Sluurpy
Reset

Es gibt 46 Restaurants

Besten Eiscreme in Frankfurt am Main

Es gibt 46 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Rosa Canina Organic Icecream
94/100 (808 ratings)
Restaurants
Deutsch
deutsch
Eiscreme
Deutsch
"Beste Eisdiele in Frankfurt und Umgebung. Kann jedem empfehlen dort mal vorbeizuschauen. Tolles natürliches Eis mit ganz besonderen Sorten: Vanille..."
Ronja Ewöl
"Bestes Haselnuss 🍦 Geile Sorten. Top! I love it..."
Tanja Horst
"Bestes Eis in Frankfurt!!! Außergewöhnliche Sorten & netter Inhaber..."
Sabine Nietmann
"Superleckeres Eis und neben Klassikern auch ungewöhnliche Sorten wie Schwarzer Sesam oder Vanille mit Kürbiskernöl. Gern..."
Stefan Lembcke
"Ein Wahnsinns-Eis....!!!! Und dabei herrlich unaufgeregt präsentiert und supernett..."
Susanne Bertman
"..."
Lotta Macheil
"Hier gibt es das beste Erdbeereis ever - ein Muss für jeden! ...eigentlich das einzige wirkl gute Erdbeereis, das ich je probiert habe...."
Tina Köhler
"Das beste Eis in..."
Konstantinos Vacras
"Sehr leckeres Bio-Eis! Und großartige vegane Eissorten gibt es auch..."
Elias J. Spreiter
"Sehr leckeres (Bio) Eis und es ist nicht so voll wie bei der bekannten Eisdiele in der..."
Christian Wierz
"Saugutes Eis .. und für mich nur 10 Meter um hinzukommen..."
Rollo Reselectah
"Super..."
Volker Schramm
"Herausragend zubereitet: weiße Straciatella mit Ingwer und Mozartkugel. Gute Ergänzung zu den anderen Topeisdielen von Frankfurt am..."
Underdog Frankfurt
"Sehr..."
Alexandra zu Stolberg
"Sehr lecker! Walnuss - ein..."
Jana Verena
"Einfach unglaublich..."
Lotta Macheil
"Das Eis ist super. Viele vegane Eissorten! Leider gibt es keine vegane Waffeln und demnach muss dann immer Plastiklöffel und Becher genutzt werden...."
Daniela J
"Einfach sehr..."
Oketoke
"Hier gibt es Eis Sorten die man bei keiner anderen Eisdiele geboten bekommt. Mozartkugel (3in1) ist mein absoluter Favorit. Das Straciatella Eis ist..."
Tobias Neumann
"Eis in vielen leckeren Sorten, da dürfte wirklich für jede und jeden etwas dabei sein. 5 Sterne würde ich geben, wenn der Laden bzw. die..."
Benjamin B.
Ebbelwoi Unser
91/100 (6951 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
deutsch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Abendessen
Salat
Fleischklößchen
Blutwurst
Eiscreme
Schwein
Schnitzel
Restaurant
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Service am Tisch
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"What a find, actually, recommended, probably wouldn"t have found this place otherwise. Authentic, raw and traditional. Amazing atmosphere. ..."
Nikki Newell
"The Geisha looking waiter reminded me of Pete Burns, of Dead or Alive, fantastic entertainer and class singer, would go down well in Halifax, well..."
Charles Price
"Excellent food with friendly environment. Reasonable price, good customer experience. Good food quality and good food..."
Ruofan Hsia
"Ein Laden, bei dem alle positiven Bewertungen wohlverdient sind. I ❤️ Ebbelwoi Unser! Das Essen ist immer frisch und lecker, die Portionen riesig..."
Jule Hausen
"Great atmosphere, good Apfelwein and food. Locals say that's that the greatest place out of all the Apfelwein restaurants in..."
Ari Sonesh
"Super Laden gute Stimmung, Frankfurter Schnauze, mit Abstand die beste Deutsche..."
Sascha Beck
"Super EbbelwoiKneipe mit Stil und Charakter...dazu kommt freundliche Bedienungen und top Essen. Danke für Alles, wir kommen..."
Johannes Kettel
"Great food and great atmosphere and super staff .My hubby and I enjoyed the fabulous food..."
Liv Carpenter
"Äppelwoi und leckerste Gerichte vom Allerfeinsten,tolles und gemütlich-uriges Ambiente, hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr..."
Alois Dennenmoser
"Tolle Atmosphäre und gutes Essen! Sind immer prompt und freundlich bedient worden. Da sollte jeder mal gewesen sein! Wichtig! Bitte reservieren..."
Matthias Broß
"Super Schoppe aus dem Spessart mit leckeren Handkäsg-Spezialitäten. Große Schnitzel gibt es hier auch! Ich komme..."
Stefan Smolinka
"Lo pasamos fenomenal, desde que nos acercabamos por la calle y escuchamos el gentío. Una taberna con mesas grandes en fila, compartiendo mesa con..."
Ferguason GarLop
"Cibo e servizio ottimi, il personale davvero accogliente! Mi sono sentita a casa!! Bis..."
Eva DallaPola
"Typische Frankfurter Speisegaststätte mit allem was dazu gehört. Die Ausstattung ist einfach, rustikal und gemütlich. Große Tische erleichtern..."
Frank Nows
"Unfassbar leckere Schnitzel mit grüner Soße. Hoffe ihr könnt bald wieder aufmachen...."
Martin Müller
"Sehr gutes Essen und gute Unterhaltung. Überhaupt keine Kartenzahlung zu akzeptieren ist in 2020 nicht sehr zeitgemäß und nervt mich als Kunden..."
Sancho
"Super leckeres Schnitzel, fruchtige grüne Sauce (man bekommt zusätzlich noch einen alternativen weißen Dip dazu mit Schnittlauch). Im Restaurant..."
Natalja Lachmann
"Wir waren vor 2 Jahren dort, nach dem lockdown gerne wieder. Sehr schön dort, lustiger Wirt, gutes Essen. Absolut ein Besuch wert in..."
Dominik P.
"Wer Original Frankfurter Spirit haben möchte, ist hier genau richtig, gutes Essen mit Entertaining, gerne..."
Corinna Richter
"Tolles Ambiente,sehr unterhaltsam, das Team ist gut eingespielt, nett und freundlich, übersichtliche Karte,aber sehr lecker,vorallem die Frankfurter..."
Sonja Riese
"Tolles, uriges Lokal mit eppelwoi und Schnitzel mit grüner Soße, original Frankfurt. Super freundliches und zuvorkommendes..."
Achim Donner
Lolli Eis
90/100 (1503 ratings)
Dessert
Eiscreme
Preiswerte Restaurants
"Super Eis ... sehr lecker! Eines der besten Eisdielen in Frankfurt. Sehr Kreativ z.B. Safran/Risotto oder Granatapfel/Jughurt usw .. sehr..."
Cyrus Compani
"Also ich muss sagen, das Eis hier ist der Wahnsinn. Wenn nicht sogar das Beste in..."
Jasko Sacirovic
"Die Atmosphäre ist schön, die Mitarbeiter sehr freundlich und motiviert und vor Allem: Die Qualität und der Geschmack des Eises ist wirklich top!..."
Jasmin Kamp
"Heute vormittag Firmenhandy liegen gelassen. 1 Stunde später gemerkt. Danke an die liebe schwarzhaarige Bedienung✌auch für leckeres..."
Maja Schäfer
"Für mich das beste Eis in Frankfurt. Und das Mini-Eis zum Kaffee ist absolut fantastisch!..."
Jana Fa
"Das beste Eis..."
Jacqui Daryl A. Li
"Sehr..."
