Sluurpy
Reset

Es gibt 82 Restaurants

Besten Burger in Frankfurt am Main

Es gibt 82 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Der Fette Bulle Oeder Weg
96/100 (3221 ratings)
Restaurants
Bar
Fast food
für Vegetarier geeignet
Amerikanisch
amerikanisch
Fast Food
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Burger
Restaurant
Fast food
Amerikanisch
Sitzplätze
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Definitiv der beste Burger, den ich jemals gegessen habe! Ohne Witz! Und die Jungs, die bedient haben, hatten echt Spaß bei der Arbeit. Besser..."
Marnie Mitchell
"Schöne innen einrichtung netter sevice und total leckeres..."
Michael Baba
"Cooler Laden, lecker essen & super..."
Daniel Guenther
"Der Fette Bulle kann sich gegenüber der unmittelbaren Konkurrenz behaupten. Angenhemes Ambiente, lustig lockere Mitarbeiter und leckeres Essen. Die..."
Juzzijo
"Ich gehe mittlerweile mindestens jeden Monat einmal zu diesem Burgerladen, mir gefällt echt alles da so gut. Ob es das authentische Restaurantdesign..."
Jonartx
"Wer guten Service und kompetente Bedienung schätz ist hier genau richtig. Hier wird man erstklassig als Gast behandelt und freut sich darüber..."
John Patrick Franke
"Freundlicher Service, angenehme Atmosphäre. Das Essen war außergewöhnlich lecker, da kann sich so mancher Laden in Frankfurt ein Beispiel daran..."
Laertis Pantos
"Hier gibt es die besten Burger! Verschiedene Kreationen für jeden Geschmack, leckere Dips zu Pommes und alles schön angerichtet. Burgerfans werden..."
Tatjana G.
"Wahnsinns Lecker und sehr freundliches Personal!! Preis Leistung..."
Melani Kupresak
"Top 5 Burger! Frische, teilweise selbstgemachte Zutaten. Mega lecker. Chilli-Cheese-Fries geben lockern n Hauptgericht ab und sind top, genau wie die..."
B. Müller
"Sehr leckere Burger und Pommes. Leider ist der Burger aber nicht mehr so groß wie vor..."
Janis Mades
Blackbox Burger
89/100 (1821 ratings)
Restaurants
Fast food
Street Food
Street Food
für Vegetarier geeignet
Amerikanisch
amerikanisch
Fast Food
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Burger
Fast food
Fast food
Street Food
Amerikanisch
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"B R U T A L !!!! Beste Burger die ich je in Frankfurt gegessen habe, solltet einen zweiten Standort in Mitte aufmachen die würden euch die Bude..."
Caroline Relhök
"Danke für die ausgezeichneten Burger. Und danke, dass ihr uns, obwohl ihr schon Feierabend hattet, noch mit Essen versorgt habt! Ihr habt uns den..."
Lelu Nanunana
"Super nette Jungs, die auch noch geile Burger machen! So muss das sein! So muss er schmecken! So werden unsere Geschmacksknospen befriedigt! Sogar..."
Sanja Grays
"Beste Burger..Sympathische Köche..legändere Location..ein muss für jeden Burger Fan..."
Bruno Anselmo
"Geht man nicht hin, verpasst man was Mega Lecker, einzigartiger und frischer Geschmack, total nette Bedienung, super Musik im Wartebereich,... ..."
Miguel Coimbra
"Hier hat die Kuh & Co. nichts zu lachen Neue Saucen TOP Lieferservice..."
Stefan Dillmann
"Lohnt sich in jeder Hinsicht. Top frisch, super Geschmack Super Team! Empfehlenswert..."
Moritz Krahl
"Hammer Burger, freundliches Personal, die Preise sind Hammer günstig. Also wer diesen Laden nicht besucht, der ist selber..."
Abdollah Berang
"Bester Böööörger in town! Love it...zieht bitte niemals aus Niederrad..."
Chris We
"Super Burger, da kann sich manches "Burger Restaurant" ne Scheibe..."
Oliver Keck
"Top Quali, top Service, top Ambiente!! Mehr gibt's net zu..."
Carsten Speedy
"Super leckerer Burger, klasse Pommes. Und die "geheime" Soße -> bäääm! Unübertroffen..."
Melanie Reinbold
"Beste Burger seit langem. Wir hatten das Glück eine Baustelle nebenan zu haben. Dadurch kamen wir in den Genuss dieser klasse Burger. Wenn man auf..."
Benjamin K
"Besser als der Standard, aber nicht perfekt. Solider Bacon Burger, mit knusprigen, nicht wenigen Bacon. Pattie war saftig aber etwas klein in..."
Daniel Fiedert
"Generell weiß man ja eher nicht was in einer Black Box drin ist. Hier aber sind es definitiv leckere und frische Zutaten. Super lecker. Hatte schon..."
Paul Scherer
"Sehr lecker, super schnelle Lieferung, Preis/ Leistung --> Top! Endlich gibt es in Niederrad einen guten Burgerladen. Ihr habt einen Stammkunden..."
Marcel Mat
"Endlich eine Burgerbraterei die Brioche als Bun benutzt. Diese schrecklichen faden Sesambrötchen der üblichen Burgerbuden kannst hier suchen. ..."
Christian Freitag
"Ein ausgesprochen guter Burger. Die Buns harmonieren wunderbar mit dem Paddy und dem Belag. Es schmeckt einfach alles. Das Fleisch ist saftig und..."
Pink Panzerfaust
"Die Burger sind super lecker und saftig, nur frische Zutaten (bis auf die Saucen, glaube ich). Preise für das Ambiente etwas zu hoch für meinen..."
J P
"Der Burger war gut, dir Süßkartoffeln sehr lecker. Sehr vielfältige leckere Soßen. Etwas teuer für einen Imbiss. Alles in allem war es..."
V. A.
Burger Ag
88/100 (2257 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Fast food
Amerikanisch
amerikanisch
Fast Food
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Burger
Restaurant
Amerikanisch
Fast food
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Was als erstes ins Auge sticht, ist die schöne, moderne Einrichtung, die zur absoluten Wohlfühlatmosphäre beiträgt. Bedienungen sehr nett und..."
Heiko Earthman
"Die Burger sind der Hammer, die Landhähnchenbrust vom Lavastein ein Gedicht und die Cocktails saulecker! Freue mich schon auf vier Tage Frankfurt..."
Anja Bayer
"Super leckere frische Burger � und sehr nette Bedienung .. die Waldmeisterlimonade mhhhhhhh..."
Astrid Fielding
"Perfect treat for a holiday lunch. Staff was very friendly and the burgers were great. They had a wide selection of all different styles and..."
Scott Stegert
"Einen so guten Burger habe ich noch NIE gegessen.Der Besuch der Burger AG hat sich gelohnt und ist eine Empfehlung wert.Der Service war bei unserem..."
Karl Koch
"guter Service, leckeres Essen und die selbstgemachten Limos und Eistees sind der HIT !!!! Ich würde für das Rezept der Waldmeister-Zitronen Limo..."
Susanne Betzel
"leckere Burger, richtig gute Süßkartoffelpommes, die Limo war mir persönlich etwas zu süss, mit dem Chiliburger zusammen hat es aber wieder..."
Alexander Markert
"Wie immer super. Süsskartoffelpommes oberst lecker und die Bedienung äußerst nett. Kommen bald wieder mit ein paar..."
Mario Prelle
"Burger sehr lecker und die süßkartoffeln Pommes ein gedicht. Absolut..."
Michael Schultz
"Jedes mal ein Muss, wenn ich mich in der Nähe..."
Jenny Schottkowski
"Meine erster Besuch in der Corona Zeit. War echt lecker der Burger. Hatte den Zwiebelburger mit Kartoffelecken. Gerne wieder, freu mich auf die Zeit..."
Kleiner Muck
"Top Burger für einen fairen Preis. Auswahl finde ich genau richtig und alles andere passt auch, z.B. Bedienung und Ambiente. Auch zum Mitnehmen..."
Andreas Reuhl
"Ein sehr netter lafen mit freundlicher Bedienung. Tolle Burger, lecker und groß. Etliche Burger zur Auswahl und jeder lohnt sich. Die Burger sind so..."
NRW- Diver
"Ein TOP Laden! Lange vor dem Burger Hype und den neuen Burgerläden in der City gab es schon die Burger AG. Das Essen 1A und mit monatlich..."
Mücke
"Hier gibt es eine gute Auswahl an sehr leckeren Hamburgern. Dazu freundlicher und schneller Service. Im Norden von Frankfurt die Top Adresse für..."
Bernd Ahlers
"Ganz klar eine der Top Adressen in Frankfurt was Burger betrifft. Die Auswahl ist groß, die Beilagen üppig. Das wichtigste: Die Burger sind große..."
Hessen Adler
"Unserer Meinung nach die besten Burger im Frankfurter Raum. Das Fleisch ist immer perfekt on point, auch Sonderwünsche werden problemlos erfüllt..."
6Punkt3
Zum Bitburger
88/100 (2888 ratings)
Restaurants
Gastropub
europäisch
für Vegetarier geeignet
Bar
Gastropub
deutsch
Europäisch
mitteleuropäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Bar
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Burger
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Bar
Gastropub
Deutsch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Deutsche Küche at it's best, dazu klasse Service und ein toll gezapftes Bitburger - besser geht..."
Dominik Wagener
"Excellent food; excellent service; great value! Went there twice on this trip. Will be back again! I'd post pictures but it doesn't let..."
Debbie Signer
"Habe das Lokal gestern durch Zufall endeckt und auch noch einen Platz ergattert, was glaube ich sehr schwer ist. Denn das Lokal war voll. Essen wurde..."
Manuela Erwerle
"Top Essen zu fairen Preisen und super..."
Christian Ranft
"Wir haben das Lokal im letzten Jahr durch Zufall entdeckt: Der Service hervorragend, das Essen gut und reichlich und das Bier wie es sein muß. In..."
Kornelia Pfeifer
"Gans heute war super lecker, Top service Immer wieder..."
Nabil Kay
"Seit 30 Jahren eines meiner absoluten Lieblingslokale immer excellenter Service , Top Essen, abwechslungsreiche Karte und einfach das am Besten..."
Alexander Stumpf
"Tolles Essen, uriges Lokal, nettes Personal..."
Markus Bergmann
"Coole Location, kann man in Frankfurt besuchen ohne rein-zufallen. Auch nett um auf ein Bier zum draussen stehen. Gute Preise für Frankfurt und..."
Kurt Soeder
"Das Essen, gut bürgerlich, sehr gut. Weitgehend einzigartig: gut gezapftes alkoholfreies, kühles Bitburger in 0,2. Sehr freundlicher und..."
* Prof. Dr. Jordan
"Gute Brauhausküche, netter Service und gemütlich Kann man weiterempfehlen-..."
Michael Hanke
"Gutes Essen, guter Service,gutes..."
Jimmy Ringerman
"Das Rumpsteak war sehr gut .Essen hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.Gemütliches Ambiente alles in allem das Lokal ist zu empfehlen.Nette..."
Thomas TUPN
"Sehr lecker gegessen. Danke..."
Gabriele Schliwa
"Tolle Einrichtung und gutes, kühles Bitburger. Snacks wie Bratwurst sind frisch und authentisch. Das Publikum ab dem Nachmittag ist nur dann toll,..."
Joschi kein Wendler
"Lecker und nett! Leider Haar im Salat, wurde sofort..."
Nadine Glatzel
Thai & Turf - Steakhouse
88/100 (7398 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
thailändisch
glutenfreie Speisen
Steakhaus
Thailändisch
Steakhaus
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Abendessen
Spätabends
Hummer
Curry
Garnelen
Rippchen
Krabben
Lamm
Salat
Tintenfisch
Thunfisch
Burger
Kalbfleisch
Garnelen
Pad Thai
Tintenfisch
Restaurant
Thailändisch
Steakhaus
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Abendessen
Spätabends
Getränke
Gourmet-Restaurant
"Wer Fleisch liebt ist hier genau richtig, die Steaks sind ausgezeichnet, die Bedienung super freundlich, die Location Sehr cool. 5 Sterne von..."
Danscha Paulus
"It doesn't matter your choice ( meat, sea food, Burger, thai) , you will always enjoy an excellent dish. Besides, the very attentive and friendly..."
Gustavo Luiz Bonaldo
"Steak top, burger top, location top. Service hat gepasst, Preis Leistung stimmt, das nächste Mal in FFM kommen wir sicher..."
Jan Schiga
"Very friendly people and amazing Cocktails! Hmmm, lecker! We went for a drink in a place where we could smoke, but we were very impressed by the..."
Goldis Züfle Emanuela Paula
"Great place! The food was delicious and the staff is extremely friendly and caring!! We’ll come back! Thank..."
Judith Bravels
"Pino ist ein souveräner Gastgeber. Das Essen rundum ein Genuss und perfekt. Das wird durch aufmerksamen, professionellen Service ergänzt. Profis..."
Cornelia Christoph
"Sehr gutes Restaurant, sehr ansprechende Atmosphäre, super Service und das Essen war einfach mehr als Lecker, wir hatten von allem etwas, Thai und..."
Katharina Cathy
"�Food! Very good staff as well! Very kind and polite and willing to hear your wishes and after that serving the best food i've had in a long while!..."
Martijn van der Veen
"Toller Service, unheimlich viele Gerichte die mir zusagen , frisch und lecker!! Unser neues..."
Laura-Josephin Wolf
"Grandios !!! Hier geht mit 100% sicherheit niemand ohne ein lächeln aus dem Lokal!!! Essen -lecker ....Drinks -�� Kompliment an die..."
Rebecca Becc's
"Top the best amazing Drinks and the food from another..."
Ilias Kousis Barphilosophy B
"Super leckeres Essen und tolles Ambiente. Die Steaks waren perfekt und auch die thailändischen Gerichte sind außergewöhnlich. Jederzeit gerne..."
Nicola Hug
"Hervorragendes Essen, exzellente und aufmerksame Bedienung und mit Pino Finchera einen Gastgeber im besten Sinne des Wortes. Unbedingte..."
Karsten Schloberg
Bareburger
88/100 (5854 ratings)
Restaurants
Bar
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
amerikanisch
Fast Food
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Brunch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Burger
"Was traveling solo on business on Valentine’s Day so getting any sort of reservation was going to be difficult at best. Came across this sit down..."
Peter Losher
"Wir sind heute zu 6. ohne Reservierung zum Bareburger am Schweizer Platz aufgrund einer Empfehlung eines Freundes gegangen. Es war sehr voll und..."
