Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Besten Chicken Wings in Hamburg

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Hooters Hamburg St. Pauli
75/100 (5030 ratings)
Restaurants
Gastropub
amerikanisch
Fast Food
Bar
Gastropub
Barbecue
Bar
Amerikanisch
Barbecue
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Chicken Wings
Burger
Wings
Restaurant
Bar
Gastropub
Amerikanisch
Barbecue
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Fernseher
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Nettes Personal Gutes Essen Preise sind in Ordnung Gesamteindruck daher Empfehlenswert. Gute..."
maecrownjewel
"Lecker Wings All you can eat bei Meet the Stealers. Jeden Montag nach dem Heimspiel. Elbbiltong ist auch dabei. Nettes Personal und Wings..."
Michael Mitch Franke
"Sehr schöner Laden mit wirklich freundlichen und motivierten Angestellten. Die Preise sind etwas höher, aber noch akzeptabel. Das Essen und die..."
Morten Harder
"Dankeschön für einen grandiosen Abend! Wir haben am vergangenen Samstag einen super Junggesellenabschied im Hooters Hamburg St. Pauli feiern..."
Marcel Lindemann
"Toller Laden sehr original getreu eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und hat immer einen Blick zum Gast... Und der Geheim Tipp, siehe..."
djdasonic
"Absoluter Hammer!!! Das Essen war super lecker und vor allem, man wurde echt satt....also reichlich. Die Drinks waren gut gemischt, da kann man sich..."
Petra Wilbert
"Wir waren heute hier essen und ich haben sehr gut gegessen. Das Essen war sehr gut, ich hatte selten so einen grossartigen Cheeseburger. Der Service..."
tapescripter