Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Besten Stopfleber in Frankfurt am Main

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Medici
89/100 (6949 ratings)
Restaurants
Mitteleuropäisch
mediterran
gesund
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Fusion
Europäisch
Mediterran
mitteleuropäisch
Fusion
Gesund
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Stopfleber
Pesto
Ente
Kabeljau
Lamm
Fisch
Salat
Pasta
Thunfisch
Risotto
Kalbfleisch
Curry
Tagliatelle
Garnelen
Restaurant
Fusion
Europäisch
Mitteleuropäisch
Gesund
Mediterran
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Wir hatten an dem Junggessellinnenabschied von unserer Freundin im Restaurant Medici zu Abend gegessen. Wir hatten Geschmacksexplosionen im Mund und..."
Viktoria Lasarenko
"Absolutely delicious. Had the Yellowfin Tuna medium rare, with a confirmation on order from the waiter that it was a good choice. Good location, very..."
Ryan Naylor
"We spent just one day in Frankfurt and we didn't make any reservation. But they were very helpful and managed to squeeze four seats for us. Services..."
Graham C T Ng
"Super Essen und netter Service der Schaum vom Landei mit Garnelen und Sommertrüffel ein echter Knaller ebenso Eine sensationelle Schinkenplatte..."
Kevin Oskar
"Ein wunderschöne Zeit mit ein super schöne Service freundlich und ein sehr gute Küche. Danke für den schöne..."
Ki Kris
"Delicious.We tried the two course lunch menu. It was very tasty and good quality. We started with a salad with thin sliced salami and then a truffle..."
Sean Dougherty
"War gestern SUPER FEIN essen! Für mich mit Zöliakie ein Traum, wir haben zuvor reserviert und ein Glutenfreies essen angemeldet! Ich habe..."
Désireé Schuster
"Super , leckeres Essen . Komme auf alle Fälle..."
Sabine Zeitler-Gutjer
"Ein tolles Restaurant, bei dem Alles stimmt. Wir waren nicht zum letzten Mal dort. Preis-Leistung..."
Ute Dietermann
"Ein tolles Restaurant mit sehr gutem Service, für Freunde kreativer Küche unbedingt..."
Britta Dohmen
"Splendid location, outstanding service, delicious food - what else do you..."
Stephan Best
"Das Abendessen hier war wirklich erstklassig! Wir haben verschiedene Abendmenüs bestellt und alles war hervorragend. Wunderschön angerichtet und..."
Nina-Christin Heine
"Es ist immer wieder eine große Freude im Medici zu essen. Der Service ist wirklich außergewöhnlich und man fühlt sich immer sehr willkommen und..."
Stefanie Geister
"Extrem empfehlenswert. Am 31.10.2020 bin ich auf Empfehlung in das Restaurant gegangen. Die Erwartungen waren hoch und wurden erfüllt :) Die..."
Andrej Timo
"Immer wieder perfekt. Sehr freundlicher Service und super Atmosphäre. Das Menü war wie immer super lecker. Wir gehen sehr regelmäßig hier essen...."
Anna Hildebrand
"Medici bietet sehr leckeres Essen auf Sterneniveau. Ich bin über den Michelin Guide auf das Restaurant gekommen und wurde mehr als überrascht über..."
Chi Trung Huynh
"Das Lokal hat in der Tat Potential mein neues Lieblingslokal zu werden.Hier erhält man beides: Sympatische und flotte Ober.Das Gasthaus ist super..."
Johanna Herman
"Wir waren begeistert von dem Medici. Ein fantastisches Vier Gänge Menü zu einem fairen Preis, freundliche, unaufdringliche aber stets präsente..."
Ka Ja
"Ich hatte das Curry mit Beluga-Linsen und fand es vortrefflich. Die hohe Qualität der Zutaten schmeckt man raus. Werde wieder..."
Sema Zor