Robin Weiffenbach
"Best burger in Frankfurt.. & the Bavarian bier is the icing in the cake.. The Bison burger is well worth the extra few shekels.. Staff are great and..."
Ed McCloskey
"Ich find das Konzept von Bareburger richtig gut! Tierschutz ist mir echt wichtig und Bareburger nimmt Fleisch, das mal nicht aus Massentierhaltung..."
Kathi Osterhagen
"I always go to Bareburger when I am in New York so imagine my delight that the only European one is right on my doorstep. I had read mixed reviews..."
Katherine Starks
"Anerkennung-echt ein phantastisches Fleisch, in einem überragend guten Burger. Ein super sympathisches Team und eine warmherzige Location, in der..."
Horst Richter
"Wir waren gestern im Bareburger, um einen schönen Tag gemütlich ausklingen zu lassen und ich muss sagen, dass das Essen nicht nur lecker sondern..."
Denise Gawrilowicz
"Als ich von der Eröffnung eines New Yorker Burgerjoints in Frankfurt gehört habe, habe ich mich als halbe Amerikanerin echt gefreut. Neben den..."
Diese Steedi
"Meine Freundin und ich waren gestern Abend dort zum Essen. Das Restaurant war für einen frühen Dienstagabend gut besucht. Trotzdem war der Service..."
Marc Philippi
"Soo gut, ich bin am überlegen diese Woche wieder hin zu gehen. Meine Hüften sagen Nein aber mein Bauchgefühl sagt ganz klar Ja ! Bis jetzt den..."
Martina Fassbinder
"Wurde uns von Freunden empfohlen und wir haben es nicht bereut.Leckere Burger und auch die Beilagen sind lecker.Preis/ Leistung würde ich als hoch..."
A. S.
"Leckeres Essen, besonders gebratene Zwiebeln. Ich empfehle den Oreo-Milchshake, der köstlich und für den Sommer geeignet ist. freundlicher..."
[Ngngmylinh] Nguyễn Ngọc Mỹ Linh
"Geile Burger und auch sehr leckere Beilagen. Zum Sitzen auch sehr schön. Sehr guter Apfelwein vom..."
Alexander
"Bester Burgerladen in Sachsenhausen. Top Handwerk, und die leckersten Pommes und selbstgemachte Soßen, die ich seit langem probiert habe. Auf jeden..."
N. Werum
Heroes Premium Burgers
87/100 (4243 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
Amerikanisch
amerikanisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Pommes frites
Burger
Restaurant
Amerikanisch
Sitzplätze im Freien
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Der kleine Laden ist immer wieder ein Besuch wert ! Nette gemütliche Atmosphäre. Wir waren jetzt schon öfter dort, die Burger sind immer ein..."
Mathias Ortloff
"Unglaublich leckere Burger und große Portionen :) Ich könnte mich in die selbstgemachten Saucen legen, die waren unübertrefflich! Aber die Burger..."
Nina Beau
"Without a doubt, this was one of the best burgers I have ever eaten! Absolutely..."
Robert Davis
"Mega lecker! Die Burger sind einfach nur zu empfehlen. Der Service ist auch stets bemüht und gibt sein Bestes. � Wir kommen gerne wieder. PS...."
San Drina
"Für mich die besten Burger in Frankfurt. Wir kommen immer wieder..."
Claus-Peter Seipel
"Tolles Ambiente, sehr nette Bedienungen und das Essen hält, was die Karte verspricht�sehr zu empfehlen und wir kommen sicherlich wieder..."
Isabel Martiner
"Mit einer der besten Burgerrestaurant in Frankfurt. Das kleine Restaurant, welches im Comic Style eingerichtet ist, serviert leckere hausgemachte..."
Michael Rauscher
"Wohl der beste Burger den ich je gegessen habe!! Geschmacksexplosion zu einen fairen Preis. Und die Location ist der Hammer. Definitiv jederman zu..."
Sascha Zaza
"Das Heroes Burger ist ein kleiner und origineller Laden mit Marvel-Heldentapete und jungem, freundlichen Personal. Es hat ein bisschen gezogen, weil..."
Martin Seibert
"Mega lecker! Kleiner Laden aber großer Service und nette Leute! Jederzeit gerne..."
Jessica Reimann
"Netter kleiner Laden mit Super Ambiente, leckeren Burgern zum fairen Preis. Da der es nicht sooo viele Sitzplätze gibt, am besten kurz vorher..."
Chi Thanh Tran
"Überschaulicher kleiner Burgerladen mit netter Bedienung und super leckeren Burgern. Absolut..."
Nicole Scholz
"Leider geil!! Super lecker, gute Portionen und der Eistee... gerne wieder! Best Burger in..."
Andreas Ritter Beate Ritter
"Excellent service, best burgers in town. Happy New Year and see you again in a couple of years..."
Marika Kokko
"Geiles Essen, super Preise, stylische Lokation und freundliches Personal ! Was wünscht man sich mehr..."
Nicole Schweitzer
"Echt klasse, nettes unkompliziertes Personal. Wir kommen gerne..."
Alessandro Galeano
"Besser geht es kaum ... klare 5***** Mehr braucht man dazu nicht sagen..."
Yves McQueen
"Super lecker, super preis schade ist nur das nicht viele sitz möglichkeiten sind aber ansonsten einfach..."
Janine Thom
"Super Laden. Geile Burger, super Pommes und geniale..."
Vicky Böhm
"Super vegiburger mit austernpilzen!! Hat mir sehr gut geschmeckt und war angenehm leicht...."
Mika Müller Müller
"Bei Heroes Premium Burger zu essen war eine spontane Idee. Als wir dann das Lokal betreten haben fühlte ich mich sofort wohl. Das Personal war sehr..."
Daniel Hassek
"Geile Burger, geile Location, geile..."
Roman Braun
"Super Burger, tolle Geschmacksrichtungen..."
Thorsten W. Schnieder
"Ich habe nahezu jeden Burger Laden der Stadt ausprobiert und Heroes ist für mich mit Abstand der beste Burger, kann ich jeden nur empfehlen. Sehr..."
Alex Der große
"Ich gehe etwa Einmal im monat dahin. Manchmal ist das so spontan das alle Tische reserviert sind aber die Mitarbeiter es dennoch hinbekommen mich..."
Arben Shurdhaj
"Super Atmosphäre. Draußen zu sitzen, mag ich am Liebsten, weil es wirklich eine schöne Gegend ist. Bürger sind super und die Soßen zu den Pommes..."
Elisabeth Scheffe
"Super Burger zu einem sehr angemessen Preis. Die Saucen Vielfalt bei Bestellung von Pommes ist top. Alles in einem kann man Heroes Burger 100%..."
W. G.
"Toller Burger, nette Leute und die Lage ist ideal. Schöne ruhige Ecke mit ausreichend Platz in der eigenen Terrasse. Definitiv ein Besuch..."
Martin Pester
"Wirklich sehr leckere Burger, schnell und mega Soßen zu den Pommes dazu. Man merkt wie alles handgemacht ist, nicht umsonst einer der..."
Adam Simon
"Gute Burger, Pommes & Soßen. Sympathischer Laden mit nettem Service. Bieten seit neusten auch vegetarische Alternativen an (zB Beyond). Ich fände..."
Stefan Schmog
"Super geile Burger. So gute Qualität zu bekommen ist heutzutage leider viel zu selten geworden. Freue mich schon auf den nächsten Besuch bei Heroes..."
Philipp Müller
Ranch And Sea Steakhouse
86/100 (1209 ratings)
Restaurants
glutenfreie Speisen
Steakhaus
amerikanisch
Barbecue
Amerikanisch
Steakhaus
Barbecue
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Thunfisch
Kalbfleisch
Burger
Restaurant
Amerikanisch
Steakhaus
Barbecue
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Exceptional service , fantastic food and great ambiance. Perfect place to have dinner with the family. Thank you...."
Andrew Antonis
"Uns hat gefallen in diesem Restaurant, Downtown. Wir waren gestern Abend zu Zweit,haben wir 3 Gange Menu und noch dazu die Flasche Wein gehabt. Alles..."
Vesna Doric
"wir waren gester zu besuch und es hat uns sehr gut gefallen. Tolle Atmosphere, spitzen Service und das Essen nicht von dieser Welt. Vielen Dank noch..."
Robin Klose
"Bestes Steakhouse in Frankfurt, sehr königlich und krasse..."
Acar SonÎcs
"Unser erstes mal und wir werden wieder kommen. Perfektes Fleisch, tolle Beilagen eine Riesen Wein Auswahl. Toller frischer Service. Wir waren sehr..."
Claudia Engbarth
"Wir waren zu Silvester 2016/2017 in diesem exquisiten Steakhouse zu Gast und waren rundum zufrieden. Perfekter Service, charmantes Ambiente und wohl..."
Cornelius Bender
"Grandios, perfekte Atmosphäre um sich gepflegt zu verwöhnen und zu unterhalten. Service unauffällig, aber stets präsent. Fleisch..."
Klaus Depold
"War wirklich..."
Simon Entdecker
"So einen gutes Steak hab ich noch nie gehabt..."
Christian Jens
"Das Tenderloin auf den Punkt und ohne Chichi. Die Dijonsosse zu den Rosmarinkartoffeln war eine Empfehlung, die absolut funktioniert hat. Erste Wahl..."
Dirk Limberg
"Top Restaurant top Steaks, perfekt..."
Ha Kan
"Mein Tuna steak in pikaten Mantel, war ein..."
Lilli Michael
"Fantastisches Fleisch, schönes Ambiente und überaus freundliches Personal. Wir kommen..."
Alena Huhn
"Personal war überdurchschnittlich aufmerksam und zuvorkommend. Trotz gehobener Atmosphäre, sehr entspannt und Wohlfühlatmosphäre. Das Essen war..."
Jonas
"Tolles Essen und super Service, gerne..."
Ada Costin
"Super Rindfleisch und Kartoffel Püree mit Trüffel...."
Robert Ganczorz
"Sehr leckeres..."
Roland Kratzer
"Wir haben USDA Ribeye Steak und Kanadische Filet Steak gegessen. Besser habe ich noch nicht mal in Statten gegessen. Sehr nette Service Personal und..."
Melih Türkogullari
"Tolle Atmosphäre, sehr angenehmer Service und excellentes..."
Kay Chudzinsky
"Ich war mit meiner Frau unterwegs in Frankfurt, sind dann für unser Abendessen in diesem Restaurant gewesen, was ich sagen kann, das Personal war..."
Ersin Hekim
Der Kultimbiss
86/100 (912 ratings)
Restaurants
Abendessen
Mittagessen
Burger
"Immer wieder die leckersten Burger zaubert Fatma mit ihrer so liebenswürdigen und netten Art. Wir sind Fans des Kultburgers schon seit Frau Novaks..."
Susi An
"So oft kopiert aber nie erreicht. Danke Fatma für die letzten 12 Jahre in denen ich regelmäßig dein Gast sein darf. Absolut Top. Absolut..."
Ti Ke
"Seit fast 10 Jahren wg. Umzug nicht mehr da gewesen, die Burger heute schmeckten genauso phantastisch wie früher. Top !..."
Jessica Götz
"Einfach nur SUPER!!!Burger,Chefin,wohlfühl-faktor - alles TOP. Mit den besten Grüßen aus Salzburg - komme wieder sobald ich wieder im Umkreis von..."
Christian Felix
"Der beste Classic Burger!!!! Hatte vergessen, wie toll der schmeckt!! Hab ihn für mich wieder..."
Sakina Khouja Serraj
"30 Jahre darf ich jetzt schon zu euch kommen. Der Empfang ist immer super herzlich und die Burger wie immer Weltklasse. Ein Muss für mich, wenn ich..."
Oliver Huber
"Ich fand es super reicht garnicht aus! Du bist die beste..."
Svenia Basler
"A must Burger in Frankfurt. The owner is loving. Will come back for..."
Thanat Apichonpongsakorn
"War heute nach 8 Jahren endlich wieder einmal bei Fatma! Die Bürger sind immer noch so toll wie..."
Stefan Wolfrum
"Nice burger, friendly owner. Love..."
Rattanyoo Apichonpongsakorn
"Ehrliches gutes Essen, was fantastisch schmeckt. Super nette Chefin, tolles Personal. Hier werden 5 auch mal gerade gelassen. Immer wieder..."
Laura Maria Lioba Mazur
"Mit die besten Burger die ich bisher gegessen habe..."
Kai Ser von China
"Der beste Mittagsburger der Stadt, unbedingt ausprobieren!! Super nette Besitzerin und fairer..."
Yannick Henderickx
"Mein Kollege und ich kommen aus Lünen (Nähe Dortmund) und es ist immer wieder..."
Sven Uhlenbrauck
"♡♡♡♡♡♡Megalecker♡♡♡♡♡ der beste..."
Daniela Petermann
"War super lecker!!! Immer wieder wenn ich in Frankfurt..."
Thomas Lippert
Leslies American Diner
85/100 (2118 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
amerikanisch
Fast food
Fast Food
Amerikanisch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Burger
Fast food
Fast food
Amerikanisch
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittelklasse
"Jeder Zeit wieder :) Die Burger sind lecker und einzigartig genial... Auch wenn etwas nicht so ist wie man es sich vorgestellt hat, wird man als Gast..."
Britta Schmidt
"Super Atmosphäre super Essen fast alle Speisen gibt es auch als vegetarische Variante einfach ein Traum Preis-Leistungsverhältnis ist..."
Vittorina Vicky Lerner
"Besten Burger, die ich seither gegessen hatte! Super Qualität und einfach..."
Julian Buhlé
"Kleine Karte ... aber die ist vom Feinsten. Also, was will man mehr ;-) Freue mich schon auf`s nächste..."
Kerstin Wilhelm
"Erstklassige Burger, kein liebloser 0815 Burger. In amerikanischem Diner Flair � waren sehr begeistert. Ob jetzt nur auf ein paar Drinks oder zum..."
Sarah Patti
"Super Essen, 1A Service und ein überragendes Preis-Leistungs..."
Chris Hö
"Mega leckere Burger !!!! Super tolles Dinner. Super freundliches Team. Ich komme..."
Beatrix Reißinger
"Hammer Burger �!!!! Hammer Ambiente !!!! Einfach wohlfühlen..."
Hans-Jürgen Strauß
"Selten so einen guten Burger gegessen. Service super! Immer wieder..."
Melanie Hischer
"Der beste Burgerladen in Frankfurt! Sehr leckere Burger mit frischen Zutaten. Hier merkt man, dass die Burger mit viel Liebe zubereitet werden!..."
Pana Karaisaridis
"Habe mein Essen an einem Sonntag bei Lieferando bestellt. Habe leider was anderes bestellt als ich wollte, konnte dies aber ohne Probleme telefonisch..."
Natalia Matus
"Erste aber nicht letzte Bestellung. Die Burgers sind kreativ gestaltet und reichlich belegt. Die Lieferung ging..."
Hafþór Freyr Líndal
"Haben über Lieferando bestellt. Lieferung super pünktlich. Die Burger und die Pommes haben mega geschmeckt. Alles sehr frisch und es werden..."
A. H.
"Haben über Lieferheld bestellt.. Essen kam 30 Minuten früher und wurde vom Chef geliefert :O. Die beiden Burger waren der wahnsinn und die Pommes..."
Luca Born
"warum sind die burger so unverschämt lecker was soll das??! ;D war echt mega gut hab schon lange nicht mehr so gutes Essen im Magen gehabt. wenn ich..."
Joh K.
"Bei Lieferando bestellt. Schneller geliefert als angegeben. Essen war warm und sehr..."
Tobias Lippert
"Da können sich einige Gastronomen eine Scheibe von den jungs abschneiden !!! Essen war pünktlich lecker Fahrer freundlich kompetent schnell und das..."
La Oliva
Burger For U
85/100 (2921 ratings)
Restaurants
Amerikanisch
für Vegetarier geeignet
amerikanisch
Fast Food
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Burger
Fast food
Amerikanisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Lieferservice
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
"Sehr zu empfehlen, die Burger sind geschmacklich super und hier gibt es die besten Süßkartoffel Pommes ! Dazu noch die hausgemachten Dips, top..."
Julia Müller
"Klasse Burger gibt es hier. Wir haben ja schon so ziemlich alle Läden in Frankfurt und Umgebung getestet, Burger for u bekommt die Note 1. Die..."
Peter Dommermuth
"Die meiner Meinung nach besten Burger in Frankfurt und Umgebung. Das Essen ist immer super lecker und die Atmosphäre ist auch top. Ein bisschen als..."
Lea Schmidt
"Durch Freunde haben wir Glück gehabt den besten Burgerladen in Frankfurt zu finden. Man bekommt nie einfach so zu Portion Pommes 6 verschiedenen..."
Helena Ill-Helenka Klein
"Beste burger laden den in ich meinem Leben gesehen habe Hammer grosse burger frische Fleisch Gewürz Top nette Service. Kann ich nur empfehlen und..."
Musa Erdogan
"Beste Burger ... Brötchen, Fleisch und Zutaten, nix gibt's auch nur ansatzweise zu bemängeln! Dazu lecker "Steini", gaaaanz leckere Pommes und..."
Stephan Dreher
"Die Limonade ist sehr erfrischend, die Pommes super lecker und der Burger fantastisch! Das Personal auch sehr freundlich und zuvorkommend. In meiner..."
Lars-Domenik Mücke
"Super leckere Burger, aber auch super leckere Salate. Zu empfehlen, die hausgemachte Limonade. Das Personal sehr gut, ich komme gerne..."
Margit Olbrich
"War gerade dort einen klassischen Burger essen mit Fries und einer Dipvariation! Ich kenne viele Burgerläden in Frankfurt und Umgebung und das..."
Alexa Bienasch
"Der beste Burgerladen von Nuggets, Burger, Sauce, Pommes über Limonade alles selbst hergestellt und super lecker! Danke für die tolle..."
Kerstin Kerstin
"Wie immer sehr freundlich, sehr aufmerksam, man fühlt sich wie zu Hause oder bei guten Freunden. Man wird richtig ernstgenommen und wahrgenommen...."
Pan Ch.
"Ich war bereits öfter hier essen und war immer sehr zufrieden. Die Variationen der Burger sind super, das Team ist sehr bemüht und arbeitet mit..."
alcemony14
"War mit bestem Freund dort wieder mal essen. Umfangreiche Karte, die bestellten Speisen kommen frisch und zügig zum Tisch. Sehr lecker und..."
Albert Rieder
"Essen wurde schön drapiert. Burger sind komplett zerfallen, da viel zu viele Zutaten drauf sind, die "suppen". Bedienung SEHR freundlich, großes..."
Marc Gunit
"Hat sehr gut geschmeckt sehr netter Chef Pommes war schön knusprig lecker Bürger..."
El Patron
"Lieferung super schnell und freundlich, das Essen war sehr lecker. Sehr zufrieden..."
Sibel Cny
Burger Baby
85/100 (3797 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
amerikanisch
Fast food
Amerikanisch
Fast Food
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Burger
Fast food
Amerikanisch
Fast food
Wein und Bier
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Fernseher
Digitale Zahlungen
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Schon viele Burgerläden probiert, aber bei Burger Baby die große Liebe..."
Natascha Hollingshead-Tamer
"Super lecker Burger das Fleisch ist einwandfrei und die möglichkeit seinen Burger selber zusammenzustellen einfach nur top auch preislich in einem..."
Jeep Comanchedriver
"Burger Baby? What else!! The best Buger in town!!..."
Francesco Lattari
"Beste Burger im ganzen Land. Egal wo ich bin, probiere ich Burger und keins kann dem Baby Burger das Wasser..."
Jurijs Jutjajevs
"Ich war schon sehr oft dort essen in den letzten zwei Jahren! Immer hats excellent geschmeckt! Du bekommst deinem Burger so wie su möchtest! Sei es..."
Linda Odeh
"Für den Burger gibt es direkt einen Fünfer aus der Sternekasse. Zu Weihnachten wünscht Ihr euch bitte die stärkste Abzugshaube der Welt und..."
Thomas Schiller
"My all time favorite burger place. I'll be..."
Sande Hightower
"Gerade zum ersten Mal "Burger Baby" genossen. Fazit: Nie wieder zum McDonalds! Danke für die Gastfreundschaft und einen grandiosen Burger. Ich komme..."
Markus Bohl
"War echt lecker sehr freundlich sehr sauber kann nur jeden empfehlen hinzugehen Preis-Leistungsverhältnis passt gerne..."
Ulli Mattikau
"Best Burger in town! Gut durchdachtes Konzept mit überschaubarem Laden. Wohnzimmeratmosphäre bei exzellentem Fleischgenuss! Absoluter..."
Paul Ullmann
"Letzte Woche da gewesen und war rund um zufrieden !!! In FFM definitiv meine erste Anlaufstelle !..."
Murat Gökyildiz
"Super angenehm Freundlich Nette Leute und auch lecker Essen ;) Gruß Lieferando..."
Bab Ou
"Ich war jetzt schon mehrmals hier und wurde jedes mal von den Gerichten überzeugt. Klare..."
Amelie Römer
"Wie immer, super..."
Johannes S-K
"Hab eine Frage sind euere Burger Halal..."
Derbreausfrankfurt
"Gute Burger , niedlicher kleiner Laden , alle satt..."
Claudia Steinbacher
"Meiner Meinung nach einer der besten Burgerläden in Frankfurt, ein absoluter Geheimtipp (wenn auch schon lang nicht mehr geheim 😜)! Die Saucen..."
Staaan H.
Lokalbahnhof
85/100 (3383 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Bar
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Bar
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Pasta
Schnitzel
Pfannkuchen
Pesto
Burger
Salat
Restaurant
Bar
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Spätabends
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr leckeres Essen und super Cocktails. Atmosphäre ist immer locker und Musik dort macht immer gute Laune. Personal ist immer freundlich. Absolutes..."
