Sluurpy
Reset

Es gibt 89 Restaurants

Besten Pasta in Frankfurt am Main

Es gibt 89 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Medici
89/100 (6949 ratings)
Restaurants
mediterran
Europäisch
gesund
europäisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Gesund
vegane Speisen
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
Fusion
Fusion
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Ente
Kabeljau
Lamm
Fisch
Salat
Thunfisch
Pasta
Kalbfleisch
Risotto
Curry
Tagliatelle
Garnelen
Pesto
Stopfleber
Restaurant
Fusion
Europäisch
Mitteleuropäisch
Gesund
Mediterran
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Wir hatten an dem Junggessellinnenabschied von unserer Freundin im Restaurant Medici zu Abend gegessen. Wir hatten Geschmacksexplosionen im Mund und..."
Viktoria Lasarenko
"Absolutely delicious. Had the Yellowfin Tuna medium rare, with a confirmation on order from the waiter that it was a good choice. Good location, very..."
Ryan Naylor
"We spent just one day in Frankfurt and we didn't make any reservation. But they were very helpful and managed to squeeze four seats for us. Services..."
Graham C T Ng
"Super Essen und netter Service der Schaum vom Landei mit Garnelen und Sommertrüffel ein echter Knaller ebenso Eine sensationelle Schinkenplatte..."
Kevin Oskar
"Ein wunderschöne Zeit mit ein super schöne Service freundlich und ein sehr gute Küche. Danke für den schöne..."
Ki Kris
"Delicious.We tried the two course lunch menu. It was very tasty and good quality. We started with a salad with thin sliced salami and then a truffle..."
Sean Dougherty
"War gestern SUPER FEIN essen! Für mich mit Zöliakie ein Traum, wir haben zuvor reserviert und ein Glutenfreies essen angemeldet! Ich habe..."
Désireé Schuster
"Super , leckeres Essen . Komme auf alle Fälle..."
Sabine Zeitler-Gutjer
"Ein tolles Restaurant, bei dem Alles stimmt. Wir waren nicht zum letzten Mal dort. Preis-Leistung..."
Ute Dietermann
"Ein tolles Restaurant mit sehr gutem Service, für Freunde kreativer Küche unbedingt..."
Britta Dohmen
"Splendid location, outstanding service, delicious food - what else do you..."
Stephan Best
"Das Abendessen hier war wirklich erstklassig! Wir haben verschiedene Abendmenüs bestellt und alles war hervorragend. Wunderschön angerichtet und..."
Nina-Christin Heine
"Es ist immer wieder eine große Freude im Medici zu essen. Der Service ist wirklich außergewöhnlich und man fühlt sich immer sehr willkommen und..."
Stefanie Geister
"Extrem empfehlenswert. Am 31.10.2020 bin ich auf Empfehlung in das Restaurant gegangen. Die Erwartungen waren hoch und wurden erfüllt :) Die..."
Andrej Timo
"Immer wieder perfekt. Sehr freundlicher Service und super Atmosphäre. Das Menü war wie immer super lecker. Wir gehen sehr regelmäßig hier essen...."
Anna Hildebrand
"Medici bietet sehr leckeres Essen auf Sterneniveau. Ich bin über den Michelin Guide auf das Restaurant gekommen und wurde mehr als überrascht über..."
Chi Trung Huynh
"Das Lokal hat in der Tat Potential mein neues Lieblingslokal zu werden.Hier erhält man beides: Sympatische und flotte Ober.Das Gasthaus ist super..."
Johanna Herman
"Wir waren begeistert von dem Medici. Ein fantastisches Vier Gänge Menü zu einem fairen Preis, freundliche, unaufdringliche aber stets präsente..."
Ka Ja
"Ich hatte das Curry mit Beluga-Linsen und fand es vortrefflich. Die hohe Qualität der Zutaten schmeckt man raus. Werde wieder..."
Sema Zor
Borsalino
89/100 (1797 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
deutsch
Pizza
Europäisch
Italienisch
Pizza
Mediterran
italienisch
Deutsch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Pasta
Pesto
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Pizza
Mediterran
Deutsch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Das ist die beste pizza von deutschland und italien auch.ich gehen mehr als 25 jahre da und immer gute service nette Bedienung und der schef..."
Paolo Feregotto
"Super Pizza,die Beste!! Auch Fleisch und Nudelgerichte sind der Hammer!!!Wir kommen am 20.10.2017 wieder,freuen..."
Daiana Ritter
"Die beste pizza in Deutschland und in Italien. Echte italienisch pizza, guten preisen und nette service. Ich gehe fast jedes..."
Adry Morciano
"Bestimmt mit die beste Pizzeria in Frankfurt ! Prompter, sehr netter Service , keine Mondpreise und vor allen Dingen : Top Ware und superlecker..."
Christoph Tenhumberg
"Super leckere, original italienische Küche 🍕 🍝 🍷 Ganz liebes Personal, authentisch und freundlich! Preis Leistung super, sehr zu empfehlen..."
Lin Di
"I love Borsalino's. We eat here every time we visit..."
Jeanne Dunlap
"La migliore pizza di Francoforte! No. 501..."
Gilbert Foede
"kommt kurz vor buster pasta die limo ist bei dolly..."
Roberto Rabazzo
"Best pizza..."
Jarosolav Pavlis
"Originaler Italiener mit allem was dazu..."
Tatiana Stadler
"Super leckere Pizza :..."
Maria Salandra
"Netter Italiener in Alt-Sachsenhausen. Die Pizza ist lecker aber mit dickerem Teig. Der Salat ist schön frisch und mit Essig und Öl gemacht. Der..."
Sebastian Damrath
"Die Bedienungen sind jedes Mal zutiefst umgänglich und überaus zuvorkommend. Das macht mir und meinen Mann bei jedem Besuch rundweg viel..."
Leonie Goldschmidt
"Noch nie so eine gute Pizza gegessen. Die 501 ist absolut empfehlenswert. Super Service, angemessene..."
Kristina Geist
"Top-Italiener in Alt-Sachsenhausen. Die Pizzen sind sehr lecker, aber mit dickerem Boden und sie werden im Holzofen gebacken. Auch preislich ist es..."
Ina Rittershofer
"Eine super Pizzeria ein Erlebnis für jeden sollte jeder mal dort..."
Thom APPEL
"Beste Pizza in Town Gibt keine bessere Seitdem ich sie da gegessen habe, kann ich nicht mehr woanders..."
Bartolome Rodriguez Gomez
Pizzeria 7 Bello
88/100 (6931 ratings)
Restaurants
mediterran
Europäisch
europäisch
Italienisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mediterran
Süditalienisch
Neapolitanisch
Kampanisch
Pizza
Kampanisch
Süditalienisch
Neapolitanisch
italienisch
Pizza
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Kalbfleisch
Pasta
Tiramisu
Carbonara
Pesto
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Süditalienisch
Neapolitanisch
Kampanisch
Pizza
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Preiswerte Restaurants
"Eine der besten Pizzerien die wir kennen! Sehr nette Bedienung und Inhaber! Toller Flair und man fühlt sich ein bisschen wie in Italien. Das Essen..."
Susanne Löhr
"Hervorragende Pizzen und angenehmer Service. Wer gute Pizzen liebt, ist hier richtig! Empfehle eine Pizza, die nicht auf der Karte zu finden ist...."
Ralf Reinstädtler
"Preise sind super, Mario Italiener durch und durch, essen genau das was man erwartet wenn man zum Italiener um die Ecke geht. Ich hoffe der Laden..."
Sven Müller
"Familiär, freundlicher Service, immer was zu lachen, typisch italienisch, essen super, man lernt immer nette Leute kennen. Einmal 7Bello immer..."
Maja Noetzel
"Kleine Pizzeria die mich wirklich überrascht hat. Ich bin kein Pizzafreund aber was ich da bekommen habe war wirklich super. Ehrliches Handwerk mit..."
Alex Wolski
"Aus unserer Sicht ist ein Treff in den Lokal absolut empfehlenswert.Die Auslese finde ich weit gefächert und bisher hat was auch immer vollkommen..."
Johanna Herman
"Öfters schon liefern lassen und auch vor Ort abgeholt. Pizza ist nicht die beste in Ffm und sehr overhyped. Gegend in der Nähe vom Hbf auch nicht..."
Sebastian Fuhrmann
Cafe-weinbar Settimo Cielo
88/100 (1614 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
Europäisch
Meeresfrüchte
Italienisch
Mediterran
Meeresfrüchte
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Pasta
Pesto
Restaurant
Europäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Italienisch
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Danke für Stunden purer Entspannung und Lebensfreude. Ich kenne kein Lokal nach dessen Besuch die Banalität des Alltags so schnell ins Positive..."
Anna Maria K
"Wie immer phantastisch...sensationelles Essen, netter Service und tolles Ambiente...wir kommen gerne..."
Nadia Trost
"Fine dining mit charmantem Service! Immer eine wechselnde Extrakarte mit italienischen Spezialitäten der..."
Dimis Pi
"Spitze! Sehr sehr lecker, cooler Service, Wohlfühlatmosphäre..."
Alexander Göschel
"Wunderbares, Italienisches Restaurant. Immer einen Besuch wert, wenn wir vom Schwarzwald in Frankfurt sind. Das Essen ist ausgezeichnet und das..."
Jay M Backhouse
"Sehr nette Mannschaft, gemütliches Ambiente und sehr gutes Essen. Wir kommen wieder..."
Britta Kleinz
"Wunderbares Essen, toller Service, es stimmt einfach alles. Wir kommen gerne..."
Stephanie Cohen
"Absolut!! Einer der besten Adressen in ffm! Pasta mit meeresfrüchten,..."
Oemuer Pak
"Danke für den tollen Abend! Super Essen, super Service, tolles Ambiente!..."
Julia Lehmann
"Ambiente, Service und Gastronomie sind immer wieder ein..."
Marcel Trost
"..."
Daniele Marzocchi
"unsere Weihnachtsfeier war ein kulinarischer Erfolg - Danke ans ganze Team..."
Ralf Hofmann
"Sind schon seit Zeiten des (alten) 'Europa' große Fans der Amoroso'schen Gastronomie-Kunst. Top-Qualität, tolles Angebot, perfekter Service - immer..."
Markus Grein
"Mein Lieblingsitaliener. Für mich das beste italienische Restaurant Frankfurts....sehr gehobene Küche und schönes..."
Martina Hummel de Pacheco
"Definitely the best italian restaurant in Frankfurt! Really the..."
Dmitry Gorbunov
"Liebe dieses Restaurant und die Familie Amoroso seit 15 Jahren und habe nur schöne Abende mit bestem Essen und Trinken dort..."
Daniel Mair
"Authentische, gepflegte, italienische Küche..Mein Lieblings-Italiener in..."
Salina Farmaki
"Großartig..."
Romina Kaiser
"Tolles Restaurant und sehr leckeres Essen. Portionen sind sehr groß aber dafür echt lecker. Die Karte ist für mich viel zu groß sodass man sich..."
Nico Andreu
"Der 7. Himmel kann auch zuhause sein. Ganz einfach bestellen, abholen und zuhause..."
Sven Waldschmidt
"Sehr gutes Essen von hoher Qualität in einem wundervollen Ambiente. Toller Service! Es war wieder ein besonderer Abend. Vielen Dank an das Team vom..."
Christina Euler
"Mein absoluter Lieblingsitaliener nördlich des Mains. Sehr aufmerksamer Service, tolles essen von "einfachen " Nudel Gerichten bis zur perfekten..."
Ralf Hecker
"Erstbesuch Mittagessen Hohes Niveau, erstklassige Jacobsmuscheln mit Gemüse. Kellner aufmerksam und Lokal gut besucht. Wir hatten den Tisch ca 1..."
Escalada Clan63
"Gehobener Italiener ohne allzu große Überraschungen. Für den 5.Stern fehlt einfach der letzte Schliff. Toiletten-und Garderobenbereich bräuchten..."
Michael Meindl
"Hervorragend! Das beste Restaurant der..."
Alexander Hix
"beste italienische Restaurant in Frankfurt :) Tortelloni war besonders lecker. Beste Tiramisu. kann ich nur weiterempfehlen..."
mira louis
Armonia Ristorante
88/100 (1048 ratings)
Restaurants
Europäisch
Italienisch
Mediterran
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Pasta
Pesto
Restaurant
Mediterran
Italienisch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Relaxed but elegant atmosphere. Good wine. Great, delicious food. Handsome, charming service. Three consistent nights of dining pleasure without a..."
Sarah A. Webster
"Super leckeres Essen, nettes Ambiente, super tolle Bedienung immer wieder gerne sehr zu..."
Mo Ira Giesing
"In 20 years I have never been disappointed with the..."
Bob Feltham
"Super Restaurant gemütlich und familiäre..."
Un-Seung Lee
"Sehr gemütlich, freundliches Personal, super Weinberatung und hausgemachte köstliche Pasta. Was will man mehr. Sehr..."
olga fabrizius
"Von außen unscheinbar, erweist sich Armonia als spitzen Adresse. Service sehr nett und aufmerksam, Location gemütlich. Das Essen war hervorragend..."
Darius Greulich
"Wundervolles Restaurant mit herzlichem Service und einer exzellenten Küche. Wir waren mit einer Hochzeitsgesellschaft da und haben den Tag sehr..."
Sebastian Damrath
"Es wurde mir empfohlen und so bin gestern Abend nach einem Stadtbummel da eingekehrt. Und es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Der Service war sehr..."
Lilli van Laar
"Sehr gute Küche. Personal freundlich. Es sollte vorher reserviert werden, wird gut..."
T E
"Es ist ok, preislich in Ordnung,die Portionen können besser..."
Angelo Lo Porto
"Von außen kein Blickfang, aber auf jeden lohnenswert. Preise sind gut und Portionen sehr groß. Löblich sind die vielen vegetarischen Gerichte,..."
Adrian Thönges
"Spitzen Italiener mit echten Italienern. Toller Primitivo della Casa und die..."
Martin Kerscher - Medientrainer - Medientraining
Holbein’s Café Restaurant Im Städel
88/100 (2731 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
International
Europäisch
International
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Salat
Thunfisch
Pasta
Kalbfleisch
Curry
Pesto
Lachs
Fisch
Restaurant
Europäisch
International
Livemusik
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Gourmet-Restaurant
"Hervorragendes Essen, toller Service und gemütliches Interieur. Alles, was das Herz begehrt, findet man hier. Weiter so und ich bin immer wieder..."
Franziska L. Hofmann
"Dieses Restaurant ist einfach der Hammer top Essen und klasse..."
Bernhard Rubenbauer
"Ein sehr schönes Restaurant! Tolles Ambiente, freundlicher und aufmerksamer Service und ein sehr feines Essen. Das Überraschungs-Menue war..."
Karl-Heinz Kindsvogel
"Edel und wunderbar, mit kleiner feiner Auswahl für Veganer und Kaffeegenuss mit..."
Tina Zechner
"Everything was perfect! And I'm from New York and I'm not very difficult but not easy to settle for just any old thing! We were here to celebrate our..."
Arti Lefty
"Nefis bir Fransız resturantı.Tavsiye..."
Fatih Mehmet Güner
"Super lecker ! Perfekter Service ! Grandiose Location..."
Christina Bergmann
"Tolle Location und ein sehr gutes Essen - wir haben uns rundum wohlgefühlt und kommen sicher irgendwann..."
Jens-Olaf Teschke
"Super essen, Preise ein wenig zu hoch. Aber der gestrige Tag war es wert. Würde wieder kommen..."
Damir Kolman
"Essen, Service und Ambiente super. Jederzeit..."
Matthias Cpx
"Es war toll, sowohl das Essen als auch der Service Wir kommen gerne..."
Vitali Lainer
"Service perfekt. Atmosphäre und Qualität ausgezeichnet. Lange nicht mehr so gut gegessen. Kommen gerne wieder...."
Bernd Sukelis
"Wundervolles Ambiente mit Piano Live Musik. Sehr geschmackvoll eingerichtet und ein entspanntes Klima. Genau passend zu dem guten..."
I. H.
"Auch perfekt für ein Café! Sehr schönes Restaurant, etwas teurer als der Durchschnitt aber dafür stimmt die Qualität, ich war hier öfters..."
Tien Le
"Feines Restaurant, das sich direkt hinter dem Städel-Museum befindet. Wir hatten das "Special 3-Gang-Menü" (Tatar von der Rotschalen Garnele ..."
F. I.
"Gutes bis sehr gutes Essen, schöne location, vor allem Kombination von Museum und essen bietet sich an, preislich oberes Ende aber dafür eigentlich..."
Niki Huber
"Das Essen in diesem Restaurant ist absolut top! Sehr Qualitätiv hochwertig und außergewöhnliche Gerichte. Auch das Ambiente und die Einrichtung..."
Sarah Williams
A Casa Di Tomilaia
86/100 (1741 ratings)
Restaurants
Italienisch
italienisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Pasta
Polenta
Pesto
Restaurant
Italienisch
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"In diesem Restaurant stimmt einfach alles - die Atmosphäre, die Küche, der Service und nicht zuletzt die grandiosen hauseigenen Weine und Öle. Das..."
Holger Ahrend
"Sehr angenehmes Ambiente, modernes Design mit Einblick in die Küche, aufmerksamer, aber unaufdringlicher Service, authentisches toskanisches Essen,..."
Anett Sänger
"Excellent food super service. I also love the wein, delicious!! Giusepe and Andrea are the best. Highly..."
Belen Del Valle
"Super lecker und ausgefallen im Fischmenü . Kleine Auswahl von weinen, dafür aber richtig..."
Judith Andrea Schwarz-Pfeifer
"Nicht ganz billig, aber richtig gut. Freue mich schon aufs nächste..."
Christian Oehser
"Sehr leckeres Essen, super freundlicher und aufmerksamer Service. Preis/Leistung sehr..."
Steffen Sommer
"Ich habe Spagetti Cabonara Original italienisch selten so gut gut gegessen Tiramisu fand ich auch sehr gut Personal Top sehr nett, zuvorkommend aber..."
Achim Schröder
"Wir hatten einen sehr schönen Abend. Das Restaurant ist lebendig, hat eine sehr gute Weinkarte und die Gerichte haben uns von der Vorspeise bis zur..."
Anthony Soprano
"Eines unserer liebsten Restaurants. Guter und sehr freundlicher Service. Danke..."
Holger Ahrend
Immer Satt
86/100 (3885 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Europäisch
europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Mitteleuropäisch
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Kalbfleisch
Schwein
Pasta
Schnitzel
Pesto
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Drop by for lunch during a layover. Cozy place with friendly staff and simple tasty..."
David Hole
"I recommend it! It's cosy place with tasty food and good..."
Raluca Varga
"This place is outstanding. The owner is a really friendly character and the food is simply out of this..."
Mark Wilson
"A wonderful meal, some of the best Sweinehaxen I have..."
Mike Kobrak
"If you are in Frankfurt, you need to come here for a great..."
Paul Bates
"Ótimo ambiente e excelente comida! Os pratos são bem..."
Flávia Klein
"Das Essen war super lecker, sehr guter und freundlicher Service. Hatten nen Tisch zu unserem Hochzeitstag reserviert, welcher auch noch schön..."
Sascha Vierthaler
"Awesome service and the best meal we've had in a long while! A must for anyone in..."
Natalie Engelbrecht
"Perfekter Service, Essen sehr..."
Michael Hopp
"Best food i have eaten in Frankfurt. Friendly staff and great service. Will be back very..."
Raman Birk
"für mich die erste Adresse in Frankfurt!!! Das Essen ist fantastisch und der Koch hat immer ein offenes Wort für "Sonderwünsche"... Der Service..."
Christiane Pralle-Hasenfus
"Walked from the Marriott for two meals and highly recommend this..."
Amy Lichtman-Sabin
"Sehr lecker! Gemütliche und nette Atmosphäre, tolles..."
Christopher Uys
"Essen Top � Service..."
Ma Schu
"Wir sind ganz zufällig in diesem kleinen, netten restaurant gelandet...von anfang an wurden wir herzlich aufgenommen- Das restaurant füllte sich..."
Anja Rehm
"Sehr freundliche Bedienung, nur 20 Minuten bis das Essen da war und sehr gutes Essen zu angenehmen..."
Dennis Kuchenbecker
"sehr schöner laden. aufmerksame bedienungen& leckeres..."
Dominika Wangietner
"Das essen dort war gut, Die Portionen sind für den Preis völlig okay. Es war sogar ein wenig zu viel 😌 Das Personal war freundlich und..."
Dux Aquila
"Gutes Essen, üppige Portionen, gut gekocht. Sehr freundliches Personal. Ideal bei viel Hunger, nah am Senckenberg Museum gelegen. Typisch deutsche..."
Silvi Bee
"Ich meinerseits kann sagen, bis jetzt hat uns noch nix frustriert! Es war jedes Mal eine Geschmacksexplosion in meinem Mund.Die Sesseln sind..."
Arian Fransson
"Vielen Dank für das super Schnitzel! Ich habe sogar auf Anfrage ein Zigeunerschnitzel erhalten. Nur zu empfehlen. Sehr nettes Personal und..."
Hans Krause
"Habe selten ein besseres Schnitzel gegessen! Einzig die Bratkartoffeln könnten ein bisschen crunchiger sein. Trotzdem ein einzigartiger..."
basti304
"Diesem Restaurant findet man ein entspanntes Ambiente, freundliches Personal und gutes Essen. Die Speisekarte ist sehr interessant und vielfältig..."
Carsten Koch
"War sehr lecker. Haben zu Beginn einen Brotkorb mit Dipp erhalten. Leider gab es auf der Karte keine Vegetarischen Gerichte. Auf Nachfrage konnte..."
Dominique Kugler
Ma Pasta
86/100 (1971 ratings)
Restaurants
italienisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Italienisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Pasta
Pesto
Italienisch
Europäisch
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
serviert Alkohol
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Frische, täglich hausgemachte Pasta mit feinen Saucen, auf Bestellung zubereitet. Liebevolles Personal, bin sehr gerne hier (zur Zeit auch zum..."
Ulrich Beinert
"Ich bin jede Woche hier zum Pasta essen. Die Pasta wird vor Ort selber hergestellt, ich esse vegan und komme immer wieder gerne. Sehr nette Besitzer...."
