Sluurpy > Restaurants in Hamburg > Hung Asia Spezialitäten

Bewertungen Hung Asia Spezialitäten - Hamburg

Maren Mittenhuber
Tolle Bedienung. Schmeckt gut. Sogar noch heiß wenn man zu Hause angekommen ist.
Paulo Ova Almeida
Mittagstisch top Faire Preise Bedienung sehr nett
Michael Privat
Die Bedienung war meines Erachtens sehr unflexibel bei der Bestellung. Vorsicht bei der roten scharfen Soße, die auf dem Tisch steht! Die auf Öl basierende Soße schmeckte total ranzig. Ich war zur späten Mittagszeit dort. Beim Kassieren wurde die elektronische Registrierkasse nicht bedient. Es wurde nur ein handschriftlicher Zettel für die Küche gefertigt. Frage an den Ladenbesitzer: Haben Sie schon mal etwas von Betriebsprüfung gehört?
Peter Paulus
Guter Laden, sauber und günstig. Esse da seit vielen Jahren des öfteren. Hat sich einen vietnamesischen Touch bei den Gewürzen bewahrt und macht nicht die "typisch deutsche Chinaküche" , deshalb schmeckts wohl nicht jedem. Empfehle Curryhuhn und Sate Spieß, den gebackenen Rotbarsch und die Frühlingsrollen mag ich auch.
Simone
Zu essen hatte ich die gebratenen Nudeln mit Gemüse. Es hat komisch geschmeckt, so als ob die Pfanne nicht richtig sauber war. Ausserdem musste ich über 20 minuten warten für ein simples Gericht, währen Gäste die später als ich bestellt hatten, ihr Gericht vor mir bekamen. Schlechter Service, Schlechtes essen. Da geh ich nicht mehr hin.
Dennis Kreutz
War mal besser
Anni Vier
Ich habe mir jetzt das zweite Mal hier etwas zu essen geholt und jedes Mal stimmte etwas mit der Bestellung nicht. Beim letzten Mal wurde Hähnchen süß-sauer bestellt. Zuhause geöffnet und sehr scharfe Nudeln mit Rind bekommen. Preis-Leistung nicht vorhanden und ebenso die Rechenkünste. Ein drittes Mal wird es bei diesem Laden nicht mehr geben.
Thorsten Schwabe
Die selbstgemachte Frühlingsrolle sind der Hammer...
Acai Bowl Austern Bagels Boeuf Bourguignon Bolognese Bouillabaisse Brezeln Bruschetta BULGUR SALATASI Burger Burrito Carbonara Ceviche Cheeseburger Chicken Wings Chili Chowder (Suppe) Corn 'n' Oil Corned Beef Couscous Crepes Croque Madame Cupcakes Curry Currywurst mit Pommes und Majo Dim Sum Doner Doner Kebab Durum Eis Eisbein Eiscreme Ente Fajitas Falafel Feuertopf Filet Mignon Fisch Fisch-Sandwich Fischsuppe Fish & Chips Fleischklößchen Focaccia French Toast Frikadellen Frühlingsrollen Galettes Garnelen Grünes Curry Gurkensalat Hackbraten Hamburger Hänchen Heilbutt Hummer Hummerbrötchen Hummus Jakobsmuscheln Kabeljau kaffee Kalbfleisch Käsekuchen Kebab Köfte Burger Krabben Kroketten Kuchen Lachs Lamm Lammkoteletts Lasagne Mandarinente Martinsgans Miesmuscheln Muscheln Nachos Nudeln Omelette Pad Thai Paella Pasta Pekingente Pfannkuchen Philly Cheesesteak Pho Pizza Pommes frites Quiche Ramen Rippchen Risotto Säfte & Smoothies Salat San Sebastian Sandwiches Schnitzel Spaghetti and Shrimps Steak Frites Surf And Turf sushi Sweet Chili Bowl Tacos Tagliatelle Tapas Tartar Tataki Teigtaschen/Klöße/Knödel Tempura Thunfisch Tikka Masala Tintenfisch Tintenfische Tiramisu Toast Tom Kha Gai Torte Tortillas Waffeln Waffeln & Crêpes Weißbier Windbeutel Wings
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña