Sluurpy
Reset

Es gibt 7 Restaurants

Besten Dim Sum in Hamburg

Es gibt 7 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Man Wah
85/100 (3026 ratings)
Restaurants
glutenfreie Speisen
Asiatisch
Chinesisch
chinesisch
asiatisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Fisch
Schwein
Kalbfleisch
Ente
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Dim Sum
Nudeln
Szechuan
Hongkong
kantonesisch
Restaurant
Chinesisch
Asiatisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Damals auf Empfehlung meines besten Freundes in diesem Restaurant gewesen. Das mit Abstand beste chinesische Restaurant in Hamburg. Man bekommt dort..."
Hendrik Karsch
"Gutes authentisch chinesisches Restaurant mitten auf der Reeperbahn. Rund um die Uhr geöffnet, darauf ist immer Verlass! Essen ist ganz lecker, gibt..."
Mai D
"Wir hatten telefonisch reserviert & dass war such gut so. Das Essen war sehr gut. Dim Sum und Hauptmenüs kamen zügig und warm auf den Tisch. Das..."
Martina Ahrens
"Super Restaurant, sehr freundliches Personal. Das Essen war sehr lecker und ausreichend. Komme gerne..."
DJ Jule - Hochzeit & Event DJ
"Das Essen ist sehr lecker und autentisch. Ich hätte nicht gedacht, dass Hühnerfüße schmecken, aber mit der Soße und den Gewürzen sind sie echt..."
Michele Fischer
"Nachdem ich nun zwischenzeitlich einige andere Chinesische Restaurants probiert habe, muss ich sagen, dass das hier geschmacklich das bisher beste..."
Slobasch
"Essen war gut, Preis-Leistung-Verhältnis passt! Bedienung war sehr..."
Mal Tron
"Super Restaurant, sehr freundliches Personal. Das Essen war sehr gut und lecker. Corona alles..."
Michael Dreyling
Herr Kwong
83/100 (2263 ratings)
Restaurants
chinesisch
asiatisch
Asiatisch
Chinesisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Nudeln
Dim Sum
Hongkong
kantonesisch
Restaurant
Chinesisch
Asiatisch
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wo soll ich anfangen. Es hat einfach alles gestimmt. Das Essen war fantastisch zubereitet und schmeckte bei beiden Besuch umwerfend. Das Ambiente war..."
Krumelmonster
"Ich bin hier so oft vorbei gelaufen und erst vor kurzem haben wir zum Mitnehmen bestellt. Die Portionen sind in Ordnung und das Essen war einfach der..."
Jin
"Alles wieder super lecker! Hygiene Konzept 1 a umgesetzt. Hier kann man ohne Bedenken beruhigt und sehr gut essen..."
Andrea Schwarz
"Am Freitag war es recht leer, wir konnten uns einen schönen Platz am Fenster nehmen. Das Personal war freundlich und Verständnisvoll. Die Wartezeit..."
Jannes S.
"Preis-Leistung super. Perfekt organisiert. Alles geht flott. Geschmacklich ist das Essen für mich allerdings ideenlos und fad. Es schmeckt nicht..."
Jan-Jasper Fast
"Super Restaurant. Wir würden alleine für die hausgemachten Limonaden wiederkommen. Dazu sehr leckeres Essen und sehr freundliches Personal. Wir..."
Arne B.
"Die Personal sind sehr nett, das Restaurant ist generell überdurchschnittlich sauber. Das Essen würde ich als "authentisch" bewerten, Geschmack ist..."
S. K.Y.
"Wir haben die Pipa Ente für Weihnachten bestellt, und die war echt mega lecker und saftig - absolut zu..."
Holly L.
Dim Sum Haus Restaurant China Seit 1964 Authentisch Chinesisch
73/100 (5005 ratings)
Restaurants
chinesisch
asiatisch
Asiatisch
Chinesisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Ente
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Mandarinente
Pekingente
Dim Sum
Hongkong
kantonesisch
Restaurant
Chinesisch
Asiatisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Hatte die Peking Ente bestellt, sie kam überpünktlich. Das Fleisch war zart, die Haut war wunderbar kross. Die Beilagen waren für uns absolut..."
Renko Bruhn
"Fantastisches Essen. Tolle Dim Sum und vor allem tolle authentische Kantonesische Gerichte. Freundliche Bedienung. Kurze Wartezeiten. Und wirklich..."
Thomas Adorff - Fotografie
"Sehr leckeres und authentisches chinesisches Restaurant. Frisch zubereitete Dimsum. Schönes, gemütliches Ambiente und höfliches, zuvorkommendes..."
Tatjana Ilina
"Authentisch chinesische Speisen. Gänge-Menü mit ganzer Ente für 40€ ist mehr als günstig. Tolles heimisches Ambiente. Der Service gibt jeden..."
Francis Schwartz
"Ich war mit weiteren 3 Personen am Samstag (12.09.2020 um 18:15 Uhr) im Dim Sum Haus zum Essen. Eine Tischreservierung ist ratsam, da das Restaurant..."
Jens-Uwe Friemann
"Kurzfristig bestellt, ohne Probleme abgeholt und nach der einfachen Anleitung schnell zubereitet. Sehr..."
Markus Lippert
"Wieder einmal hervorragend gegessen. Hier wird man von kompetenten und freundlichen Personal bedient. Die Peking Ente und die anderen Speisen waren..."
Tobias M.
"Das Essen war fantastisch! Wir haben das bestellte Essen schnell und frisch zubereitet bekommen. Dabei waren 5 verschiedene Gerichte und alle fünf..."
Aiysha V