Stjepan Kujadin
"Ich habe heute vegane Lasagne zum Mittagessen abgeholt und war echt positiv überrascht, wie schön alles zubereitet war, so was erwarte ich nicht..."
Katalin Kardos
"Wir waren vor einigen Jahren schonmal da, damals wirkte das Sortiment etwas anders. Aber die Qualität der Speisen ist immernoch sehr gut, vllt sogar..."
Sophia Kurzhals
"Ein tolles Lokal mit Ambiente und Frankfurter Charme. Sehr nette Bedienung und endlich findet Frau alles was sie braucht. Essen und Getränke..."
Christiane RASCHE
"Im Lokalbahnhof bin ich sehr gerne. In den vielen Jahren als Gast konnte der Laden besonders durch Beständigkeit überzeugen. Das Essen ist klasse,..."
Adi Schwarz
"Eines meiner Lieblingsrestaurants in Frankfurt. Guter Mix aus hessischer Küche und moderner Küche. Für alle was..."
Milena
"Schön eingerichtet, super Frühstück und schöner Außenbereich im Hinterhof. Besonders ist hier auch der Raucherbereich als abgetrennter Bereich..."
Jens Seidel
"Sehr lecker und netter Service. Beim Sonntags-Brunch gibt es eine super Auswahl mit frischen Waffeln. Nur die Preise der Hauptspeise finde ich..."
Tina
Jesse James
85/100 (3811 ratings)
Restaurants
Pub
International
europäisch
für Vegetarier geeignet
Bar
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
International
Europäisch
Bar
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Burger
Kuchen
Restaurant
International
Europäisch
Bar
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Buffet
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren das erste mal zum Brunchen,sind apsolut begeistert. Es war super tolle auswahl,alles super frisch und sehr lecker-kompliment an die..."
Margareta Stojanovic
"A place where you feel home, love it. The food is super, I've never tasted any hähnchenschnitzel like the one they made, especially when it comes..."
Sultan Otaify
"A great place with a nice ambience. Irrespective of if you are alone, with your partner or with a group; Payam, Parastu & the crew will make you feel..."
Devaka Fernando
"Das Essen ist super lecker, die Location sehr stylisch und der Standort perfekt zu erreichen. Wir kommen gerne wieder zum brunchen vorbei - vor allem..."
Anne Hentrich
"Alles tip top, der Service, die Location und das Essen! Kommen sicherlich mal..."
Ariane Greta Prösch
"Ich lieebe das salatbuffet hier mittags mit allen möglichen warmen und kalten Zutaten �abends waren wir auch schon öfter dort, und auch mit..."
Eva Riegel
"Jeder der mal in FFM sein sollte, gönnt euch! Super Burger, klasse Getränke, perfektes Ambiente. Ich komme..."
Jan Voss
"Love it. Love it. Love it. Die Burger sind ein Traum, die Bedienung ist klasse - nur zu..."
Mia Shadman
"Danke an Denise, für ihren sehr aufmerksamen Service & tolle Drink..."
Léon J. Scondo
"Das Fleisch war sehr sehr saftig, sehr frische Zutaten und man schmeckt von allem etwas raus. Auch die Pommes waren sehr lecker und frisch und das..."
Burak
"Habe mich sehr gut dort gefüllt, die Bedienung war net und freundlich , aufmerksam, keine lange Wartezeit. Hatte einen Western Burger, gepart mit..."
maximalus69
"Sehr schönes Lokal, entspannte Atmosphäre, die Bedienung ist sehr nett und hat uns auch sehr schnell bedient. Die Preise sind zwar sportlich, aber..."
Christoph Haverkamp
"Waren heute (17.08.2020) zum Nachmittag hier. Die Servicekraft (schlanke, dunkelblonde Dame) und die Bar (dunkelhaariger Herr, mit schwarzen..."
Y 92
"Wir bestellen immer wieder gerne die Burger. Einfach der Hammer. Einziger Laden der Stadt, der es schafft, dass die Pommes warm und knusprig bei uns..."
Doménique Hagemann
"Hat geöffnet. Nur zum mitnehmen! Hatte einen Cheeseburger mit Pommes, richtig..."
T M
"Preislich ist dieses Restaurant natürlich etwas gehobener, das sollte man vorher wissen. Das Essen kam in einer angemessenen Geschwindigkeit und..."
DC
Naiv
85/100 (2279 ratings)
Restaurants
Pub
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
Restaurantbars
Bar
Pub
Europäisch
Bar
Restaurantbars
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Salat
Kalbfleisch
Burger
Deutsch
Europäisch
Restaurantbars
Bar
Pub
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ein ganz großes Dankeschön für einen wunderbaren Abend! Wir hatte die perfekte Weihnachtsfeier mit ausgezeichnetem Essen, leckeren Getränken..."
Monica Kurth
"Beer heaven. 7 beers on draft plus 100s of bottles. I did the Beer brewing course run in the Tasting room/shop - an excellent way to spend a..."
Damien Steele
"Sehr schöne Atmosphäre. Kellnerin sowie alle anderen auch die zum Team gehören sind sehr freundlich. Auch die Bedienung war Super schnell. Immer..."
Christian Friske
"ich kann die schlechten Servicebewertungen überhaupt nicht verstehen! Der Service war super nett und zuvorkommend. Das Essen war top, besonders der..."
Jil Schwanke
"Amazing food, friendly staff, original and beautiful intetior! Love this..."
Elise Gingerissa Beerens
"DER Craftbeer Laden in Frankfurt!! Nur hier hast du die größte Auswahl am Ort, wo du sie auch gleich genießen kannst. Dazu noch eine Super Küche..."
Thomas Ferdinand Vermeer
"Wir hatten heute echt einen super Abend und einen perfekten Start ins Wochenende! Leckeres Essen � Freundliche Bedienung � Schneller Service..."
Silke Müller
"Excellent place loved it food looked great beer was..."
Anthony Limacher
"Best beer bar in Frankfurt with beers from all over the world. Also offers nice simple dishes, good friendly service, and cool interior design with..."
Mike Russell
"Sehr gute Auswahl und Vielfalt an Craftbier. Hier findet man alles was das Herz..."
Timm Schübb
"Sehr freundliches Personal und unglaublich gute Pizza! Hier kommen wir definitiv gerne öfters zum..."
No Co
"Immer wieder gerne :) vielen Dank für eure tolle Beratung 😍 super freundliche Bedienung und die Empfehlung war einfach nur perfekt..."
Jordy M.
"Sehr gute Biersauswahl und netter Service - ich kann einen Besuch nur..."
Gregory Minchenkov
"Leckeres Essen und eine sehr größe Auswahl an alkoholischen Getränken. Es ist oft sehr..."
Mary Feld
"Leckere Craft-Biere...tolle Speisen...es lohnt sich auf jedenfall mal ein..."
Chris T.
"Ein wirklich richtig guter Laden um neue außergewöhnliche Biere zu probieren 👍😁, da muss man einfach hin,wenn man ein gutes Craft Beer..."
