Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Besten Rainbow Maki in Frankfurt am Main

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Sushiedo Frankfurt Zeil
74/100 (1073 ratings)
Restaurants
asiatisch
japanisch
Meeresfrüchte
Sushi
für Vegetarier geeignet
Sushi
vegane Speisen
Japanisch
glutenfreie Speisen
Asiatisch
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Spätabends
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Rainbow Maki
Restaurant
Japanisch
Meeresfrüchte
Sushi
Asiatisch
Service am Tisch
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
Fernseher
serviert Alkohol
Digitale Zahlungen
Wein und Bier
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Buffet
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Zum Mitnehmen
Kostenloses WLAN
Reservierung möglich
Kreditkarten akzeptiert
Sitzplätze
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Es gab richtig leckere Sushis, sämtliche Zutaten waren frisch, das Lokal war sehr sauber, die Bedienung machte einen erstklassigen Service und wir..."
Christine Gossmann
"Top! Lecker und frisch, Preis - Leistung stimmt! Was nicht auf dem band war, wurde sofort extra gemacht. Sehr freundliches..."
Peter Huber
"Einfach empfehlenswert, super frisch und leckeres..."
Vanessa Küchler
"Super geniales Sushi Restaurant, sind komplett verwöhnt worden sobald wir nach etwas gefragt haben. War das gewünschte Sushi da. Bedienung und der..."
Karina Rose
"Wenn ich in Frankfurt bin, dann genieße ich dort gern mein Sushi. Auch gestern wieder super leckeres Sushi und sehr freundlichen Service..."
Susann Kaulfuß
"Sehr Gute Qualität, klein ruhig, netter Service - einfach immer..."
Achim Schaller
"Frisch und super lecker..."
Markus Wenzel
"Super Sushi mit den frischsten Zutaten. Cooles Ambiente mit nettem Personal.Preis Leistung ist..."
Issam Zai
"Super viel Auswahl fűr wenig Geld.Frish und..."
Tommy Linn
"Was besseres als dieses all you can eat gibt es nicht.der Fisch ist frisch und es gibt viel..."
Imane Ben
"Sushitastisch - schwer was Besseres zu diesen Preisen im Umkreis zu bekommen! Service ist auch..."
Max Le
"Super Leckere Sushis&Top..."
Kudret Zeynep Kürklü
"Gute Preis/Leistung. Der Laden ist klein aber angenehm. Wir waren zu Zweit da und habe das Mittag-AYCE Abgebot für €15,90 pro Person genossen. In..."
Linii tries IT
"AYCE mittags war sehr lecker zu einem günstigen Preis. Service war extrem freundlich. Wir haben mehrmals jeweils kleinere Portionen bestellt, um..."
Rafael Oliver Wick
"Es gibt leider nicht so viel Auswahl aber das Sushi ist total frisch und authentisch.Man muss evtl einen Platz reservieren,da es sehr klein ist aber..."
Cihangir Abale
"Als Sushikenner war ich schon in vielen Restaurants in der Umgebung.Das Sushiedo gehört defenitiv zu den Top Adressen.Vor allem der Service und die..."
yin nwet
"Ich hab all you can eat genommen, alles war sehr fast, sushis war groß und sehr sehr lecker. Jetzt das ist mein Top Restaurant für sushis. Ich..."
Оксана Свидовская
"Sehr netter Laden ^-^ etwas klein, aber die beiden Mitarbeiter waren sehr nett ❤️ Würde gerne..."
4hriFr0mThe3nd