Sluurpy
Reset

Es gibt 30 Restaurants

Besten Lamm in Hamburg

Es gibt 30 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Hala
93/100 (2462 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
orientalisch
libanesisch
Mediterran
Halal
Gesund
Orientalisch
mediterran
Libanesisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Halal
Mittagessen
Abendessen
Lamm
Hummus
Falafel
Restaurant
Orientalisch
Gesund
Mediterran
Libanesisch
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Hala is such a tastefully decorated and welcoming place. Food is excellent throughout, freshly prepared and delicately seasoned, with actually way..."
A B.
"You get a solid feel for how friendly a business's customer service is when you're a foreigner who doesn't speak the local language and you're..."
Eliza R.
"- great food, great service - portions could be a little bit bigger, but then that's probably just me. - most likely will go again, so I can try to..."
pistachio
"Das beste Babaganusch der Welt wird hier zubereitet. Ich könnte mich..."
Co Bre
"Ich bis jetzt erst zweimal da , und fand es richtig ,richtig gut . Das Lokal , Service , Essen , nichts zu beanstanden . Freu mich schon ,wenn es..."
N. R.
"Eine orientalische Genussreise mit einer bunten Auswahl an leckeren Speisen. Das Personal ist sehr charmant und freundlich. Uns hat es gut..."
THW
"Wir sind absolut begeistert! Der Liefervorgang auf der Internetseite hat super funktioniert. Das Essen war schnell zu uns nach Hause geliefert und..."
Carolin Kittmann
"Sehr sehr leckeres Essen und freundliche, aber leider etwas überforderte, Bedienung. Wenn man Vor- und Hauptspeisen nimmt, ist es schon etwas..."
Stefan H.
"Wir waren dort am Geburtstag meiner Mutter und ich bin sowas von begeistert gewesen, dass ich es schon vielen Freunden und Bekannten empfohlen habe...."
J. S.
"Kulinarisches zum Lockdown Wir haben uns heute etwas im Hala geholt (Felafel, Auberginen mit Hack und Lammwürstchen) - einfach super..."
Walter Jens
"Wenn ich nicht mindestens einmal im Jahr dieses Restaurant besuche, fehlt etwas! Hier stimmt alles, tolles Ambiente, freundlicher und kompetenter..."
Matthias Pickert
Ristorante Il Buco
92/100 (2745 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
Italienisch
Mediterran
Gesund
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Spätabends
Lachs
Pasta
Bruschetta
Tiramisu
Lamm
Pesto
Antipasti
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Gesund
Mediterran
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Spätabends
Abendessen
Mittelklasse
"Fantastic little restaurant! Great staff and food. We had a good time dining here. The restaurant doesn't have a menu but tells you the different..."
Åge G.
"Hier macht der Chef die Nudeln selbst und frisch. Leckeres Essen, nur Menü, also Essen plus Wein, alles frisch und auf den Punkt. Sehr zu..."
M. Anders
"Besten Nuttenspaghetti in ganz Hamburg. Absoluter Insider-Spot. Das Restaurant ist in St. Georg und sicher erwartet man in dieser Ecke Hamburg's kein..."
Dr. Ralf Friedrich
"Absolut authentischer Italiener mit super leckerer hausgemachter Pasta. Hier kommen wir bestimmt nochmal hin. Preis Leistung mehr als angemessen...."
Thorsten Straeter
"Ein wundervolles, kleines und gemütliches Restaurant mit hervorragenden Essen und sehr aufmerksamen Service. Ihr seht mich bestimmt bald wieder,..."
Matthias Pickert
"Ein super schönes Restaurant im Untergeschoss. Außerdem gibt es einen kleinen Außenbereich vor dem Haus. Man isst hier in einer sehr gemütlichen..."
Janine Krämer
"Endlich mal wieder ein richtiger Italiener, der sich kulinarisch vom Mainstream komplett abhebt. Die kleine und sehr feine Karte bietet eine Auswahl..."
Jan Reese
"Essen ausgezeichnet zubereitet und sehr schmackhaft. Service aufmerksam und freundlich. Top! Danke! Das mit der gesprochenen Karte hat sich mir noch..."
Selvedin Cehaja
"Also es war mein erster Besuch in Hamburg! Meine Freundin und ich sind dann auf dieses Restaurant gestoßen. Ich kann es tatsächlich nur in den..."