Oliver Pahlke
Der Fette Bulle
84/100 (9486 ratings)
Restaurants
Bar
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Bar
Fast food
gesund
Fast Food
Amerikanisch
amerikanisch
Gesund
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Pommes frites
Veggie-Burger
Chili
Salat
Kalbfleisch
Hamburger
Cheeseburger
Käsekuchen
Burger
Restaurant
Bar
Fast food
Amerikanisch
Gesund
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren heute Abend das erste mal dort.wir total begeistert.personal einfach Top.super flott und immer hilfsbereit.auf die Bürger mussten wir auch..."
Katrin Hillringhaus
"Die Burger waren lecker , das Personal super. Bestes Wetter und wir wollten spontan dort essen und gerne draußen sitzen. Wir gingen erst rein und..."
Beate Hemsen
"Ihr habt den letzten Samstag zu einem besonderen gemacht. Vielen Dank für alles!!!! Mit freundlichen Grüßen die Backstreet..."
Oliver Schneider
"Vollkommen ein cooler Laden,war alles perfekt ..vom Burger bis zum Cocktail, lässige Einrichtung und die chillige Musik einfach top abgestimmt....."
Matthias Stefan Medardt
"The best burger I ever had! Perfectly balanced and amazingly tasty... Can't wait to come back to Frankfurt so I can eat there..."
Anca Pâslaru
"#TOP #derfettebulle #going2eat– Wer mal in Frankfurt ist und einen guten Burger essen will, ist hier genau an der richtigen Adresse. Nach der..."
Ronald Theil
"The most amazing bulles salat ever! And the fette bulle burger was perfect � Realy good..."
Wenche Ånetsen
"Sau lecker Burger � mit Rosmarin-Thymian Fritten � !!! Trotz Schlange ging alles Ratz-Fatz... Nette Kellner, die auf Zack waren und trotz Stress..."
Lydia Knopf
"Mega lecker, wirklich top! Ich wüsst echt nicht woran es was zu meckern gäbe, burger sehr gut, pommes auch, soßen auch. Gut....ich fands etwas..."
Floo Fi
"Eine der besten Burger, die ich je gegessen..."
Frédéric Gun
"Bester Burger der Stadt und die Pommes der absolute Hammer. Sehr sehr freundliches Personal. Weiter..."
Jens Graupner
"Das Essen hat Super geschmeckt, die Bedienung war nicht sehr freundlich war ganz normal (mit Respekt kein Lächeln ohne Lust zu erklären und..."
Ami Advisor
"Leckeres Grünzeug und totes Tier, faire Preise. Desserts sind zwar auch gut, aber mit nem 2. Burger zum Nachtisch wobbelt man genauso zufrieden..."
Jane P
"Die Burger sind lecker! Viele verschiedene für jeden Geschmack etwas..."
leonard roth
"Guter Burger, leckere Süßkartoffelpommes und geile Chili-Cheese-Fries. War unsere Alternative zum osmanischen Drehspieß, die wir nicht bereit..."
hannes probst
"Der vegane Burger war super lecker. Leider war die Musik im Laden deutlich zu laut, was ein ungestörtes Unterhalten unmöglich gemacht hat und dazu..."
PS
"Der Burger war wirklich super (etwas zu groß aber das war meine Wahl und damit meine Schuld). Als Vorspeise waren die überbackene Pommes gedacht..."
Alban Fazliu
"Sehr leckere burger, Pommes gut und knusprig. Mega Ketchup. Leider etwas klein die Saucenportion, aber man kann mehr..."
Alexander Baal
"Sehr leckerer Burger. Wir sind jedes Mal sehr gerne dort. Kann man nur..."
Peter Klepsch
Jamy`s Burger Frankfurt Römer
84/100 (8211 ratings)
Schnellimbiss
für Vegetarier geeignet
amerikanisch
Fast food
Amerikanisch
Fast Food
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Burger
Fast food
Amerikanisch
Fast food
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Familiar
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Parken an der Straße
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wenn es sechs Sterne geben würde, würde ich diese vergeben. Wir (zwei hungrige Erwachsene und ein hungriges Kleinkind) haben uns super wohl..."
Cora L.
"War mittlerweile öfter bei Jamy's.. Ich habe das Gefühl die Speisen sind mit der Zeit besser geworden.. Und service war bei mir immer gut... Bitte..."
Ugur Demiral
"Hippes, modernes Ambiente, das Essen war total lecker und reichhaltig, der Service war gut. Besonders toll fanden wir, dass man die Burger sehr..."
Sophia Gerstl
"alle hygieneregeln werden umgesetzt. Die Bürger, die Beilagen und deren Soßen schmecken einfach fantastisch. Freue mich wenn sie wieder normal..."
Kai B
"Super freundliches Personal. Sehr schöne Atmosphäre. Das Essen ist mega lecker 🍔🤗. Auch für Vegetarier und Veganer geeignet. Man muss nicht..."
Salya Schnatz
"Die Burger sind sehr lecker, die frischen Zutaten und die Liebe zum Detail schmeckt man. Das Personal ist sehr nett, höflich und zuvorkommend wir..."
Anonyme Ja
"Sehr freundliches Team mit Spaß bei der Arbeit. Qualität der Speisen wirklich gut. Bei Bestellung im Take-Away bekommt man sein Menü in knapp 5..."
Alexander Busch
"Super Qualität der Burger, das Fleisch schmeckt grandios, toller Service Trotz Corona vorallem ist das Personal sehr freundlich! Preis-Leistung..."
laura linders
Block House Frankfurt Europa-allee
84/100 (4046 ratings)
Restaurants
Barbecue
Europäisch
europäisch
Amerikanisch
für Vegetarier geeignet
Grillspezialitäten
glutenfreie Speisen
Steakhaus
Steakhaus
Grillspezialitäten
Barbecue
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Kalbfleisch
Burger
Filet Mignon
Restaurant
Barbecue
Europäisch
Grillspezialitäten
Amerikanisch
Steakhaus
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Zum Mitnehmen
Service am Tisch
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Geschenkkarten verfügbar
Wein und Bier
Digitale Zahlungen
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"�Super Lecker immer wieder ein Genuss super Bedienung freundlich und immer im Sinne des Gastes schönes Restaurant mit schöner Terasse die..."
Conny Conny
"Been coming here for 15 years every single time I'm in Frankfurt and it's always beyond excellent. Can't recommend this place..."
Simon Clayton
"Schmackhafte Kartoffelküche! Man wird satt für 'nen schmalen Taler. Die Bedienung war lustig und sehr aufmerksam. Die Küche ist gekennzeichnet..."
Sebastian Körner
"In my top 3 of best steaks I've had. Brilliantly cooked even if it was super busy and only 45 min before closing time. Would definitely visit..."
Jamie Farron
"Es ist immer genial! Fleisch war auf dem Punkt, Ofenkartoffeln und Sourecreme spitze und die Bedienung sehr..."
Ester Ziegler
"Wir waren das erste mal da, und waren sehr zufrieden. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent, Fleisch auf dem Punkt, Ambiente passt. Wir..."
Agi Karas
"Essen top, Glück gehabt, am Sa abend einen Platz zu bekommen, nach dem Festhallenturnier, da uns beim telefonischen Reservierungsversuch um 18h..."
Martina Stähler
"Lekkere steak Vriendelijk personeel Vlotte..."
Nico Delhaye
"מסעדה מדהימה. האוכל טעים מאוד, השרות מצוין. ממליץ..."
Meir Segal
"Wie immer alles super! Essen kam sehr schnell und schmeckte wieder total leckerrrrr� Immer wieder gerne. Bei dem Personal würde ich allerdings..."
