Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Besten Poutine in Frankfurt am Main

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Frittenwerk Frankfurt Kaiserstraße
86/100 (3082 ratings)
Schnellimbiss
Restaurants
Fast Food
Fast food
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Pommes frites
Schwein
Poutine
Fast food
Fast food
serviert Alkohol
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Geschenkkarten verfügbar
Familiar
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Ich hätte nicht gedacht, dass man so viele Varianten von Toppings auf Pommes (nicht die dünnen, sondern breite „fries“) hauen kann, was..."
Cri S. Tine
"Pommes gut. Die Lage ist aber sehr schlecht leider! Kein schönes..."
Stefan Müller
"Die Speisen waren sehr lecker und die Auswahl an vegetarischen Produkten ist echt super! Da hat man auch fleischlos eine tolle Auswahl. Auch gut ist,..."
J C
"Einfach nur toll! War das erste Mal da, meine Freunde haben mich überzeugt! Sehr lecker und auch freundliche..."
Matteo Bergmann
"Essen war sehr gut. Bedienung war nett und Essen war flott am Tisch. Jedoch war es etwas anstrengend, dass draußen direkt neben dem Fenster..."
Aaron Draude
"Schnelle Bedienung und leckere Pommes mit vielen Varianten. (Auch mit Fleisch). Die Soßen sind besonders reich und geschmacksvoll. Wer Knoblauch..."
Balázs Tiszai
"Ich kann mich den meiste hier nur anschließen. Die Preise sind fair, das Essen lecker, das Ambiente sehr modern und gepflegt und das Personal immer..."
F_Cipher