Celal Dincer
"Tolles hausgemachtes..."
Tor Neira
"Bestes Eis überhaupt!!! Das Spaghetti-Eis mit Erdbeeren (mit selbstgemachter Erdbeersoße) ist einfach..."
Deniz Lissermann
"Überragend ‼️‼️‼️kommt vorbei..."
Argyrw Pa
"Bestes Eis in der..."
Sayed Wardak
"Wie im Süden Italiens, Freude pur..."
Elmar Xavier
"Herzlichen..."
Jenny Wa
"Super..."
Stef Anie
"Super leckeres und cremiges Eis. Eine klare Empfehlung! Die Sorten wechseln, sodass man bei jedem Besuch etwas Neues testen..."
Kimberly
"Super Eis, Pistazie ist ein Genuss - endlich mal volles Aroma und Geschmack. Mein neues Lieblingseis in Frankfurt. Weiter..."
F. I.
"Sehr sehr lecker! Gerade auch für Leute, die nicht so gerne Milcheis essen. Ein Freund wollte mir nicht glauben, dass es hier Fruchteis ohne Milch..."
Gabriel Maniscalco
"An sich bin ich nicht so der große Eisfan, aber beim Lolli mache ich eine Ausnahme! Sehr leckere Eissorten wie weißer Nougat, Granatapfel und..."
Carolin Neumann
"Das Eis mit Himbeere und Pistaziencreme ist eindeutig das beste Eis, das ich je gegessen habe!!! Ein 1A Kundenservice, uns wurde sogar kurz vor..."
Nina-Christin Heine
"Einfach die beste Eisdiele, die man in Frankfurt und Umgebung finden kann. Besondere Sorten, insbesondere beim Fruchteis schmeckt man, dass das Eis..."
Annabelle
"Netter Inhaber, der überzeugt von der Qualität seines Eis ist, und das schmeckte ich auch. Das Eis ist geschmacklich authentisch und natürlich im..."
Robert Lorenz
Bizziice
89/100 (1086 ratings)
Kaffee & Tee
Dessert
Eiscreme
Café
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
Preiswerte Restaurants
"Ich bin absoluter Eisfan und superverliebt in das tolle Bioeis, da ich sowieso viel Wert auf Bioprodukte lege, punktet Bizziice gleich doppelt bei..."
Sassi Langstrumpf
"i scream you scream we all scream for ice..."
Frank Lottermann
"Mega geile vegane Eissorten! Orange-Minze und Ananas-Koriander sind sehr zu empfehlen. Die ganzen anderen Sorten sind wohl auch lecker. Ein Besuch..."
Freya Enders-Martini
"I'm in love with Bizziice ❤️ Ich könnte mich in das Ananas-Koriander, Green Smoothie, ach in so viele Sorten reinsetzen. Das Eis ist seinen..."
Luna Bauer
"Wir sind immer wieder gerne Gast nicht nur wegen dem leckeren Eis und gutem Kaffee, man ist immer willkommen und freundliches..."
Lydia Urbach
"Das leckerste Eis der Stadt! Orange-Minze und Mango Sorbet - ein Traum ♡ Kommen künftig definitiv öfter..."
Natascha Bucher
"Wir sind am vorgestern auf euch gestoßen und das Eis hat uns echt vom Hocker gehauen! Oben drauf gab es noch super Touri-Tipps von eurer charmanten..."
Tobias Wolschon
"zusammen mit Mint in der Berger Straße gibt es hier das beste vegane Eis!! probiert doch mal ein bisschen mehr mit veganem Cremeeis ;)..."
Neleana Köstlich
"Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten und ist eine rein subjektive Wahrnehmung, ebenso das Preis- Leistungsverhältnis. Für mich..."
Kolja Schütz
"In jedem Fall wirklich leckeres Eis und ein charmanter Laden! Ein Stern Abzug aufgrund des Preises, da gibt's tatsächlich qualitativ vergleichbare..."
Mel Mrcnk
"Unglaublich gut! Das Essen war sehr köstlich und noch nie zuvor so ein gutes Eis probiert. Alles ist bio und schmeckt auch so! Waren schon fast..."
musip wavybebe
"Ich liebe die Experimentierfreudigkeit. Die Eissorten sind wirklich sehr lecker. Leider gibt es aber nur vegane Sorbets und keine Milch..."
Viviane Dorp
"Ein super Eis gibt es hier zu schlemmen bei alternativem Ambiete bei dem man einfach Geduld mitbringen muss, denn die Warteschlange ist am Wochenende..."
Jens Seidel
Eiscafé Paradiso
89/100 (639 ratings)
Restaurants
Mittagessen
Abendessen
Frühstück
Eiscreme
Sitzplätze
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Leckeres Eis und sehr nette Bedienung. Ich bin öfter mal da und kann dieses Eiscafé auf jeden Fall..."
Derek Richardson
"Eis ist verdammt lecker � und die Kellner sehr..."
Sabrina Engelke
"wir sind oft dort. Das Eis, Kaffee, Kuchen alles vom..."
Anja Herbert
"Sehr freundlich man fühlt sich sehr willkommen und das Eis ist super duper lecker... Es rentiert sich immer wieder von Kelkheim dort hin zu..."
Pinar Cavlar-Demir
"Es gibt immer was zum lachen , man kann Späße machen. Ein gemütliches Eiscafe mit toller Bedienung leeeckeres Eis vorallem das Sushi - eis..."
Ellen Trier
"Leckerste Eis in ganz Frankfurt!! Super Service :-) Kommen wieder..."
König Königstein
"..."
Simon Schreiber
"Das Eis war sehr gut. Trotz großem Andrangs bekam man ein schönes Plätzchen im Außenbereich. Ideal um im Sommer zu zweit oder mit der Familie in..."
Jas MinA.
"Normale Eisdiele. Nett zum sitzen. Das Eis war gut aber nach unserem Geschmack nichts Besonderes. Kleine Auswahl/ keine Bilder von den..."
Der Mataddel
"Rührei, Brötchen mit Lachs, Sandwiches,frisch gepresster Orangensaft. Alles sehr gut und..."
Bernhard Keßler
"Sehr leckeres Eis und nette Bedienung! Das Eis kam wirklich..."
Harald Frank
"Leckeres Eis aber leider mit Covidioten als Personal. Masken auf Halbmast sind leider kein schönes Aushängeschild. Dann doch lieber..."
Lukas Tapmeyer
"Gefällt mir sehr gut dort. Im Sommer kann man sehr schön draussen sitzen. Leckeres Eis und auch sehr leckerer Kuchen ( extra vom Bäcker o...."
Anneli Schulte
"Sehr freundliches und sympathisches Team sowie Inhaber Ehepaar. Hier gibt es ganz besondere Kreationen 😍 LECKER! 👍 Absoluter Geheimtipp in..."
Ilka Braun
Eiscafe San Marco
88/100 (1816 ratings)
Restaurants
italienisch
Italienisch
Eiscreme
Café
Italienisch
Mittelklasse
"Das Spagehtti Eis groß clasic ist der Hammer könnte noch ein bissen größer sein da müßte ich nicht immer zwei bestellen :-) und für unterwegs..."
Holger Zöll
"Ich hab schon viele Eiscafés (auch die bei vielen Menschen beliebten Eiscafés) in Frankfurt getestet und kann mit 100%-iger Sicherheit sagen, dass..."
Deniz Lissermann
"Seit der Eröffnung mein lieblings Eiscafé ....tolles Eis , Getränke und über Winterzeit leckeren Kuchen ,viele Sitzplätze und netter Service..."
