Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Sümela

Bewertungen Sümela - Frankfurt am Main

Tarek Yilmaz
Richtig leckeres und frisches Essen. Das Personal ist sehr freundlich und ist sehr bemüht. Die Toiletten sind auch sauber, was in meinen Augen, ein sehr wichtiger Aspekt bei Restaurants darstellt. Warmes und angenehmes Ambiente. Das einzige wo ich einen Punkt abziehen muss, war leider die Wartezeit. Ansonsten wirklich empfehlenswert.
Kerem Sargut
Sehr gutes Essen zwar nicht mein liebstes türkisches Restaurant in Frankfurt, aber dennoch super - alle Spezialitäten, vom Humus über Adana bis hin zum Fisch schmecken grandios und sind von der Preis-Leistung her auch sehr gut vertretbar. Man kann bar und mit Karte zahlen. Ein Besuch lohnt sich definitiv!
Burcu Dikkatli
War schon mehrmals hier.. Die Parkplatzmoglichkeiten sind sehr schlecht. Aber die Karte ist gut, die Gerichte schmecken gut. Das Ambiente ist sehr schön. Die Gäste sind gemischt und von allem etwas dabei. Die Desserts schmecken toll. Die Kellner beraten gut allerdings habe ich ständig das Gefühl ich rede mit einem Türsteher 😅
Anne
2 Sterne gibt's nur, weil die Vorspeisen lecker waren. Der Service dagegen unterirdisch. Wir haben trotz Reservierung 2,5 Std auf unsere Hauptspeise gewartet. Als die kam, gab es unangekündigt einfach zu allem Pommes statt Bulgur oder Reis. Das Beste war die Begründung: das Regal mit dem Bulgur und Reis sei zusammen gekracht. Aha. Als wir den Kellner darauf hingewiesen haben, dass er uns vielleicht einfach informieren sollte, wenn was schief geht, sagte er wir seien aggressiv und ungehalten und er würde uns nur mir Respekt behandeln, weil wir älter sind als er. Sowas habe ich selten erlebt... Komplett überfordert sind die da!
01utq01
Sehr unfreundliche und unhöfliche mitarbeiter. Kein hallo kein tschüss. Lassen minutenlang die Kunden warten. Nicht empfehlenswert!
Acelya Ak
Es war eine reinste Katastrophe! Wir haben reserviert und kamen ca. 10min zu spät, haben uns dann eine kalte Vorspeise bestellt mussten mehr als 1,5 std auf unser Hauptmenü warten. Nach mehrmaligem Nachfragen hieß es dann das wir unser Essen in 10min bekommen. Nach 10 min kam nichts und wir sind dann aufgestanden dann fingen die Kellner an mit uns zu diskutieren, mussten dann im Endeffekt alles komplett zahlen. Fazit: wir sind verärgert und mussten für nichts 140€ zahlen!
Adem Kalafat
Eine sehr schöne Location, warme Ambiente, nette Kellner und saubere Toiletten. Das Essen, mit Vorspeise, Hauptspeise und Nachtisch hat sehr gut geschmeckt. Top! Allerdings mit ein wenig Wartezeit, war aber an dem Tag viel los muss ich auch dazu sagen, dafür ziehe ich keinen Punkt ab. Habe Verständnis. Das Sümela Restaurant würde ich aufjedenfall mal empfehlen. Punktabzug gibt es wegen mangelnder Parkplätze. Wer mit dem Fahrzeug hinfahren möchte, muss in der Umgebung Parken und da es ein dicht besiedeltes Gebiet ist könnte es sein das man doch schonmal "ein, zwei" Runden drehen muss um ein Parkplatz zu finden.
Viviane Engels
Großartiges Restaurant! Das Essen war extrem lecker und der Service super freundlich.
Aperol Spritz Aubergine Austern Avocado burger Bagels Baguette Bibimbap Blutwurst Bolognese Brezeln Burger Burrito California Roll Carbonara Ceviche Cheeseburger Chicken Wings Chili Chili-Huhn Chowder (Suppe) Crepes Cupcakes Curry Dessert Dim Sum Eier Benedict Eis Eiscreme Ente Fajitas Falafel Feuertopf Filet Mignon Fisch Fischsuppe Fish & Chips Fleischkäse Fleischklößchen Frankfurter kranz Frankfurter Krsnz Garnelen Gemüsepizza Grünes Curry Gyros Hackbraten Halloumi Hamburger Hummer Hummus Jakobsmuscheln Kabeljau Kadai panner kaffee Kalbfleisch Käsekuchen Kaviar Kebab Krabben Kuchen Lachs Laksa Lamm Lammkoteletts Lammschulter Lasagne Macarons Mandarinente Moussaka Muscheln Nachos Nudeln Okonomiyaki & Takoyaki (Mehlspeisen) Omelette Pad Thai Paella Pasta Pastrami-Sandwich Pekingente Pfannkuchen Pho Pho Bo Pita Gyros Poke Bowls Polenta Pommes frites Poutine Quiche Rainbow Maki Ramen Rippchen Risotto Rotes Curry Säfte & Smoothies Salat Sandwiches Schawarma Schnitzel Schweinebäckchen Schwertfisch Souvlaki Stopfleber Surf And Turf Tacos Tagliatelle Tandoori-Huhn Tapas Tartar Teigtaschen/Klöße/Knödel Tempura Thunfisch Tikka Masala Tintenfisch Tintenfische Tiramisu Tonkatsu Torte Tortellini Tortelloni Tortillas Veggie-Burger Waffeln Waffeln & Crêpes Wings Wolfsbarsch Ziegenkäsesalat
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña