Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

Besten Brezeln in Frankfurt am Main

Es gibt 3 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Paulaner Am Dom
89/100 (6946 ratings)
Restaurants
Bar
Europäisch
deutsch
mitteleuropäisch
asiatisch
Bar
Deutsch
europäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Salat
Kalbfleisch
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Brezeln
Nudeln
Schnitzel
Schwein
Restaurant
Deutsch
Bar
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Mittelklasse
"Love it! One of the best restaurants in Frankfurt. Great and fast service. The food is amazing and their raspberry lemonade or biers even better. A..."
Paulina Müller
"Great restaurant with awesome weissbeer. The portion are large, deserts great an prices are medium. Definitely recommend this..."
Oprea Costin
"If you ever get the chance to be in Frankfurt you must have a meal here. Great atmosphere, great service, and an awesome..."
Phillip Seagrove
"Best bavarian food in frankfurt. Highly recommend the knödelsuppe and ebbelwoi is also..."
Simon Tremlett
"Wir hatten einen Tisch bestellt- die vorherigen Gäste hatten Sitzfleisch.Aber die sehr freundliche Bedienung gab uns vorläufig einen anderen..."
Andrea Haarstark
"Delicious food and beer - I will most certainly be back for my next visit in Frankfurt..."
Jonny Zye
"Great service, good food, and I love their dark..."
Jes Gutierrez
"Great food and friendly helpful staff. Best place for traditional German..."
Colin Chart
"Amazing place, fantastic atmosphere. We will definitely be back..."
Ewelina Styczeń
"Love it. The food was awesome. Excellent schnitzel. Great beer and a pretty cool set of staff they speak English so no..."
Michael Farquharson
"Отличное место с немецкой кухней и вкуснейшим пивом! Каждый раз, приезжая во..."
Anna Simonova
"Great food, value, best beer and customer service was fantastic....Danke..."
Pepe Reyes
"Die Stühle sind sehr bequem und den Abstand zwischen den Plätzen finde ich besonders adäquat. Dort bekommt man durchaus nicht das Gefühl, wie..."
Arian Fransson
"Man sitzt gemütlich, alles war sehr schmackhaft. Der Service ist toll, ganz nettes, flinkes und professionelles Personal. Werde definitiv dort..."
Shei lato
"Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Essen und das frisch gezapfte Weissbier waren sehr lecker. Die Bayerischen Schmankel am Nachbartisch haben auch..."
Gab Gie
"Super! Tolles Essen zu fairen Preisen. Frisch gezapftes bayrisches Bier. Sowohl der Biergarten als auch der Gastraum sind sehr gemütlich und die..."
Bernd Krug
"Wir waren sehr zufrieden. Essen absolut lecker (und wir sind eigentlich ziemlich mäkelig🙈) Preis /Leistung stimmt und sehr freundliche..."
Petra Zalfen
"Gemütliches Restaurant mit deutschen Essen. Wir haben für die Getränke und das Essen keine 15 Min. gewartet. Ging sehr schnell,waren Mittags da...."
Heike D.
"Sehr freundlicher Service, leckeres Essen, urige Atmosphäre, Preis-Leistung Top, Lage am Dom..."
Felix Diemerling
"Angenehmer Aufenthalt,nette Bedienung und große Portionen.An meinem Schweinebraten war Majoran was leider nicht mein Fall war und ich mich mit Salat..."
Lutz Fröhlich