Sluurpy
Reset

Es gibt 5 Restaurants

Besten Feuertopf in Frankfurt am Main

Es gibt 5 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Ichiban Taiwan Restaurant
80/100 (1858 ratings)
Restaurants
chinesisch
asiatisch
japanisch
taiwanesisch
Sushi
Japanisch
Asiatisch
Chinesisch
Sushi
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Feuertopf
Restaurant
Japanisch
Taiwanesisch
Sushi
Chinesisch
Asiatisch
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Das Lokal hat de facto Potential mein neues Stammlokal zu werden.Das Tischdeko auf den Tischen und im gesamten Restaurant ist vertretbar und..."
Arian Fransson
"Ich hatte Mittagsbuffet. Für ca. 14 Euro hatte ich ein abwechslungsreiches und leckeres..."
[Ngngmylinh] Nguyễn Ngọc Mỹ Linh
"Das beste Chinesische Buffet das ich in Deutschland gegessen habe. Alles ordentlich, sauber, gesund und lecker. Außerdem günstig! Der Preis ändert..."
Q Z
"Trotz eines vollen Ladens wegen des Neujahrsfestes, haben wir ohne vorherige Anmeldung noch einen Tisch für 2 Personen bekommen. Das bestellte,..."
Maja Dumat
"Wir waren gestern Abend spontan dort, weil uns der Hot Pot gereizt hat. Haben uns für 2 Brühen entschieden, da ich Vegetarierin bin, mein Freund..."
Susann Wenzlaff
"Hot Pot was echt toll und ganz neu und preislich wars perfekt. Wir wsren zu 6. Mit 3 Hot pots 🤔 hat sehr Spaß gemacht und man konnte so viel wie..."
Yuu Bloodage
"Da wir mehrere Jahre in Taipeh gelebt haben suchten wir schon lange nach einem taiwanischen Restaurant. Relativ authentisch ist das Ambiente,..."
Alexander B.
"Leckeres Essen, nette Bedienung,..."
Jie Yu