Sluurpy
Reset

Es gibt 10 Restaurants

Besten Teigtaschen/Klöße/Knödel in Frankfurt am Main

Es gibt 10 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Paulaner Am Dom
89/100 (6946 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
asiatisch
Bar
europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Mitteleuropäisch
Bar
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Brezeln
Nudeln
Schnitzel
Schwein
Salat
Kalbfleisch
Restaurant
Bar
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Love it! One of the best restaurants in Frankfurt. Great and fast service. The food is amazing and their raspberry lemonade or biers even better. A..."
Paulina Müller
"Great restaurant with awesome weissbeer. The portion are large, deserts great an prices are medium. Definitely recommend this..."
Oprea Costin
"If you ever get the chance to be in Frankfurt you must have a meal here. Great atmosphere, great service, and an awesome..."
Phillip Seagrove
"Best bavarian food in frankfurt. Highly recommend the knödelsuppe and ebbelwoi is also..."
Simon Tremlett
"Wir hatten einen Tisch bestellt- die vorherigen Gäste hatten Sitzfleisch.Aber die sehr freundliche Bedienung gab uns vorläufig einen anderen..."
Andrea Haarstark
"Delicious food and beer - I will most certainly be back for my next visit in Frankfurt..."
Jonny Zye
"Great service, good food, and I love their dark..."
Jes Gutierrez
"Great food and friendly helpful staff. Best place for traditional German..."
Colin Chart
"Amazing place, fantastic atmosphere. We will definitely be back..."
Ewelina Styczeń
"Love it. The food was awesome. Excellent schnitzel. Great beer and a pretty cool set of staff they speak English so no..."
Michael Farquharson
"Отличное место с немецкой кухней и вкуснейшим пивом! Каждый раз, приезжая во..."
Anna Simonova
"Great food, value, best beer and customer service was fantastic....Danke..."
Pepe Reyes
"Die Stühle sind sehr bequem und den Abstand zwischen den Plätzen finde ich besonders adäquat. Dort bekommt man durchaus nicht das Gefühl, wie..."
Arian Fransson
"Man sitzt gemütlich, alles war sehr schmackhaft. Der Service ist toll, ganz nettes, flinkes und professionelles Personal. Werde definitiv dort..."
Shei lato
"Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Essen und das frisch gezapfte Weissbier waren sehr lecker. Die Bayerischen Schmankel am Nachbartisch haben auch..."
Gab Gie
"Super! Tolles Essen zu fairen Preisen. Frisch gezapftes bayrisches Bier. Sowohl der Biergarten als auch der Gastraum sind sehr gemütlich und die..."
Bernd Krug
"Wir waren sehr zufrieden. Essen absolut lecker (und wir sind eigentlich ziemlich mäkelig🙈) Preis /Leistung stimmt und sehr freundliche..."
Petra Zalfen
"Gemütliches Restaurant mit deutschen Essen. Wir haben für die Getränke und das Essen keine 15 Min. gewartet. Ging sehr schnell,waren Mittags da...."
Heike D.
"Sehr freundlicher Service, leckeres Essen, urige Atmosphäre, Preis-Leistung Top, Lage am Dom..."
Felix Diemerling
"Angenehmer Aufenthalt,nette Bedienung und große Portionen.An meinem Schweinebraten war Majoran was leider nicht mein Fall war und ich mich mit Salat..."
Lutz Fröhlich
Coa - Asian Food&drinks Kaiserstrasse
86/100 (875 ratings)
Restaurants
asiatisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
chinesisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Salat
Teigtaschen/Klöße/Knödel
"Charming and cozy place. Delicious food at affordable prices. I would definitely recommend the iced teas which are exquisite ! We only had half an..."
Lola Botman
"Was für eine Bereicherung für's Bhnhfsvrtl und Frankfurt. Herrlich frische Speisen in sehr cooler Atmosphäre. Ich mag besonders die große Auswahl..."
Arnd Schulten
"Das Essen ist im jeden Coa perfekt. Das Ambiente ebenfalls was besonderes. Der Service ist allerdings hier nicht zu toppen! Danke für die tolle..."
Līga Eberharde
"I never ate so good before, highly recommend! Good price, nice service. It’s more than 5..."
Evelin Halkó
"Great place, wonderfull food, fantastic service and beautiful people! A must in..."
António Roque
"Hatte gestern das große Vergnügen die leckeren Vorspeisen und eine sensationelle Suppe bei Euch zu geniessen! Es war der HAMMER! Ich hatte den..."
Stefan Bechtloff
"Das Personal ist top und das Essen ist wirklich sehr lecker! Unbedingt als Nachtisch den Schoko-Chili-Kuchen probieren!..."
Philipp Saß
"Lovely, friendly service and the Hong Kong Fried Rice was the absolutely best thing I have eaten in ages. Truly delicious. Decor is nice and the..."
Jo Cothran Ator
"Wir waren voll und ganz mit dem super freundlichen Personal, dem leckeren Essen und der schönen Location zufrieden. War ganz sicher nicht das letzte..."
Adrian Göbig
"An exciting cool place to meet and dine in the city. Great atmosphere and we love the various motifed round tables. Menu is varied and suits one for..."
Bee Ling Boller
"Super nettes Personal, frische köstliche Gerichte! Tolles Ambiente. Vielen Dank für das leckere Essen. War bestimmt nicht der letzte Besuch bei..."
Ramona Fenske
"Waren am Dienstag zu viert im Coa Kaiserstrasse . Essen Top und Service klasse! Ein super cooles coa-Team! Danke Euch für einen fantastischen..."
Jens Sewig
"Eine wahre kleine Zen Oase in Mitten des tristen Frankfurt. Sehr nette & aufmerksame Bedienung, tolles nicht alltägliches Essen, in der für alle..."
Claudine Fabre Rau
"Super leckeres Essen. Tolles Ambiente und zuvorkommender Service. Kann ich nur weiterempfehlen..."
Müglich Monique
Zenzakan
85/100 (12129 ratings)
Restaurants
Sushi
Sushi
Japanisch
Asiatisch
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
asiatisch
vegane Speisen
japanisch
glutenfreie Speisen
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Thunfisch
Kalbfleisch
Filet Mignon
Garnelen
Tempura
Ente
Sashimi
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Garnelen
Kabeljau
Lamm
Hongkong
Restaurant
Meeresfrüchte
Asiatisch
Japanisch
Sushi
Parkdienst
Private Dining
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Voll ausgestattete Bar
Parken an der Straße
Akzeptiert American Express
serviert Alkohol
Akzeptiert Mastercard
Wein und Bier
Akzeptiert Visa
Nichtraucherrestaurants
Kreditkarten akzeptiert
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Mittagessen
Spätabends
Abendessen
Getränke
Gourmet-Restaurant
"ich bin seit 2 jahren regelmässig bei euch. mal privat zu zweit oder mit freunden oder geschäftlich mit bis zu 60 personen. das essen und die..."
Andine Wahlmann
"Ich gehe schon sehr lange in die Restaurants der Mook Group aber mein Favorit wird immer das Zenzakan bleiben. Wir sind immer wieder begeistert wie..."
Kiliccan Can
"Ich finde die Atmosphäre, die Musik, das Essen, Innendesign, Einrichtung und Service - Top! Jedes Mal fühle ich mich hier wie im SPA, ich entspanne..."
Irina Heim
"Wir haben als Familie mit einem Baby sehr kurzfristig reserviert. Das Restaurant ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Personal war insbesondere..."
Horst Eich
"Wir waren gestern mal wieder im Zenzakan und wie immer begeistert und sehr zufrieden. Das Ambiente und die Atmosphäre sind halt meines Erachtens..."
Steve Herrlein
"Fab place - loved the decor and ambience and the food was excellent. Bit pricey..."
Julie Giddens-Davies
"Eines meiner Stammlokale wenn es um authentisches Sushi geht, leider wegen Corona momentan nur To Go, aber habe dies nun einige Male in Anspruch..."
Harry Haster
"Einfach 😋 vom Sushi bis zum Dessert ein..."
Deno Alişanoğlu
"Klassische asiatische Speisen in sehr guter Qualität und ansprechender Aussehen. Auswahl sehr groß! Immer wieder..."
Mathias Schuster
"Leckeres Restaurant, sehr ausgefallen und eine tolle Location. Unsere Bedienung war sehr freundlich und wir wurden liebevoll empfangen. Ich hatte..."
Charlotte Urbaniak
"Wie immer spektakulär leckeres Essen und Drinks, tolle Atmosphäre und Konzept auch während Corona Zeiten. Immer wieder..."
Stefan Röder
"Auch nach vielen erfolgreichen Jahren eines der besten asiatischen..."
Dana Pekovic
Klosterhof
84/100 (8151 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Bar
europäisch
für Vegetarier geeignet
Deutsch
glutenfreie Speisen
Mitteleuropäisch
Bar
Europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Kalbfleisch
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Schwein
Schnitzel
Kuchen
Salat
Restaurant
Bar
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Mittagessen
Spätabends
Abendessen
Mittelklasse
"My go-to place in Frankfurt! I found this place a few years ago when I was in FRA for a layover of a day or so. I go back every time I'm in town..."
Michael Lepore
"We went as a family of four. Ordered the Haxe (pork knuckles), schnitzel (pork in bread crumbs), a gulaschsuppe (soup) and rosti tomaten. The portion..."
Anthony Christopher Chan
"Outstanding food and really incredible service. Great place to eat and..."
Greg Waits
"It was our favorite spot in Frankfurt, the outside courtyard was magical. The food and drinks and service were..."
Nathalie Crane
"Genieße das Essen! So gut und freundlich. Toller Service und wunderbare Kost. Doppelt plus Bewertung mit einem..."
Tex Bosley
"Freundliches Personal und sehr gutes und frisches..."
Michael Niehoff
"Super service English menus Very welcoming Super food and their house beer is top..."
Эндрю О'Салливан
"Best German restaurant in the center of Frankfurt! The schnitzels are amazing, and they have a nice variety to choose from! It gets very crowded..."
Ryan Matzi Nutsch
"Great service and food. Ordered the schlägler chorherrenschnitzel and it was..."
Greg Barr
"Great food n beer.I recommend the special with apple slices n cranberry n..."
Brian Ward
"Wunderbar! Das beste Restaurant wo ich in Deutschland gegessen habe! Man muss es..."
Simão Pierão de Cepacabana
"I've never had German food before and this was something of amazing and..."
Timothy Avant
"Excellent food, excellent bartenders and wait staff! We visited 2 times in 2..."
Cathy Rosa England
"Es gab für mich leckere Rouladen mit Rotkraut und Kartoffelklöse. Sehr gute Küche wird hier angeboten. Die Freundin, wo dabei war, hat sich ein..."
Thomas
"Sehr schönes uriges Restaurant mit sehr leckeren Speisen zu moderaten Preisen. Das Naturtrübe Fassbier ist sehr zu empfehlen. Als Absacker ist der..."
Markus Droste
"Super und schneller Service. Lecker deftiges Essen..."
Julia Fängler
"Sehr leckere Küche mitten im Zentrum mit Biergarten. Wir haben verschiedene Schnitzel mit Bratkartoffeln probiert, sowie ein Rumpsteak mit..."
Thomas Engler
"Ein super Essen und super Service, Preis ist absolut gut. Das Personal ist trotz Stress immer sehr freundlich. Von Außen denkt man, dass man gleich..."
Travel Adi
"Sehr gute Küche und große Portionen. Absolut freundliches Personal. Man sollte jedoch vor dem Besuch..."
Werner Steidle
Madame Mei
83/100 (4920 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Asiatisch
chinesisch
Chinesisch
asiatisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Dim Sum
Ente
Teigtaschen/Klöße/Knödel
kantonesisch
Schanghai
Chinesisch
Asiatisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir haben DimSums, süß-saures Schweinefleisch und gebratenen Reis mit Garnelen gewählt. Alle Gerichte waren sehr liebevoll zubereitet. Der Service..."
christian Weisz
"Sehr gut dekoriertes Restaurant. Die Kantonischen Dimsums sind auch sehr lecker und authentisch! Würde gerne nochmal kommen. Ich werde es auf jedem..."
Kinomi
"Madame Mei gehört zu meinen liebsten chinesischen Restaurants in Frankfurt. Die Einrichtung ist sehr schön und auch das Essen ist absolut lecker!..."
Jin
"Super leckeres kantonesisches essen, das gemäss einem chinesischen Freund aus shenzhen sehr authentisch..."
Ann-Kathrin Popp
"Leckere dumplings 🥟 können hier verspeist werden. Bedienung war nett und zuvorkommend. Konnte uns über Fragen bezüglich der Karte, vor allem..."
Frederick Dschähnsn
"In Sachen Dim Sum ungeschlagen die Allerbesten weit und breit! Und der Service ist immer sehr zuvorkommend - das Ambiente ist auch ausgezeichnet...."
Ka Du
"Wow wow wow... Ich bin einfach begeistert! Tolles Essen, super nette Bedienung. Madame Mei selbst war auch sehr freundlich und hilfsbereit :) Ich..."
B
"Unglaublich gutes Essen. Die Dim Sum sind wahnsinnig gut! Toller Service und schönes Ambiente. Absolute..."
Meltem Ela