Sluurpy
Reset

Es gibt 30 Restaurants

Besten Kuchen in Frankfurt am Main

Es gibt 30 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Cafe Nostalgie Frankfurt
94/100 (947 ratings)
Kaffee & Tee
Bäckereien
Dessert
Kaffee & Tee
deutsch
griechisch
russisch
kaukasisch
International
Cafe
International
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Kuchen
Café
International
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
Sitzplätze im Freien
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Dort solltet ihr unbedingt den super leckeren, selbstgemachten Kuchen probieren und der Kaffee ist einfach mmmmmmh. Danke das wir bei Ihnen drehen..."
Gudrun Bouzouida
"Beste Kuchen meines Lebens habe ich hier probiert! Der Honigkuchen war wirklich traumhaft! Dazu kommt eine warme herzliche Atmosphäre und sehr..."
Sofia Chuhuyevets
"Die Torten sind spitze und Atmosphäre sehr..."
Djamshid Bakiev
"Sehr leckere Kuchen und schöne..."
Marta Kraj
"Sehr leckerer Kuchen & herzliches..."
Freya Sjölander
"Durch Zufall haben wir dieses sehr gemütliche und antike Cafe entdeckt. Durch seine gemütliche Atmosphäre und dem sehr leckeren hausgemachten..."
Natalie Sonja Hofmann
"Hier bekommt man sehr leckeren, selbstgebackenen Kuchen. Das Café ist antik eingerichtet und überzeugt mit besonderem Flair. Die Bedienung ist..."
Fiona M.
"Wunderschön aktik eingerichtetes kleines Café mit leckerem selbstgebackenen (!!) Kuchen in absolut gemütlicher Atmosphäre. Eine tolle Abwechslung..."
Lisa Horländer
"Sehr leckere Torten und Biscuits, ein kompetenter und freundlicher Besitzer. Jedem zu empfehlen der Wert auf Qualität und auf ein gepflegtes und..."
Kay
"Tolles Essen, unglaublich schöne Atmosphäre und sehr nette Gesellschaft. Wir kommen gerne wieder und können das Café Nostalgie nur wärmstens..."
Anna W.
"Sehr schönes, gemütliches Café mit wohlfühlfaktor und freundlichem Besitzer! Sehr leckerer selbstgebackener Kuchen und andere..."
Liss Kranz
"Sehr Lecker und selbstgemacht. Komme gerne wieder, man hat die Qual der Wahl, den alles ist wunderbar! Die Inhaber sind unglaublich freundlich und..."
Dima
"Ein unscheinbares jedoch besonderes Café mit köstlichen Süßspeisen russischer und griechischer Art. Nettes Ambiente inmitten nostalgischer Fotos..."
Carmen Stürzebecher
Mainkai Cafe
90/100 (4368 ratings)
Restaurants
International
mitteleuropäisch
Cafe
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
International
Cafe
glutenfreie Speisen
Europäisch
Mitteleuropäisch
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Salat
Kuchen
Omelette
Schnitzel
Restaurant
Café
Europäisch
International
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super lecker Frühstück, riesige Portion, mit Blick auf den Main. Und absolut sympathische und nette Bedienung. Wir kommen..."
Ka Rose
"Super lecker, wir sind fast jede Woche dort! Ich konnte alle meine Freunde mit dem tollen Frühstück dort überraschen, allen hat es geschmeckt und..."
Christoph Klein
"Nur zu empfehlen. Wir sind hier fast jede Woche und sind jedes Mal mehr als zufrieden. Angefangen beim Service, bis hin zur Küche ist alles..."
carolina Ringstmeyer
"Super Cafe. Waren heute dort, Samstag habe ich reserviert, ging perfekt über die Bühne. Bedienung super. Frühstück war auch super...."
Sandra Schmidt
"Bin sehr gerne dort. Sehr freundliche Bedienung und sehr schöne Atmosphäre. Das Essen und die Getränke sind mehr als zufriedenstellend. Wirklich..."
Duygu Külahci
"Tolles Frühstückscafé Ich habe das Café zweimal besucht und war beide Male sehr begeistert. Die Auswahl ist auch für Vegetarier/Veganer sehr..."
Ma Sche
"Das Essen war schlicht weg großartig und die Bedingungen richtig freundlich. Kann man nur..."
Ilan Koch
Conditcouture
87/100 (1429 ratings)
Dessert
Kaffee & Tee
Bäckereien
Kaffee & Tee
Cafe
europäisch
deutsch
Cafe
Deutsch
Kuchen
Café
Café
Deutsch
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Mittelklasse
"Wir haben von ConditCouture die Hochzeitstorte und das gesamte Kuchenbuffet bestellt! Alles lief fantastisch und war super lecker! Natürlich waren..."
Karo Lina
"Herzlichen Dank für die unfassbar leckere und optisch einmalige Torte zum 1.Geburtstag unseres Sohnes!!! Alles lief problemlos ab & trotz..."
Veronika Ru
"Danke für die sensationelle Geburtstagstorte für unseren Sohn zum ersten Geburtstag. Unsere Erwartungen wurden mehr als erfüllt, sowohl..."
Sabine Heinz
"Super Konditoreierzeugnisse (besonders toll ist die "neue" Prinzess Margret Torte/Flammende Margret und die Schokoladentrüffel) von einem super..."
Elena Stamm
"Ganz fantastische Produkte, von Kaffeespezialitäten und Bethmännchen bis zu feinsten Torten und Baumkuchen, und exzellente Bedienung. Dazu schöne..."
Andreas Garbe
"I've ordered here a birthday cake - It was very tasty and communication was really nice and fast. More than I've expected...."
Michal Pazderník
"Schwarzwälder Kirsch-Eis mit echten Biskuit-Stückchen in hausgemachtem Waffelhörnchen.... Ein Traum! Absolut zu empfehlen- wir kommen auf jeden..."
Andrea Jäger
"Liebes ConditeCouture Team! Wir hatten die schönste Hochzeitstorte der Welt! Nicht nur war sie unfassbar schön, sondern für das Brautpaar und..."
Sherita Jacklyn
"Ich habe meinen Nummer 1 Käsekuchen gefunden ... top, vielen Dank, kommen sicherlich jetzt öfter..."
Giuseppe Lo Pinto
"Danke Dagmar Rotter für die weltbesten Kreppel von..."
Wibke Weishaupt
"Leckere Kuchen, Torten, Gebäck sowie vieles mehr und man wird wie selbstverständlich freundlich bedient. Frankfurter tradition im ältesten noch..."
Telly Dyllus
"Die besten Kreppel ever. Bin gespannt auf weitere süße Verführungen von..."
Dagmar Rotter
"Immer einen kleinen Cappuccino Stopp nach dem Gassigehen wert und den leckersten Kuchen und feinste Torten genießen..."
Daggy Solve
"Die beste Frankfurter Torte der Welt! Bis zum nächsten Besuch..."
Raluca Tragaista
"Komme extra aus Darmstadt gefahren um lecker Törtchen zu essen..."
Ronny Lucien
"The best customer service and very best princess cake in the..."
Maricela Prado
"Ich habe in dem Laden den großen Frankfurter Kranz als Torte für unsere kleinen Hochzeitsfeier bestellt und war von der Ausführung und dem..."
Franziska Luding
"Top Qualität und bisher die besten Kuchen, die ich jemals gegessen habe. 1 Punkt Abzug, weil die Einrichtung nicht so mein Geschmack ist. Aber..."
Linda Wagenfeld
"Wunderbare Torten. Bisschen mehr..."
Ute Paris
"Alles Top, mit vielen Leckereien unter einem..."
Dalya Alnasrallah
"Sehr freundliches Personal und super leckerer Kuchen! Eine Riesen Auswahl und alles frisch und selbst gebacken! Auch die Größe der Stücke ist für..."
Jasmin Bolz
"Erstklassiger Glühwein und die Plätzchen sind ein Gaumenschmaus. Ich wurde..."
Michael Leonczyk
"Ultra , ein Genuss für Geist und Seele, weg vom Standard. Eine Sinnes Explosion von Gerüchen und Farben und zum Schluss der Geschmack. Zurück zu..."
Ralf Fenot
Salzkammer
86/100 (5904 ratings)
Restaurants
deutsch
österreichisch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Kuchen
Schnitzel
Salat
Restaurant
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Akzeptiert Discover
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Ich liebe die Sakzkammer: bisher habe ich immer sehr gut gegessen und wurde freundlich bedient. Der Service ist flott, die Preise sind angemessen und..."
Anke Schnell
"Super kúche, top personal!! Das ganze lockal sehr zum empfehlen!!! Gratuliere euch dem gesamten team der Salzkammer!!! Kann man nur weiter..."
Angelika Spreitzer
"Sehr gut gegessen! Sehr nettes Personal! Hierhin kommen wir..."
Marcel Cantalini
"Tisch bestellen. Flättlesuppe - super Wienerschnitzel - und einen Kaiserschmarren, der Traum ..... Das ganze mit einem Original Almdudler und einem..."
Herbert Mahlow
"Sehr leckere bodenständige Küche, ordentliche Portionen, eher was für den deftigen Geschmack. Kann vor allem das Schnitzel und den fantastischen..."
Sylvia Wald
"Die wissen was gutes österreichisches essen ist!! Hut ab..."
Benjamin Höller
"Super Essen und die Bedienung waren alle auf..."
Stefan Raab
"Nadine ist aber die Beste!! Obwohl es leider keinen Eierlikör..."
Akash Anil Wadwa
"Gemütliche Atmosphäre, sehr freundlicher Service und lecker Essen. Freue mich auf das nächste..."
Sophie York
"Freundlicher Service, humorvolle Bedienung, bestes Essen, gutes Preis-/ Leistungsverhältnis. Sehr gerne..."
Lisa Bach
"Einfach nur lecker!! Super Essen und Getränke, schöne Atmosphäre und nette Bedienung 👍🏻👏 und das schon seit Jahren! Eine Reservierung..."
Peter R. Reuter
"Die Bedienungen sind jedes Mal ungemein nett und sehr zuvorkommend. Das macht uns bei jedem Besuch vollends viel Freude.Die Sesseln sind ungemein..."
Leonie Goldschmidt
"Hervorragende österreichische Küche. Der Kaiserschmarrn ist ein Gedicht...einfach hervorragend und bis jetzt der Beste, den ich je gegessen habe...."
André
"Leckere Wiener Schnitzel und auch das Cordon Bleu mit Bergkäse und Landschinken war gut. Kleine Karte aber dafür nur gutes Essen. Der..."
Tobias & Ingrid U.
"Alles was man loben könnte trifft auch zu. Alles was man kritisieren könnte ist nicht zu finden. Tja, manches ist einfach sehr..."
Roland Wolter
"Sehr lecker und sehr freundlich. Die Bedienung nimmt sich die Zeit für die Gäste. Und gemütlich ist es..."
Lee Harper
Jesse James
85/100 (3811 ratings)
Restaurants
Bar
Pub
International
International
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Bar
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Burger
Kuchen
Restaurant
Bar
International
Europäisch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Buffet
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren das erste mal zum Brunchen,sind apsolut begeistert. Es war super tolle auswahl,alles super frisch und sehr lecker-kompliment an die..."
Margareta Stojanovic
"A place where you feel home, love it. The food is super, I've never tasted any hähnchenschnitzel like the one they made, especially when it comes..."
Sultan Otaify
"A great place with a nice ambience. Irrespective of if you are alone, with your partner or with a group; Payam, Parastu & the crew will make you feel..."
Devaka Fernando
"Das Essen ist super lecker, die Location sehr stylisch und der Standort perfekt zu erreichen. Wir kommen gerne wieder zum brunchen vorbei - vor allem..."
Anne Hentrich
"Alles tip top, der Service, die Location und das Essen! Kommen sicherlich mal..."
Ariane Greta Prösch
"Ich lieebe das salatbuffet hier mittags mit allen möglichen warmen und kalten Zutaten �abends waren wir auch schon öfter dort, und auch mit..."
Eva Riegel
"Jeder der mal in FFM sein sollte, gönnt euch! Super Burger, klasse Getränke, perfektes Ambiente. Ich komme..."
Jan Voss
"Love it. Love it. Love it. Die Burger sind ein Traum, die Bedienung ist klasse - nur zu..."
Mia Shadman
"Danke an Denise, für ihren sehr aufmerksamen Service & tolle Drink..."
Léon J. Scondo
"Das Fleisch war sehr sehr saftig, sehr frische Zutaten und man schmeckt von allem etwas raus. Auch die Pommes waren sehr lecker und frisch und das..."
