Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Besten Moussaka in Frankfurt am Main

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Ariston
86/100 (8502 ratings)
Restaurants
mediterran
Meeresfrüchte
europäisch
für Vegetarier geeignet
griechisch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Griechisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Wolfsbarsch
Aubergine
Eiscreme
Lammkoteletts
Lammschulter
Lamm
Fisch
Schwein
Garnelen
Tintenfisch
Salat
Tintenfisch
Tintenfische
Moussaka
Souvlaki
Garnelen
Halloumi
Fischsuppe
Restaurant
Griechisch
Europäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert Discover
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Zum Mitnehmen
Kreditkarten akzeptiert
Reservierung möglich
Service am Tisch
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"I had my birthday dinner here last night and we couldn't have chosen a better place to celebrate. The food was amazing, the flavours were so well put..."
Susanna Söderling
"Superb restaurant , excellent service . We ( husband and me ) went with our 7 month old . The staff made our entire dinner absolutely pleasant . Even..."
Sneha Kamath
"Wonderful place super service best Greek food i had ever tested i think it is one of the best resto in..."
Abdelfatah Ragab
"The food and staff are amazing! I recommend this to anyone in..."
Jason Kennedy
"There are no other word to say..if you come to Frankfurt you must visit Ariston.. the fish and Lamb is is delicious.. recommended must try. Next..."
Fanny Choi
"Sehr lecker alles Vorspeise Haupt speise Nachspeise top und die Bedienung sehr sehr nett wir werden wider und immer..."
Sandy Giannis Milosi
"Great restaurant. One of the best in Frankfurt for sure. We strongly recommend this..."
Nuno Rama
"If you come to Frankfurt you must visit Ariston.. the fish and lamb -- delicious. Friendly..."
Doris Tsui
"Ich war zusammen mit den Arbeitskollegen dort zum Speisen und kann nur sagen, der beste Grieche den ich bisher besucht habe. Sämtliche Kreationen..."
Maurice Celvin
"Wir waren hier zum ersten Mal essen, 7 Personen zum Geburtstag. Sehr guter Service, sehr nettes Personal und ein noch besseres Essen! Wir kommen ganz..."
Pietro Micieli
"Top notch service, fantastic food, dessert and meal presentation; ambiance-spot on! Thanks for a great..."
Trisha Donaldson
"We had a wonderful evening tonight in ARISTON ... great staff and fabulous food , you feel like being home ... very happy � this Place is perfect..."
Gruhler Silvia
"Edles Lokal in zentraler Lage. Sehr leckere Speisen und authentischer Service. Verbesserungsvorschläge: -Ambiente könnte etwas ‚Griechischer‘..."
Roman Braun
"Ich war schon lange nicht mehr so beeindruckt von einem Restaurant.Die Dekoration auf den Tischen und im gesamten Restaurant ist angemessen und..."
Johanna Herman
"Wir sind selten so aufmerksam und höflich bedient worden. Das Essen ist exzellent und basiert auf frischen Zutaten. Vielen Dank für den angenehmen..."
Steffen
"Super leckeres Essen! Gehobene Küche, nicht der Standard-Grieche um die Ecke. Sehr aufmerksamer und freundlicher Service, helles und schönes..."
B. Müller
"So ein toller Grieche, wo einfach alles perfekt zusammen passt. Das Essen ist einfach so lecker, der Service stets freundlich und das Ambiente..."
Jin
"TOP. Service sehr freundlich, Essen besser wie in Griechenland selbst. Wir waren zu viert dort und werden wieder kommen. Kann es nur..."
Jörn Wittmann
"Eines der beste Restaurants, die ich je besucht habe. Sehr leckeres Essen, super freundliche Mitarbeiter und insgesamt sehr gute Erfahrung. Wir..."
İkbal Gercik
"Einfach zwei Wörter: super lecker! Sehr gemütlich, freundlich, günstig und frisch. Tolle Gewürze, super Atmosphäre und ein gelungener..."
Aaron Schreiber
Elia
75/100 (2659 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
glutenfreie Speisen
Mediterran
Meeresfrüchte
Griechisch
Meeresfrüchte
griechisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Lamm
Fisch
Moussaka
Restaurant
Meeresfrüchte
Griechisch
Europäisch
Mediterran
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir sind jetzt schon zum 3.mal in Folge 2016/17/18 während unseres Messe Aufenthaltes im Elia gewesen. Es ist und bleibt unser Lieblingslokal in..."
Annette Harksen
"Calda e rilassante atmosfera, in ambiente di buon gusto, personale molto professionale e cortese prelude piaceri per il palato e gli occhi di..."
Alessio Togneri
"Ich habe leider erst dieses Jahr entdeckt und war bis jetzt zwei mal da. Die Speisen sind sehr lecker! Das Personal ist immer sehr freundlich und..."
TC Meltem Gücer
"Nachdem wir eigentlich schon auf der Suche nach einer Alternative waren, wurden wir vom Restaurant noch einmal zurückgerufen, weil man uns doch noch..."
Leonie Effertz
"We enjoyed the food and the atmosphere a lot! Excellent..."
Philipp Frommenwiler
"Sorgfältig ausgewählte Speisekarte, da ist für jeden etwas dabei. Guter Service, schnell und einfach richtig..."
Danica Zeh
"Einfach mega lecker, super nett und gemütlich. Selten so gut gegessen. Liebe Grüße aus Bamberg, ihr seid Hammer...."
Nadine Gerner
"Sehr empfehlenswert wenn man sich dafür entschieden hat, das klassische griechische Essen gegen neue Impressionen, neue Geschmacksrichtungen und..."
Νικ Βελεντζασ
"Nach zum Teil sehr langen Messetagen ( insgesamt 4 Wochen) entdeckten wir das Elia! Gemütliches Ambiente, das Essen, ein Traum! Perfekte..."
Nicole Dehner
"Nach einem langen Tag auf die Suche gegangen und das Elia gefunden... Ein Glücksgriff. Das Essen sehr lecker, aufmerksame Bedienung und modernes und..."
Michael Molzahn
"Das Ambiente ist Wundervoll , was da Essen angeht und den Service mehr als 5 Sterne vielen Dank macht weiter so. Daumen hoch für euer Team***** und..."
Ra Nia
"Lecker gegessen und toller, aufmerksamer..."
Petra I. Hirsch
"Elia ist anders als andere griechischen Restaurants. Wir haben hier zu dritt ausgezeichnet gegessen und auch getrunken. Die Bedienung war..."
Franz Penterling
"Absolut kein Standard "Grieche" Sehr gute Küche , schöne Atmosphäre und tolle..."
Woula Ko
"Nicht der typische Grieche,sondern total Modern. Der Service sehr aufmerksam und super freundlich. Das Essen...auch super modern ( aus alt mach neu)..."
Angelika Wenders
"Ich bin schon zum 3. mal hier zum Essen gewesen! Der Service ist sehr freundlich und das Essen bis jetzt immer sehr gut. JA ist schon wahr das, dass..."
Noam Itai
"Einfach der beste Grieche in der Stadt, ich hoffe man kann bald wieder im Restaurant..."
Adam L
"Wir waren heute in dem Elia' Restaurant. Uns hat es sehr gut gefallen. Vom Empfang bis zum eigentlichen Essen. Alles perfekt organisiert und sehr..."
Franz
"Sehr lecker, aber man muss dafür auch tiefer in die Tasche greifen. Trotzdem zu empfehlen, ist mal was anderes. Alle Gerichte liebevoll..."
Sabine Stern
"Boah, wir probieren ja echt einiges aus... Ich selber habe ja viele Griechen als Kunden. Oft ne gute Küche, aber eher der Standard. Diesen Lokal..."
Peter Dziuba
"Die Kellner sind sehr freundlich und aufmerksam und das Essen ist einfach mega lecker. Es gibt hier eine etwas andere Auswahl als beim normalen..."
Cara Xulimon
"Sehr leckeres, mit frischen Zutaten zubereitetes Essen, sehr freundlich, Preise angemessen, sehr gerne..."
Ingrid Troeger