Nele K.
Restaurant L'orient
91/100 (3876 ratings)
Restaurants
orientalisch
libanesisch
Halal
mediterran
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Orientalisch
vegane Speisen
Libanesisch
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Halal
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Ente
Lamm
Fisch
Restaurant
Orientalisch
Mediterran
Libanesisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Tolles Restaurant in meiner alten Heimat HH-Eimsbüttel. Schmackhafte, interessante Gerichte und ein freundliches Personal. Jeder sollte sich mal von..."
R. MueBech
"Wir haben das L‘Orient Menü zum Liefern bestellt. Allein der Telefonkontakt war schon super sympathisch. Das Essen kam pünktlich und warm zu..."
Jessica Haase
"Es haben sich um ein libanesisches Restaurant in einem ehemaligen Ladengeschäft. Das Personal ist sehr nett und aufmerksam und das Essen hat sehr..."
Holger C
"Super lecker. Bedienung immer freundlich und bemüht. Freue mich schon bald wieder bei euch essen zu dürfen..."
Johannes
"Gut besucht (reservieren!) und das absolut zu Recht! Trotz der eher elitären/exotischen und sicher nicht günstigen Küche hat der Service eine..."
Jan Kopfkino
"Telefonische Reservierung war problemlos und notwendig, sehr netter Kontakt. Das Ambiente war passend, der Service hervorragend trotz vollem..."
Nicolas Zarak
"Unglaublich leckeres Essen, die Küche weiß zu begeistern und das bei jedem Besuch. Ich habe wirklich selten so gutes Essen erlebt. Was aber..."
Rico Ganzer
"Die Kellner sind jedes Mal äußerst reizend und überaus verbindlich. Das macht mir und meinen Mann bei jedem Besuch durch und durch viel Freude.Ich..."
Nicole Naumann
Mazza Eimsbüttel
91/100 (3100 ratings)
Restaurants
orientalisch
arabisch
mediterran
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Orientalisch
vegane Speisen
Arabisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Spätabends
Abendessen
Lamm
Fisch
Restaurant
Orientalisch
Mediterran
Arabisch
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Akzeptiert Discover
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Spätabends
Abendessen
Mittelklasse
"Das Essen war wirklich sehr gut! 5 Sterne hätte es gegeben, wenn die Beilagen die wie in der Karte beschrieben gewesen wären. Aber dennoch: absolut..."
c0lect0r Korvetten Kapitän zur See
"Mazza gehört zu meinen Lieblingsrestaurants was das Essen betrifft. Die Bedienungen bieten einen guten Service und sind sehr freundlich und..."
E. Holzhaus
"Haben das Menü genommen. Preis Leistung ist hervorragend. Der Kellner war sehr zuvorkommend, hat aber nach dem ersten Getränk nicht mehr gefragt...."
Thorsten Pfister
"Für einen besonderen Anlass sind wir nun schon zum dritten Mal in dieses schöne Restaurant gegangen. Das Fünf Gänge Menü war wieder vom..."
Olaf B.
"Wie immer super..."
Iris Dahl-kassner
"Hallo, wir waren gestern dort und wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Essen war hervorragend und auch sehr aufmerksame Bedienungen. Gerne..."
Norbert Rübenach
"Super mega genial. Alles super , Personal freundlich.alles sauber . Das Essen hat meine Erwartungen echt übertroffen. Es war eine wohltuende ..."
Anja Rautenberg
Hindukusch
89/100 (2408 ratings)
Restaurants
Afghanisch
orientalisch
afghanisch
Halal
für Vegetarier geeignet
Orientalisch
Halal
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Lamm
Orientalisch
Afghanisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Authentizität steht hier an oberster Stelle. Afghanisches Essen lässt sich hier in vollen Zügen genießen! Ich würde bei jedem Hamburg-Besuch..."
Niklas
"Essen gut, ansonsten ist der Laden leider schon etwas stark abgewohnt. Essen kam aber schnell, war absolut heiß am Tisch und die Kellner waren nett...."
Thomas Gündel
"Super lecker. Das doosh solltest du probieren. Feine..."
Mark Oswald - Business küsst Bewusstsein
"Schönes, familiär anmutendes afghanisches Restaurant in Uni-Nähe. Bei guten Wetter kann auch draußen gesessen werden und der Mittagstisch ist..."
