Sluurpy
Reset

Es gibt 10 Restaurants

Besten Pho in Frankfurt am Main

Es gibt 10 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Na Sushi Und Nudelbar
97/100 (1226 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
chinesisch
asiatisch
japanisch
Meeresfrüchte
Sushi
vietnamesisch
Japanisch
Asiatisch
Vietnamesisch
Sushi
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Pho Bo
Pho
Japanisch
Chinesisch
Asiatisch
Meeresfrüchte
Vietnamesisch
Sushi
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Familiar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Buffet
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Super lecker und sehr freundliche und zuvorkommmende Mitarbeiter. Gerne wieder! Kartenzahlung..."
S. M.
"Habe schon zweimal dort gegessen und der Service ist wirklich unschlagbar. Die Reisnudeln sind lecker gewesen, das Sushi auch. Kleines Lokal mit..."
Cristina
"Es ist ein sehr gemütliches von draußen nicht direkt auffallendes Restaurant mit einer Spitzenqualität an Gerichten. Der Koch und seine Frau sind..."
Eduard Rundal
"Der Koch Dung und seine Frau sind sehr herzliche, willkommende und wunderbare Menschen! Sie haben mir, meiner Familie und Freunden nicht nur eine..."
Luca Crisolli
"Top Sushi und Preis - Leistungsverhältnis. Sehr nette Mitarbeiter, Abholung hat super funktioniert, Kartenzahlung möglich. Wir kommen..."
Beatrice Frank
"Die Tisch draußen ist einfach ein Traum, perfekt für ein gemütliches Essen im Sommer mit Freunden. Das Essen war super lecker und die Bedienung..."
Jolanthe Paris
"Sehr leckeres, preiswertes Essen und nettes, aufmerksames Personal! Sehr zu empfehlen und gerne..."
EP L
"Alles Gute für die zweite Schließung! ✊✊ Tolles Sushi Restaurant mit unglaublich lieben..."
Teslarossa
Ong Tao - Vietnamesisches Restaurant & Bar
87/100 (2415 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
asiatisch
vietnamesisch
Bar
Asiatisch
Bar
Vietnamesisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Ente
Pho
Restaurant
Asiatisch
Vietnamesisch
Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Zum Mitnehmen
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Nur Barzahlung
Sitzplätze im Freien
Akzeptiert Discover
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Vielen Dank für die unvergessliche Mittagspause! Bei Euch fühlt man sich für einen kurzen Moment wie im Urlaub! Und noch besser ist das Essen –..."
Monika Na
"All freshly prepared authentic (southern) Vietnamese dishes! Pho, duck and much more but also vegetarian dishes on the menu. Definitely have to try..."
Thanh Truong
"Schönes Ambiente, nette Bedienung und leckeres Essen! Kaum so gutes vietnamesisches Essen gegessen und auch die Umgebung lässt einen denken, einen..."
Lan Linh
"Fantastic staff and beautiful place and the food WOW brilliant Oh and great cocktails too..."
Sophia Wright
"Super leckeres frisches Essen! Auch das Ambiente und der Service sind top! Komme auf jeden Fall nochmal wieder...."
Jan Schröder
"Sehr sehr abwechslungsreiche Speisekarte mit köstlichen Gerichten. Die Location ist toll gestaltet und das Essen sowie der Service waren wunderbar...."
Lisa Horn
"Sehr gutes vietnamesisches Restaurant, leckere Gerichte, Snacks und Drinks. Sehr authentisches Ambiente. Der Service ist sehr freundlich. Man fühlt..."
Charles Tang
"Top! Echt empfehlenswert! Gute Küche und nettes..."
Chris B Atz
"Unglaublich frisches und aromatisches Essen. Und super nette Bedienung. Auch zum draussen sitzen. Wir kommen wieder..."
Lars Ha
"Schade das wir nur über Nacht in FFM waren, sonst würde das Ông Táo glatt zu einem meiner Lieblings Stammlokalen werden... Sehr leckeres Essen..."
Kathryn Behringer
"Leckeres Essen und guter Wein! Schneller Service! Gerne..."
TQ Long
"Schöne Terrasse, netter Service und sehr leckeres Essen. Bestimmt nicht mein letzter..."
Andrej Pfeiffer-Perkuhn
"Super lecker und sehr vielfältig. Die hausgemachte Limonade ist der oberhammer. Am liebsten die mit dem Granatapfel-Püree. Gehen hier regelmäßig..."
Lena W.
"Von aussen eher abschreckend, zudem randlage. Innenhof sehr dekorativ und authentisch geschmückt. Ebenso im Restaurant sehr schöne Deko...."
Arti Schocke
"Super lecker! Auch zum abholen aktuell! Einfach online bestellen und abholen..."
Alex Smidd
"Auf den ersten Blick erkennt man nicht wie schön der Laden wirklich ist. Wunderschöner Garten, bis zu den Toiletten mit vielen schönen und..."
Matthias Merget
"Hier gibt es sehr gutes Essen. Auch die vegetarischen Optionen sind sehr gut. Mittlerweile gibt es auch vegetarische Ente. Der gefüllte Tofu mit..."
Nadine Bliedung
"Wirklich super leckeres Essen. Schade, dass ich das Restaurant erst nach so langer Zeit in Frankfurt entdeckt habe. Vorspeise und Hauptgericht war..."
Andreas
Bun Bo
87/100 (1992 ratings)
Restaurants
glutenfreie Speisen
Asiatisch
asiatisch
Vietnamesisch
vietnamesisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Pho
Asiatisch
Vietnamesisch
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Sehr nette Leute und alles was ich bisher gegessen hab, hat echt lecker geschmeckt. Preise für die Portionen sind auch angemessen. Ich werde noch..."
Stefan Regel
"Nettes kleines Restaurant mit frisch zu bereiteten asiatischen Gerichten. Mein Favorit sind alle Arten von roten Curry. Hier bekommst du diesen mit..."
Pascal Link
"Hier bin ich sehr gerne wenn es mal wirklich schnell gehen muss wie in der Mittagspause und ich aber auf keinen Fall auf Qualität verzichten..."
Verena Schlosser
"Sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung. Preise sind auch sehr gut. Die Menüs sind ausreichend und verdammt gut. Egal was ich bisher probiert..."
Schmutz Wurstl
"Wir waren zum Mittagessen dort. Das Ambiente ist sehr ansprechend, die Speisen und Getränke waren sehr lecker und alles frisch zubereitet. Immer..."
Sabrina Rau
"Super leckeres Essen. Pho bo und alles mit Rindfleisch zu empfehlen! Ultra korrekte Kellner, essen kommt immer flott und in gleicher, guter..."
Tim H.
"Ein kleines vietnamesisches Restaurant allerdings mit vielen Sitzmöglichkeiten draußen (im Sommer). Das Essen ist sehr gut und die Besitzer..."
Sophia S.
"Toller, familiengeführter Vietnamese. Immer lecker und wirklich immer freundlich. Könnte jede Mittagspause hier verbringen. Schön, dass es euch..."
Azra Bosnjakovic
Goc Pho - Vietnamese Street Food
87/100 (4487 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Street Food
Asiatisch
Vietnamesisch
asiatisch
vietnamesisch
Street Food
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Salat
Kalbfleisch
Nudeln
Pho
Schwein
Restaurant
Street Food
Asiatisch
Vietnamesisch
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Lieferservice
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"SOOOO LECKER!!!!! Das ist der Satz, der mir alle 5 Minuten über die Lippen ging - das zählte für Speisen und Getränke gleichermaßen. Weil die..."
Anne Berger
"Wir waren schon öfter da, und was soll ich sagen, einfach nur klasse. Sehr netter und aufmerksamer Service, das Essen ist super lecker und vor allem..."
Lucia Grazia A
"Amazingly authentic food - as a Vietnamese I've been relentlessly looking for a taste from home in Frankfurt (apart from Mama's home-cooked food of..."
Ruby Nguyen
"This is for sure the best vietnamese restaurant in Frankfurt am Main. Always crownded with asian customer. To be sure to have a table it's better..."
Sébastien Seitz
"Das erste mal eine vietnamesische Suppe probiert- und ich bin begeistert! Bun bo kann ich sehr empfehlen. Super Ambiente und top Essen!..."
Aleks Sandra
"Great fast and friendly service. Menu is in English and German. Food was..."
Benjamin Boult
"Frisches und sehr leckeres Essen, ausgezeichneter Service und sehr gemütliches Ambiente. Ein absoluter..."
Timo Jacob-da Rosa
"Super thailändisches Restaurant, mit hervorragender Küche. Direkt hinter der hektischen Einkaufsmeile Frankfurts. Ein besonderer..."
Jürgen Walleneit
"Sensationelle authentische Vietnamesische Küche , wunderbare vegetarische Varianten. Tolles Team, das gerne bedient, erklärt und kocht. Mein..."
Andrea M. Gust
"Best Asian restaurant in all Frankfurt. Flavors are authentic and fresh and prices are reasonable!! Will go again..."
Caroline Wagner
"Exzellente vietnamesische Küche in schönem Ambiente. Sehr freundliche Bedienung. Schmackhaft, wird gerne von Vietnamesen besucht. Ein bisschen..."
Kerima J. Internauta
"Sehr herzliche Bedienung, frisches, qualitativ hochwertiges und superleckeres Essen mit einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis! Ich kann..."
Patrizia Beatrice
"Unglaublich leckeres Essen, sehr aufmerksamer Service, alle sind mit ganz viel Herz und Leidenschaft bei der Sache. Tolle Qualität des Essens und..."
Yvonne Thom
"War über einen Zeitraum in Frankfurt und habe das goc pho durch reinen Zufall entdeckt war in den 6 Wochen die ich in Frankfurt war mehrfach dort..."
Eric Unai Garcia
"Amazing food, great service! Book in advance as very..."
Emma Braby-Rayner
"Das erste mal vietnamesisch gegessen und bin positiv überrascht. War sehr lecker und die Getränke erfrischend. Man sollte früh genug reservieren,..."
Leevi
"Das Essen war sehr lecker und authentisch. Die Preise für die Hauptgerichte waren meiner Meinung günstig aber für Vor-, Nachspeise und Beilagen..."
Ly Nguyen
"Die nudeln hier waren für mich nicht besonders, aber der Reis war wirklich lecker. Und vietnamesischer Kaffee ist wirklich anders..."
[Ngngmylinh] Nguyễn Ngọc Mỹ Linh
"Das Essen war sehr lecker. Die Bedienung nett. Die Location könnte netter gestaltet werden. Schade, dass es keine schöne Außen Terrasse gibt,..."
Isa Mora
"Das Wunder von Frankfurt. Gut essen in der Frankurter City ist gar nicht so einfach, wenn es auch noch günstig sein soll. Goc Pho serviert seit..."
Duke de PallMall
"Zuerst: Unsere Reservierung war erfolgreich. Kamen zur reservierten Zeit und der Tisch war frei. Das Essen ist sehr lecker. Leider kam der Hauptgang..."
Sebastian Umlauf
Antru Lam Freres Vietnam Restaurant
86/100 (2007 ratings)
Restaurants
Asiatisch
Vietnamesisch
asiatisch
Suppen
vietnamesisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Pho
Restaurant
Asiatisch
Vietnamesisch
serviert Alkohol
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Sehr lecker, alles frisch zubereitet. Zu empfehlen, die..."
Margit Olbrich
"Super. Jedes Mal. Immer Top Qulaität, schnell, freundlich, einfach..."
Carsten Bildhäuser
"Super lecker und ich fand es sehr gemuetlich. Freundliche..."
Simone Süßkind
"Leckere Nudelsuppe, nette Bedienung..."
Monika Pfaff
"Authentischer, ausgezeichneter und im besten Sinne preiswerter Vietnamese. Es macht immer wieder Spaß hier zu..."
Andreas Kaunzner
"Sehr sehr sehr leckeres Essen, unfassbar freundliches Personal und exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis. Mein absoluter Lieblingsvitnamese in..."
Melo Mania
"Immer noch mein Lieblingsvietnamese. War schon sicherlich 2 Jahre nicht mehr da. Heute habe mein Standardgericht Rindfleisch mit Zitronengras S6..."
Ulrike Krüger
"Das waren mit Abstand die besten Summerrolls meines Lebens! Das könnte ich glatt jeden Tag essen. Auch war es eine tolle Erfahrung, sie am Tisch..."
YunexyChan
"Ich war mit einer Freundin zufällig hier und es war lecker! Das Essen war gut, die Preise waren in Ordnung und der Service war auch freundlich. Ich..."
Jin
"Ruhiger laden. Pho und Vorspeisen waren sehr..."
a x e m
"Sehr leckere Pho und Sommerrollen. Eines der besten vietnamesischen Restaurants im..."
David Strecker
"Preise sind schon relativ hoch aber es gibt dafür große Portionen, wenig Wartezeit, einen leckeren Tee während man wartet auf‘s Haus und soviel..."
Cihangir Abale
"Ordentliches vietnamesisches Restaurant. Pho Bo schmeckt gut, scheint aber mit Huhnansatz gekocht zu werden, daher schmeckt es mit Rind nicht so gut...."
le Fritz
Sapôres Sàigòn Street Food
85/100 (3849 ratings)
Restaurants
glutenfreie Speisen
Asiatisch
Vietnamesisch
asiatisch
vietnamesisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Pho
Restaurant
Asiatisch
Vietnamesisch
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ich hatte "nur" einen Papaya-Salat und Frühlingsrollen, aber die waren ausgezeichnet, die Bedienung freundlich, der Service flott. Absolute..."
Robert Ressler
"Ein schönes Interieur mit viel Liebe zum Detail erwartete uns an einem späten Samstagabend. Die Speisen waren frisch auf den Punkt gekocht, die..."
Tri An
"Tolle Atmosphäre und authentisches Street Food das super lecker schmeckt. Überzeugt Euch von der Frische der jeweiligen Gerichte - sehr zu..."
Vee Jay
"Superschöne Location mit Liebe zum Detail..."
Sabrina M. Romero
"Sehr schöne Location, liebevoll eingerichtet, zuvorkommendes Personal und überaus authentische vietnamesische Küche. Haben uns sehr wohl gefühlt..."
Sascha Brück
"Über foodora bestellt. Sehr leckere Sommerrollen und Reisnudeln. Vllt könnt Ihr die Toppings beim Bun cha erweitern mit bun bò oder bun cha ha noi..."
MyLinh Ngo
"Super geiles essen! Die Sommerrollen sind mal eine Abwechslung und nicht immer das gleiche wie sonst! Die Getränke und der Apfelwein sind der..."
Slava Georgiev
"Tolle neue Entdeckung gemacht! Einladendes Ambiente, sehr freundlicher Service, mega leckeres Essen, ganz individuell auf vegan eingegangen. Wir..."
Christin Bildat
"Ein außergewöhnliches Vergnügen! Eine wunderbares geschmackliches Erlebnis in tollem Ambiente und guter..."
Koch Jon
"Super Service, tolle Einrichtung und nette Atmosphäre. Wenn ihr authentisch vietnamesisch essen wollt; nichts wie hin!..."
Tuyet Nhi Cam
"Essen wie in Vietnam! Tolles Ambiente, tolle Bedienung und wunderschöne Einrichtung! Wir kommen..."
Silvia Silvia
"Geile Atmosphäre und geiles Essen. Super freundliches Personal! Immer wieder ein tolles..."
