Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Besten Säfte & Smoothies in Frankfurt am Main

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Atschel
86/100 (11504 ratings)
Restaurants
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
mitteleuropäisch
Europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Säfte & Smoothies
Salat
Kalbfleisch
Säfte & Smoothies
Schweinebäckchen
Fisch
Schwein
Schnitzel
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Great friendly hospitality and a charming small beer garden out the back which is a great place to enjoy some epic and delicious schnitzels on a..."
Vincent Musumeci
"Wir wollten typisch Hessisch was essen gehen und uns wurde dieses Lokal empfohlen. Von Charakter eine typische kultkneipe/Restaurant...."
Tami Sassi
"It deserves 10 stars. The area has quite a few great places, but this is the Mount Everest of Sachsenhausen. The roasted pork shoulder is the stuff..."
Bèrto Sèra
"The Food was amazing. I am here on vacation / holiday and my lady (a native of Germany) ask me what I want to do. I told her I want some good..."
Ty Sumter
"Ate here in December and OMG the food was amazing....there were 5 of us and each of us cleaned our plates....the food was mouth..."
Emma Matthews
"My second visit and I brought two of my associates who have never been to Atschels. The food was, again, awesome! I had the Schweinshaxe, and my..."
Greg Lear
"Excellent meal. Helpful staff. Need that peppercorn sauce..."
Edward Vetalice
"Excellent service. They were very busy and we hadn’t booked. Given a reserved table and asked if we could finish in a couple of hours. No problem..."
Andrew Garnell
"Das ist sooooo lecker das ich dafür töten würde. Ein Muss für jeden Frankfurt Gast. Der Hammer. Top Essen und super sympathisches Personal. Immer..."
Lars Langner
"Sehr traditionell - sehr gastfreundlich - sehr gemütlich - sehr gutes Essen - sehr zu..."
Heidi Fabel
"Super leckeres Essen besonders die GRIE SOß..... Bedienung top und der Sommergarten ist auch sehr..."
Thomas Braun
"Zum ersten Mal dort gewesen. Geile Griesoß, uriges Ambiente und gudes Stöffsche! I'll be back..."
Paddy Gsell
"Leckeres Essen in toller Atmosphäre, uriges Ambiente und super sympathische Bedienung. Bei meinem nächsten Frankfurtbesuch komme ich..."
Lars Malkus
"wir waren gestern mit 23 leuten dort (2 tische waren reserviert)... bedienung, essen, ambiente waren top... kommen sicher wieder......"
Michael Kemppel
"Das Lokal ist immer fein und wir hatten da einen herrlichen Abend.Die Tische vom Lokal wurden anständig gereinigt und die Stühle waren ungemein..."
Stephanie Schulze
"Sehr sehr leckeres deutsche Spezialitäten. Getränkekarte ist etwa langweilige aber essen ist total köstlich. Ich habe gegessen Jägerschnitzel mit..."
Stjepan Kujadin
"Die Qualität des Essens ist super. Viel Auswahl auf der Wochenkarte ! Der Außenbereich wurde komplett neu nach Corona Maßnahmen arrangiert. Das..."
Aïda El Yassem
"Habe meine Rezension ausversehen rausgenommen. Schreibe aber wieder gerne, dass die Jägerschnitzel geschmacklich TOP sind! Personal ist auch sehr..."
S.W.
"Leckere und Gute Speisen. Frankfurter Klassiker aber auch andere gut Bürgerliche Speisen. Sehr freundliches Personal das gerade auch in diesen..."
little
"Personal ist mega freundlich und aufmerksam. Essen kam sehr schnell. Für zwei Personen habe ich das Jägerschnitzel, den Hänchenfilet Salat und die..."
Artur Frick
"Eine sehr gute Wirtschaft, wo man exzellent essen kann. Der Äppler ist auch ein Genuss...."
Marcel Semmel
"Die Haxe ist Weltklasse. Die schönste Apfelwein Gaststätte..."
Jan-Philip Leysaht