Sluurpy
Reset

Es gibt 5 Restaurants

Besten Nachos in Frankfurt am Main

Es gibt 5 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
El Pacífico
83/100 (6711 ratings)
Restaurants
lateinamerikanisch
mexikanisch
South-Western
mittelamerikanisch
für Vegetarier geeignet
South-Western
vegane Speisen
Mittelamerikanisch
glutenfreie Speisen
Mexikanisch
Lateinamerikanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Burrito
Fajitas
Nachos
Salat
Restaurant
Mexikanisch
Lateinamerikanisch
Mittelamerikanisch
South-Western
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Verschiedene Süd- und Mittelamerikanische Speisen für jedermann. Ob Fleisch, Fisch oder vegetarisch, hier wird jeder fündig. Die frisch..."
Moritz Kube
"Haben hier heute bestellt und sind begeistert! Super leckeres, authentisches und frisches Essen und total süß verpackt! Danke, wir kommen nach dem..."
Theresa Ohm
"Gerne Wieder! Sehr schönes Ambiente, so Stelle ich mir ein mexikanisches Restaurant vor. Schöne Essensauswahl und große Getränkekarte. Die..."
Oliver S.
"Super Mexikaner, authentisches Bier. Wenigstens ein Chelado (Limettensaft, Bier, Salzrand am Glas) sollte man probiert haben. Top Qualität der..."
Marcel Kernchen
"Insgesamt schöner Besuch auf der Terrasse mit angemessene Wartezeit (haben 40 Min Essenswartezeit-Garantie). Preis-Leistungsverhältnis ist gut und..."
Sascha
"Waren heute zum ersten Mal im Pacifico. Um es kurz und knapp zu halten kann ich nur sagen es war sehr gut. Alles was wir bestellt haben war..."
Manuel Fischer
"Tolle Atmosphäre im Außenbereich. Das Essen ist sowohl von den Zutaten als auch von der Qualität der Zubereitung fantastisch. Das Personal war..."
Fabian S
"Super Cocktails, mit wirklich wunderschöner Deko, und leckeres Essen. :) Generell ein tolles Ambiente und eine sehr schöne Inneneinrichtung. Ja,..."
Isabel Gomez
Lamex Lounge
81/100 (2449 ratings)
Restaurants
International
für Vegetarier geeignet
International
vegane Speisen
Mexikanisch
mexikanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Tacos
Burrito
Fajitas
Nachos
Salat
Burger
Chili
Tapas
Restaurant
International
Mexikanisch
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Fernseher
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Great food and great staff really nice place will be..."
Carol Russell
"Sehr aufmerksames Personal..schnell..freundlich..flexibel..das Essen super hergerichtet und wirklich sehr lecker..tolle Location mit cooler Musik....."
Diana Schich
"Eccomi rientrata a Firenze dopo un weekend fatastico trascorso a Francoforte e grazie a voi io e le mie colleghe abbiamo passato una serata..."
Sarosh Khurshid
"Wir waren gestern hier essen und sind superfreundlich von der „geheimen Chefin Shakira“ bedient worden. Essen war super, Cocktails..."
Oliver Tomkins
"Versehentlich einen Stern gegeben und nicht gemerkt. Bitte um..."
Stefan Steinmüller
"Essen war qualitativ gut und eine sättigende Portion. Das Ambiente stimmt. Allerdings habe ich bei dem Preis auch schon besser Mexikanisch gegessen,..."
Katrin Sowada
"Top Portionen, selbst extra Bestellungen wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Super heiß und das Steak perfekt gegrillt. Die..."
Jens
"Nettes Personal, gutes Essen. Wenn ich mit Gewalt etwas meckern wollte, dann nur dies: was macht Zimt auf TexMex-Essen? Der kommt doch aus der ganz..."
Dietmar Kuhl
"Toller Laden, es gibt Essen und Getränke. Man kann schön Poleposition sitzen und das Treiben auf der Straße und dem Gehweg beobachten. Preise sind..."
Powels1978
"Immer wieder gerne. Nettes Personal und super gutes Essen. Einfach..."
Michael Blum
O'reilly's Irish Pub
80/100 (6477 ratings)
Restaurants
Europäisch
irisch
Pub
Irisch
britisch
Gastropub
europäisch
für Vegetarier geeignet
Bar
Pub
Gastropub
Bar
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Wings
Hamburger
Fish & Chips
Nachos
Fisch
Schwein
Salat
Cheeseburger
Kalbfleisch
Burger
Fish & chips
Rippchen
Restaurant
Bar
Pub
Gastropub
Europäisch
Irisch
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Fernseher
Livemusik
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Spätabends
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Schöner Old School Pub mit leckeren Gerichten und einer schönen Getränke Auswahl. Auch Vegetarier finden hier mehr als nur Salat. Die Bedienung..."
Bayushi Kiyohira
"Klasse Ambiente, guter Service Überall Fernseher mit Fußball. Livemusik - Ein tolles Irish..."
Ghali
"Super Pub. Überträgt alle WM-Boxkämpfe - Die Stimmung, wie man sie eben aus einem Irihs Pub kennt. Gute Leute und nettes..."
Andreas Bruno Kauczinski
"Fish & Chips wirklich zu empfehlen (sogar mit Mushy Peas!), "Irish Flag" habe ich schon besser..."
Helge Thoelen
"Sehr gemütliche Bar. Es herrscht dort eine schöne Atmosphäre. Das Personal ist sehr freundlich und spricht fließend Englisch. Obwohl die Bar..."