Hendrik Lux
"Ich kann die negativen Bewertungen mit der Argumentation, dass die Portion zu klein sei, absolut nicht nachvollziehen. Die Portionen sind vollkommen..."
Zahra T.
"Sehr lecker das Essen! So wie man es aus der afghanischen Küche kennt:) kann ich empfehlen. Ich würde reservieren da sehr klein und eventuell..."
M A
"Super leckeres Restaurant ! Das Essen hier schmeckt sooo unglaublich lecker und die Auswahl ist sehr groß 💗. Nette Mitarbeiter. Essen ist sehr..."
Rote Flora20
"Super lecker und auch vieles in der veggie Variante auf der Karte. Draussen in der Sonne gegessen - es war..."
Julia
Tschebull
88/100 (4874 ratings)
Dessert
Österreichisch
österreichisch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
glutenfreie Speisen
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Salat
Kalbfleisch
Tapas
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Schnitzel
Kabeljau
Lamm
Fisch
Schwein
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Private Dining
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Restaurant der gehobenen Klasse. Sehr ausgefallen zusammengestellte Gerichte. Geschmacklich 5 Sterne. Preise augenscheinlich..."
HardCoreTomi
"Der absolute Hammer! Hier geht man einfach gern hin und nur ungern wieder weg. Ungezwungener und freundlicher Service trifft umwerfende Küchenkunst...."
Ronny Rösler
"Sehr gute Östereichische Küche, Klassiker u. Moderne Gourmet Küche. Gute Weinkarte, Preislich Angemessen. Dringend vorher Reservieren. Personal..."
Gerhard Sega
"Vorzüglich, was für eine fantastische Küche. Wundervoll angerichtet und einfach nur zum hineinlegen. Unglaublich gut schmeckende Gerichte und ein..."
Anja-Michaela Mahlstedt
"Zum Mittag kann man hier wirklich nichts mehr hinzufügen. Eine Oase inmitten der hektischen..."
Janet Keltermann
"Sehr gute Österreichische Küche, war ein Gaumen Schmaus, nette Atmosphäre und Ambiente, sehr empfehlenswert, vorallem die sehr sehr freundliche..."
Oliver Walker
"Sehr gute Österreichische Küche! Das beste war bisher der Tafelspitz! Toller Geschmack und sehr schön angerichtet! Der Service war freundlich und..."
BUTTERKEKS
"Wir waren zum Schlemmersommer da und haben sehr gut gegessen. Das Menü war super. Nur der Nachtisch hat mir nicht geschmeckt. Meine Begleiter fanden..."
Isabelle
Restaurant L'orient Ottensen
87/100 (1760 ratings)
Restaurants
Libanesisch
orientalisch
libanesisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Orientalisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Lamm
Orientalisch
Libanesisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren heute das erste Mal und relativ spontan da. Ich muss sagen ich war mehr als positiv überrascht. Die Vorspeisen waren sagenhaft gut. Der..."
Wibke Wittfoot
"Super tolles Restaurant. War noch nie libanesisch Essen, und ich muss sagen einfach spitze...tolle Küche, super Personal. Wenn man in Hamburg ist..."
Regina Kaszuba
"Ein toller, stylisher Ort zum genießen. Leckere Speisen, gute Getränke, ein überaus aufmerksamer Service. Preis/Leistung durchaus angemessen...."
Thomas Söhl
"Sehr aufmerksame Bedienung. Das war wir sehr positiv aufgefallen. Das Essen hat in der Vielfalt, Qualität und Menge überzeugt! Klar hat man schon..."
bigbadmighty
"Meine Freundin Alia feierte ihren Geburtstag im lÒrient Altona/Ottensen und es war wunderbar! Wir sind auch vorher schon dort gewesen und sind nie..."
Frank Valet
"Ein würdiger Vertreter der syrischen/libanesischen Küche. Gerade zurück aus dem Restaurant, hoch begeistert und zufrieden, freundliche Bedienung,..."
Rami Masri
"Spontan sind wir am Samstagnachmittag ohne Reservierung eingekehrt. Trotz zahlreicher Reservierungen war für knapp 2 Stunden noch ein Tisch zu..."
