Sluurpy
Reset

Es gibt 16 Restaurants

Besten Hummer in Hamburg

Es gibt 16 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Atlantic Restaurant
98/100 (2349 ratings)
Restaurants
International
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
International
glutenfreie Speisen
Europäisch
mitteleuropäisch
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Kalbfleisch
Hummer
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
International
Geschenkkarten verfügbar
Private Dining
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Nichtraucherrestaurants
rollstuhlgerecht
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Brunch
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Die Bedienungen sind jedes Mal zutiefst sympathisch und sehr verbindlich. Das macht mir und meinen Mann bei jedem Besuch absolut viel..."
Katharina Saenger
"Wir kennen das Restaurant seit Jahren und fühlten uns auch in diesenTagen wieder sehr gut aufgehoben und betreut durch das Personal. Die..."
ab starter
"Eine ruhige Atmosphäre mit Blick auf die wunderschöne Alster. Das Personal war sehr freundlich und Aufmerksam. Vom Essen habe ich ein bisschen..."
S. junior B.
"Wenn ich 10 Sternen geben könnte, würde ich es tun! Wir haben 3 Nächte im Kempinksi Hotel übernachtet und ich war skeptisch bezüglich des..."
Monique SF
"Sehr schönes hanseatisches Restaurant. Hatten einen schönen Fensterplatz mit Blick auf die Alster. Sehr angenehmes Personal. Es gab den Klassiker:..."
J Jürgens
"Sehr gute exquisite Küche, aufmerksames diskret arbeitenden Personal. Gehobene Preise, die bei dieser Qualität durchaus angemessen sind. Wir kommen..."
Inge König
"Super professionelles Personal. Sehr aufmerksam und zuvorkommend. Die Gerichte sind geschmacklich einwandfrei. Das Gänsemenü sehr empfehlenswert...."
Der A
"Der Tipp für alle die sich über perfekten Service, gemütliches Ambiente und außergewöhnliche Leckerbissen..."
Peter Sievert
Restaurant Haerlin
96/100 (1929 ratings)
Restaurants
Mitteleuropäisch
International
Französisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
französisch
mitteleuropäisch
International
Europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Hummer
Restaurant
Französisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
International
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Parkdienst
Private Dining
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"I visit this restaurant for over 10 years and it is a heavan of indulgence for those who go for spectacular view, impeccable service and the best..."
mileage_millionaire
"Wir waren am 12.08.2020 im Restaurant Haerlin. Ein warmer Tag und zum Abend ein Menü von hervorragend geschulten Mitarbeitern, die samt alle Freude..."
Rüdiger Berg
"Was Christoph Rüffer da auf den Teller bringen ist absolut bezaubernd. Das Menü folgt einer echten Storyline - immer leicht - immer 100% Geschmack..."
Bernd Zipper
"Kaffee und Kuchen gehen immer! Tolle gemütliche Atmosphäre während der Arbeitszeit zum kurz..."
Janet Keltermann
"Es war alles super, Essen, Personal👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏 Und das Lokal..."
Emmerich Breinhölder
"Die Stühle sind sehr gemütlich und den Abstand zwischen den Tischen finde ich äußerst anständig. Dort bekommt man kein bisschen das Gefühl, wie..."
Landers Fremont
"Wir durften zum Geburtstagsessen vor 2 Jahren Gast sein. Ein absolutes Highlight, raffinierte und abwechslungsreiche Gerichte im Menü. Auch die..."
Harald Ramsauer
"Sehr gutes 2 Sterne Restaurant in sehr angenehmer Atmosphäre. Service war sehr professionell, freundlich und unaufdringlich. Die begleitenden Weine..."
Boris von Brevern
"Wir hatten hier ein wunderbares Menü, das alle unsere Sinne ansprach. Wir genossen auch die Lockerheit, das Können und die Freundlickeit der..."
Sabine Härter
Delta Bistro
94/100 (5039 ratings)
Restaurants
Deutsch
europäisch
Steakhaus
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Steakhaus
deutsch
mitteleuropäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Hummer
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Steakhaus
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Private Dining
Abendessen
Spätabends
Mittagessen
Gourmet-Restaurant
"Das Ambiente sorgt für eine wohlfühlende Atmosphäre. Die Bedienung (wir hatten eine junge Dame) war wirklich überaus freundlich. Sie hatte uns im..."
Maria-Bianca Neie
"Einfach Klasse. Super Qualität! Steak auf den Punkt! Bedienung sehr aufmerksam. Hier kommt man gern hin. Vielen Dank und bis bald in der..."
