Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Gaststätte Mainglück

Bewertungen Gaststätte Mainglück - Frankfurt am Main

J B
Sehr leckeres Essen und tolle Atmosphäre! Es scheint ein Familienbetrieb zu sein, wo alle mit anpacken. Dadurch dauert es manchmal etwas länger oder es wirkt etwas chaotisch, aber das ist umso sympathischer und schief ist bisher noch nichts gegangen. Jetzt werden tolle und leckere To Go Speisen angeboten, die zuhause fertig gemacht werden. Preis Leistung sehr gut. Toll, kann man nur empfehlen!
Dolce Stella
Absolute Katastrophe...Also wir haben dort zu Mittag gegessen als wir ankamen waren noch keine Gäste da. Wir würden sehr herzlich begrüßt und wir haben einen schönen Platz auf der Terrasse bekommen. Wir waren zu siebt und wir habe verschiedenes bestellt unter anderen Jägerschnitzel mit Bratkartoffeln/ Pommes so wie Nackesteak mit Ei und Speck, Rumsteak. Zu dem Jägerschnitzel davon haben wir übrigens 5 bestellt und eins davon mit Pommes, es war die absolute Katastrophe das Schnitzel war Mega versalzen aber so richtig das es nicht essbar war weil es richtig im hals angefangen hat zu brennen. Nach der Reklamation bei der Kellnerin haben wir daraufhin eine Wasser Flasche aufs Haus bekommen. Die Jägersoße war sehr wässrig und war irgendwie sehr fettig hat dem entsprechend auch nicht geschmeckt das einzige was an diesen Gericht gut war waren die Beilagen (Salat/Bratkartoffel/Pommes). Nur zwei von 7 sieben Gerichten waren in Ordnung das war eine mal der Nackensteak mit Ei und Speck und Rumsteak. Die Mehrheit ist hungrig vom Platz gegangen. Und dar wir alle noch Hunger hatten wollten wir ein Nachtisch bestellen der ging genau so in die Hose, wir bestellten 5 Eisbecher mit 3 verschiedenen Eissorten die zur Auswahl laut Kellnerin standen, am Ende kam die Kellnerin nur mit drei Eisbecher und meinte das Eis ist aus sie könne uns nur drei Becher fertig machen. Wir waren sprachlos. Naja ein zweites Mal wird es nicht geben auch wen die Lage so wie Personal sehr nett war. Zwei Sterne für Lage und Kellnerin die nett war.
J C
Das Essen war außergewöhnlich lecker und qualitativ hochwertig. Auch lobenswert ist, dass regionaler Apfelwein aus Griesheim verkauft wird. Der Service könnte ab und an etwas aufmerksamer sein. Die Location ist sehr schön, vor allem die Terrasse!
Liane Bambey
Schöne Terasse mit tollem Ausblick auf dem Main. Kleine Speisekarte alles wird frisch gemacht. Empfehlenswert der Powersalat mit Knoblauchbrot. Freundlicher Service. Grosser saal für private Feiern vorhanden. Komme gern wieder.
Horst Marquardt
Ein dank an Frau Wirtin , heute war dass Essen Angebot vorzüglich Bratwurst mit Rahm- Spinat danke 👍
Amir 7
Waren heute hier essen super Bedienung Seher freundlich ging auf alle Wünsche ein Top Essen super lecker .kan es jedem weiter empfehlen und Preise.
Chris O Benn
Essen liebevoll zubereitet. Bedienung exzellent mit einer guten Portion Humor. Wir fühlten uns sehr gut umsorgt.
Jörg Roscher
Feine hessische Küche, liebevoll zubereitet, in schönem Ambiente und charmant serviert. Ich durfte die Küche zwei Abende genießen und war begeistert. Das herrliche September-Wetter hat die tollen Abendessen auf der Terrasse (mit Blick auf den Main) zu perfekten Erlebnissen gemacht. Die Speisen und Getränke waren von hoher Qualität, frisch, perfekt zubereitet und einfach nur himmlisch. Preislich absolut im Rahmen. Sicher wird die nächste Reise nach Frankfurt uns an diesen schönen Ort zurück führen. Bis zum nächsten Mal!
Aperol Spritz Aubergine Austern Avocado burger Bagels Baguette Bibimbap Blutwurst Bolognese Brezeln Burger Burrito California Roll Carbonara Ceviche Cheeseburger Chicken Wings Chili Chili-Huhn Chowder (Suppe) Crepes Cupcakes Curry Dessert Dim Sum Eier Benedict Eis Eiscreme Ente Fajitas Falafel Feuertopf Filet Mignon Fisch Fischsuppe Fish & Chips Fleischkäse Fleischklößchen Frankfurter kranz Frankfurter Krsnz Garnelen Gemüsepizza Grünes Curry Gyros Hackbraten Halloumi Hamburger Hummer Hummus Jakobsmuscheln Kabeljau Kadai panner kaffee Kalbfleisch Käsekuchen Kaviar Kebab Krabben Kuchen Lachs Laksa Lamm Lammkoteletts Lammschulter Lasagne Macarons Mandarinente Moussaka Muscheln Nachos Nudeln Okonomiyaki & Takoyaki (Mehlspeisen) Omelette Pad Thai Paella Pasta Pastrami-Sandwich Pekingente Pfannkuchen Pho Pho Bo Pita Gyros Poke Bowls Polenta Pommes frites Poutine Quiche Rainbow Maki Ramen Rippchen Risotto Rotes Curry Säfte & Smoothies Salat Sandwiches Schawarma Schnitzel Schweinebäckchen Schwertfisch Souvlaki Stopfleber Surf And Turf Tacos Tagliatelle Tandoori-Huhn Tapas Tartar Teigtaschen/Klöße/Knödel Tempura Thunfisch Tikka Masala Tintenfisch Tintenfische Tiramisu Tonkatsu Torte Tortellini Tortelloni Tortillas Veggie-Burger Waffeln Waffeln & Crêpes Wings Wolfsbarsch Ziegenkäsesalat
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña