Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Besten Muscheln in Frankfurt am Main

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Maaschanz
73/100 (2054 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Europäisch
französisch
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
Französisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Muscheln
Muscheln
Restaurant
Französisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr nettes Restaurant. Sehr authentisch und echt im Stil. Ja und das Essen passt ebenso dazu. Beispiel Dessert: Gelungene optische Darstellung und..."
Joachim Ollig
"Wir kommen nun schon seit gut 9 Jahren in die Maaschanz und wurden noch nie enttäuscht. Es ist für uns immer etwas Besonderes. Ein kleiner Ausflug..."
Schnulli Ffm Nied
"Delicious food and very good service! Nice place to spend your evening. Massive greetings to the best manager and super guys from..."
Anastasia Dudinova
"French food, which equals excellent food, French owner taking care of his customers, lovely daughter -speaking perfect English, ready to chat and to..."
Laura Ion
"Wir waren gestern zu Viert in der Maaschanz und haben das Januar-Menü gewählt. Wir waren mit allen Gängen sehr zufrieden, die Weine, die wir..."
Sigrid Alt
"Kommen seit mehr als 15 Jahren in dieses Restaurant. Ist eins meiner am meist-geschätzten Restaurants in Frankfurt. Speisen sind immer super lecker..."
Frank G
"Eine tolle Lage und anspruchsvolle Küche sind Markenzeichen des Maaschanz in Frankfurt am Main Die Salate waren..."
Rainer F
"Bis kurz vor Schluss war alles stimmig.... Leider ließ die Aufmerksamkeit der Servicekraft nach.... Obwohl bekannt war, dass es sich um eine..."
C H
"Ein echter Geheimtipp am in der Nähe des Eisernen Steg. Französische Küche in bester Qualität, jahrelange Erfahrung auf sehr hohem Niveau zu..."
Klaus Jöckel
"Wunderbar, sehr gute, hohe Qualität bei Essen und Trinken. Sehr nettes Ambiente ob drinnen oder draußen. Sehr kompetenter, netter, schneller..."
Udo W.
"Heute zum ersten ersten Mal hier gewesen, obwohl wir auch am Main wohnen. Muscheln und Riesling first class. Service top. Chef gut drauf... Wir..."
Oliver Pangratz
"Sehr schöner Platz zum draussen Essen. Freundliche Bedienung. Leckeres Essen. Preise leicht erhöht, aber für Frankfurt denke ich..."
Wolfgang Strach