Florian Meyer
"Wir waren mit Freunden sehr sehr lecker essen und haben einen schönen Abend verbracht. Die Steaks sind hervorragend auf den Punkt perfekt..."
Uwe Hacker
"Wer hätte gedacht, dass sich hinter dem unscheinbaren Namen und mitten in einem Gewerbegebiet und Großhandelshallen solch ein phantastisches..."
Markus Schwarz
"Das Restaurant ist von außen sehr unscheinbar. Etwas schwer zu finden da man durch einen kleinen verwinkelten Gang nach oben in den ersten Stock..."
Matthias JOHN
"Bestes Steak in Hamburg. Auch die Beilagen und die Desserts waren erste Klasse. Der Umgang mit Reklamationen hoch professionell Leider war der..."
Stefanie Oehmke
"Sehr gute Qualität. Steaks waren super zubereitet. Beilagen alles sehr lecker. Bedienung höflich mit dem entsprechendem Auge, nie störend. Abstand..."
Hans-Peter Biewer
Theos
92/100 (3737 ratings)
Restaurants
Barbecue
Barbecue
glutenfreie Speisen
Amerikanisch
Steakhaus
Steakhaus
amerikanisch
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Kalbfleisch
Hummer
Fisch
Restaurant
Barbecue
Amerikanisch
Steakhaus
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Parkdienst
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Sehr guter und freundlicher Service. Die Gericht waren ausnahmslos lecker 😋. Jederzeit gerne..."
Cappuccino Brenn
"Hervorragendes Steak! Die Beilagen sind sehr lecker. Der Service ist sehr zuvorkommend. Wir hatten einen sehr schönen..."
Violetta Schütz
"Schon ein paar mal da gewesen. Der Laden ist meiner Meinung nach leicht überhyped. Service gibt sich Mühe, Fleisch ist gut bis sehr gut. Beilagen..."
GH W
"Einen rundum gelungenen Abend verbrachten wir im Theos. Das einladende Ambiente im klassischen New-York-Stil, die stets freundliche und aufmerksame..."
Marc B.
"Seit Jahren besuchen meine Freundin und ich das THEOS und sind immer begeistert, so auch wieder am 19.02.2020. Hervorragende Steaks, sehr..."
Louise Carolyn
"Kennt ihr dass, wenn man beim Essen eine Gänsehaut bekommt? Nein? DANN GEHT INS THEOS VERDAMMT! Fantastisches Personal, butterweiches Fleisch und..."
Outdoor Friend Studios
"Erstklassiges Fleisch mit besten Beilagen. Professioneller, freundlicher Service und stilvolles Ambiente - was will man..."
Thomas H.
"Ambiente schön. Guter Service. Fleisch Note 2,5 kommt leider an das Little London in München nicht..."
Markus Horschig
Hummer Pedersen
89/100 (5325 ratings)
Restaurants
europäisch
glutenfreie Speisen
deutsch
Meeresfrüchte
Europäisch
Meeresfrüchte
Deutsch
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Salat
Thunfisch
Hummer
Austern
Fisch
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Meeresfrüchte
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wirklich sehr tolle Gerichte zu fairen Preisen! Wer hohe Qualität liebt und ein Fan von Hummer, Fisch und Meeresfrüchten ist, kommt an Hummer..."
Torsten Frederich
"Das war super lecker, besonders den Hummer! und die Mitarbeiter waren sehr..."
Ahmad AL Mohamad
"Super Kellner (Esie/Easy....?!?!) der bei allem geholfen hat. Wir wussten nicht genau wie wir einen Hummer essen, aber die Tipps die wir brauchten..."
Dominik F.
"Schönes Ambiente.. Leckeres Essen.. Service war sehr freundlich und aufmerksam.. Haben uns sehr wohl gefühlt.. Wir werden uns..."
Beate Prochnio
"Leider nur 5 Sterne, es müssten viel mehr sein. Die Lokalität urig, flotte Bedienung, Essen war einfach nur "geil" Die Etagere war als Vorspeise..."
Heiner Richters
"Sehr schönes Restaurant mit offener Küche, Galerie und schönem Balkon mit Teilweise Hafenblick. Das Essen war sehr toll und der Service von Isy..."
Alexander Heim
"Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung, Speisen waren auch super, sehr zu empfehlen. Mein absoluter Liebling: Wasabi Kartoffelstampf,..."
Nga Nguyen
"Sehr frische Austern. Die irischen waren am besten. Es war die beste Hummersuppe die ich je hatte. Ganz großes Lob..."
Bumpfor
[m]eatery Bar + Restaurant Hamburg
88/100 (9097 ratings)
Restaurants
Steakhaus
Barbecue
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Barbecue
Europäisch
Mitteleuropäisch
Steakhaus
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Filet Mignon
Tataki
Hummer
Garnelen
Tartar
Lachs
Fisch
Salat
Thunfisch
Kalbfleisch
Burger
Garnelen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Barbecue
Steakhaus
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Gourmet-Restaurant
"Wir waren während unseres 5 tägigen Aufenthalts an 4 Abenden dort essen. Das Essen als auch der Service war super! Wir können das Restaurant und..."
Vincent Sussmann
"Wir hatten einen Tisch am 06.08.20 im Meatery. Getrieben der guten Rezensionen, wollten wir uns überraschen lassen. Hier kann ich nur sagen, super..."
Tobias H.
"Hier habe ich letztes Jahr sehr gute Erfahrungen gemacht, mein Weinglas war nie leer und es wurde uns genau erklärt woher das Fleisch kommt. Sehr..."
Gesa Meyer
"Ein sehr edles Steak Restaurant. Das Ambiente und das Personal waren sehr gut. Die Steaks waren etwas überteuert für die gebotene..."
Eleftherios Abou-Asaly
"Ins [m]eatery gehen wir stets, wenn wir uns oder wen anderen verwöhnen wollen. Freunde, Familie, Kunden, Geschäftspartner, nicht einer hat das..."
Ralf Wenzel
"Das Steak ist wirklich zum Niederknien. Zusammen mit dem exzellenten Service, der zuvorkommenden Weinberatung und dem Ambiente war es eine wunderbare..."
Michael S.
"Die französischen Austern als Vorspeise waren sehr gut, das Robespierre ist eine perfekte Kombination aus gutem Fleisch, Parmesan und Trüffel...."
Der Pott
"Steak war perfekt gekocht. Die Essensatmosphäre ist sehr schön. Es ist eine Schande, wegen COVID geschlossen zu sein. Sehr..."
Simon Weber
Fischereihafen-restaurant
84/100 (5430 ratings)
Dessert
Restaurants
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Meeresfrüchte
Suppen
Europäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Deutsch
deutsch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Austern
Garnelen
Sashimi
Lachs
Kabeljau
Jakobsmuscheln
Fisch
Salat
Thunfisch
Garnelen
Hummer
Restaurant
Mediterran
Europäisch
Meeresfrüchte
Deutsch
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Private Dining
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Gediegene Atmosphäre, aufmerksame Kellner und sehr gutes Essen. Wir hatten uns für das Gourmetmenue bestehend aus 5 Gängen mit jeweils (5)..."
jsjdzyzxufkf djyjxufkflfö
"Einen großen Dank an das Team vom Fischereihafenrestaurant für Euren aktuellen Einsatz! Selbst während des Dezember-Lockdowns ist ein Teil der..."
J. K.
"Was für ein schönes Fischrestaurant mit grandioser Aussicht. Tolle abwechslungsreiche Speisekarte, köstliche Zubereitung der Speise gepaart mit..."
Thomas —
"Das Lokal hat wirklich Potential mein nächstes Lieblingslokal zu werden.Die Auslese finde ich dicht gefächert und nach wie vor hat was auch immer..."
Landers Fremont
"Sehr gutes Essen(Fisch!) und damit preislich entsprechend. Netter, aufmerksamer Service im stilvollen Ambiente. Unbedingt..."
Achim
"Sehr zuvorkommende Bedienung, aufmerksam und nicht drängen. Das Essen sehr..."
siegfried masula
"Ich war ca 1 Jahr nicht im Restaurant. Es war toll, alles stimmte. Personal sehr nett. Mein Besuch aus Bayern ist begeistert...."
Rosemarie Born
"Ein Hamburger Restaurant mit Tradition ( Eine Institution ) Dringend Reservieren, tolle Fischgerichte . Nicht Verstaubt sondern mit der Zeit..."
Gerhard Sega
Stocks Fischrestaurant
84/100 (5133 ratings)
Restaurants
Meeresfrüchte
Sushi
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Meeresfrüchte
Sushi
Deutsch
Europäisch
deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Fisch
Thunfisch
Hummer
Lachs
Restaurant
Europäisch
Sushi
Meeresfrüchte
Deutsch
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Private Dining
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Auch zum Mitnehmen ist das Stocks eine Traumküche für alle Liebhaber*innen der Meere. Hier kann man sich kaum satt sehen und kaum genug von dem..."
