Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Besten Tataki in Hamburg

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
[m]eatery Bar + Restaurant Hamburg
88/100 (9097 ratings)
Restaurants
Steakhaus
mitteleuropäisch
Barbecue
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Barbecue
Europäisch
Mitteleuropäisch
Steakhaus
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Garnelen
Thunfisch
Kalbfleisch
Burger
Filet Mignon
Hummer
Tataki
Garnelen
Tartar
Lachs
Fisch
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Steakhaus
Barbecue
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Gourmet-Restaurant
"Wir waren während unseres 5 tägigen Aufenthalts an 4 Abenden dort essen. Das Essen als auch der Service war super! Wir können das Restaurant und..."
Vincent Sussmann
"Wir hatten einen Tisch am 06.08.20 im Meatery. Getrieben der guten Rezensionen, wollten wir uns überraschen lassen. Hier kann ich nur sagen, super..."
Tobias H.
"Hier habe ich letztes Jahr sehr gute Erfahrungen gemacht, mein Weinglas war nie leer und es wurde uns genau erklärt woher das Fleisch kommt. Sehr..."
Gesa Meyer
"Ein sehr edles Steak Restaurant. Das Ambiente und das Personal waren sehr gut. Die Steaks waren etwas überteuert für die gebotene..."
Eleftherios Abou-Asaly
"Ins [m]eatery gehen wir stets, wenn wir uns oder wen anderen verwöhnen wollen. Freunde, Familie, Kunden, Geschäftspartner, nicht einer hat das..."
Ralf Wenzel
"Das Steak ist wirklich zum Niederknien. Zusammen mit dem exzellenten Service, der zuvorkommenden Weinberatung und dem Ambiente war es eine wunderbare..."
Michael S.
"Die französischen Austern als Vorspeise waren sehr gut, das Robespierre ist eine perfekte Kombination aus gutem Fleisch, Parmesan und Trüffel...."
Der Pott
"Steak war perfekt gekocht. Die Essensatmosphäre ist sehr schön. Es ist eine Schande, wegen COVID geschlossen zu sein. Sehr..."
Simon Weber
Cafe Paris
83/100 (10029 ratings)
Dessert
International
International
Französisch
französisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Mittagessen
Brunch
Abendessen
Spätabends
Fisch
Kuchen
Steak Frites
Salat
French Toast
Kalbfleisch
Torte
Tataki
Säfte & Smoothies
Austern
Bouillabaisse
Garnelen
Croque Madame
Tartar
Pfannkuchen
Säfte & Smoothies
Toast
Pommes frites
Restaurant
International
Französisch
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
serviert Alkohol
Wein und Bier
Reservierung möglich
Hundefreundlich
Sitzplätze
Nichtraucherrestaurants
Parken an der Straße
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Brunch
Frühstück
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super schönes Ambiente! Die Lage ist sehr Zentral. Man hat eine tolle Auswahl an Frühstücksmenüs und es ist für jeden was dabei! Habe außerhalb..."
Luisa Theresa Crome
"Der perfekte Brunch am Sonntagmorgen ☕️☕️ hier ist es immer sehr gut besucht. Wer nicht reserviert, sollte Wartezeit mitbringen. Dafür wird..."
Sarah S.
"Location sehr hübsch, Damentoiletten in sehr gutem Zustand. Preise recht hoch. Französisches Frühstück war gut, Milchkaffee exzellent! Croissant..."
Anon
"Da wir keine Reservierung hatten mussten wir etwas warten bis ein Tisch frei wurde. Das hat sich aber gelohnt. Trotz vollem Hause waren die..."
Ilona D Aujourd Hui
"Hamburg ohne einen Besuch hier geht gar nicht 😉. Es ist immer voll, es ist laut. Ein Ort an dem das Leben pulsiert, ich liebe es hier zu..."
Uwe Forsch