A. K.
Die Mitarbeiter im Center sind top (und verdienen 5 Sterne).
Die App, über die man die Räume bucht und alle vertraglichen Details verwaltet werden, ist nach einem Update eine Katastrophe (=1 Stern). Aber das Regus sich nicht darum kümmert, Reklamationen ins Leere laufen, das Helpdesk sich nicht oder nur mit unakzeptabler Verzögerung zurückmeldet und dann nicht mal die Probleme löst, ist völlig unterirdisch (= minus 5 Sterne).
Setzt ein Unternehmen auf einen volldigitalisierten Prozess, muss es auch sicherstellen, dass diese funktionieren. Aus diesem Grunde kann ich Regus nicht empfehlen.
Nadja Ritter
14.7.19 Die Rechnungsklärung mit Regus hat sich über Monate hingezogen. Oktober wurde doppelt abgerechnet. 2 Kollegen haben ebenfalls Probleme mit zuviel abgebuchten Beträgen. Es kommen keine Antworten oder falsche Antworten. Im Loginbereich fehlen Daten. Telefonisch wird bestätigt, dass es Probleme gibt und meine Daten in den nächsten Tagen angezeigt werden- dieses Versprechen bekam ich 3 mal. Bis heute fehlen die Daten. Online Buchungen haben nicht die Preise laut Vertrag enthalten sondern erheblich höher. Das Chaos ist nicht zu klären. Steuerberater sagt "Sie werden niemanden finden der das klärt und wenn ist der teurer als Ihr Verlust".
Matthias Braun
Super nett und kompetent
Burkhard D
Nix besonderes. Verspricht mehr als es hält.
Marc Thomas
lieber wework
Andrej Schengel
Büros gereinigt nicht so gut
Не совсем хорошо убирают офисные помещения.
Micha Walther
Schön angelegter Innenhof und Außenbereich.
Paolo Bradamante
(Übersetzt von Google) Schönes Bürogebäude, Grünflächen und Außenbars.
(Original)
Bella struttura di uffici, spazi verdi e bar al di fuori.
An error has occurred! Please try again in a few minutes