Doro
"Sehr nettes Personal, ausgezeichnete Vorspeisen, schönes Ambiente. Ich hatte zur Hauptspeise Lamm, welches auf den Punkt gegart war. Meine..."
Davy James
Block House Kirchenallee
87/100 (16360 ratings)
Restaurants
Steakhaus
Steakhaus
amerikanisch
Barbecue
europäisch
Barbecue
für Vegetarier geeignet
Europäisch
glutenfreie Speisen
Amerikanisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Kalbfleisch
Lachs
Burger
Hamburger
Filet Mignon
Eiscreme
Lamm
Restaurant
Amerikanisch
Steakhaus
Europäisch
Barbecue
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Blockhouse ist immer wieder eine leckere Wahl, bei der man nie enttäuscht wird. Das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend und das Essen..."
Elisabeth Hoffart
"Gutes Restaurant. Atmosphäre stimmig. Personal freundlich aber teils etwas kühl oder gar genervt. Essen schmeckt lecker. Das Steak auch, aber nicht..."
Techflix
"Wir haben dort zu zweit am Abend gegessen. Eine Reservierung war nicht nötig. Sehr sauber und gut organisiert. Das Personal war durchweg..."
Carlos Solar
"Sehr aufmerksamer Service, Qualität wie von Block House üblich. Also..."
Ingo S.
"Wie gewohnt, sehr gute Block-House Qualität, von der Vorspeise über den Hauptgang bis hin zum Dessert. Nochmals vielen Dank für die spontane und..."
René T
"Kommen immer gerne mit der Familie. Super Service! Heute Shopping ohne Block House ist etwas trist. Durchhalten - wir kommen..."
Tibor Wagner
"Schon beim Empfang sehr freundlich begrüßt. Auch die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Das essen war sehr gut, hatten Steaks bestellt..."
Bärbel Biermann
Mazza Poppenbüttel
86/100 (1742 ratings)
Restaurants
orientalisch
Orientalisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Lamm
Restaurant
Orientalisch
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr leckeres Essen! Das Fleisch war so zart und einfach unvergleichlich. Die Bedienungen sind sehr höflich und nicht aufdringlich. So lernt man die..."
Marissa Auerbach
"Auf jeden Fall einen Besuch wert um die syrische Küche kennenzulernen. Die Vorspeisen bieten eine große Variation an kulinarischen..."
Joachim
"Die Vorspeisen sind einfach unglaublich lecker. Das Ambiente und die Kreativität bei den Speisen runden den Besuch ab. Sehr freundliches und..."
Siyla Skyfall
"Wir waren gestern dort und sind begeistert von diesem sehr schönen Restaurant, mit leckerem Essen, sehr netter Bedienung und fairen Preisen für..."
Jan Richter
"Schöne Lokalität mit orientalischen Essen. Eine beeindruckende Vorspeise. Leider ist die Karte mitteleuropäisch angepasst. Dennoch Speisen von..."
Anne-Sophie de Raad
"Fantastisch! Toller Service, spannende Weine und eine sensationelle..."
Stefan Matthiessen
"Vorspeisen super lecker! Sehr..."
Ralf W
"Das syrische Restaurant "Mazza" ist mit seiner landestypischen Vorspeise einfach unschlagbar. Kleine Schälchen gefüllt mit orientalischen..."
Marcel Schwabe
Taverna Nostalgia
86/100 (2813 ratings)
Restaurants
Europäisch
griechisch
Mediterran
Griechisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Lamm
Restaurant
Mediterran
Griechisch
Europäisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ein Festmahl für 8 Personen. Frisch, heiß (trotz Corona-bedingter Abholung), lecker und so unfassbar viel, dass noch 2 Tage weiter davon gegessen..."
Frauke Vieregge
"Absolute top Adresse für leckeres Essen in einem familiären Umfeld. Super nette und vor allem sympathische Mitarbeiter. Sehr viel Auswahl an..."
LKT61
"Toller Grieche 🇬🇷, bei ihm gibt es nicht nur den Standard, sondern vieles mehr. War mega..."
Kim Amy Ly
"Toller Grieche, man fühlt sich wie in Griechenland, da wir ja dieses Jahr nicht in Griechenland waren. Wirklich zu empfehlen... Immer wieder ein..."
Damira Clementi
"Super nettes Personal und sehr gastfreundlich. Selbst die vegetarischen Gerichten waren sehr lecker. Bester Grieche in..."
