Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Sushiedo

Bewertungen Sushiedo - Frankfurt am Main

LaLiLou Ba
Das Sushi war zwar lecker, die Bedienung ist allerdings sehr unfreundlich. Auf Grund von Corona ist das Laufband derzeit ausgeschaltet. Das AYCE Angebot besteht weiterhin. Die Auswahl ist übersichtlich, aber lecker. Die Bestellung soll von den Kunden selbst auf einen Schmierzettel aufgeschrieben werden, hierbei kam es aber trotzdem zu falschen Bestellungen. Die Bedienung besteht darauf, dass nichts, rein gar nichts, auf dem Teller über bleiben darf. Alles was bestellt wird muss gegessen werden, da es sonst extra Gebühren kostet. Selbst ein kleiner Klecks Wasabi auf dem Teller ist zu viel. Leider war auch die Sauberkeit im Lokal und auf den Toiletten nicht gegeben. Hier wird scheinbar auch nur sporadisch und oberflächlich geputzt. Fazit: Dieses Lokal werde ich nicht erneut besuchen und keine Empfehlung hierzu aussprechen. In näherer Umgebung gibt es viele weitere, weit aus bessere Sushi Restaurants.
Hagen Fink
Die Bedienung war rotz frech und warnt davor, dass wenn das Essen nicht aufgegessen wird, die normalen Teller Preise fällig sind. Das kann doch bei AYCE nicht der Fall sein? Wasabi auf dem Brett, ist schon zu viel des Guten. Selbst unsere Tischnachbarn wurden mit erhobenem Finger über übriggebliebenes Essen ermahnt, sodass der Aufenthalt absolut keinen Spaß gemacht hat. Die Bretter werden lieblos abgewischt und kommen noch nass mit dem Sushi on top zurück. Die eintreffenden Gäste werden ohne Mindestabstand nebeneinander gesetzt. Der absolute Corona Kracher: Nachdem die Gäste weg sind, wird der Tisch nicht desinfiziert sonder mit einem ranzigen Putzlappen abgewischt. Das Laufband läuft aufgrund von Corona nicht. Die Essens Auswahl ist gering aber an sich geschmacklich gut. Das Lokal ist runter gekommen und in der Toilette stapelt sich das Leergut. Spätestens wie der Kellner bei einem Freund beim bezahlen von mir wortlaut gesagt hat, dass er kein Trinkgeld erhalten hat, war für mich klar, dass wir hier kein zweites Mal hingehen. Dieses Spelunke sollte schließen!!!
M. D.
Überhaupt nicht zu empfehlen. Man bestellt derzeit auf einem Schmierzettel und bekommt nicht mal alles, was man notiert hat. Mehr als die Hälfte fehlte. Man wartet 1 Stunde, bis man überhaupt mal sein Sushi bekommt, eine weitere, bis man die nächste Bestellung bekommt. Eine Person, die Sushi für einen Laden zubereitet, ist eindeutig zu wenig. Zumal der Laden nicht mal ganz voll war!! Einmal und nie wieder!
Bianca Reinhard
Sushi ist lecker, aber die Auswahl ist überschaubar. Gyoza oder Spieße wie in anderen Sushi Restaurants gibt es hier nicht. Der Service ist freundlich und aufmerksam.
Asiyeh07
Sushi inkl. POLIZEIEINSATZ!!!! Waren am Donnerstag mit meiner Freundin bei sushido. NIE MEHR WIEDER!!!!!! Aufgrund von Corona, haben Sie neue Regelungen aufgestellt, von denen man am Anfang nichts gesagt bekommt. Es ist vollkommen nachvollziehbar für das übrig gebliebene Geld zu verlangen, jedoch hat der Koch viel zu viel zubereitet. Bsp. Wir schrieben xy 2 Stk. und bekamen 6. Wir haben die Angestelltin angesprochen und sie sagte, entschuldigt bitte, der Koch hat es missverstanden. Später jedoch wurden wir genau deshalb zur Kasse gebeten. DAS ist unverschämt. Wir würden vom Ladenbesitzer erniedrigt und vor allen anderen Gästen beschimpft. Mehrmals brachte er die sushis zu uns und meinte : Warum du nix essen?! Looooos isss. Sonst Geld zahlen!!!! Da er nicht im Stande war mit uns zu kommunizieren, sah ich mich gezwungen die Polizei zu rufen. Da er uns als Diebe beschuldigte. Natürlich wollten wir zahlen, aber nicht für den Fehler seiner Angestellten. Am Ende zahlten wir den regulären Preis + die Hälfte von seiner extra Summe, da seine "Regelung" nicht schriftlich niedergeschrieben war. Kann es nicht nachvollziehen, warum der Ladenbesitzer wegen einer Summe <20 € so einen Aufstand macht.
Stefan Rose
Wie immer sehr lecker. Auch in Zeiten von Corona ist es dank dem Hygienekonzept möglich "All you can eat" zu genießen. Nachdem man am Tisch plaziert ist, bestellt man alles auf das man Lust hat. Alles wird frisch und zügig zubereitet und dann an den Tisch gebracht.
M T
Schmeckt wie fertig Sushi, Plastik Geschmack. Wahrscheinlich besser geeignet um Löcher in der Wand zu Spachteln. Sowas sollte man nicht als Sushi bezeichnen dürfen.....das Geld kann man sich sparen.
U.N. Owen
September 2020. Der Kellner war unfreundlich. Es gibt wegen Corona aktuell kein Running Sushi, aber weiterhin all you can eat. Man schreibt die Bestellung auf und bekommt immer frisch zubereitetes Sushi. Etwas muss man darauf warten. Qualität und Geschmack sind aber hervorragend und für den Preis unschlagbar.
Aperol Spritz Aubergine Austern Avocado burger Bagels Baguette Bibimbap Blutwurst Bolognese Brezeln Burger Burrito California Roll Carbonara Ceviche Cheeseburger Chicken Wings Chili Chili-Huhn Chowder (Suppe) Crepes Cupcakes Curry Dessert Dim Sum Eier Benedict Eis Eiscreme Ente Fajitas Falafel Feuertopf Filet Mignon Fisch Fischsuppe Fish & Chips Fleischkäse Fleischklößchen Frankfurter kranz Frankfurter Krsnz Garnelen Gemüsepizza Grünes Curry Gyros Hackbraten Halloumi Hamburger Hummer Hummus Jakobsmuscheln Kabeljau Kadai panner kaffee Kalbfleisch Käsekuchen Kaviar Kebab Krabben Kuchen Lachs Laksa Lamm Lammkoteletts Lammschulter Lasagne Macarons Mandarinente Moussaka Muscheln Nachos Nudeln Okonomiyaki & Takoyaki (Mehlspeisen) Omelette Pad Thai Paella Pasta Pastrami-Sandwich Pekingente Pfannkuchen Pho Pho Bo Pita Gyros Poke Bowls Polenta Pommes frites Poutine Quiche Rainbow Maki Ramen Rippchen Risotto Rotes Curry Säfte & Smoothies Salat Sandwiches Schawarma Schnitzel Schweinebäckchen Schwertfisch Souvlaki Stopfleber Surf And Turf Tacos Tagliatelle Tandoori-Huhn Tapas Tartar Teigtaschen/Klöße/Knödel Tempura Thunfisch Tikka Masala Tintenfisch Tintenfische Tiramisu Tonkatsu Torte Tortellini Tortelloni Tortillas Veggie-Burger Waffeln Waffeln & Crêpes Wings Wolfsbarsch Ziegenkäsesalat
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña