Sluurpy
Reset

Es gibt 7 Restaurants

Besten Tempura in Frankfurt am Main

Es gibt 7 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Fujiwara
89/100 (1083 ratings)
Restaurants
Sushi
asiatisch
Japanisch
japanisch
Asiatisch
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Salat
Fisch
Tempura
Sashimi
Restaurant
Japanisch
Sushi
Asiatisch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Das Essen ist von einer super Qualität und der Preis entsprechend auch angemessen. Ich war definitiv nicht zum letzten Mal..."
Lars Icke
"Top sushis in Frankfurt ! Perfekt..."
Fred Semoroz
"meiner Meinung nach ist Fujiwara der beste Japaner in Frankfurt! Ich wurde noch nie enttäuscht und kann nur sagen danke für die vielen schönen..."
Kathrin Loelfing
"Excellent food and very good service! It is a nice and cozy place for family dinner or date with friends...."
Antonia Hamova
"Number One IN..."
Sgut Sgut
"Bester Japaner in Frankfurt! Authentische japanische..."
Bernd Klingenbrunn
"..."
Andre Heimann
"Sehr gut. Sehr lecker. ..Für uns bisher das beste Sushi in Frankfurt.... jederzeit..."
Jens Raue
"Einer der *Zwei Besten* Sushi Läden in Frankfurt ... 5 Sterne..."
Kay Buchheister
"Our once-a-month favorite event to have Japanese a-la-carte and finish with sushi. Unfortunately, I now returned to Japan and so I miss the..."
Eisuke Fujisaka
"Bestes japanisches Restaurant Frankfurts. Der Service ist sehr freundlich und die Qualität der Speisen hervorragend. Alles sehr frisch und lecker...."
Mike Schulz
"Ein großartiges Restaurant mit unfassbar leckerem Essen und sehr freundlichem Personal. Die Preise sind hoch, aber die Qualität der Zutaten und die..."
Anna Spengler
"Hier passt der Spruch: Qualität hat ihren Preis. Das Sushi und Sashimi waren wirklich ausgesprochen frisch und so zart, dass sie auf der Zunge..."
Franziska Veith
"Die besten Sushi die ich gegessen habe. Ein fetter Tunfisch sehr schmelzig Buttrig. Toll! Sehr netter Service und auch guter Wein. Sauvignon Blanc..."
E S
"Seit zehn über Jahren ist Fujiwara nun in Frankfurt bekannt ( vorher Sachsenhausen). Dieser Japaner ist nicht neu, sondern nur umgezogen. Sehr sehr..."
Katorin Chan
"Für mich persönlich das beste Sushi Restaurant in Frankfurt am Main. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal, schönes Ambiente, hervorragendes..."
Raphael Gabel
"#Mittagessen# Nach der Besichtigung DDF habe ich großen Hunger. Hier bietet es Mittagsmenü an. Teishoku und Gyoza sind sehr lecker. Der Service..."
Zhijia Wu
"Authentisches, japanisches Restaurant! Sushi so wie es sein soll... Preise sind für die gebotene Qualität..."
David S.
Mikuni
88/100 (2910 ratings)
Restaurants
asiatisch
Sushi
japanisch
Meeresfrüchte
Japanisch
Asiatisch
Meeresfrüchte
Sushi
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Abendessen
Mittagessen
Thunfisch
Tempura
Restaurant
Japanisch
Meeresfrüchte
Sushi
Asiatisch
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Top. Rohfischplatte perfekt sowie alles was wir probierten: z. B. Spinat mit Sesamsoße, California, Hotate, Yakitori, goma ae.... super lecker, gut..."
Mara Harnisch
"Sicherlich komme meine Wenigkeit hier mit meinen Angehörigen her und kann mich darauf verlassen tadellos bedient zu werden.Die Sesseln sind..."
Leonie Goldschmidt
"Man darf sich von der Einrichtung des Restaurants nicht abschrecken lassen, denn das essen ist super gut. Auf Empfehlung bin ich in das Restaurant..."
Dominik Schraudolf
"Ich habe in meinem Leben schon sehr viel Sushi gegessen. Aber keines war so gut was das was hier geboten wird. Spitzenklasse zum fairen Preis. Sehr..."
Taxi Bad Nauheim 24
"Das Essen war sehr lecker und die Corona Maßnahmen wurden sehr vorbildlich eingehalten. Die Bedienung war einfach großartig. Wir sind eine halbe..."
Erdinc Bingölbali
"Für das Essen gebe ich 5/5! Super authentisch, sehr frisches Sushi und jedes Mal sehr lecker. Leider einen kleinen Abzug gibt es für das Interior..."
Tina
"Werde hier immer wieder her kommen. Standort in der Nähe der Zeil. Super zu Fuß zu erreichen. Tolles..."
Lana Dietrich
Zenzakan
85/100 (12129 ratings)
Restaurants
Japanisch
Meeresfrüchte
Asiatisch
Meeresfrüchte
Sushi
asiatisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Sushi
japanisch
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Lamm
Garnelen
Thunfisch
Kalbfleisch
Garnelen
Filet Mignon
Ente
Tempura
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Sashimi
Kabeljau
Hongkong
Restaurant
Sushi
Japanisch
Asiatisch
Meeresfrüchte
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Private Dining
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Parkdienst
Reservierung möglich
Sitzplätze
Digitale Zahlungen
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Gourmet-Restaurant
"ich bin seit 2 jahren regelmässig bei euch. mal privat zu zweit oder mit freunden oder geschäftlich mit bis zu 60 personen. das essen und die..."
Andine Wahlmann
"Ich gehe schon sehr lange in die Restaurants der Mook Group aber mein Favorit wird immer das Zenzakan bleiben. Wir sind immer wieder begeistert wie..."
Kiliccan Can
"Ich finde die Atmosphäre, die Musik, das Essen, Innendesign, Einrichtung und Service - Top! Jedes Mal fühle ich mich hier wie im SPA, ich entspanne..."
Irina Heim
"Wir haben als Familie mit einem Baby sehr kurzfristig reserviert. Das Restaurant ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Personal war insbesondere..."
Horst Eich
"Wir waren gestern mal wieder im Zenzakan und wie immer begeistert und sehr zufrieden. Das Ambiente und die Atmosphäre sind halt meines Erachtens..."
Steve Herrlein
"Fab place - loved the decor and ambience and the food was excellent. Bit pricey..."
Julie Giddens-Davies
"Eines meiner Stammlokale wenn es um authentisches Sushi geht, leider wegen Corona momentan nur To Go, aber habe dies nun einige Male in Anspruch..."
Harry Haster
"Einfach 😋 vom Sushi bis zum Dessert ein..."
Deno Alişanoğlu
"Klassische asiatische Speisen in sehr guter Qualität und ansprechender Aussehen. Auswahl sehr groß! Immer wieder..."
Mathias Schuster
"Leckeres Restaurant, sehr ausgefallen und eine tolle Location. Unsere Bedienung war sehr freundlich und wir wurden liebevoll empfangen. Ich hatte..."
Charlotte Urbaniak
"Wie immer spektakulär leckeres Essen und Drinks, tolle Atmosphäre und Konzept auch während Corona Zeiten. Immer wieder..."
Stefan Röder
"Auch nach vielen erfolgreichen Jahren eines der besten asiatischen..."
Dana Pekovic
Die Kuh Die Lacht
73/100 (3682 ratings)
Restaurants
Steakhaus
Steakhaus
amerikanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Amerikanisch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Kalbfleisch
Burger
Hamburger
Falafel
Tempura
Restaurant
Amerikanisch
Steakhaus
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Die schlechten Bewertungen kann ich überhaupt nicht teilen. Ich war nun das 3. mal in der Kuh die lacht und ich war jedes Mal super zufrieden. Wir..."
Christina Meißle
"Wir waren gestern das erste Mal da. Der Burger war super lecker und die Bedienung freundlich und schnell. Wenn wir wieder in Frankfurt sind immer..."
Ariane Stülp
"Uno degli hamburger migliori che abbia mai mangiato. Locale carino e servizio molto cordiale e attento. Vivamente..."
Davide Ricotta
"Good hamburger restaurant with quality food and co-workers with a twinkle in the..."
Magnus Westerlund
"Leckeres Essen, freundliches Personal auch mit drei kleinen..."
Jenny Seibert
"Wir waren am Mittwoch dort und haben nur etwas getrunken, wir Super freundlich bedient. Gerne..."
Peter Jost
"Eine große Auswahl an Limonadengetränken, die auch sehr gut waren. Ansonsten hat der Burger geschmeckt, aber hat so ein bisschen etwas im Fleisch..."
K H
"Einfach nur Klasse. Sehr zu empfehlen ist die Hausgemachte Limonade! Hier sollte man hingehen, ohne vorher etwas gegessen zu haben. Soll heißen,..."
Ma Jo
"Eine gute Filialle von die Kuh die Lacht. Ich habe beide Filialen ausprobiert. Beide sind gut gelegen und machen einen tollen Job. Ich hatte diesmal..."
Alireza Siadat
"Das Essen war gut und ausreichend. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Leider laden die Stühle, nicht zum verweilen ein. Sie sind hart und..."
Sandy Steiner
"Schönes und authentisches Ambiente. Wir hatten den Wildlachsburger und Waldburger. Beide Burger waren so wie man sich einen schönen burger..."
Stefan
"Leckere abwechslungsreiche Burger, leckere Süßkartoffel-Pommes, umfangreiche Saucenauswahl., zudem ein schneller und freundlicher Service. Ich..."
Simone T.
"Wirklich überaus leckere Burger mit vielen Möglichkeiten zur Individualisierung. Auch die Beilagen sind lecker, insbesondere die Chili Cheese..."
Osbourne Cox