Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Besten Eier Benedict in Frankfurt am Main

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Milch Und Zucker
82/100 (1709 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Cafe
europäisch
für Vegetarier geeignet
Cafe
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Brunch
Eier Benedict
Café
Café
Europäisch
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Mittelklasse
"Das m&z ist ein hippes und kuschliges Café, das Einen die Zeit vergessen lässt. Die Cafévariationen und der Mandelkuchen tragen dazu bei ein..."
Fatima Astar
"Gracias por todo Por su amabilidad y por su riquísima tarta Y sin olvidarme de su capuchino y su inmejorable cóctel. Volveré ..."
Geni Gil Gonzalez
"Super lieber service und leckere..."
Jana Sauerwein
"Leckerer Kaffee, sehr nette Bedienung..."
Jowita Moskwa
"Ausgezeichnetes Frühstück zu einem guten Preis - beim Essen bleiben keine Wünsche offen und auch der Kaffee ist einer der besten in Frankfurt..."
Raffaela Eckel
"Super schönes Café, toller Service und leckeres Frühstück..."
Isabelle Winkel
"Ich war heute zum Frühstücken dort, super lecker, reichlich. Frisches Bauernbrot. Das Ei perfekt gekocht. Der Obstsalat war riesig und der..."
Sab Rina
"Genialer Käsekuchen, genialer Inhaber, liegt immer auf dem Weg!..."
Jörg del Haes
"Super süßes Café mit vielen leckeren Eierspeisen und noch viel mehr. Der Kaffee hat die Qualität einer Kaffeerösterei und bei schönem Wetter..."
L Sa
"Am Eingang steht auf einer Tafel: "Das Leben ist zu kurz für schlechten Kaffee" - Dem stimme ich zu. Der Kaffee war leider nicht so lecker wie..."
Chris
"Ordentliches Kaffee, gut zum Frühstücken, allerdings nicht besonders. Service freundlich. 3,5 solide..."
Jan Muller
"Die Atmosphäre ist sehr angenehm und das Essen ist empfehlenswert. Ich kann es also jedem nur raten, hier zu frühstücken..."
Paula Rieken
"Nettes Personal. Ist auf unsere Wünsche eingegangen. Immer wieder gerne. Schade das die Speisekarte gekürzt wird aber ist ja eigentlich..."
Lea Schumacher