Sluurpy
Reset

Es gibt 5 Restaurants

Besten Kabeljau in Frankfurt am Main

Es gibt 5 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Medici
89/100 (6949 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
Fusion
mediterran
Fusion
gesund
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Mediterran
vegane Speisen
Gesund
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Tagliatelle
Garnelen
Stopfleber
Pesto
Ente
Kabeljau
Lamm
Fisch
Salat
Pasta
Thunfisch
Risotto
Kalbfleisch
Curry
Restaurant
Gesund
Mediterran
Fusion
Europäisch
Mitteleuropäisch
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Reservierung möglich
Service am Tisch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Wir hatten an dem Junggessellinnenabschied von unserer Freundin im Restaurant Medici zu Abend gegessen. Wir hatten Geschmacksexplosionen im Mund und..."
Viktoria Lasarenko
"Absolutely delicious. Had the Yellowfin Tuna medium rare, with a confirmation on order from the waiter that it was a good choice. Good location, very..."
Ryan Naylor
"We spent just one day in Frankfurt and we didn't make any reservation. But they were very helpful and managed to squeeze four seats for us. Services..."
Graham C T Ng
"Super Essen und netter Service der Schaum vom Landei mit Garnelen und Sommertrüffel ein echter Knaller ebenso Eine sensationelle Schinkenplatte..."
Kevin Oskar
"Ein wunderschöne Zeit mit ein super schöne Service freundlich und ein sehr gute Küche. Danke für den schöne..."
Ki Kris
"Delicious.We tried the two course lunch menu. It was very tasty and good quality. We started with a salad with thin sliced salami and then a truffle..."
Sean Dougherty
"War gestern SUPER FEIN essen! Für mich mit Zöliakie ein Traum, wir haben zuvor reserviert und ein Glutenfreies essen angemeldet! Ich habe..."
Désireé Schuster
"Super , leckeres Essen . Komme auf alle Fälle..."
Sabine Zeitler-Gutjer
"Ein tolles Restaurant, bei dem Alles stimmt. Wir waren nicht zum letzten Mal dort. Preis-Leistung..."
Ute Dietermann
"Ein tolles Restaurant mit sehr gutem Service, für Freunde kreativer Küche unbedingt..."
Britta Dohmen
"Splendid location, outstanding service, delicious food - what else do you..."
Stephan Best
"Das Abendessen hier war wirklich erstklassig! Wir haben verschiedene Abendmenüs bestellt und alles war hervorragend. Wunderschön angerichtet und..."
Nina-Christin Heine
"Es ist immer wieder eine große Freude im Medici zu essen. Der Service ist wirklich außergewöhnlich und man fühlt sich immer sehr willkommen und..."
Stefanie Geister
"Extrem empfehlenswert. Am 31.10.2020 bin ich auf Empfehlung in das Restaurant gegangen. Die Erwartungen waren hoch und wurden erfüllt :) Die..."
Andrej Timo
"Immer wieder perfekt. Sehr freundlicher Service und super Atmosphäre. Das Menü war wie immer super lecker. Wir gehen sehr regelmäßig hier essen...."
Anna Hildebrand
"Medici bietet sehr leckeres Essen auf Sterneniveau. Ich bin über den Michelin Guide auf das Restaurant gekommen und wurde mehr als überrascht über..."
Chi Trung Huynh
"Das Lokal hat in der Tat Potential mein neues Lieblingslokal zu werden.Hier erhält man beides: Sympatische und flotte Ober.Das Gasthaus ist super..."
Johanna Herman
"Wir waren begeistert von dem Medici. Ein fantastisches Vier Gänge Menü zu einem fairen Preis, freundliche, unaufdringliche aber stets präsente..."
Ka Ja
"Ich hatte das Curry mit Beluga-Linsen und fand es vortrefflich. Die hohe Qualität der Zutaten schmeckt man raus. Werde wieder..."
Sema Zor
Moriki
88/100 (5818 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Japanisch
asiatisch
vegane Speisen
Asiatisch
glutenfreie Speisen
Meeresfrüchte
japanisch
Meeresfrüchte
Sushi
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Kabeljau
Fischsuppe
Garnelen
Krabben
Fisch
Salat
Thunfisch
Kalbfleisch
Garnelen
Sashimi
Lachs
Gyoza
Ente
Restaurant
Japanisch
Sushi
Asiatisch
Meeresfrüchte
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Gourmet-Restaurant
"All food was amazing not only sushi. Service is excellent and the avenue is kids friendly. It was my birthday and I enjoyed it there a..."
Magda Mohmed Hamza
"Erstmal einen ganz großes Dankeschön an Alex unseren Kellner für den echt coolen Service wir haben uns richtig wohl gefühlt � dann noch an..."
Felipé Daniel Klatt
"My favourit restaurant on the globe �. Awesome food. Nice waiters and super fast free..."
Karim Maataoui
"Ottimo ristorante, ottima la cantina dei vini. ma soprattutto simpatiche le gemelle che servono ai..."
Roberto Conturso
"Good service and food was a nice Change. Try the..."
Garry Pickles
"Einfach ein Traum! Entspanntes Ambiente! Perfektes Essen! Sensationelle Gastfreundschaft!..."
El Diez La Pulga
"Top Japaner mit ganz frischen Produkten. Super zubereitet und extravagant. Gerne..."
Ken Harper
"Bestes Sushi Frankfurts 🙆🏼‍♀️🤤 Nur zu..."
Sarina Pauli
"Hervorragende Speiseauswahl mit sehr gutem Service. Auf jedenfall zu Empfehlen..."
Mario Munoz Thiel
"Eine sehr gute und für mich persönlich die Beste japanische Küche in der ich innerhalb Deutschlands war! Der Service und das Ambiente ist..."
Nico Morschel
"Ein gute japanische Küche von Sushi bis Entrecote wir alles angeboten. Die Location ist sehr schön gemacht. Draußen gib es eine tolle Terrasse...."
Alireza Siadat
"Auch wenn corona nur Lieferungen/ Abholung zulässt ist es weiterhin das beste und leckerste Sushi und essen! Freundlich am Telefon und wenn man..."
Patricia J
"Sehr leckeres Essen und perfekte Saucen dazu, die Speisekarte ist sehr umfangreich und man kann sich kaum entscheiden, was man essen soll. Das..."
Sascha Hardt
"Diese umwerfende Asiatische Fusionsküche im modernen Stil ist atemberaubend!!! Angefangen vom Service Getränke/ Speiseauswahl ist hier Qualität..."
Nicole T.
"Grosse Auswahl an japanischen Gerichten, wir waren fast etwas überfordert. Die Portionen sind angemessen und bei leichten Gerichten verträgt man..."
Jrene Rolli
"War schon öfter dort und jedesmal mehr als zufrieden. Gehobenes Lokal mit tollem Ambiente, Essen und Bedienung. Wenn man schön und gut in Frankfurt..."
Cristina
Zenzakan
85/100 (12129 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
asiatisch
vegane Speisen
japanisch
glutenfreie Speisen
Meeresfrüchte
Sushi
Japanisch
Asiatisch
Meeresfrüchte
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Sashimi
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Kabeljau
Lamm
Thunfisch
Kalbfleisch
Garnelen
Filet Mignon
Garnelen
Tempura
Ente
Hongkong
Restaurant
Japanisch
Sushi
Meeresfrüchte
Asiatisch
Kreditkarten akzeptiert
Parken an der Straße
Service am Tisch
serviert Alkohol
Wein und Bier
Geschenkkarten verfügbar
Nichtraucherrestaurants
Parkdienst
Sitzplätze im Freien
Digitale Zahlungen
Private Dining
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Reservierung möglich
Akzeptiert Visa
Sitzplätze
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Gourmet-Restaurant
"ich bin seit 2 jahren regelmässig bei euch. mal privat zu zweit oder mit freunden oder geschäftlich mit bis zu 60 personen. das essen und die..."
Andine Wahlmann
"Ich gehe schon sehr lange in die Restaurants der Mook Group aber mein Favorit wird immer das Zenzakan bleiben. Wir sind immer wieder begeistert wie..."
Kiliccan Can
"Ich finde die Atmosphäre, die Musik, das Essen, Innendesign, Einrichtung und Service - Top! Jedes Mal fühle ich mich hier wie im SPA, ich entspanne..."
Irina Heim
"Wir haben als Familie mit einem Baby sehr kurzfristig reserviert. Das Restaurant ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Personal war insbesondere..."
Horst Eich
"Wir waren gestern mal wieder im Zenzakan und wie immer begeistert und sehr zufrieden. Das Ambiente und die Atmosphäre sind halt meines Erachtens..."
Steve Herrlein
"Fab place - loved the decor and ambience and the food was excellent. Bit pricey..."
Julie Giddens-Davies
"Eines meiner Stammlokale wenn es um authentisches Sushi geht, leider wegen Corona momentan nur To Go, aber habe dies nun einige Male in Anspruch..."
Harry Haster
"Einfach 😋 vom Sushi bis zum Dessert ein..."
Deno Alişanoğlu
"Klassische asiatische Speisen in sehr guter Qualität und ansprechender Aussehen. Auswahl sehr groß! Immer wieder..."
Mathias Schuster
"Leckeres Restaurant, sehr ausgefallen und eine tolle Location. Unsere Bedienung war sehr freundlich und wir wurden liebevoll empfangen. Ich hatte..."
Charlotte Urbaniak
"Wie immer spektakulär leckeres Essen und Drinks, tolle Atmosphäre und Konzept auch während Corona Zeiten. Immer wieder..."
Stefan Röder
"Auch nach vielen erfolgreichen Jahren eines der besten asiatischen..."
Dana Pekovic
Fisch Franke
83/100 (3548 ratings)
Restaurants
Meeresfrüchte
Europäisch
Meeresfrüchte
europäisch
Mittagessen
Abendessen
Salat
Austern
Garnelen
Lachs
Kabeljau
Fischsuppe
Chowder (Suppe)
Fisch
Restaurant
Europäisch
Meeresfrüchte
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"I visit Frankfurt each year (Jan) for a trade show at Meese. This is one of my regular stops. This always a pleasant meal. What would classify as a..."
Tab M.
"This establishment offers some really great seafood. I started out with some impressive and super salty oysters and then an amazing fish soup that..."
Shannon S.
"I always like to get fish when I am out of town. I was glad that i found this place. I enjoyed a nice white fish and for the first time had green..."
Jamie B.
"One of the best meals in my life. We came to this place after our first potential dinner plans fell through. We had passed it two days prior and I..."
Amanda P.
"This restaurant was a pleasant place to eat alone after a long day. The food was fresh and good, but very..."
Diane F.
"Sehr Lecker wie immer! Klar, etwas teurer. Aber dafür ist es ruhig, schönes Ambiente und vor allem das Essen ist top. Gehe immer wieder gerne dort..."
Ramona Nowara
"Ich war schon lange nicht mehr so fasziniert von einem Gasthaus.Ich finde das Lokal zeitgemäß für alle Anlässen unwichtig ob mit Mann, Bekannten..."
Arian Fransson
"Sehr leckeres Essen, freundliches Personal, Preise bisschen teurer, für die gute Qualität aber gerechtfertigt. Meine Verlobte hatte FRANKES..."
Holst3n J79
"Immer eine sichere Bank in Frankfurt in Sachen frischer Fisch. Meist auf einen kurzen Mittagsimbiss vorbeigeschaut wird man hier schnell bedient und..."
Marc Oliver Giel
"Super frisch. Haben uns den Fisch direkt von der Frischetheke zubereiten..."
D. R
Lohninger
81/100 (3404 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
österreichisch
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
europäisch
Österreichisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Thunfisch
Kalbfleisch
Schnitzel
Kabeljau
Fisch
Restaurant
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Gourmet-Restaurant
"Ein sehr lockeres und dennoch feines Restaurant in Frankfurt direkt am Main gelegen. Die mit Stuck ausgekleideten Decken, fein gedeckten Tischen und..."
Andrea Lucia Bauer
"We only had one night in Frankfurt and feel lucky that we decided to go ahead with the recommendations of our hotel concierge to restaurant..."
Liz Kim
"Easily one of the top 10 meals I've ever had in my entire life. And I like food. From the pre appetizer to dessert, everything was amazing. I highly..."
Christina Crue Wall
"Home made cheese ravioli, maybe the best meal I have EVER eaten. EVER.... Lohningers Restaurant in Frankfurt,..."
Earl Franklin Clemons Jr
"Ein toller Kochkurs mit einem extrem authentischen Küchen- und Werkstattchef! Danke Mario und Dirk für den genussvollen Nachmittag voller Tipps und..."
Sibylle Scheu
"Danke Mario, best Schnitzel in Town!!! Warte noch auf die echten Salburger..."
Stephan Kaufmann
"Tolles Restaurant! Das Essen ist grandios - vom tollen 6-Gänge Menü, über das beste Wiener Deutschlands bis zum Weltklasse Kaiserschmarrn mit..."
Johannes Bärenfänger
"Danke für den tollen Abend, die ausgewogenen Speisen und tolle Gastgeber. Einzig: Die Weinauswahl ist ausbaufähig..."
Lars Ammer
"Das Wiener Schnitzel ist der Hammer. Ich wuerde mir aber noch ein paar leckere Apperitifs wie z.B. einen richtig gemachten Martini wünschen. Oder..."
Markus Reutzel
"Keiner ist besser! Der große Nachteil von Lohniger´s Restaurant ist, wenn man hier gegessen findet man kaum noch etwas, wo es einem noch schmeckt...."
Bernd Adami
"Unglaublich gute Küche, und tolle Bedienung�Danke für den tollen und unvergesslichen..."
Daniela Mango
"Gestern habe ich hier den herrlichsten Sommersalat dieses Jahres genossen. Der „Melonensalat“ ist nicht nur ein Gaumengenuss, auch seine..."
Alexander Paul Englert
"Perfektes Essen, super Service � wir hatten einen klasse Abend..."
Sabrina Heller
"Unglaubliche authentische Küche in Frankfurt! Best Kaiserschmarren..."
Michael Freitag
"Einfach köstlich und empfehlenswert- 5 Sterne � haben uns bei Familie Lohninger sehr gut aufgehoben gefühlt und sind gerne Gast in Ihrem..."
Chanda Syed
"Das 6 Gänge Menü war ein wahrer Hochgenuss! Sehr nette Bedienung ! Einfach zu..."
Max Henrichs
"Ein perfekter Abend! Super Service !!! Einzigartiges Essen !! Immer wieder gerne !!! Lg aus..."
Anna Szakacs
"Tolles Restaurant mit einer ausgezeichneten Küche und herausragendem Service. Das klassische Rindertatar war ein Genuss für den Gaumen und das..."
Mis Ko
"geile Location, best Spirit in town und natürlich die besten Gastgeber..."
Margit Griessner
"Wenn man in das Restaurant reinkommt wird man begrüßt und zum Tisch gebracht. Das stilvolle Altbau mit den schön gedeckten Tischen lädt einem..."
Seval Aydogan
"Sehr gute österreichische Küche in Frankfurt. Sehr gutes Wiener Schnitzel (schön flach, leckere Panade) und ein richtig guter Kaiserschmarren...."
Sebas Bre
"Nicht billig (das muss es auch nicht sein), aber jeden Euro wert. Hervorragende Küche, ausgesuchte Weine, gemütliches Ambiente und ein Service mit..."
Uwe Behr
"Das Menü war lecker. Toll, dass man wirklich Mutter, Vater und Sohn zu Gesicht bekommen hat. Schade fand ich, dass es keine adäquaten und..."
Hans Peter
"Ein wunderschöner Abend. Man fühlte sich vom ersten Augenblick sehr wohl. Exzellente Küche, hervorragender Wein und sehr aufmerksamer Service. Wir..."
Marion Agel
"Zum Ausprobieren des Restaurants sind wir ein paar Male hier am Samstag zu Mittag da gewesen. Es war eine schöne Zeit mit einem sehr guten Essen...."
Jin