Tarushi Vrijs
"Leckeres Bier und gutes Essen, tolle Atmosphäre. Immer gut und gerne..."
Alexander Schnapper
"Toller Pub mit wunderschönem Ambiente. Die Getränke- sowie Speisekarte sind sehr vielfältig, für Jeden ist etwas dabei, das Essen habe ich bisher..."
Rina Bambina
Chicago Meatpackers
80/100 (7345 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Bar
Amerikanisch
Steakhaus
Steakhaus
amerikanisch
Bar
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Wings
Chili
Nachos
Chicken Wings
Salat
Kalbfleisch
Cheeseburger
Rippchen
Burger
Hamburger
Restaurant
Bar
Amerikanisch
Steakhaus
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Fernseher
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Lieferservice
Akzeptiert Discover
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Not only excellent food but our server was amazing! I don't speak a lick of German and she helped me find out about the Lowen hockey game the next..."
Brock McRock
"Ohne Worte... einfach großartig!!! Zum zweiten mal da, und wieder hat mich der Service mehr als begeistert! Davon können sich ne Menge andere..."
Laura Franke
"Super Hygiene Konzept, freundliche und aufmerksame Bedienung. Leckeres..."
Frederik Finger
"Ich war hier schon als Kind zum Essen mit dem Papa. War sehr aufregend, wenn die Eisenbahn oben gefahren ist. Das Ambiente gefällt mir sehr gut...."
Stefanie Krüger
"Gemütliches Ambiente, aufmerksame Bedienung und faire Preise. Die Burger, eigentlich der Star des Restaurants, haben leider eine über die Jahre..."
Wuschti
"Bisher kaum so einen guten Burger gegessen! Hatten innen drin gegessen. Tolles Ambiente, da fühlt man sich wie in den Staaten! Die Bedienung war..."
Lenerl 97
"Die Bedienung war sehr nett und freundlich. Die hausgemachten Limonaden sind frisch und lecker. Die Sparerips hatten ein tolles Grillaroma und waren..."
Becky Suck
"Wir waren heute zum ersten Mal dort und was soll ich sagen das Essen war sehr Lecker. Es ist sehr sauber und das Personal ist sehr nett und..."
Andreas B.
"Trotz Missverständnis sehr freundlich und kulant. Das Essen war insgesamt gut und ist empfehlenswert! Das Ambiente lädt zum langen verweilen..."
Bjoern K.
Kakadu's
76/100 (2319 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Bar
International
Australisch
Australisch
Bar
International
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Nachos
Schnitzel
Salat
Kalbfleisch
Hamburger
Burger
Restaurant
Australisch
Bar
International
Service am Tisch
Fernseher
Zum Mitnehmen
Nur Barzahlung
Reservierung möglich
Akzeptiert Discover
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Abendessen
Getränke
Mittagessen
Mittelklasse
"We have no complaints about our visit to Kakadu in Frankfurt. The food was good and the service was as expected for such a busy place...."
Kim Peter Hamilton
"Die besten Cocktails, die ich je getrunken habe. Empfehlung: Moscow Mule. Super nettes Personal. Hier würde ich jederzeit wieder..."
Dommie Darko
"Das Essen ist ausgezeichnet, das Servicepersonal sehr freundlich. Ich komme immer wieder gerne her, wenn ich in der Nähe zu tun habe. Klitzekleiner..."
Willi Meiser
"Just popped in to get some dinner as staying in the area. Had the Nüernberger Würstchen. (Sausages, boiled potatoes and sauerkraut).... delicious...."
Shelly Jeffray
"amazing place!!!! great people serving amazing food !!!! must visit..."
Varinder Singh
"Very nice place , good food and good..."
Italo Garcia Alves
"Had a lovely time staff was very good will go..."
Vi Powell
"Super... muy buena la comida, muy lindo el ambiente y la atención... super recomendable !!! Roxana -..."
Roxana Elizabeth Bertoia
"Hier hat man eine sehr gute Auswahl an Cocktails zu fairen Preisen und essen hat man auch sehr gute Auswahl. Und man kann auch mal andere Menüs..."
Yv Berni
"Ich fand es dort sehr gemütlich! Die Bedienung war freundlich und aufmerksam. Das Essen war sehr lecker und preiswert. Ich habe mir das KAKADU'S auf..."
Stephie P.
"Sehr freundliches Personal und zuvorkommend. Das Essen war auch sehr..."
Sale Marinkovic
"Frische, moderne Bar direkt im Zentrum Frankfurts. Einfaches Essen und diverse Getränke bekommt man hier in ungezwungener Atmosphäre. Bedienung ist..."
Ribana Poša
"Nette Bedienung die Aufmerksam ist. Schöne Atmosphäre durch den Australischen..."
Marlene Rauen
"Mittagsmenü mit riesiger Auswahl, abends super leckere Cocktails zur Happy Hour (bis 19 Uhr und nach 23..."
Alex S
"War mega lecker, besonders die tollen Bürger und die Minzgetränke,sehr freundliches Personal, kommen gerne..."
Gabriele Lamshöft
"Super leckeres Essen zu niedrigen Preisen. Und sehr leckere Cocktails. Sollte ich wieder mal in Frankfurt sein komm ich garantiert wieder..."
Jessica Jagoda
"Sehr gutes Essen & wie man erkennen kann eine sehr große Auswahl an Getränke. Gemütliche Atmosphäre. Toller Ort nach einem stressigen..."
Mo Reez