Burak
"Habe mich sehr gut dort gefüllt, die Bedienung war net und freundlich , aufmerksam, keine lange Wartezeit. Hatte einen Western Burger, gepart mit..."
maximalus69
"Sehr schönes Lokal, entspannte Atmosphäre, die Bedienung ist sehr nett und hat uns auch sehr schnell bedient. Die Preise sind zwar sportlich, aber..."
Christoph Haverkamp
"Waren heute (17.08.2020) zum Nachmittag hier. Die Servicekraft (schlanke, dunkelblonde Dame) und die Bar (dunkelhaariger Herr, mit schwarzen..."
Y 92
"Wir bestellen immer wieder gerne die Burger. Einfach der Hammer. Einziger Laden der Stadt, der es schafft, dass die Pommes warm und knusprig bei uns..."
Doménique Hagemann
"Hat geöffnet. Nur zum mitnehmen! Hatte einen Cheeseburger mit Pommes, richtig..."
T M
"Preislich ist dieses Restaurant natürlich etwas gehobener, das sollte man vorher wissen. Das Essen kam in einer angemessenen Geschwindigkeit und..."
DC
Klosterhof
84/100 (8151 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Bar
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Deutsch
Mitteleuropäisch
Bar
Europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Kalbfleisch
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Schwein
Schnitzel
Kuchen
Salat
Restaurant
Bar
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"My go-to place in Frankfurt! I found this place a few years ago when I was in FRA for a layover of a day or so. I go back every time I'm in town..."
Michael Lepore
"We went as a family of four. Ordered the Haxe (pork knuckles), schnitzel (pork in bread crumbs), a gulaschsuppe (soup) and rosti tomaten. The portion..."
Anthony Christopher Chan
"Outstanding food and really incredible service. Great place to eat and..."
Greg Waits
"It was our favorite spot in Frankfurt, the outside courtyard was magical. The food and drinks and service were..."
Nathalie Crane
"Genieße das Essen! So gut und freundlich. Toller Service und wunderbare Kost. Doppelt plus Bewertung mit einem..."
Tex Bosley
"Freundliches Personal und sehr gutes und frisches..."
Michael Niehoff
"Super service English menus Very welcoming Super food and their house beer is top..."
Эндрю О'Салливан
"Best German restaurant in the center of Frankfurt! The schnitzels are amazing, and they have a nice variety to choose from! It gets very crowded..."
Ryan Matzi Nutsch
"Great service and food. Ordered the schlägler chorherrenschnitzel and it was..."
Greg Barr
"Great food n beer.I recommend the special with apple slices n cranberry n..."
Brian Ward
"Wunderbar! Das beste Restaurant wo ich in Deutschland gegessen habe! Man muss es..."
Simão Pierão de Cepacabana
"I've never had German food before and this was something of amazing and..."
Timothy Avant
"Excellent food, excellent bartenders and wait staff! We visited 2 times in 2..."
Cathy Rosa England
"Es gab für mich leckere Rouladen mit Rotkraut und Kartoffelklöse. Sehr gute Küche wird hier angeboten. Die Freundin, wo dabei war, hat sich ein..."
Thomas
"Sehr schönes uriges Restaurant mit sehr leckeren Speisen zu moderaten Preisen. Das Naturtrübe Fassbier ist sehr zu empfehlen. Als Absacker ist der..."
Markus Droste
"Super und schneller Service. Lecker deftiges Essen..."
Julia Fängler
"Sehr leckere Küche mitten im Zentrum mit Biergarten. Wir haben verschiedene Schnitzel mit Bratkartoffeln probiert, sowie ein Rumpsteak mit..."
Thomas Engler
"Ein super Essen und super Service, Preis ist absolut gut. Das Personal ist trotz Stress immer sehr freundlich. Von Außen denkt man, dass man gleich..."
Travel Adi
"Sehr gute Küche und große Portionen. Absolut freundliches Personal. Man sollte jedoch vor dem Besuch..."
Werner Steidle
Saravanaa Bhavan
79/100 (6486 ratings)
Restaurants
indisch
asiatisch
Asiatisch
Indisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Kuchen
Curry
Restaurant
Indisch
Asiatisch
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Lieferservice
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"I've been here several times during the recent 2 years and I've never been disappointed. Great and authentic food for a very fair price. Try the..."