Ismael Beckers
"Hervorragender Grieche! Die Fischplatte für 2 Personen ist eine Augenweide und verdammt lecker! Weiter so und bis..."
Familie Dim.
"Der beste Grieche im Ottensen!!! Immer perfekt! Vielen lieben Dank für die rührende Gastfreundlichkeit und wahnsinnig leckeres..."
Keti Gloy
"Ein interessantes griechisches Lokal. Bei mehr wie zwei Personen ist eine Reservierung zu empfehlen da er gut besucht ist(nicht ohne Grund)...."
Udo Radke
Restaurant Ashoka
85/100 (5202 ratings)
Restaurants
indisch
Indisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Lamm
Curry
Restaurant
Indisch
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Yum! Toller und sehr aufmerksamer Service. Riesige Auswahl aus veganen, vegetarischen und fleischigen Gerichten. All-you-can-eat Reis und große..."
Leni H.
"Das Personal hat hurtig, reinlich und nett gearbeitet.Die Stühle sind äußerst bequem und den Abstand zwischen den Tischen finde ich besonders..."
Landers Fremont
"Authentische indische Küche in gemütlicher Atmosphäre. Das Personal ist äußerst freundlich und zuvorkommend. Man kann jedes Gericht in der..."
Andreas A.
"Das Essen ist wirklich sehr lecker und der Service ist super! Auch das Ambiente stimmt. Die Corona-Regelungen werden vorbildlich eingehalten. Wir..."
Denis F.
"Frische, indische Küche. Wir sind immer wieder begeistert von der liebevollen Zubereitung der Speisen. Sehr leckeres Essen und freundliche..."
Charlotte Urbaniak
"Tolles Ambiente und wundervolle Bedienung. Wir fühlten uns sehr umsorgt und haben das Essen genossen! Für jeden ist etwas dabei: Fleisch,..."
Maik Stemmann
"Man muss schon gezielt nach dem Restaurant suchen, da es etwas versteckt ist. Aber wenn man dann reinkommt, taucht man direkt in eine andere Welt ein..."
Jin
"Gemütliches, traditionell indisches Restaurant. Sehr nette und freundliche Bedienung. Das Essen war sehr lecker. Alle Corona-Schutzmaßnahmen werden..."
E. Holzhaus
Maharaja
85/100 (4264 ratings)
Restaurants
indisch
Indisch
asiatisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Lamm
Curry
Restaurant
Indisch
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Unglaublich leckeres Essen. Sehr nette, aufmerksame und schnelle Bedienung und die Lokalität so gemütlich, dass man gern den ganzen Abend dort..."
Mal Tron
"Ich habe bisher nur bestellt, weiß also nicht, wie's im Restaurant so is... Das Essen kann ich jedoch bewerten. Ich liebe es!! Ich bin ein großer..."
Sneaky van Teaky
"Waren dort vor ein paar Tage essen. Unfassbar leckere Gerichte und überaus freundliches Personal - vor allem Babyfreundlich! Unsere kleine Tochter..."
Silvia Gröger
"Einfach wirklich sehr sehr leckeres Essen! Der Gaumen weiß gar nicht wohin bei den ganzen Gewürzen und das Fleisch ist super zart. Der Service ist..."
Jana Rinke
"Sehr nette und aufmerksame Bedienung. Wir hatten insgesamt drei Hauptgerichte, die alle lecker waren. Preis/Leistungsverhältnis stimmt..."
Niclas W.
"Wir waren begeistert. Vielen Dank für diesen wundervollen Abend. Die Bedienung war sehr nett und hat uns super..."
Dirk Maß
"Die Bedienung ist immerzu überaus bestrebt und durchgehend verbindlich!Aus meiner Sicht ist ein Abstecher in den Lokal durchweg zu empfehlen.Die..."