Daniel Jannes
"Die Nudeln sind toll. Die Auswahl an Soßen umfangreich. Insgesamt sehr lecker und von einer guten Qualität. Leider sind die Portionen sehr..."
Woody We
"Sehr leckere Pasta Kreationen und Variationen mit frischen und leckeren Zutaten. Bei dieser großen Auswahl ist für jeden definitiv etwas dabei. Das..."
Siarinho 28
"Wirklich sehr leckere Pasta, die darüber hinaus auch selbst gemacht ist! Preislich aus meiner Sicht absolut in Ordnung (ca.8 Euro für einen großen..."
Sandra R.
"Die Pilz-Pasta war super lecker, das Trüffel-Pesto leider eher langweilig, da fehlte ein bisschen mehr Intensität des Geschmecks. Der Service war..."
Caro Carbonara
"Leckere, hausgemachte Pasta und abwechslungsreiche Saucen-Kombinationen. Außerdem positiv: Hier wird bei Gerichten zum Mitnehmen auf Plastik..."
Benno S.
"Sehr leckere Pasta. Pesto in..."
Hartmut Bonn
Isoletta
86/100 (1576 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Meeresfrüchte
vegane Speisen
Meeresfrüchte
italienisch
Europäisch
mediterran
Italienisch
europäisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Fisch
Pasta
Pesto
Antipasti
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Geschenkkarten verfügbar
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Digitale Zahlungen
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Familiar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
""Hervorragende frische Qualität, tolle Gerichte und ein sehr netter..."
Therry Denever
"So geht Restaurant in Frankfurt!!! Das ist Lebensqualität pur. Netter Service, gutes Essen und angemessene Preise. Wir kommen dankend..."
Alfons Schweighofer
"Wurden freundlich empfangen und sind deshalb geblieben. Zuvor waren wir in einem anderen Lokal aufgestanden. Service, Essen war sehr gut. Werde ich..."
T E
"Sehr schönes und authentisches italienisches Restaurante. Netter und aufmerksamer Service. Trotz voller Tischbelegung schneller Service. Essen super..."
Luca Schiprowski
"Exzellente Küche ,Super Service, auch zu Corona..."
Claus Heimel
"Super schön draußen gesessen mit Wärmelampe und Decke. Die frische Pasta mit Steinpilzen und der Rotwein waren 1a. Bei der Pizza gibt es 1 Stern..."
Rafael Shn
"Guter, mondäner Italiener der alten Schule. Nicht billig. Treff für "Who's who' zum..."
Some Body
Pasta Davini
86/100 (2179 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
Europäisch
Italienisch
Mediterran
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Pasta
Pesto
Restaurant
Europäisch
Mediterran
Italienisch
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Nur Barzahlung
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Geheimtipp! Einfach bombastisch! Das Essen ist nicht nur schön zubereitet, sondern schmeckt auch einfach nur außergewöhnlich gut! Jegliche..."
Storchi&Schlicki
"Ich war am 16.03 zum ersten Mal dort und meine Freunde, Familie und ich waren begeistert. Das Essen ist unfassbar gut, die Atmosphäre so schön. Wir..."
Maria Zigori
"Absoluter Geheimtipp! Beste Nudeln in Frankfurt, Top Service sowie alles Weitere auch auf höchstem Niveau! Tipp: Wochen im Voraus persönlich vor..."
Darius Greulich
"Super, so leckere Pasta habe ich noch nie gegessen. Wenn ich könnte 10..."
Gerhard Hoffmann
"Wir waren durch Zufall auf den Italiener gestoßen, da wir vor ein paar Wochen in Frankfurt nur einen Tag zum bummeln waren. Das kleine, aber feine..."
La Ura
"Die Qualität auf dem Teller rechtfertigt die lange Wartezeit. Amüsanter Service. Eine Perle..."
Can Akaoglu
"Der beste Italiener Frankfurts mit Charakter. Ich bin so gerne da. Der service ist super und das Essen wirklich hervorragend. Ein Tipp: vorher ein..."
Max Höhn
"Das Essen und die Atmosphäre waren sehr gut. Als ich dort gegessen habe war der Service ein bisschen langsam und er hätte ein bisschen aufmerksamer..."
Georg Landwehrmann
Ristorante Nuraghe
85/100 (1658 ratings)
Restaurants
Pizza
Süditalienisch
Sardisch
Pizza
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Spätabends
Mittagessen
Pasta
Pesto
Restaurant
Süditalienisch
Sardisch
Pizza
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir gehen immer wieder gerne hin. Sehr schöne Atmosphäre, sehr gutes Essen und ein sehr netter und guter Service. Immer wieder..."
Gerlinde Städter
"Excellent! Das Schweinefilet war super saftig und zum Schluss der Schokokuchen war ein..."
Marion Altschaffel
"Wunderbares Essen ... nur das Bier ;-( aufmerksames Personal ... ein gelungener Abend ......"
Dirk Kalließ
"Sehr tolles Restaurant mit einer echt guten Küche und guten Preis /Leistung Verhältnisse ...wenn ich mal wieder in Frankfurt bin dann komme ich..."
Torsten Gericke
"Superleckere Pasta,..."
Miriam Brunner
"Top!! Wir waren begeistert.Sehr lecker, warm und schön präsentiert. Lieferung war sehr pünktlich,wie immer...."
Odile Sola
"Das Essen war lecker. Tolle Vorspeise, die wir uns auch sehr gut teilen konnten, es wurden extra Teller gebracht. Sehr nette und humorvolle..."
Pia Reinhardt
"Wir kommen immer gerne. Leckere Sardische Gerichte und Weine, auch die Pizzen sind zu..."
Ferienwohnung Nuages
"Leckeres Essen (sardisch!) und freundlicher Service. Viele Desserts zur Auswahl, ich fand es beeindruckend! Mein erster Besuch hier, sicher nicht..."
Michael Mütterlein
"Eine tolle, leichte und eher gehobene Küche, guter Service und sehr großer offener bis halboffener Sitzbereich mit einem Schiebedach. Hier kann man..."
Palmzweig 1511
"Ein tolles sardisches Restaurant. Reingehen und sich verwöhnen lassen. Das Essen ist wirklich toll. Pizza mit super ausgewähltem Belag. Die..."
Dirk Post
Cucina Delle Grazie
85/100 (3575 ratings)
Restaurants
glutenfreie Speisen
italienisch
Italienisch
mediterran
Mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Salat
Pasta
Pesto
Restaurant
Italienisch
Mediterran
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr freundliche, hilfsbereite und kompetente Bedienung, da fühlt man sich sofort willkommen. Sehr leckere Kuchen (vor allem mit Nüssen oder Obst,..."
Ina Berlina
"Waren zwar nur spontan auf einen Kaffee hier, kommen aber definitiv wieder, da uns die Speisekarte sehr fasziniert hat. Bei unserem Besuch war das..."
Vera Lahmoun
"Italienisches Restaurant der gehobenen Klasse mit sehr angenehmer Lage. Der Tisch mit Blick auf die neue Altstadt bietet einen Blick auf die bunte..."
Nikolaus M-S
"Bestes italienisches Restaurant aller Zeiten!! Total schöne Lage und Räumlichkeiten, extrem aufmerksame und freundliche Mitarbeiter, die..."
Steffi M-Family
"Personal ist sehr nett und das Essen..."
Eugen Thiemann
"Essen schmeckt und Bedienung freundlich. Extra gut: Glutenfreie Nudeln sind vorhanden und alle Nudelgerichte können Glutenfrei zubereitet..."
Nils Treller
"Sehr lecker, immer wieder gerne!!! Zum..."
Lacramioara Timofte
"Sehr schönes, Italienisches Restaurant mit schönem Außenbereich, direkt am Dom, sehr freundliches Personal, sehr leckeres Essen, toller..."
C. Sch.
Biancalani Cucina
85/100 (453 ratings)
Restaurants
italienisch
europäisch
Abendessen
Pasta
"Hervorragende Küche, perfekter und trotzdem lockerer Service und vor allem tolles Konzept: 10 gleichwertige Gerichte, die man nach Lust und Laune..."
Jan A. Dittrich
"Grandioser und unaufdringlicher Service. Gepaart mit einer sehr guten Küche. Vielen Dank an das gesamte Team!!! Bis bald, die Family von Tisch..."
Nils-Levent Grün
"Wunderschöner Abend im besten Italiener der Stadt! Tolles Konzept, sensationelles Essen, erstklassige Weine. Bestimmt nicht der letzte..."
Michael Schönberger
"Schönes Konzept mit den 15 EUR pro Gang. Klasse Weinauswahl nicht üblicher Winzer gepaart mit einer ordentlichen GinTonic-Auswahl. Interieur ist..."
Benjamin Hermanns
"Sehr gutes Essen, der Service könnte aufmerksamer..."
Jörn Kolb
"Sehr gemütlich. Waren zu viert da und hatten jeder 5 Gänge. Jeder hat das richtige bekommen. Danach papp satt. Ausgesprochen lecker. Service war..."
Oliver Plank
"Einfach nur extraordinary megalecker! Must..."
Sandro Ciani
"Sehr nette Bedienung und das Essen war auch sehr..."
Pascal B.
"Exellente Küche , Ambiente und..."
Gero Hintze
"Die Küche arbeitet mit großem Einfallsreichtum und Kreativität an der Unsetzung der auf der Karte beschriebenen Speisen. Die Qualität des Esens..."
Marni
"Exzellent. Ich finde das ist das richtige Wort um das gesamte Konzept beschreiben zu können. Von der Ambiente bis hin zur Küche und Service alles..."
Mustafa Arslan
"Super Restaurant. Mega..."
Don Simon
Ristorante La Duchessa
85/100 (2495 ratings)
Restaurants
Italienisch
Mediterran
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Pasta
Pesto
Restaurant
Italienisch
Mediterran
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr lecker �die paar Idioten die sich beschwerten haben ,haben keine Ahnung von italienische..."
Luigi De Cicco
"Gute Bedienung, tolles..."
Marion Anderson
"Immer super! Leckeres Essen von freundlichen Leuten zu zivilen Preisen serviert. Immer wieder sehr..."
Thomas Kaiser
"Super ristaurant bin da wie zuhause Essen ist sehrrrrr..."
Carla Barberi Castaldo
"Sehr lecker � wie immer � im Herzen von Bornheim..."
Klaudia Locurcio Ley
"Sehr lecker, freundliche Bedienung und schöne Atmosphäre. Kann ich nur..."
Carsten Löher
"Ich liebe einfach dieses Restaurant. Gibt kein besseren Italiener. Bis..."
Wall Lee
"Bombastisches Essen und das Personal ist mega..."
Jakov Ilic
"Sehr empfehlenswert ... Alles frisch und lecker .. Note..."
Claudia Corsini Randazzo
"Ciao a voi tutti, allora, se mai vi viene l`idea di andare a mangiare da qualche parte, posso assicurarvi che la ducchessa a Francoforte Bornheim è..."
Marion Mischke
"Engagiertes Personal, freundliche Inhaber und gutes Essen. Preis/Qualität zufriedenstellend. Ein Italiener den man vertrauen..."
Kamal Arenja
"Wir haben hier sehr gut zu Mittag gegessen und die Speisekarte ist sehr umfangreich. Der Service ist aufmerksam und..."
Jens Seidel
"Schon paarmal hier gewesen und das Sonntagsbüffe ist immer spitze und qualitativ lecker. Sehr freundliches und nettes Personal. Reservierund ist..."
Toni Pasa
"Das Essen war sehr lecker. Preis Leistung ist sehr gut. Sehr gerne..."
Paettae Wenzel
"Gutes Essen und ein netter Service. Der Espresso schmeckt ebenfalls sehr..."
V D
"Alles bestens, haben bestellt und..."
ein PFOGL
Lokalbahnhof
85/100 (3383 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Bar
Europäisch
Bar
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Burger
Salat
Pasta
Schnitzel
Pesto
Pfannkuchen
Restaurant
Bar
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Sehr leckeres Essen und super Cocktails. Atmosphäre ist immer locker und Musik dort macht immer gute Laune. Personal ist immer freundlich. Absolutes..."
Stjepan Kujadin
"Ich habe heute vegane Lasagne zum Mittagessen abgeholt und war echt positiv überrascht, wie schön alles zubereitet war, so was erwarte ich nicht..."
Katalin Kardos
"Wir waren vor einigen Jahren schonmal da, damals wirkte das Sortiment etwas anders. Aber die Qualität der Speisen ist immernoch sehr gut, vllt sogar..."
Sophia Kurzhals
"Ein tolles Lokal mit Ambiente und Frankfurter Charme. Sehr nette Bedienung und endlich findet Frau alles was sie braucht. Essen und Getränke..."
Christiane RASCHE
"Im Lokalbahnhof bin ich sehr gerne. In den vielen Jahren als Gast konnte der Laden besonders durch Beständigkeit überzeugen. Das Essen ist klasse,..."
Adi Schwarz
"Eines meiner Lieblingsrestaurants in Frankfurt. Guter Mix aus hessischer Küche und moderner Küche. Für alle was..."
Milena
"Schön eingerichtet, super Frühstück und schöner Außenbereich im Hinterhof. Besonders ist hier auch der Raucherbereich als abgetrennter Bereich..."
Jens Seidel
"Sehr lecker und netter Service. Beim Sonntags-Brunch gibt es eine super Auswahl mit frischen Waffeln. Nur die Preise der Hauptspeise finde ich..."
Tina