Claudia Schneider
"Loved it loved it loved it....100% authentic south indian food....totally worth the price and great location..."
Mouli Chakrabarti
"Amazing food...Friendly staff...Must visit place in Frankfurt if you are missing Indian Food. Sambar wada is as good as you get in..."
Shrirang Joshi
"Weeks after Bagels / Cheese / Sausages .... it’s in the right spot with taste you remember and will take you on a south indian culinary..."
Jeslin Joy
"Fantastisch Essen u Service 1A mit Stern ⭐️ ausserdem sind sie eine der wenigen indischen Restaurants, die Idlys u Dosas anbieten u das..."
Vallabha Susanne Panchal
"Fantabolos food , excellent service made me feel at home with the taste, would recommend to have few more saravana bhavans across Germany and other..."
Vijaykumar Tc
"wow had a great lunch with my wife & kid....Proud to be south..."
Prasanna Mukunthan Venkatesh
"Love this place, authentic southern indian cuisine, freshly cooked, wide range of yummy dishes...."
Melanie Tesla Vercellini
"Veryyyyyy delicious! And they have all that tasty south indian..."
Sandra Müller
"Beste vegetarische Inder der Stadt, sehr große Auswahl und Vielfalt, tolles Brot, südindische Küche überwiegend. Bisher alle Gerichte gut..."
Sylvie Wood
"Excellent Ort. Super gemütlich Restaurant, freundliche Personal, schnell aug und die beste ist das Essen, super lecker und fairen Preisen. Bei neuer..."
Sy
"Hervorragende vegetarische indische Küche. Hier gibt es nicht nur die üblichen Currys, sondern wirklich abwechslungsreiche vegetarische und..."
Simone T.
"Habe lange nach einem authentischen Restaurant gesucht und hier endlich gefunden! Sehr gute Gerichte. Personal freundlich, keine langen Wartezeiten,..."
janine zimmer
"Sooo lecker und extrem viel Auswahl. Außerdem schönes Ambiente. Werden definitiv..."
Nicoletta M.
"Das Essen ist überragend gut! Aber beim Service ist es ein krasses Glücksspiel: mache Kollegen sind super freundlich und andere echt unverschämt...."
Lisa
"Der beste Inder in der Stadt. Tolle Gerichte zu fairen Preisen, guter Service. Restaurant sauber und modern eingerichtet, lediglich die Lage im..."
tim 124
Caféhaus Siesmayer
74/100 (2532 ratings)
Restaurants
Speiselokal
Cafe
Cafe
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Speiselokal
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Salat
Kuchen
Restaurant
Europäisch
Café
Speiselokal
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Mittelklasse
"I love this place! The food is perfect, the cakes are delicious and the staff very polite!!! The best choice in..."
Michaela Doloma
"Die leckersten Kuchen und Torten weit und breit! Komme des Öfteren extra aus Mainz um diese Köstlichkeiten zu genießen. Auch die Gerichte auf der..."
Kristina Hekmann
"Mega gut, Patisserie spitze. Ich persönlich fand alle auch sehr kinderfreundlich! Manager Friedrich kümmerte sich persönlich immune..."
Nils Blue
"Leckeres Essen, perfekte Trinkschokolade. Der Service ist freundlich, aber manchmal etwas langsam (20 Minuten für 2 Stück..."
Melanie Kühnel
"Gehobenes Restaurant mit lokalen und fair trade Speisen. Die Corona-"Steuer" ist schon schräg, gerade weil es dennoch sehr gut besucht ist und ich..."
Franzi Bie
"Die Torten haben uns sehr gut geschmeckt. Das Ambiente ist schön und gemütlich. Das Personal ist zuvorkommend. Es gab viel Auswahl an Kuchen,..."
K Leinenbach
"Falls man gerade im Palmengarten ist kann man dort auf jeden Fall essen gehen. Das Personal ist nett und die Speisen werden binnen weniger Minuten..."
Phoenix
"Trotz Fehler im Service (falscher Kuchen gebracht) gebe ich trotzdem guten Gewissens 5 Sterne. Warum? Weil der Kuchen hier immer sehr gut schmeckt...."
Andreas Schmidt