Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

Besten Tacos in Hamburg

Es gibt 3 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Underdocks
81/100 (3319 ratings)
Restaurants
International
für Vegetarier geeignet
Fast food
International
Meeresfrüchte
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Tapas
Tacos
Fisch
Restaurant
Meeresfrüchte
Fast food
International
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Familiar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Abendessen
Getränke
Mittagessen
Mittelklasse
"Hoffentlich können wir bald wieder Platz nehmen für das leckere..."
Markus Tahedl
"Dank einer lieben Empfehlung landeten wir bei unserem letzten Hamburg Trip im Underdocks... Ein so geniales Fischbrötchen habe ich noch nie..."
Simone W.
"Als mir mein Mann die Bilder gezeigt hat von den "Fischbrötchen in heftig " war ich erst sehr skeptisch und wurde im Nachhinein eines Besseren..."
Eva M.
"Alle Erwartungen die ich auf Grund von you Tube oder Bewertungen gehabt habe wurden voll erfüllt. Geschmacklich und kreativ sehr geiles Essen und..."
Bob M
"War hier mit meiner Freundin, da ich im Internet gelesen habe, daß es mit zu den zehn besten Lokalen gehört wo man gut Fisch essen kann. War super..."
Heike Budäus
"Fischbrötchen auf einem Level und neu gedacht. Vom Brötchen bis zum Topping alles richtig gemacht. Bilder sprechen mehr als Worte..."
Eleftherios Abou-Asaly
"Der Laden war recht voll aber die Bedienung super freundlich! Das Essen war der Hammer, großes Geschmackserlebnis und super angerichtet! Es gab zwei..."
Lara Buschmeier
"Nach fünf quälend langen Autostunden, haben wir direkt bei der Ankunft im Underdocks super Laune. Unsere Bedienung war einfach nur witzig und super..."
Dani Nessit