Katharina Saenger
"Lamm mit Spinat...sehr lecker. Butterweiches Fleisch. Normalen Schärfegrad gewählt, aber die Schärfe war kaum spürbar - nächstes Mal dann doch..."
skulz77
Pamukkale Restaurant
84/100 (8314 ratings)
Restaurants
Barbecue
Mediterran
Grillspezialitäten
Türkisch
orientalisch
Orientalisch
türkisch
Barbecue
Halal
mediterran
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Halal
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Lamm
Restaurant
Orientalisch
Mediterran
Türkisch
Grillspezialitäten
Barbecue
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Familiar
Lieferservice
Service am Tisch
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert American Express
Private Dining
Geschenkkarten verfügbar
Akzeptiert Mastercard
Digitale Zahlungen
Mittagessen
Spätabends
Abendessen
Getränke
Brunch
Frühstück
Mittelklasse
"Ein wirklich sehr schönes Restaurant. Die Einrichtung ist sehr Stilvoll und dennoch gemütlich gemacht. Das Essen war wirklich super, die..."
Claudia Schröder
"Ich sage nur MEGA. Ich habe selten ein solches Flair und nettes/ freundliche Personal gesehen. Das Essen ist unglaublich gut und mehr als..."
Thomas Koch
"Sehr schönes und angenehmes Restaurant. Das Ambiente ist einzigartig, Personal äußerst nett und zuvorkommend. Das Essen ist sehr appetitlich und..."
Dr. Wolfgang Goethe
"Einer der besten türkischen Restaurants in Hamburg. Super Lage, tolles Personal und wahnsinnig leckeres Essen! Seit dem Umbau ist die Location..."
Maria
"Tolles Restaurant. Leckeres Essen, faire Preise, nettes Personal & Ambiente. Gefällt mir super, ich komme gerne..."
Mario T
"Wir waren am Sonntag zum Frühstücksbrunch hier. Und was soll ich sagen: Einfach nur toll! Wie ein kleiner Kurzurlaub in der Türkei. Das Essen war..."
brokerx
"Spontan Samstag morgens entschieden, dort zu frühstücken. Ohne Reservierung kein Problem. Das Buffet ist der Wahnsinn, man weiß gar nicht, wo man..."
Anna-Katharina Banike
Thai & Indisches Restaurant Curry Lounge
83/100 (3664 ratings)
Restaurants
Fusion
Indisch
Thailändisch
indisch
asiatisch
thailändisch
gesund
Fusion
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Curry
Lamm
Restaurant
Thailändisch
Indisch
Fusion
Kreditkarten akzeptiert
Mitgebrachte Getränke erlaubt
Akzeptiert Discover
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Lieferservice
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert American Express
Digitale Zahlungen
Akzeptiert Mastercard
Familiar
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Preiswerte Restaurants
"Wir sind uns noch am orientieren in der indischen Küche ,das was wir gegessen haben war super lecker ! Leider kam das Angebot noch etwas Reis zu..."
Manuela K
"Wir sind gerne zum Essen oder jetzt zum Abholen von Speisen dort. Der Inhaber und seine Familie, samt Angestellten sind sehr sehr freundlich. Wir..."
Michael Iburg
"Sehr lecker, schnell ihnen Probleme und sehr..."
Gracia Lemon
"Mega leckere indische und thailändische Gerichte. Lieferung ging schnell und super Kontaktlos. Nur zu empfehlen..."
Mr. D
"Super lecker, scharf ja, aber super super lecker. Super freundliches Personal. Würden wir aus Hamburg kommen, dann würden wir sicher öfters..."
honey döred
"Von außen wirkt das Restaurant etwas schäbig, aber die Rezensionen auf Google und TripAdvisor kann ich nur bestätigen: das Essen ist sehr lecker,..."
Hannes Winkler
"Das Essen war geschmacklich wirklich ein Wahnsinn. Sehr gut! Ein Stern Abzug, da die Bedienung zwar freundlich war, ich aber oft länger nicht..."
Jacqueline Chèri
"Die gebratenen Nudeln mit Huhn waren sehr lecker. Keine 0815 Mischung. Sehr viel Fleisch. Frühlingsrollen waren leider fertige tiefgefrorene, die..."
shevscheppat
Restaurant Teheran
82/100 (3588 ratings)
Restaurants
orientalisch
persisch
Orientalisch
Persisch
Halal
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Halal
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Kebab
Lamm
Jujekebab
Restaurant
Orientalisch
Persisch
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Leckeres Essen. Unerwartete Geschmackskombinationen. Qualität immer hervorragend. Preislich im Mittelfeld. Uneingeschränkt zu empfehlen...."
