Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Besten Chicken Wings in Frankfurt am Main

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Chicago Meatpackers
80/100 (7345 ratings)
Restaurants
Amerikanisch
Steakhaus
Steakhaus
Bar
amerikanisch
für Vegetarier geeignet
Bar
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Cheeseburger
Burger
Rippchen
Hamburger
Wings
Chili
Nachos
Chicken Wings
Salat
Kalbfleisch
Restaurant
Bar
Amerikanisch
Steakhaus
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Fernseher
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Akzeptiert Discover
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Not only excellent food but our server was amazing! I don't speak a lick of German and she helped me find out about the Lowen hockey game the next..."
Brock McRock
"Ohne Worte... einfach großartig!!! Zum zweiten mal da, und wieder hat mich der Service mehr als begeistert! Davon können sich ne Menge andere..."
Laura Franke
"Super Hygiene Konzept, freundliche und aufmerksame Bedienung. Leckeres..."
Frederik Finger
"Ich war hier schon als Kind zum Essen mit dem Papa. War sehr aufregend, wenn die Eisenbahn oben gefahren ist. Das Ambiente gefällt mir sehr gut...."
Stefanie Krüger
"Gemütliches Ambiente, aufmerksame Bedienung und faire Preise. Die Burger, eigentlich der Star des Restaurants, haben leider eine über die Jahre..."
Wuschti
"Bisher kaum so einen guten Burger gegessen! Hatten innen drin gegessen. Tolles Ambiente, da fühlt man sich wie in den Staaten! Die Bedienung war..."
Lenerl 97
"Die Bedienung war sehr nett und freundlich. Die hausgemachten Limonaden sind frisch und lecker. Die Sparerips hatten ein tolles Grillaroma und waren..."
Becky Suck
"Wir waren heute zum ersten Mal dort und was soll ich sagen das Essen war sehr Lecker. Es ist sehr sauber und das Personal ist sehr nett und..."
Andreas B.
"Trotz Missverständnis sehr freundlich und kulant. Das Essen war insgesamt gut und ist empfehlenswert! Das Ambiente lädt zum langen verweilen..."
Bjoern K.