Sluurpy
Reset

Es gibt 13 Restaurants

Besten Kebab in Frankfurt am Main

Es gibt 13 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Kish
85/100 (6845 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Orientalisch
vegane Speisen
Persisch
glutenfreie Speisen
orientalisch
persisch
Halal
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Halal
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Kebab
Lamm
Restaurant
Orientalisch
Persisch
Buffet
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Wir haben heute zum ersten Mal im Kish Restaurant bestellt und sind sehr begeistert. Das Essen schmeckte hervorragend und man merkte sofort, dass..."
Manu Ergül
"Wir waren als Familie dort und wollten am liebsten nicht mehr weg. Das Essen war sehr sehr lecker und sehr schön angerichtet. Im großen und ganzen..."
Parinaz Vafabakhsh
"Super leckeres Essen. Sehr sauber, ordentlich und sehr schön eingerichtet. Super freundlich. Ich würde es auf jeden Fall..."
Spo Ji
"Unser Essen das wir bestellt hatten war super frisch und super lecker. Den guten Bewertungen kann ich mich nur..."
Zoran Kroll
"Sehr zu empfehlen. Freundlich und sehr angenehme Umgebung, super Essen. Das Frühstücksmenü ist so ziemlich unschlagbar - egal was man sich dort..."
Neman Ehnet
"Heute haben wir zwei Kebabs bestellt und wie immer hat Kish Restaurant uns verschiedene Beilage umsonst gegeben. Alles war toll. Danke..."
G. Fathi
"Hervorragendes Essen, sehr ausgewogen und gut gewürzt. Die Portionen waren sehr großzügig mit ein paar schönen Zugaben. Jederzeit wieder und..."
Gina Lu
"Das Restaurant Kish ist schon bereits seit dem Jahr 2014 einer meiner Lieblingsrestaurants und meiner Meinung nach das beste persische Restaurants in..."
S M
Persia
83/100 (2674 ratings)
Restaurants
Orientalisch
orientalisch
Persisch
persisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Kebab
Lamm
Restaurant
Orientalisch
Persisch
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super lecker und top Bedienung. Ein süsser kleiner..."
Has San
"Sehr leckeres Essen und super freundliche..."
Milos Mitic
"Ein sehr schönes, gepflegtes familiäres Restaurant � der Service war erstklassig und das Essen erst.. sehr zu empfehlen..."
Begüm Ta
"Einfach Weltklasse! Danke für den tollen..."
Florian Mi
"Sehr freundliche Leute, Essen war..."
SeñorLu Raum Klang Kultur
"Sehr nette Bedienung, das Essen ist auch sehr gut! Im Sommer kann man draußen in der ruhigen Straße gut sitzen. Ich bin öfters..."
Marco Hilbert
"Sehr leckere Gerichte. Super freundliche Bedienung. Klein und gemütlich. Wir haben uns sehr willkommen gefühlt. Sehr gutes..."
Agnes W.
"Absoluter Tipp! Leckeres Essen. Nette Bedienung. Sonderwünsche werden besprochen und erfüllt. Man kann draußen sitzen. Sehr ruhige Straße. Wir..."
Dieter Jansen
"Heute war ich wieder hier. Das Essen war heute Perfekt, richtig warm und schmeckte sehr..."
Paykan Imani
"Das mit Abstand beste iranische Restaurant in Frankfurt und Umgebung. Gemütlich, sehr lecker und frisch. Freundliche Bedienung. Komme sehr gerne..."
Leo S.
"Wow, was für ein tolles Essen. Und die Soße erst! Habe zwar vergessen, was genau da drin war (glaube, es waren Walnüsse), aber sie war unfassbar..."
Jelena Zunda
"Sehr gute Speisen, Ambiente sehr..."
P C
"Frische Kräuter, leckeres Fladenbrot,gutes Essen flotter, aufmerksamer Service, Ambiente aussen einfach, aber..."
Juergen Bilger
Bayram Kebap Haus
77/100 (4846 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Fast food
Türkisch
orientalisch
Orientalisch
türkisch
Fast Food
Halal
Halal
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Kebab
Restaurant
Türkisch
Orientalisch
Fast food
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Abendessen
Spätabends
Mittagessen
Preiswerte Restaurants
"Amazing service and food. The best food I had so far in..."
Kasib Hussain
"Bin begeistert von der freundlichen Bedienung Der Koch ist wunderbar Man kann immer mit der Familie zum Essen hierher kommen gute Ambiente kann es..."
TC Hasan Yakar
"Went for a takeaway one night, and it was so good came back next day and sat in for a full..."
Ian Dack
"Excellently fresh..."
林帛賢
"Kann ich jedem weiter empfehlen super..."
Mev Lüt
"The most anazing lentil soup with naan bread n lime....out of this world...only wish they could open one in..."
Burjis F Ankleswaria
"Immer alles frisch zubereitet und wirklich..."
Frank Peters
"ممتاز وطعم رائع Nice..."
Iyad Ababneh
"Mitarbeiter waren sehr freundlich und der Döner war super lecker! Es gibt zwei Spieße zur Auswahl: Hähnchen und Kalb. Weitere Zutaten sowie das..."
M. Blitz
"Sehr leckeres Essen und Personal sehr freundlich und ich rate euch nicht von manchen Kommentaren ihr zu erschrecken denken das es wirklich nicht so..."
Yildizz
"Immer alles frisch viel Auswahl nicht nur fast food Alle freundlich einfach Top fühlt man sich..."
Norman Mūller
"Bester Chef das ich kennengelernt habe Nette mit arbeite und natürlich leckeres..."
Bozan Cetik
Anatolia
77/100 (1541 ratings)
Restaurants
mediterran
für Vegetarier geeignet
orientalisch
Mediterran
Türkisch
türkisch
Orientalisch
Halal
für Vegetarier geeignet
Halal
Mittagessen
Abendessen
Kebab
Restaurant
Orientalisch
Mediterran
Türkisch
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Bin immer sehr zufrieden gewesen. Jedes mal wenn meine Eltern zu Besuch kommen, gehen wir dort essen. Gestern wieder Einmal :) Essen, Service und..."
Çiğdem Armağan
"Bin seit Jahren immer wieder gern hier. Sowohl das Essen als auch der Service immer wieder top. Vielen..."
Gülşah Mızrak
"Schönes türkische Kaffe mit einer reichhaltigen Speise und Getränkekarte. Netter und sehr freundliche Bedienung. War bestimmt nicht mein letzter..."
Arjen Aras
"İşkembe çorbasına bayıldım 10 numara herkeze tavsiye ederim tam bana göre işkembe etşeri büyük büyük parçalardı ellerinize sağlık..."
Ömer Ömer Dag
"Ich bin sehr oft dort ob mit Freunden oder Family. Essen und Service immer super. Wenn es um türkische Küche geht mein Lieblings Restaurant...."
Ömer Ay
"Wir waren zu neunt und wurden sehr gut bedient. Der Service war einwandfrei und alle waren sehr nett. Das Essen war sehr gut. Ich werde wieder..."
Zeliha Gökce
"Sehr Guten Leistung und nette..."
Emanuel-marius Basaraba
"Hausgemachtes Ayran war sehr lecker. Der gemischte Teller macht man richtig..."
Umut Onat Artuvan
"Wir waren heute mit Familie da und sind sind absolut begeistert! Das Essen schmeckt wunderbar, alles frisch und lecker :) Sehr nette Bedienung und..."
I live it
"Sehr nett und Perfekt. Alle Essen ist Fresh und gesund und Lecker. Danke..."
Alireza Banihashem