Sluurpy
Reset

Es gibt 7 Restaurants

Besten Pommes frites in Frankfurt am Main

Es gibt 7 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Buffalo Steakhaus
88/100 (3435 ratings)
Restaurants
Barbecue
Steakhaus
argentinisch
Barbecue
Steakhaus
Argentinisch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Kalbfleisch
Pommes frites
Restaurant
Steakhaus
Argentinisch
Barbecue
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Abendessen
Spätabends
Mittagessen
Mittelklasse
"Seit Anfang der 70er Jahre besuche ich das Buffalo, damals noch an der alten Adresse. Über all die Jahre ist es einfach sensationell in Qualität,..."
Wolfgang Pfeffer
"Gestern spontan eingekehrt und zufällig noch Plätze ergattern können, es war komplett ausgebucht und sie konnten uns zwischenschieben. Nach..."
Marcel Dücker
"Schon immer und seit vielen Jahren das beste Steakhouse in Frankfurt. Man könnte nur noch ein bisschen gemütlicher..."
Carolin Zielke
"Wer gegrilltes Fleisch mag, ist hier 100% richtig. Man schmeckt bis zum Ende, das gegrillte Aroma. Als Tip würde ich die Hacksteaks empfehlen..."
Toby Krasnici
"The place was great. Staff was friendly and the restaurant bussing with happy people. The food was really..."
Jens Valther Rasmussen
"Sehr schönen Abend hier verbracht. Super Essen, sehr freundliches und professionelles Personal. Zum Glück auch kein StyloSchnickSchnackambiente,..."
Thomas Winterscheid
"Lecker , super Personal und Ambiente . War toll gestern Abend mit euch. Team Nails..."
Bianca Mare
"Das Filetsteak hat im Gegensatz zu manch anderen Steakhäusern sehr lecker geschmeckt. Beilagen kann man wahlweise dazu bestellen. Man sitzt dort..."
Ulrich Angersbach
"Grüße aus Hamburg . Das beste Steak gibt es "leider " bei euch ... wenn uns nicht über 400 km trennen würden könnten wir öfter kommen . 5..."
Nicole Thomas
"Fantastic steaks, service super. Wine list and advice from service wonderful. We will be back..."
Charlie Dalton
"Wer Fleisch 🥩 liebt sollte sich hier ein großes Steak ab 300g gönnen ❤️🔪 Wir waren mit 6 Leuten Steak essen, alle Steaks waren grandios..."
Mrs. Hart
"Das bestes Steakhaus in Frankfurt! Die Steaks werden immer auf den Punkt perfekt gegrillt und die hausgemachte Steaksoße ist ein Gedicht. Einfach..."
Brigitte Nensel
"Auch nach unzähligen Jahren und vielen Besuchen hat das Buffalo Steakhaus nichts von seiner Klasse..."
penelope kish
"Hervorragendes Steakhouse im Zentrum Frankfurts. Gute Küche und top Service. Corona Regeln gut umgesetzt und zwei Luftfilter sorgen zusätzlich..."
Ralf Reinstädtler
"Die Filet Steaks (BIFE DE LOMO) sind grandios! Der Service ist, abgesehen von der teils holprigen Begrüßung durch den "Aufseher", immer sehr..."
Underdog Frankfurt
"Sehr gutes Steakhouse im Herzen Frankfurt’s. Die hausgemachte Soße ist herausragend und das Preis/Leistungs Verhältnis ist bemerkenswert gut...."
D B
"Bestes Steakhaus in Frankfurt. Die Steaks werden immer auf den Punkt perfekt gegrillt und die hausgemachte Steaksoße ist einfach ein Gedicht. Dazu..."
Marc Franz
"Sehr lecker gegessen und das Hygienekonzept wurde auch sehr gut umgesetzt... Ich hoffe das ihr schnell wieder Gäste bewirten..."
Michael Wipfler
Heroes Premium Burgers
87/100 (4243 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Amerikanisch
amerikanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Burger
Pommes frites
Restaurant
Amerikanisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Abendessen
Spätabends
Mittagessen
Mittelklasse
"Der kleine Laden ist immer wieder ein Besuch wert ! Nette gemütliche Atmosphäre. Wir waren jetzt schon öfter dort, die Burger sind immer ein..."
Mathias Ortloff
"Unglaublich leckere Burger und große Portionen :) Ich könnte mich in die selbstgemachten Saucen legen, die waren unübertrefflich! Aber die Burger..."
Nina Beau
"Without a doubt, this was one of the best burgers I have ever eaten! Absolutely..."
Robert Davis
"Mega lecker! Die Burger sind einfach nur zu empfehlen. Der Service ist auch stets bemüht und gibt sein Bestes. � Wir kommen gerne wieder. PS...."
San Drina
"Für mich die besten Burger in Frankfurt. Wir kommen immer wieder..."
Claus-Peter Seipel
"Tolles Ambiente, sehr nette Bedienungen und das Essen hält, was die Karte verspricht�sehr zu empfehlen und wir kommen sicherlich wieder..."
Isabel Martiner
"Mit einer der besten Burgerrestaurant in Frankfurt. Das kleine Restaurant, welches im Comic Style eingerichtet ist, serviert leckere hausgemachte..."
Michael Rauscher
"Wohl der beste Burger den ich je gegessen habe!! Geschmacksexplosion zu einen fairen Preis. Und die Location ist der Hammer. Definitiv jederman zu..."
Sascha Zaza
"Das Heroes Burger ist ein kleiner und origineller Laden mit Marvel-Heldentapete und jungem, freundlichen Personal. Es hat ein bisschen gezogen, weil..."
Martin Seibert
"Mega lecker! Kleiner Laden aber großer Service und nette Leute! Jederzeit gerne..."
Jessica Reimann
"Netter kleiner Laden mit Super Ambiente, leckeren Burgern zum fairen Preis. Da der es nicht sooo viele Sitzplätze gibt, am besten kurz vorher..."
Chi Thanh Tran
"Überschaulicher kleiner Burgerladen mit netter Bedienung und super leckeren Burgern. Absolut..."
Nicole Scholz
"Leider geil!! Super lecker, gute Portionen und der Eistee... gerne wieder! Best Burger in..."
Andreas Ritter Beate Ritter
"Excellent service, best burgers in town. Happy New Year and see you again in a couple of years..."
Marika Kokko
"Geiles Essen, super Preise, stylische Lokation und freundliches Personal ! Was wünscht man sich mehr..."
Nicole Schweitzer
"Echt klasse, nettes unkompliziertes Personal. Wir kommen gerne..."
Alessandro Galeano
"Besser geht es kaum ... klare 5***** Mehr braucht man dazu nicht sagen..."
Yves McQueen
"Super lecker, super preis schade ist nur das nicht viele sitz möglichkeiten sind aber ansonsten einfach..."
Janine Thom
"Super Laden. Geile Burger, super Pommes und geniale..."
Vicky Böhm
"Super vegiburger mit austernpilzen!! Hat mir sehr gut geschmeckt und war angenehm leicht...."
Mika Müller Müller
"Bei Heroes Premium Burger zu essen war eine spontane Idee. Als wir dann das Lokal betreten haben fühlte ich mich sofort wohl. Das Personal war sehr..."
Daniel Hassek
"Geile Burger, geile Location, geile..."
Roman Braun
"Super Burger, tolle Geschmacksrichtungen..."
Thorsten W. Schnieder
"Ich habe nahezu jeden Burger Laden der Stadt ausprobiert und Heroes ist für mich mit Abstand der beste Burger, kann ich jeden nur empfehlen. Sehr..."
Alex Der große
"Ich gehe etwa Einmal im monat dahin. Manchmal ist das so spontan das alle Tische reserviert sind aber die Mitarbeiter es dennoch hinbekommen mich..."
Arben Shurdhaj
"Super Atmosphäre. Draußen zu sitzen, mag ich am Liebsten, weil es wirklich eine schöne Gegend ist. Bürger sind super und die Soßen zu den Pommes..."
Elisabeth Scheffe
"Super Burger zu einem sehr angemessen Preis. Die Saucen Vielfalt bei Bestellung von Pommes ist top. Alles in einem kann man Heroes Burger 100%..."
W. G.
"Toller Burger, nette Leute und die Lage ist ideal. Schöne ruhige Ecke mit ausreichend Platz in der eigenen Terrasse. Definitiv ein Besuch..."
Martin Pester
"Wirklich sehr leckere Burger, schnell und mega Soßen zu den Pommes dazu. Man merkt wie alles handgemacht ist, nicht umsonst einer der..."
Adam Simon
"Gute Burger, Pommes & Soßen. Sympathischer Laden mit nettem Service. Bieten seit neusten auch vegetarische Alternativen an (zB Beyond). Ich fände..."
Stefan Schmog
"Super geile Burger. So gute Qualität zu bekommen ist heutzutage leider viel zu selten geworden. Freue mich schon auf den nächsten Besuch bei Heroes..."
Philipp Müller
Frittenwerk Frankfurt Kaiserstraße
86/100 (3082 ratings)
Schnellimbiss
Restaurants
Fast Food
Fast food
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Pommes frites
Schwein
Poutine
Fast food
Fast food
Geschenkkarten verfügbar
Familiar
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Ich hätte nicht gedacht, dass man so viele Varianten von Toppings auf Pommes (nicht die dünnen, sondern breite „fries“) hauen kann, was..."
Cri S. Tine
"Pommes gut. Die Lage ist aber sehr schlecht leider! Kein schönes..."
Stefan Müller
"Die Speisen waren sehr lecker und die Auswahl an vegetarischen Produkten ist echt super! Da hat man auch fleischlos eine tolle Auswahl. Auch gut ist,..."
J C
"Einfach nur toll! War das erste Mal da, meine Freunde haben mich überzeugt! Sehr lecker und auch freundliche..."
Matteo Bergmann
"Essen war sehr gut. Bedienung war nett und Essen war flott am Tisch. Jedoch war es etwas anstrengend, dass draußen direkt neben dem Fenster..."
Aaron Draude
"Schnelle Bedienung und leckere Pommes mit vielen Varianten. (Auch mit Fleisch). Die Soßen sind besonders reich und geschmacksvoll. Wer Knoblauch..."
Balázs Tiszai
"Ich kann mich den meiste hier nur anschließen. Die Preise sind fair, das Essen lecker, das Ambiente sehr modern und gepflegt und das Personal immer..."
F_Cipher
Der Fette Bulle
84/100 (9486 ratings)
Restaurants
Bar
gesund
Fast food
Amerikanisch
Fast Food
amerikanisch
Gesund
Bar
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Hamburger
Cheeseburger
Käsekuchen
Burger
Pommes frites
Veggie-Burger
Chili
Salat
Kalbfleisch
Restaurant
Bar
Fast food
Amerikanisch
Gesund
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Geschenkkarten verfügbar
Sitzplätze
Parken an der Straße
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren heute Abend das erste mal dort.wir total begeistert.personal einfach Top.super flott und immer hilfsbereit.auf die Bürger mussten wir auch..."
Katrin Hillringhaus
"Die Burger waren lecker , das Personal super. Bestes Wetter und wir wollten spontan dort essen und gerne draußen sitzen. Wir gingen erst rein und..."
Beate Hemsen
"Ihr habt den letzten Samstag zu einem besonderen gemacht. Vielen Dank für alles!!!! Mit freundlichen Grüßen die Backstreet..."
Oliver Schneider
"Vollkommen ein cooler Laden,war alles perfekt ..vom Burger bis zum Cocktail, lässige Einrichtung und die chillige Musik einfach top abgestimmt....."
Matthias Stefan Medardt
"The best burger I ever had! Perfectly balanced and amazingly tasty... Can't wait to come back to Frankfurt so I can eat there..."
Anca Pâslaru
"#TOP #derfettebulle #going2eat– Wer mal in Frankfurt ist und einen guten Burger essen will, ist hier genau an der richtigen Adresse. Nach der..."
Ronald Theil
"The most amazing bulles salat ever! And the fette bulle burger was perfect � Realy good..."
Wenche Ånetsen
"Sau lecker Burger � mit Rosmarin-Thymian Fritten � !!! Trotz Schlange ging alles Ratz-Fatz... Nette Kellner, die auf Zack waren und trotz Stress..."
Lydia Knopf
"Mega lecker, wirklich top! Ich wüsst echt nicht woran es was zu meckern gäbe, burger sehr gut, pommes auch, soßen auch. Gut....ich fands etwas..."
Floo Fi
"Eine der besten Burger, die ich je gegessen..."
Frédéric Gun
"Bester Burger der Stadt und die Pommes der absolute Hammer. Sehr sehr freundliches Personal. Weiter..."
Jens Graupner
"Das Essen hat Super geschmeckt, die Bedienung war nicht sehr freundlich war ganz normal (mit Respekt kein Lächeln ohne Lust zu erklären und..."
Ami Advisor
"Leckeres Grünzeug und totes Tier, faire Preise. Desserts sind zwar auch gut, aber mit nem 2. Burger zum Nachtisch wobbelt man genauso zufrieden..."
Jane P
"Die Burger sind lecker! Viele verschiedene für jeden Geschmack etwas..."
leonard roth
"Guter Burger, leckere Süßkartoffelpommes und geile Chili-Cheese-Fries. War unsere Alternative zum osmanischen Drehspieß, die wir nicht bereit..."
hannes probst
"Der vegane Burger war super lecker. Leider war die Musik im Laden deutlich zu laut, was ein ungestörtes Unterhalten unmöglich gemacht hat und dazu..."
PS
"Der Burger war wirklich super (etwas zu groß aber das war meine Wahl und damit meine Schuld). Als Vorspeise waren die überbackene Pommes gedacht..."
Alban Fazliu
"Sehr leckere burger, Pommes gut und knusprig. Mega Ketchup. Leider etwas klein die Saucenportion, aber man kann mehr..."
Alexander Baal
"Sehr leckerer Burger. Wir sind jedes Mal sehr gerne dort. Kann man nur..."
Peter Klepsch