Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Besten Tortillas in Hamburg

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Picasso
90/100 (7703 ratings)
Restaurants
Grillspezialitäten
mediterran
Grillspezialitäten
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Meeresfrüchte
glutenfreie Speisen
spanisch
Europäisch
Spanisch
Mediterran
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Thunfisch
Tapas
Muscheln
Kalbfleisch
Tortillas
Garnelen
Tintenfische
Paella
Tintenfisch
Garnelen
Muscheln
Kroketten
Fisch
Miesmuscheln
Tintenfisch
Restaurant
Grillspezialitäten
Europäisch
Spanisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Geschenkkarten verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Sehr empfehlenswert. Ohne Reservierung noch einen Platz an der Theke bekommen. Da wir zu zweit waren, was dies kein Problem für uns. Service sehr..."
Pia Winkler
"Vielen herzlichen Dank für das tolle Erlebnis in Eurem Hause. Super schnelle Bedienung, sehr freundlich und ein klasse Essen. Alles, was wir..."
Marry Wendti
"Wie kann ein Restaurant nur so gut sein und das seit soo vielen Jahren ? Vermutlich weil Ambiente, Qualität, Service und Küche einfach perfekt..."
Frank R. Thumim
"Ich war schon lange nicht mehr so fasziniert von einem Lokal.Die Sachen was ich auf der Karte bestellt habe waren reizend hergerichtet und werden..."
Landers Fremont
"Tolles Restaurant. Tolle Atmosphäre und sehr gutes Essen. Sehr zu empfehlen. Rechtzeitige Reservierung nicht..."
Jan Arp
"Eines meiner Lieblingsrestaurants in HH. Freundlicher, aufmerksamer Service, tolles Essen, leckere Hausweine, faire Preise. In Restaurant herrscht..."
A. H.
"Das Restaurant ist echt super. Sehr nette Bedienung und das Essen ist echt lecker. Die Toiletten sind auch in Ordnung. Ich kann es nur..."
Pennywise Clown
Dos Amigos Mexican Restaurant
87/100 (3236 ratings)
Restaurants
Mittelamerikanisch
für Vegetarier geeignet
lateinamerikanisch
mexikanisch
mittelamerikanisch
Mexikanisch
Lateinamerikanisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Tortillas
Restaurant
Mexikanisch
Lateinamerikanisch
Mittelamerikanisch
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Besuch gestern. Telefonisch schon sehr freundlich. Vor Ort sehr lieb empfangen und bewirtet. Tolles leckeres Essen mit optischem Highlight :-) alles..."
Unser Könighaus
"Sehr leckeres Essen, angemessene Preise, äußerst nette Bedienung / Inhaberin. Man hat sich sofort wohlgefühlt, es hat direkt alles gepasst! Wir..."
galantr4
"Immer wieder top! Guter Service, sehr leckeres..."
Thomas Zweigle
"Tolle Karte, Essen und Getränke waren super. Und obwohl es voll war, war das Essen schnell am Tisch. Preislich sehr fair, herzlicher Service. Gern..."
Sebastian
"Absolut zu empfehlen. Das Essen war sehr lecker und das Personal unglaublich engagiert. Wir werden wieder..."
Tom Wellner
"Fazit: Ein guter, solider Mexikaner. Definitiv bekommt man hier die klassischen Gerichte, die man bei einem Mexikaner erwartet: Enchiladas, Tacos,..."
Annabell Bischoff
"Köstliches Essen, herzliche Atmosphäre, zuvorkommender und sehr witziger Service. Die Tacchos sind sehr sehr lecker. Ein oder zwei vegetarische..."
Luki Loco
"Sehr netter Gastgeber und tolles Essen. Man bekommt auch ausreichend Hilfestellung, falls man sich etwas ,,ungeschickt" anstellt :-) Man sollte..."
Matthias Arndt