Andreas Behring
"Einfach wunderbar. Super leckeres Essen,tolle Einrichtung und sehr nette, aufmerksame Mitarbeiter/Mitarbeiterinnen..."
Rote Flora20
"Support your locals! 😃 haben Sushi zum abholen bestellt anlässlich unseres Jahrestags! War mega lecker 🤤 und super nettes Personal 🥰..."
Sorina Sparkle
"Sehr schönes Ambiente, sehr gemütlich. Der Service ist sehr nett. Das Essen ist gut, aber auch nicht mehr. Dafür ist der Preis doch etwas..."
Fit with Kid
"Immer wieder zu empfehlen!! Sowohl Sushi als auch andere Speisen - Freundliche Bedienung & tolle Hütte in der 1. Etage - wir hoffen auf eine baldige..."
Patrick Hansel
"Immer wieder zufrieden mit dem Service und dem Essen. Qualitativ gutes Essen. Überwiegend nehmen wir Sushi, was ich dort sehr empfehlen kann. Es..."
Armando El Mero
"Hier kann man keinen Wunsch mehr haben, der nicht erfüllt wird. Fisch in..."
Rolff Schlüter
"Wow, Ich bin positiv überrascht. Jedes Gericht war hervorragend und qualitativ sehr hochwertig. Das Restaurant ist an einem schönen Ort gelegen...."
CAS
Restaurant La Sepia
84/100 (8336 ratings)
Restaurants
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mediterran
Meeresfrüchte
Europäisch
Portugiesisch
Meeresfrüchte
spanisch
portugiesisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Fisch
Muscheln
Tintenfisch
Tintenfisch
Hummer
Muscheln
Restaurant
Europäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Portugiesisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Spätabends
Abendessen
Mittelklasse
"So schmeckt Portugal! Tolle Fischgerichte original portugiesisch zubereitet. Dazu ein leckerer Wein! Ein lebhaftes Restaurant. Hier kommen wir..."
Thomas —
"Ich war zum ersten Mal hier und muss sagen, dass das Essen hier wirklich sehr gut ist. Der Fisch liegt in einer mit Eis gefüllten Theke und sieht..."
Michaela S.
"Ein sehr gutes Restaurant. Die gesamte Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam. Jeder Kellner bedient alle Leute, sodass man fast gar nicht..."
HI Ho
"Wir hatten wirklich super leckeren Fisch und alles andere war auch sehr lecker und wurden an dem Abend von der Sabine bedient, die super herzlich und..."
Joséphine Noëlle
"Einfach umwerfend und köstlich. Geht auch glutenfrei, echt begeistert ! Seit über mehr als 10 Jahren einer meiner Lieblingsportugiesen in der City...."
Linda Nadia Mehalhel
"Super leckeres Fischrestaurant mit sehr guter Auswahl. Der Pulpo war fantastisch zubereitet, genauso wie der Tuna. Bisher nicht enttäuscht worden..."
Mai D
Rive
80/100 (2885 ratings)
Dessert
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Meeresfrüchte
Mitteleuropäisch
Europäisch
mitteleuropäisch
Meeresfrüchte
Suppen
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Fisch
Ceviche
Hummer
Austern
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Meeresfrüchte
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Gourmet-Restaurant
"Valentins/Februar Menü zum Abholen. Einfach superlecker, von der Abholung bis zur abschließenden Fertigstellung alles perfekt und dank guter..."
Peter Fischer
"Tolles Restaurant. Preise sind auf gehobenem Niveau, dennoch für die Qualität des Essens wirklich mehr als in..."
Johann Heinreich Benz
"Wir waren nach vielen Jahren mal wieder im Rive. Und was soll ich sagen? Wir waren begeistert. Das Essen war einfach toll, besonders unsere..."
Casini & Görner Immobilien
"Wem das Fischereihafen Restaurant zu steif und das Henssler & Henssler zu locker ist, ist hier genau richtig ! Sehr gute Auswahl frischer..."
Marc Satzger
"Immer wieder schön....tolles Essen, super Service und eine angenehme..."
Lara Steppin
"Wow. Lecker. Freundlich. Toller Service, super essen, schöner..."
Malte K.
"Wir haben einen sehr schönen und unvergesslichen Abend im Rive verlebt! Auch ohne Reservierung und Corona Krise sind wir herzlich empfangen..."
Barbara Kaller
"Sehr zu empfehlen, beste Lage mit tollem Blick auf den Hafen. Im Sommer mit Aussenterrasse. Sehr geschmackvolle Einrichtung, große Auswahl an..."
Claudia Lorenz