Ich Eben
"Vom Ambiente bis zum Essen einfach immer wieder ein..."
Marc Zimmermann
"Crowded on a Thursday, but got a table for 4 easily. Steaks are tender and flavorful. French Onion soup is excellent. Walking distance from..."
Wade S.
"Decent food, friendly staff and cozy set up, if you are craving for steaks. They have menus in multiple-language and most of the staff speak..."
Kowsar G.
"The second Block House steak restaurant started in autumn this year very close to the new Skyline Plaza in Frankfurt. The first restaurant in..."
Dae Yul C.
"Wir nehmen am liebsten den Tisch direkt vor der Küche. Mein Sohn guckt gerne beim Grillen zu. Ab und zu macht der Koch eine kleine Show wenn das..."
Tobias Klein
"Was soll ich hier schreiben? Auch nach vielen Jahren die bekannt gute Qualität und ein super freundlicher..."
helene ruff
"Gewohnt freundlich und schnell bedient, haben wir wieder einmal gut im BlockHouse an der Europa-Allee in Frankfurt gegessen und getrunken! Wie beim..."
Peter S
"Ich war Anfang des Jahres hier essen. Speisen und Ambiente im Block House Standard. Service sehr freundlich, auch wenn es öfter mal länger dauern..."
Lisa L
"Das Essen war gut, preislich angemessen. Die Hygiene war gut. Was störte, wenn man draußen sitzt sollte man keine Angst vor Wespen..."
Detlef Ffm
Walden
84/100 (2970 ratings)
Restaurants
Cafe
europäisch
Cafe
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Mitteleuropäisch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
mitteleuropäisch
Bar
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Burger
Salat
Restaurant
Café
Mitteleuropäisch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Brunch
Spätabends
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Location ist schön und sehr zentral. Das Essen ist immer lecker insbesondere zum Frühstück und zum Brunch sehr zu empfehlen. Service ist sehr..."
Hakan Ak
"Great food friendly staff. The portion size was good..."
Daniel Nicol
"Tolle Location für jung bis alt. Nettes Team, gute Küche. Es war zwar das erste Mal aber nicht das letzte Mal. Sehr zu empfehlen die Minz-Schorlen..."
Eileen Wenning
"Excellent food and coffee and brilliant staff. Always call in here when we are in..."
Danny Molyneux
"Excellent service and delicious food. Would visit..."
Elizabeth Camacho
"Bin immer wieder gerne hier. Personal, Service sowie das Essen und Trinken ist..."
Kenan Celebi
"Ein tolles Café! Schönes Ambiente, aufmerksame, leckeres Essen und sehr nette Bedienung, super kinderfreundlich. Wir kommen auf jeden Fall wieder..."
Theresa Benz
"Super lecker gegessen und ein Service, der alle Wünsche erfüllt! Absolut..."
Yasmin Wöhler
"Toll, zufrieden, happy, freundlich, perfektes Frühstück, super Atmosphäre......"
Andreas Beck
"Super Service - im Gegensatz zu vielen anderen Läden dieser Art in der..."
Volker Liedtke
"nice place, great & tasty Menu, kind people, what else ?..."
Lau Droc
"gehen immer gerne hin im Sommer auf der Terrasse und im Winter ist es drinnen auch sehr gemütlich . Über die Deckenbeleuchtung sollte man sich mal..."
isa pe
"Waren zum Frühstück da und saßen draußen. Keine übermäßig große aber ausreichende Auswahl für ein einfaches Frühstück. Guter Kaffee, sehr..."
Monika B
"Wir waren zu zweit dort essen und sehr zu Frieden 👍Ein leckeres Abendessen guter Wein und interessante Cocktails 😊wenn wir wieder in Frankfurt..."
Frank Weyers
"Sehr leckeres Essen in toller Athmosphäre mit sehr netter..."
E N
"Ein geniales Frühstück mit super netter Bedienung! Gerne..."
Melin Sibarani
"Klasse laden, zentral. Schwierig mit Parkplätzen. Jungs Publikum. Guter Service. Preise okay. Gute..."
test tester
"Architektonisch ansprechendes Kaffee mitten in Frankfurt, mit eine tollen..."
Stefan Ruf
Homburger Hof
83/100 (2330 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Deutsch
deutsch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Burger
Restaurant
Europäisch
Deutsch
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Vielen Dank für die gemütliche Atmosphäre, leckeres Essen und einwandfreie..."
Anna Gaitova
"Mein Hombi! Ob Sommer oder Winter, Äppelwoi oder Bier, Eckenheimer Feuer oder Rippche mit Kraut. Hier fühle ich mich wohl, hier bin ich zu..."
Christian Rosenberger
"Immer wieder lecker beim Hombi. Sehr netter Service und super kinderfreundlich. Absolut zu..."
Julia Rosenberger
"Super Restaurant mit toller Bedienung. Ordentlich große Portionen immer alles frisch und zu humanen Preisen.....Schatzi und ich gehen sehr gerne..."
Lars Kornsack
"Ich als "nicht Hesse", ich bin Sauerländerin, war mit einer Frankfurter Freundin bei euch und habe mich direkt wohl gefühlt. Gemütliches,..."
Barbara Elli Schmolinga
"Die Küche ist einfach der Hammer und auch der Service ist sehr gut. Wir sind immer wieder gerne im Homburger Hof...."
Andreas Bode
"Apfelweinprobe muss man machen... Essen sehr lecker..."
Sylvia Koller
"Mach weiter so , du und dein Team , empfehlenswert ..."
Aicha Ghraidi Tunisién
"Super leckeres Essen und top..."
Nico Kammerer
"Immer wieder super. Gerne wieder, Topp Service und..."
Thomas Vogel
"kann ich nur jedem empfehlen, lecker Essen und tolle..."
Andreas Czuba
"Super lecker und tolle Atmosphäre! War ein richtig schöner Abend gestern!!!..."
Anja John
"Lecker Essen. Sehr freundlicher Service. Top..."
Vanessa Sinner
"Der Hammer - einfach nur Kult - ohne geht's..."
Wolfgang Maurer
"..."
Nikolaus Boecker
"Ich war mit meiner Familie da und wir waren alle begeistert das Essen war sehr lecker und der Service war auch sehr aufmerksam wir werden..."
Jasmin Niesner
"Es war sehr super gewesen. Super Essen, gutes Preis/Leistungsverhältnis. Ich komme immer wieder..."
Florian Wittmann
"Super Essen/Trinken, nette Mitarbeiter und top..."
Adde Hander
"Eigentlich schreibe ich kaum Bewertungen aber dieses Restaurant gefällt mir wirklich sehr. Das Essen ist so lecker! Einfach alles passt. Ich habe..."
Josepha’s Channel
"Wir waren spontan mittags nach dem Schwimmbad da, wurden sehr freundlich bedient. Überdacht kann man sehr gut sitzen und es ist auch mittags nicht..."
lx say
"Immer eine gute Idee. Immer lecker, immer ein Gefühl der Zufriedenheit wenn man dort war. An denen können sich die anderen gerne..."
Alex N
"Personal sehr nett und Essen sehr gut. Getränke ohnehin. Bin hier immer sehr..."
Daniel Bonedaddy
"Alles frisch & super lecker! Service sehr freundlich & aufmerksam. Der Apfelwein aus eigenem Anbau ist ebenfalls sehr zu empfehlen!..."
Jennifer Siemon