Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Besten Omelette in Frankfurt am Main

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Mainkai Cafe
90/100 (4368 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
mitteleuropäisch
International
Cafe
International
Cafe
Europäisch
europäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Salat
Kuchen
Omelette
Schnitzel
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Café
International
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Mittelklasse
"Super lecker Frühstück, riesige Portion, mit Blick auf den Main. Und absolut sympathische und nette Bedienung. Wir kommen..."
Ka Rose
"Super lecker, wir sind fast jede Woche dort! Ich konnte alle meine Freunde mit dem tollen Frühstück dort überraschen, allen hat es geschmeckt und..."
Christoph Klein
"Nur zu empfehlen. Wir sind hier fast jede Woche und sind jedes Mal mehr als zufrieden. Angefangen beim Service, bis hin zur Küche ist alles..."
carolina Ringstmeyer
"Super Cafe. Waren heute dort, Samstag habe ich reserviert, ging perfekt über die Bühne. Bedienung super. Frühstück war auch super...."
Sandra Schmidt
"Bin sehr gerne dort. Sehr freundliche Bedienung und sehr schöne Atmosphäre. Das Essen und die Getränke sind mehr als zufriedenstellend. Wirklich..."
Duygu Külahci
"Tolles Frühstückscafé Ich habe das Café zweimal besucht und war beide Male sehr begeistert. Die Auswahl ist auch für Vegetarier/Veganer sehr..."
Ma Sche
"Das Essen war schlicht weg großartig und die Bedingungen richtig freundlich. Kann man nur..."
Ilan Koch