Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Besten Jakobsmuscheln in Frankfurt am Main

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Ivory Club
84/100 (3598 ratings)
Restaurants
Bar
indisch
Pub
Indisch
für Vegetarier geeignet
amerikanisch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Thunfisch
Kalbfleisch
Garnelen
Curry
Garnelen
Jakobsmuscheln
Tandoori-Huhn
Lamm
Fisch
Restaurant
Bar
Pub
Indisch
Amerikanisch
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Private Dining
Parkdienst
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Nichtraucherrestaurants
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Gourmet-Restaurant
"One of the best food experience ever had here in Frankfurt....well maybe the very best one !!!! Black Angus is really top buddies..."
Crotti Alessandro
"This is the place 👌🏻 We have a tradition of eating here when we are in Frankfurt once a year. Food and service is always in top..."
André Gulliksen
"La carne deliciosa,como piel de Angel. Se tarda un poco en llegar a la mesa pero vale la pena la espera Muy bien elaborado..."
Lizz Obando
"Wie immer sensationell, vom Ambiente, Service und dem Essen ! Freuen uns wieder in kürze..."
Robert Mikulic
"Mooi restaurant! Heerlijke gerechten, verrassende smaken. Echt een aanrader. Niet de goedkoopste locatie..."
Patrick Scherbeijn
"Immer wieder hervorragend. Tolles Essen, prima Service und extrem..."
Simon Deubele
"..."
Johanna Katharina Klöpsch
"Wir waren an meinem Geburtstag im Ivory Club essen. Das Ambiente und die Qualität der Speisen sind einzigartig! Wir haben noch nirgendwo anders ein..."
Lars Lindemann
"Ich hatte für Sonntag im Ivory Club reserviert und ich muss sagen, ich hatte selten so einen gemütlich schönen Abend. Angefangen vom herzlichen..."
Ima E
"Super laden mit guter Stimmung , vom Ambiente , Essen bis hin zur Bedienung tadellos . Gerichte wenig gehalten aber tip tip und für jeden was dabei..."
Caglar Alan
"Dieses Indische Restaurant muss man einfach nach den Lockdown besuchgt..."
Stephan Tarklund
"Super leckere Essen und sehr nettes..."
Anonym Guide
"Essen war gut, leicht zu teuer. Einrichtung und Ambiente war super, dass man sich wohl fühlen kann. Jedoch war die Service Kraft, ein 45 Jahre alter..."
Bora Z
"Es war und bleibt das beste Steakhouse in FFM. Seit Jahren unveränderte Qualität. Bitte weiter so. Unbedingt das Black End Filet..."
Ragnar Thorenson