Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Besten Hackbraten in Hamburg

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Paulaner Wirtshaus Im Europäischen Hof
93/100 (3319 ratings)
Restaurants
Bar
Bar
Deutsch
Gasthausbrauerei
für Vegetarier geeignet
deutsch
Gasthausbrauerei
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Schnitzel
Salat
Hackbraten
Fisch
Schwein
Restaurant
Deutsch
Gasthausbrauerei
Bar
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Ein richtiges Wirtshaus außerhalb von Bayern. Sehr netter Service und sehr gemütlich. Essen und Getränke bestens, ein Ort, wo das gehen schwer..."
Olaf Mertins
"Ich war vollauf positiv überrascht. Wir beide werden auf jeden Fall wiederkehren.Die Bedienung ist immerzu stark bemüht und durchgehend galant!In..."
Philipp Jung
"Das Restaurant gehört zum Hotel europäischer Hof. Wir hatten es gebucht weil wir nicht wussten ob und herum irgendwelche Lokale schon geöffnet..."
R Ku
"Wem in Hamburg der Sinn nicht nach Fisch steht, der sollte hier her gehen. Haxe, Schnitzel und Brotzeitteller laden zum verweilen ein. Man kann..."
Andrej Delany
"Nette Bedienungen, sehr schnell. Getränke gute Auswahl und..."
Hobby Farm und Zucht Vulkaneifel
"Essen und Getränke war o.k., die Bedienung war sehr freundlich, allerdings stimmten die Öffnungszeiten nicht mit dem Eintrag im Internet..."
Frank Bürgel
"Der Hammer das Gast- und Brauhaus! Das Bier sau lecker und auch das Essen war Spitze! Danke und wir kommen gerne wieder 🤗..."
Marcel Slotta