Hans En
"Super Lage, cooles Interior, sehr nettes und aufmerksames Personal und das beste zum Schluss ;) Sehr leckere Gerichte! Nicht zu schwer, frisch und..."
EN GO
"Der Service war schnell und Essen war Super. Inneneinrichtung wirkt ordentlich und modern nicht zu überfüllt von Dekoration. Dazu kommt noch die..."
Felix Ho
"Nach einem dreiwöchigen Aufenthalt in Vietnam hatte ich eigentlich nicht damit gerechnet auch in Frankfurt so authentisch vietnamesisch essen zu..."
Daniel Kraus
"Mein neuer Lieblingsladen. Gesunde Auswahl und preislich gut, vor allem im..."
Nelson Rajakumar
"Wir sind durch das Städteherz Gutscheinbuch auf das Restaurant aufmerksam geworden. Super leckere Vorspeisen - die Frühlingsrollen und die Soßen..."
Ina Rittershofer
"Trotz dass wir kurz vor Ladenschluss kamen, sind wir herzlich bedient worden. Die Bedienung war auf Zack. Die Cocktails sind toll präsentiert worden..."
Anja M.
"Die Suppe war sehr gut (im Vergleich zu anderen Restaurants), das Nudelgericht ganz okay. Das Fleisch war sehr zart und qualitativ hochwertig; die..."
Christian Siegmund
"Schöne und kreative Einrichtung. Das Essen war eher durchschnittlich, was aber vielleicht der Tatsache geschuldet war, dass ich ein Curry bestellt..."
Leonardo Ba
Vipho
80/100 (3476 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
asiatisch
Asiatisch
vietnamesisch
Vietnamesisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Salat
Kalbfleisch
Ente
Nudeln
Curry
Schwein
Pho
Restaurant
Asiatisch
Vietnamesisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Finally a Vietnamese restaurant in Frankfurt worth bringing friends to. I had a very sweet waitress who made sure I had enough of Pho broth in my..."
Mark Duong
"Ein tolles Restaurant, super Ambiente, nette Bedienung und das Essen einfach nur köstlich!!! Weiter so! Komme..."
Elke Schößler
"Fabulous place - fantastic food, lovely staff, great..."
Marc Bubeck
"Essen ist lecker, sehr zu empfehlen! Bin jetzt zum zweiten Mal..."
Mark Aaron
"Das beste Essen was ich in den letzten 12 Monaten in Frankfurt hatte..."
Chris Heart
"Super lecker! Super Service! Gerne..."
Kai Müller
"Sehr lecker, nicht ganz preiswert aber wirklich hochwertig und nett eingerichtet. Die Etage oben um einiges netter als unten, deshalb immer unbedingt..."
Mien Chen
"Hervorragende, frische authentische vietnamesische Küche, alles frisch mit vielen Kräutern. Immer ausgebucht, man sollte reservieren..."
Michael Duda
"Das Essen war sehr lecker und der Service spitze. Vielen herzlichen Dank Thuy Linh..."
Patrick Stohler
"Essen immer lecker und frisch. Top Auswahl und sehr nettes..."
Seid Tursic
"Dieses Restaurant gehört zu meinen Top 5- Favoriten in Frankfurt. Die Wände und die Decke haben Löcher mit Lichtern. Eine Dekoration, die eine..."
Carolina B-M
"Sehr leckeres Essen, aber auch etwas höhere Preise. Dafür ist die Qualität bspw. Von Entenfleisch auch merklich höher. Klare..."
Sebastian Meyer
"Eines unser Lieblings Restaurants in Frankfurt. Die Qualität des Essens ist ausnahmslos immer spitze und immer gleichbleibend. Preis Leistung ist..."
Lisa M.
"Die Nudelsuppen finde ich hier ja genial. Könne ich mich reinsetzen. :-) Immer super..."
Hannes Werder
"Super Restaurant! Service und Sauberkeit Mangel frei. Platz im Innenhof oder vor der Tür..."
Ben Rous