L OL
"Man sollte schon vorher reservieren!!! Das Essen ist günstig und schmeckt. Allerdings sehr Reislastig... Der Service ist sehr..."
Norbert Müller
"Wir waren Gäste im Courtyard by Marriott und haben es versäumt vorab für Samstag Abend irgendwo zu reservieren und dann ging die Sucherei los ......"
Frau Hartmann
"Sehr nette Bedienung und super Essen, Obwohl so voll war, kam das Essen sehr schnell am Tisch... Sehr gerne wieder :-) Und super nett, dass wir eine..."
Mohammad-Reza Shafii
"Eine stetig gute Qualität bei den Kabab Gerichten. Der Service für uns Altkunden ist auf jeden Fall..."
ur mum gay
"Unglaublich Lecker, sehr nett und freundliche bedient. wenn wir nochmal im Hamburg sind, kommen wir wieder, wieder und wieder.... Vielen vielen..."
Ali Ghodsi
"Ich habe noch nie so einen guten Lammhackfleisch Spieß gegessen. Das Personal ist sehr aufmerksam. Wer gut Persisch essen möchte ist hier definitiv..."
Self Made
A Varina
82/100 (3626 ratings)
Restaurants
Meeresfrüchte
portugiesisch
Europäisch
mediterran
Mediterran
europäisch
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
Portugiesisch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Lachs
Lamm
Fisch
Restaurant
Europäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Portugiesisch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Auf der Suche nach einem portugiesischen Restaurant im portugiesischen Viertel von Hamburg sind wir auf dieses Lokal gestoßen. Wir hatten keinen..."
Gerd Jürgen Maier
"Eines der besten Restaurants die ich kenne. Gute Portionen, qualitativ sehr gutes Essen und immer freundliches Personal. Ich hoffe wir können dort..."
Michael Schröder
"4 Stunden schlemmen und geniessen! Portugiesisch familiär und gastfreundlich bis zur Schmerzgrenze🤗 Dabei Top Qualität und Geschmack - vom..."
Heiner Ukena
"Wirklich sehr schön hier. Ich mag vor allem das Personal. Nach dem leckeren Essen (super Fischplatte und Steak) kam der Kellner mit einem..."
Christoph Peitz
"Super leckeres Essen, herausragende Gastfreundschaft. Man darf sich nicht von der relativ knappen Karte täuschen lassen. Der Kellner zählt am..."
Julian Husm
"Sehr tolles Ambiente..... supernette Bedienung... keine Speisekarte, dafür sagt der Kellner alles auf...sehr amüsant.. Supertilkes und..."
Tanja Hanson
"So was von freundlich!!! Erst komisch geschaut weil Chef die Karte nur vorspricht. Aber: Qualität, Menge und Preis absolut Spitze. Wir kommen auf..."
Carsten Jebens
"Wer guten Fisch liebt und zwar satt (damit meine ich das s a t t wörtlich) ist hier gut aufgehoben. Freundlicher und umsichtiger Service in einem..."
A. B. W.
Restaurante Porto
82/100 (2735 ratings)
Restaurants
Mediterran
Meeresfrüchte
Meeresfrüchte
portugiesisch
mediterran
Portugiesisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Tintenfisch
Thunfisch
Garnelen
Tapas
Paella
Lamm
Fisch
Tintenfisch
Restaurant
Europäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Portugiesisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Abendessen
Spätabends
Mittagessen
Mittelklasse
"Haben gestern dort mal wieder sehr gut gegessen. Waren nachmittags da, es war entsprechend leer (2 Tische besetzt). Konnten also problemlos einen..."
Chris 1896
"Gutes portugiesisches Restaurant, hat uns gut gefallen. Service und Essen war gut. Einzig der Fleischmix-Teller, da könnte man das Fleisch saftiger..."
Gianluca Gigante
"Die Adresse im portugiesischen Viertel in Hamburg. Die Auswahl an Speisen, Wein und sonstigen Getränken ist vorzüglich. Die Speisen in Qualität..."
Jürgen Köder
"Das Ambiente ist sehr schön und der Service ist super freundlich. Das Thunfischsteak war auf den Punkt gar und die grüne Pfeffersauce dazu..."
Lisa SB.
"Lecker, aber für meinen Geschmack werden die Gerichte zu wenig beschrieben. Ich hätte wegen Allergien nachfragen müssen, obwohl die Stoffe bei der..."
