Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Besten Okonomiyaki & Takoyaki (Mehlspeisen) in Frankfurt am Main

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Konamon
85/100 (1565 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
asiatisch
Japanisch
japanisch
Asiatisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Okonomiyaki & Takoyaki (Mehlspeisen)
Okonomiyaki & Takoyaki (Mehlspeisen)
Okonomiyaki
Asiatisch
Japanisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Alles schmeckt immer frisch und lecker. Bei Bestellung geht es außerdem schnell und freundlich zu. Ich würde sagen vielleicht das beste Restaurant..."
Manni
"Super leckeres Okonomiyaki! Sehr freundliches Personal. Auch zum Mitnehmen wird das essen sehr liebevoll..."
Biana Kremer
"Fantastisch! Ganz große Empfehlung für alle, die Okonomiyaki noch nicht kennen, außerdem das beste Karaage weit und breit und eine wunderbare..."
Jul B
"finden das Restaurant passend für sämtlichen Anlässen unwesentlich ob mit Freund, Bekannten oder Sippschaft ; ).Die Speisen sind nett hergerichtet..."
Leonie Goldschmidt
"Okonomiyaki war sehr lecker. Japanischer Pfannkuchen mit interessanten Zutaten. Muss man probiert haben. Gerne kommen wir wieder...."
Cihan
"Für mich ist Konamon ein schönes kleines gemütliches Japanisches Restaurant. Die Mitarbeiter sind gewohnt sehr freundlich und das Essen macht..."
Maikel G
"Hervorragendes Essen. Mal nicht nur Sushi! Der Wein war außergewöhnlich gut. Die Bedienung weiss was sie tut. Gehe gerne wieder..."
Andreas Bischoff