Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Kindercafe Zebulon

Bewertungen Kindercafe Zebulon - Frankfurt am Main

Thomas Riedl
Kaffee mit chaotischen familiären Flair für die Eltern mit Ihren Kleinen. Für die Kinder gibs viele Spielsachen zu entdecken und eine tolle Hochebene mit Rutsche. Die Eltern können sich derzeit mit gutem Kaffee und tollen hausgemachten Kuchen Vergnügen. Tipp für den Sonntag: Hier kommt ein hervorragender Geschichtenerzähler vorbei ;).
María Azul
Nettes Konzept, Umsetzung naja. Man muss etwas bestellen während die Kinder spielen. Okay, aber leider sehr teuer und nicht so lecker. Tische nicht sauber. Mitarbeiterin oft draußen am rauchen - macht keinen guten Eindruck.
A Daf
Wir hatten dort einen sehr schönen zweiten Geburtstag; die Inhaberin hat sogar extra Partydeko aufgehängt und die Brötchen für das Frühstück frisch vom Bäcker geholt. Das Frühstück war auch sehr lecker und mit viel Liebe gemacht. Die Kinder konnten super herumtoben und das findet man leider in keinem anderen Cafe so. Bei gutem Wetter kann man auch draußen sitzen, auch da gibt es super viele Spielsachen. Fazit: wir empfehlen es weiter!
Gustav Lehr
Iiiich biiin reich
Alessandra B.
Dreckiges, kaputtes Spielzeug. Besitzerin andauernd draußen am rauchen. Möbel draußen total dreckig und teilweise kaputt. Meine Mutter war damals mit mir dort, das war vor über 20 Jahren, und seitdem wurde wohl nix mehr gemacht. Leider total runter gekommen.
RoheniYTKanal R
Es ist zwar etwas klein aber trotzdem sehr schön. Am Wochenende ist viel los. Wer es etwas ruhiger möchte, der kann in der Woche vorbei schauen.
Malika Berouag
Ein toller Zufluchtsort mit Kind.
Henry henryson ist ein Penis
Köstlich schmöchtlich
Daniela Belmonte
Wir hatten einen Kindergeburtstag dort gefeiert der ursprünglich für 10 Erwachsene und 8 Kinder geplant war und dafür pauschal 100,- kalkuliert wurde. Tatsächlich kamen aber weniger als die Hälfte von beiden. Der Tisch wurde dekoriert, ein Kuchen gebacken, Heißgetränke, Wasser, Saft und ein paar Häppchen angeboten. Die Würtchen wurden sogar extra berechnet! Und dafür dann sogar mehr als 100,- einkassiert, was echt eine richtige Abzocke war!! Man kann doch nicht für Leute einkassieren, die gar nicht gekommen sind!! Wir sind ja schließlich nicht im Luxusrestaurant! Sogar da hätte man für den Preis mehr bekommen und man wäre auch freundlicher bedient worden und nicht gleich zurechtgewiesen, nicht zu großen Lärm zu machen mit kleinen Lufttröten. Also wenn man einen Kindergeburtstag anbietet, muss man damit rechnen, dass es auch lauter wird und es waren gerade mal 3 Kleinkinder, die sicherlich leiser als der ganze Rest dort waren!
Magdalena Aitken
Hatte mit Sohnemann eine tolle Zeit, das Cafe ist gemütlich, hat alles für die Kleinen. Besonders toll fanden wir die Fahrzeuge draußen. Platz zum Toben und lecker selbstgebackenen Kuchen gab es genug! Immer wieder gerne.
Sabrina Felgenträger
Leckeres und entspanntes Frühstück für die Großen und ein Riesenspaß für die Kleinen
Rafaela Wiechert
Sehr angenehme Atmosphäre, das Spielzimmer ist herrlich, der Kuchen super lecker! Wir kommen auf jeden Fall wieder und können das Zebulon nur wärmstens empfehlen
Si Al R-b
Leckerer Kuchen und Kaffee für Mamas und Papas! Kinderparadies für die Kleinen! Perfekt für verregnete Wintertage! Schön, dass Frankfurt so etwas zu bieten hat! Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch!
Naftali Horev
Nice place
Aperol Spritz Aubergine Austern Avocado burger Bagels Baguette Bibimbap Blutwurst Bolognese Brezeln Burger Burrito California Roll Carbonara Ceviche Cheeseburger Chicken Wings Chili Chili-Huhn Chowder (Suppe) Crepes Cupcakes Curry Dessert Dim Sum Eier Benedict Eis Eiscreme Ente Fajitas Falafel Feuertopf Filet Mignon Fisch Fischsuppe Fish & Chips Fleischkäse Fleischklößchen Frankfurter kranz Frankfurter Krsnz Garnelen Gemüsepizza Grünes Curry Gyros Hackbraten Halloumi Hamburger Hummer Hummus Jakobsmuscheln Kabeljau Kadai panner kaffee Kalbfleisch Käsekuchen Kaviar Kebab Krabben Kuchen Lachs Laksa Lamm Lammkoteletts Lammschulter Lasagne Macarons Mandarinente Moussaka Muscheln Nachos Nudeln Okonomiyaki & Takoyaki (Mehlspeisen) Omelette Pad Thai Paella Pasta Pastrami-Sandwich Pekingente Pfannkuchen Pho Pho Bo Pita Gyros Poke Bowls Polenta Pommes frites Poutine Quiche Rainbow Maki Ramen Rippchen Risotto Rotes Curry Säfte & Smoothies Salat Sandwiches Schawarma Schnitzel Schweinebäckchen Schwertfisch Souvlaki Stopfleber Surf And Turf Tacos Tagliatelle Tandoori-Huhn Tapas Tartar Teigtaschen/Klöße/Knödel Tempura Thunfisch Tikka Masala Tintenfisch Tintenfische Tiramisu Tonkatsu Torte Tortellini Tortelloni Tortillas Veggie-Burger Waffeln Waffeln & Crêpes Wings Wolfsbarsch Ziegenkäsesalat
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña