Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Besten Ceviche in Frankfurt am Main

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
La Cevi - Ceviche
84/100 (3092 ratings)
Restaurants
Meeresfrüchte
lateinamerikanisch
peruanisch
Meeresfrüchte
Peruanisch
für Vegetarier geeignet
Lateinamerikanisch
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Fisch
Ceviche
Tintenfisch
Tintenfisch
Restaurant
Meeresfrüchte
Peruanisch
Lateinamerikanisch
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir haben La Cevi im Lockdown ausprobiert und uns die Dinnerbox abgeholt. Absolut empfehlenswert! Eine ganze Menge kleine Gerichte, durchnummeriert..."
Barbara Peter
"Dinnerbox für Zwei Wir haben die Dinnerbox für Zwei bestellt und abgeholt. Das Essen kam wunderbar angerichtet in einem Karton mit Blümchen,..."
Ceyhun Tamer
"Das Essen war der Wahnsinn. Aromen die miteinander tanzen, hervorragend aufeinander abgestimmt sind und im Mund explodieren! Vielleicht ist nicht..."
Luisa S.
"Ich bin ein ausgesprochener Restauranttester und ein Gourmet. Leider bin ich schon mal sehr enttäuscht worden von einem peruanischen Restaunt in..."
Tantra Refugium Wera Münchberg
"Frisches Ceviche am heißen Sommertag war die Rettung. Kleiner Gruß aus der Küche vorab. Service freundlich und..."
Marcel
"Super freundliches und aufmerksames Personal, Essen war sehr gut. War ein schöner..."
St S
"Achtung Foodporn! Zuerst haben mich die Preise beim ersten Mal etwas abgeschreckt. Was man jedoch hier serviert bekommt, ist der absolute Hammer...."
Felix Burn-e