Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

Besten Fischsuppe in Hamburg

Es gibt 3 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Nagel
82/100 (7050 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Bar
Gastropub
Bar
europäisch
Gastropub
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Fischsuppe
Fisch
Schwein
Schnitzel
Salat
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Bar
Gastropub
Deutsch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Nur Barzahlung
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Direkt am Bahnhof. Sehr empfehlenswert. Leckeres Essen zu günstigen Preisen. Besonders der Pannfisch und die Kapt. Pfanne zu je 13,90€ muss man..."
Conny Knodt
"Sehr gemütlich. Wir hatten den Pann-Fisch, die Käptn's Pfanne und das Nagels Bier. Alles sehr zu empfehlen. Wenn wir mal wieder in Hamburg sind,..."
Fahrrad Berlin
"Super Service und leckeres Essen. Besonders der Pann Fisch, den musste ich gleich zweimal hintereinander essen :-) Ansonsten gibt es nur eines zu..."
Andy Kirschner
"Wir waren an einem Montagabend zu Corona Zeiten dort. Die Bedienung war super freundlich und auch das urige, dunkle und gemütlich Ambiente hat mir..."
B. Darius B.
"Einfach und schlicht eingerichtet. Aber tolles Essen das auch gut schmeckt. Die Preise sind moderat. Dss Restaurant muss man kennen lernen. ..."
Klaus Klaus
"Meine Freundin und ich hatten ein positives Erlebnis. Es ist auf jeden Fall deutsche Küche. Die Bratkartoffeln empfand ich als knusprig nahezu..."
Nico Goldmann
"Die Dekoration auf den Plätzen und im gesamten Restaurant ist angemessen und ästhetisch. Das Bad ist konstant rein und allem in allem vermittelt..."
Nicole Naumann
"Bodenständige Küche, sehr gut im Geschmack, Portionen sind recht groß. Frühstück in Ordnung. Alles in allem gut ...wir kommen gerne..."
Alexander Rabe