Sümela

Sümela, Frankfurt am Main Bornheimer Landstraße 77 - Frankfurt am Main

türkisch

86/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Sümela?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 2638 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
3,5
35 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 09/11/2022
4,4
182 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,2
580 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 09/11/2022
4,2
37 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 29/01/2021
5,0
20 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 30/09/2022
4,2
550 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 30/11/2021
4,5
1152 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 29/01/2021
4,5
22 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Tarek Yilmaz
+4
Richtig leckeres und frisches Essen. Das Personal ist sehr freundlich und ist sehr bemüht. Die Toiletten sind auch sauber, was in meinen Augen, ein sehr wichtiger Aspekt bei Restaurants darstellt. Warmes und angenehmes Ambiente. Das einzige wo ich einen Punkt abziehen muss, war leider die Wartezeit. Ansonsten wirklich empfehlenswert.
5
Kerem Sargut
+5
Sehr gutes Essen zwar nicht mein liebstes türkisches Restaurant in Frankfurt, aber dennoch super - alle Spezialitäten, vom Humus über Adana bis hin zum Fisch schmecken grandios und sind von der Preis-Leistung her auch sehr gut vertretbar. Man kann bar und mit Karte zahlen. Ein Besuch lohnt sich definitiv!
5
Burcu Dikkatli
+5
War schon mehrmals hier.. Die Parkplatzmoglichkeiten sind sehr schlecht. Aber die Karte ist gut, die Gerichte schmecken gut. Das Ambiente ist sehr schön. Die Gäste sind gemischt und von allem etwas dabei. Die Desserts schmecken toll. Die Kellner beraten gut allerdings habe ich ständig das Gefühl ich rede mit einem Türsteher 😅
4
Adem Kalafat
+4
Eine sehr schöne Location, warme Ambiente, nette Kellner und saubere Toiletten. Das Essen, mit Vorspeise, Hauptspeise und Nachtisch hat sehr gut geschmeckt. Top! Allerdings mit ein wenig Wartezeit, war aber an dem Tag viel los muss ich auch dazu sagen, dafür ziehe ich keinen Punkt ab. Habe Verständnis. Das Sümela Restaurant würde ich aufjedenfall mal empfehlen. Punktabzug gibt es wegen mangelnder Parkplätze. Wer mit dem Fahrzeug hinfahren möchte, muss in der Umgebung Parken und da es ein dicht besiedeltes Gebiet ist könnte es sein das man doch schonmal "ein, zwei" Runden drehen muss um ein Parkplatz zu finden.
5
Viviane Engels
+5
Großartiges Restaurant! Das Essen war extrem lecker und der Service super freundlich.

Beschreibung.

Zeitpläne

  • Montag: 16.00–23.00
  • Dienstag: 16.00–23.00
  • Mittwoch: 16.00–23.00
  • Thursday: 16.00–23.00
  • Freitag: 16.00–23.00
  • Samstag: 16.00–23.00
  • Sonntag: 16.00–23.00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Sümela

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Sümela

87 4.2 4.2 3.5
Sümela 87 4.2 5 3.5
Tandoori Garden 92 4.3 4.5 4.5
Il Quadrifoglio 84 4.2 4.4 3.5
Eiscafé Bei Wally 70 3.7
Eis Rom 83 3.7 5 4
Mosch Mosch 76 4 4.2 3.5
Bristol Bar 85 4.5 4.6 4
Restaurant Ponte 85 4.3 4 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 2638 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 69 17498888

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1