Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Besten Burrito in Hamburg

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Froindlichst
86/100 (3050 ratings)
Restaurants
Cafe
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Burger
Burrito
Restaurant
Café
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Von außen sehr nett und einladend Empfangen durch nettes und lockeres Personal sehr cool Die Limo war sehr lecker Nach einer überschaubaren..."
O Ak
"Echt lecker. Mein Mann ist normalerweise ein Fleischesser, vor allem im Restaurant, aber ich konnte Ihn überzeugen auch mal etwas neues..."
Charlotte Urbaniak
"Dienstagabend, 18 Uhr, froindlichst ist ausgebucht, alle fünf Minuten werden Gäste weggeschickt. Also unbedingt vorher reservieren, geht easy..."
Leni H.
"War zum ersten Mal auf ein Stück CarrotCake + Espresso dort und sehr zufrieden. Personal hatte viel zu tun und war trotzdem sehr freundlich. 😊..."
Leonard Bracker
"Freundliche Bedienung, gemütliches Ambiente und Essen ist auch ok. Weiter..."
Light Mint
"Die Burger sowie die Chilli-Cheese Nuggets sind mehr als nur empfehlenswert!! Die Torten sehen nicht nur lecker aus, sondern schmecken auch sehr gut..."
Dana Feldhus
"Wir sind an einem Samstag um 19 Uhr dort gewesen, ohne Reservierung! Obwohl eigentlich alles belegt oder reserviert war hat sich der Kellner super..."
Rico Wilhelms