Gabi Keller
"Preisverhältnis stimmt super nette Bedienung immer lecker frisches Eis und viel Auswahl einfach nur zu empfehlen fahre gerne mit meiner Familie..."
Akita Littel
"Dieses Eis ist der wahre Hammer, beim ersten schlecken wird man in die Kindheit zurueckversetzt, wo eis noch nach eis schmeckte..."
Giuseppe Beppe Papa
"Leckeres Eis und die Waffel! Lecker..."
Mareike Janson
"Nette Bedienungen, sauber, sensationelles Eis und super netter Chef! Wir kommen wieder.... LG die Plomers..."
Nicole Plomer
"Yummy, and the staff was very nice and..."
Andrea Aldenbrand
"Egal ob Kaffee , Kuchen, Eis oder Waffel.. Alles lecker!! ��� Und das San Marco Team ist einfach das beste � #lieblingsgelateria..."
Katia Martins
"Die beste Eisdiele in Frankfurt und Umgebung. Mega freundliche Mitarbeiter und leckeres Eis was ich schon lange nicht mehr gegessen habe. Ich..."
Deniz Sercan
"Sehr gute und sehr freundliche Bedienung . Ich geh da sicher wieder mal hin wenn ich in der Gegend bin .Die Waffel war sehr gut..."
Ueli Bruetsch
"One of the only Eis Cafes that I know of that occasionally has Oreo Eis! I love it so much! :D so yummy..."
Melissa Estrada
"Super schön da :-) immer wieder gerne lecker Cappuccino..."
Monique Keller
"Die Bedienungen sind freundlich, das Eis ist lecker und auch das Bistro hat immer was Ansprechendes für den kleinen Hunger zu fairen..."
Anna-Lena Jansen
"Sehr leckeres Eis! Schön, dass ihr jetzt hier..."
Daja Du
"Schönes Eiscafé, meistens ist sehr viel los. Trotzdem bekommt man schnell sein Eis, das btw super lecker ist...."
Nicoletta M.
"Top Eisdiele! Eis ist superlecker, Bedienung meist nett, aber häufig kommen sie nicht hinterher, weil so viel los ist. Aber kein Problem. Mit QR..."
Christian Seibert
"Super schön. Geile Atmosphäre. Ein toller großer Platz zum entspannen. Bus und Straßenbahn 20 Sekunden entfernt (100 Meter) Geile Preise für..."
Mizanur-Aeacos Rahman
"Bin gerne im Eiscafe es gibt außer Eis auch kleine Snacks. Ist sauber und sehr gut. War bisher immer..."
Kleiner Muck
"Wir waren heute mit unserer Hortgruppe bei San Marco ein Eis essen. Die Auswahl ist sehr groß. Die Kinder haben wir in kleine Gruppen eingeteilt und..."
Matze M
"Eines der besten Eis in Frankfurt und Umgebung. Selbst alte Eisdielen kommen der Qualität dieser Eisdiele nicht mehr nahe. Und keinerlei..."
Frankfurter Weißi
"Mit Abstand das beste Eiscafe in Preungesheim. Sehr gepflegt, schönes Ambiente und sehr freundliches..."
Joe M
"Super leckeres Eis, schöne Terrasse und netter Service. Was will man..."
Monika Kukic
Bizziice
87/100 (512 ratings)
Dessert
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Eiscreme
Café
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Nur Barzahlung
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Great taste � really good..."
Albena Sergissova
"Wunderschöne Location mit großer Liebe zum Detail.Tolle versteckte und lauschig grüne Terasse zum Entspannen.Das Eis ist einfach der Hammer und..."
Susi Sunshine
"Super interessante und sehr leckere Eis-Kombis wie Mandel-Kardamom oder salzige Erdnussbutter! Fruchtiges wie das Sauerkirschsorbet sind auch mehr..."
Marielle De Moiselle
"Nach meinem Geschmack das beste Eis in Frankfurt, nicht zu süß und der eigentlichen Geschmack wird nicht durch viel Sahne übertüncht,..."
Robert Lorenz
"Abgefahrene, besondere Eissorten. Man kann sowohl innen als auch außen schön sitzen. Etwas teurer, aber das zahlt man gerne...."
Andi Zet
"Sehr gutes Eis, das gilt sowohl für die traditionellen als auch für die etwas experimentierfreudigeren Sorten. Der kleine Außenbereich ist sehr..."
TW Adorno
"Wer gerne Eis isst, sollte unbedingt mal vorbei..."
Clemens Baer
"Wirklich lecker. Aber nichts für die, die das süße Standard Eis aus üblichen Eisdielen..."
Ålêxãñdër Wø
"Die beste Eisdiele in Frankfurt ! Ich gehe hier öfters mit Freunden Eis essen, und es ist immer hervorragend. Das Eis gibt es auch zum mitnehmen in..."
Lucas Astorian
"Richtig leckeres Eis - viele coole Sorten zur Auswahl..."
Lilli H
Eissalon Firenze
86/100 (1933 ratings)
Dessert
italienisch
Eiscreme
Café
"Bestes Eis der Welt, noch nie vorher sowas cremiges irgendwo bekommen!� wenn wir in ffm sind, kommen wir immer bei euch vorbei, gestern haben wir..."
Anna-Lena Bremer
"Grandiose Eiscreme zu fairen Preisen, dargereicht von freundlichem Personal...."
Stefan Rinkewitz
"gelato super ...... personale toll......da consigli Are a tutti....venite..."
Paola Musuruana
"Klasse, sehr lecker und super freundlich bedient worden! Sehr..."
Alberto Colunga Hilbich
"Top Eis ❄️ , Preise sind auch vollkommen in Ordnung da es Riesen Portionen..."
Marc Wacker
"Super leckere Eiscreme. Wir hatten Fior di Latte, Nocciola, Kokos und Limone Basilico. Sehr cremig und erfrischend, dem ersten Eindruck nach seeeehr..."
Markus Kahles
"Ganz klar - Bestes Eis-Cafe in Frankfurt. Freundliches Personal, Eis in absoluter TOP Qualität und Frisch. Der Preis geht vollkommen in..."
Manuel Finke Freire
"Eis war sehr lecker... etwas teurer dafür aber ne..."
Sandra Jarisch
"Soooooooo so lecker! Aber Achtung: es herrscht akute Suchtgefahr..."
Mo Wlczek
"Das Eis sensationell im..."
Dieter Kaufmann
"War lecker!..."
Jola Matuszak
"Sehr leckeres..."
Sia Gh
"Eis war lecker. Auf jeden Fall war dort Nettes Personal. Vanille Erdbeer..."
Peter Meinhard
"Wenn ich in Frankfurt bin versuche ich hier vorbeizugehen. Die beste Eisdiele die ich überhaupt kenne. Die Kugel kostet 1,50€ aber die sind super..."
Maximilian Buchs
"Zeit muss man dabei haben, aber das gehört irgendwie auch dazu. Im Sommer bei der Hitze ein ECHTES EIS! Eins, das nach was schmeckt und zwar nicht..."
Sarah Schuster
"Beste Eisdiele in der Gegend, wir gehen regelmässig hin... Hat alle standard sorten und ein paar eigene die richtig gut sind (zb legendäres dunkle..."
IdontUse ThisProfileSoDontForceMe
"Mmhh lecker. Zimt-Apfel, Walnuss-Feige, Mandel, Nougat waren einfach nur..."
Julia Härle
Ariston
86/100 (8502 ratings)
Restaurants
Meeresfrüchte
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
griechisch
glutenfreie Speisen
Europäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Griechisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Garnelen
Souvlaki
Fischsuppe
Halloumi
Wolfsbarsch
Aubergine
Eiscreme
Lammkoteletts
Lammschulter
Lamm
Fisch
Schwein
Garnelen
Salat
Tintenfisch
Tintenfisch
Tintenfische
Moussaka
Restaurant
Griechisch
Europäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert Discover
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Zum Mitnehmen
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"I had my birthday dinner here last night and we couldn't have chosen a better place to celebrate. The food was amazing, the flavours were so well put..."
Susanna Söderling
"Superb restaurant , excellent service . We ( husband and me ) went with our 7 month old . The staff made our entire dinner absolutely pleasant . Even..."
Sneha Kamath
"Wonderful place super service best Greek food i had ever tested i think it is one of the best resto in..."
Abdelfatah Ragab
"The food and staff are amazing! I recommend this to anyone in..."
Jason Kennedy
"There are no other word to say..if you come to Frankfurt you must visit Ariston.. the fish and Lamb is is delicious.. recommended must try. Next..."
Fanny Choi
"Sehr lecker alles Vorspeise Haupt speise Nachspeise top und die Bedienung sehr sehr nett wir werden wider und immer..."
Sandy Giannis Milosi
"Great restaurant. One of the best in Frankfurt for sure. We strongly recommend this..."
Nuno Rama
"If you come to Frankfurt you must visit Ariston.. the fish and lamb -- delicious. Friendly..."
Doris Tsui
"Ich war zusammen mit den Arbeitskollegen dort zum Speisen und kann nur sagen, der beste Grieche den ich bisher besucht habe. Sämtliche Kreationen..."
Maurice Celvin
"Wir waren hier zum ersten Mal essen, 7 Personen zum Geburtstag. Sehr guter Service, sehr nettes Personal und ein noch besseres Essen! Wir kommen ganz..."
Pietro Micieli
"Top notch service, fantastic food, dessert and meal presentation; ambiance-spot on! Thanks for a great..."
Trisha Donaldson
"We had a wonderful evening tonight in ARISTON ... great staff and fabulous food , you feel like being home ... very happy � this Place is perfect..."
Gruhler Silvia
"Edles Lokal in zentraler Lage. Sehr leckere Speisen und authentischer Service. Verbesserungsvorschläge: -Ambiente könnte etwas ‚Griechischer‘..."
Roman Braun
"Ich war schon lange nicht mehr so beeindruckt von einem Restaurant.Die Dekoration auf den Tischen und im gesamten Restaurant ist angemessen und..."
Johanna Herman
"Wir sind selten so aufmerksam und höflich bedient worden. Das Essen ist exzellent und basiert auf frischen Zutaten. Vielen Dank für den angenehmen..."
Steffen
"Super leckeres Essen! Gehobene Küche, nicht der Standard-Grieche um die Ecke. Sehr aufmerksamer und freundlicher Service, helles und schönes..."
B. Müller
"So ein toller Grieche, wo einfach alles perfekt zusammen passt. Das Essen ist einfach so lecker, der Service stets freundlich und das Ambiente..."
Jin
"TOP. Service sehr freundlich, Essen besser wie in Griechenland selbst. Wir waren zu viert dort und werden wieder kommen. Kann es nur..."
Jörn Wittmann
"Eines der beste Restaurants, die ich je besucht habe. Sehr leckeres Essen, super freundliche Mitarbeiter und insgesamt sehr gute Erfahrung. Wir..."
İkbal Gercik
"Einfach zwei Wörter: super lecker! Sehr gemütlich, freundlich, günstig und frisch. Tolle Gewürze, super Atmosphäre und ein gelungener..."
Aaron Schreiber
Eissalon Riviera
84/100 (1254 ratings)
Restaurants
Dessert
Mittagessen
Abendessen
Eiscreme
Restaurant
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Im sommer sind wir bestimmt 1x die woche da. Weil das das beste eis im Umkreis ist. Ich liebe den Nussbecher!!! Aber Spaghettieis geht auch..."
Jennifer Mainz
"Bestes Eis im Raum Frankfurt und Umgebung. Super Location mit perfektem und sehr freundlichem Service. Immer wieder..."
Karin Wagner
"Eine bestens Eiskaffee in Frankfurt Mit besten Eis � � � Normal mus 10 �..."
Onur Kaan
"Sehr leckeres Eis, im Sommer der Ort, an dem sich alle in Schwanheim tummeln. Schnelle und freundliche Bedienung und immer wieder Lieblingssorten...."
Julia Matlok
"Das Eis schmeckt hier immer sehr lecker. Die Corona Bedingungen werden eingehalten und das finde ich gut. Ich bin immer wieder gerne..."
Edith Rein
"Seit Jahren gleichbleibend gut, super leckeres Eis 🍨 aber auch der Kaffee ☕ schmeckt. Freundliche und flinke Bedienung, Preis / Leistung passt...."
Frank Görner
"Sehr leckeres Eis! Es scheint als wäre es ein Familienbetrieb. Das Eis ist aber wirklich sehr gut! Cremig, sahnig und gut..."
Noam Itai
"Super Eis Becher, nettes Personal. Lediglich die Location ist nicht super..."
Leo H.
"Schmeckt wirklich lecker und ist immer gut besucht. Trotz langer Schlange geht es recht gut und ständig vorwärts. Das Eis ist lecker und zu..."
Mark Rühmann
"Schnelle und freundliche Bedienung. Das Eis gibt es in vielfältigen Variationen und schmeckt einfach gut. Schließzeit von ca. Ende Oktober bis Ende..."
Christian Breuer
"Tolles Eis, preislich in der Norm, große Portionen. Aber die Stühle direkt an der, aber wenig, befahrenen Straße, und nur wenige Tische draußen...."
Gerhard Rudolf Huf
The Cooking Ape
82/100 (205 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
International
International
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Eiscreme
Restaurant
International
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Mittelklasse
"Sehr schöne Lokation ....tolles Ambiente und das Essen war sehr sehr lecker! Freue mich schon auf..."
Kirsten Stephan
"Das Eis ist unschlagbar! Schokofans sollten das "choc choc choc" ausprobieren! Wir sehen uns bald wieder..."
Alexander Haas
"Super lecker!!!!!!!!!!!!! Da muss man auf jeden Fall wieder..."
Pascal Rerehcs
"Best icecream in..."
Stef Anie
"Ein Erlebnis für sich, und für jeden..."
Bernd Wild
"Souveräne, kreative Gestalter von individuellen Festen und Caterings. Aufmerksame Gastgeber. Kenntnisreich + qualitätsbewusst auch im Hinblick auf..."
Cornelia Christoph
"Super lecker und wirklich gute Qualität bei fairen Preisen. Weiter so, ihr seid gute..."
Jonas D
"Der absolute Knaller! Ihr müsste expandieren und zwar nach Düsseldorf, nette leute geiles Eis frische..."
Jessica Barth
"Habe das Catering während mehrerer Seminare getestet. Die Tomatensuppe fand ich fruchtig und die Desserts waren wirklich..."
Vegas Volt
"Sehr leckere Eiskreationen, die frisch auf einem kalten Stein gemischt werden! Ich finde es nur schade dass es immer dieselben Sorten gibt und man..."
Nina Fee
"Am Platz einer der schönsten Hochhäuser in Frankfurt angesiedelt; netter Service, bei den Preisen könnte man aber noch mehr Qualität erwarten...."
Gerald Wimmer
"Das Eis schmeckt wirklich..."
Ela Gam
"Für mich das beste Eis Frankfurts. Vor allem die Dream Cream. Das Personal ist immer super freundlich und..."
Lou Salomé
"Immer hausgemachtes Essen, hier wird man nie mit convenience abgespeist. Ein Caterer der die ganze Veranstaltung individuell und persönlich..."
diana jaskolska