Annika Fietz
"Gute aktuel Speisekarte. Freundlich service, probieren Sie bitte den Seeteufel mit Gambas Spieß...sehr lecker, saftig auf den punkt..."
Geane Meire Becker
Panthera Rodizio
80/100 (11312 ratings)
Restaurants
Steakhaus
Grillspezialitäten
lateinamerikanisch
brasilianisch
Barbecue
für Vegetarier geeignet
Barbecue
Grillspezialitäten
Brasilianisch
Lateinamerikanisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Kalbfleisch
Lamm
Schwein
Restaurant
Lateinamerikanisch
Brasilianisch
Grillspezialitäten
Barbecue
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Familiar
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Buffet
Service am Tisch
Livemusik
Reservierung möglich
Mittagessen
Spätabends
Abendessen
Mittelklasse
"Auch trotz Corona Änderungen sehr, sehr lecker. Vorspeisen und Desserts kann man sich auf einer Liste selbst zusammenstellen und der Service..."
Michael Leising
"Hat seit 29 Jahren auf ... Wenn ich in Hamburg bin ist das Pflichtprogramm. Das Essen ist einfach Klasse und extrem lecker. Man sollte sich bei den..."
Tom
"Das Lokal ist echt enorm geschmackvoll möbliert. Keine billige Dekoration, stattdessen es war farblich das meiste überaus gut aussehend auf..."
Sandra Rothschild
"Waren hier gestern Abend essen. Man sollte unbedingt vorher reservieren. Da das Restaurant erst vor ein paar Tagen neu eröffnet hat, waren alle..."
A K
"Waren hier gestern Abend essen. Man sollte unbedingt vorher reservieren. Da das Restaurant erst vor ein paar Tagen neu eröffnet hat, waren alle..."
Josh P.
"Unfassbar sympathischer Laden. Das Personal ist durchweg gut gelaunt und mit Spaß an der Sache. Vom Essen bis hin zum Service einfach immer einen..."
Riccardo Sfragara
"Sehr lecker wie immer . Auch alle sehr freundlich ! Fanden es heute nur etwas komisch dass es recht wenig Beilagen und wenig Gemüse gab. Hatten wir..."
A. Brühl
"Super leckeres Essen. Zum Anfang gab es eine Caipi für alle und sehr gute Vorspeisen. Der Hauptgang und die vielen verschiedenen Fleischsorten waren..."
Jana Trede
Casa Di Roma
78/100 (3596 ratings)
Restaurants
Dessert
italienisch
mediterran
europäisch
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
Europäisch
vegane Speisen
Italienisch
glutenfreie Speisen
Mediterran
Mittelitalienisch
Römisch
Toskanisch
Aus dem Latium
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Pesto
Garnelen
Jakobsmuscheln
Lamm
Fisch
Garnelen
Pasta
Risotto
Tiramisu
Tintenfisch
Lasagne
Thunfisch
Tagliatelle
Kalbfleisch
Restaurant
Mittelitalienisch
Toskanisch
Aus dem Latium
Römisch
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"An dem Restaurant bin ich bestimmt schon paar hundert Mal vorbei gelaufen ohne je drin gewesen zu sein. Das war ein Fehler. Wir waren jetzt zu sechst..."
HHBenfica
"Sehr tolles Restaurant. Extrem kompetente Bedienung + sehr freundlicher Geschäftsführer. Das Essen war sehr lecker, alle Wünsche werden..."
Mario Krüger
"Sehr nettes Personal und ein überaus tolles Restaurant. Von einer sehr guten Pizza, über Fisch, hausgemachte Nudeln, sehr gute Fleischgerichte..."
Roland Christoph
"Haben eben essen bestellt, waren super begeistert. Schnell und sehr lecker. Noch nie so gut gegessen vom geliefertem Essen. Sehr zu empfehlen zur..."
Stefan Braun
"Haben spontan einen sehr angenehmen Sitzplatz bekommen. Der Kellner war super nett und hatte sehr gute Wein Kenntnisse. Essen war vorzüglich und der..."
xIcemanV7
"Der beste Italiener In HH für mich. Für mich seit über 20 Jahren der Nr. 1 Italiener in Hamburg. Unglaublich umfangreiche Tageskarte. Das Größte..."
Lars Schmidt