Jonathan Deissler
Mitarbeiter freundlich, leider war der cappuccino nicht trinkbar. Schade
Jordi Meyer
Schlecht belegte Semmel, von vorne schön der Lachs zu sehen und dann ab Mitte des Brötchens war nichts mehr drauf. 6,50€ definitiv zu viel!
Götz Diener
Vor jedem Flug wird sich hier nochmal bei Gebäck und Kaffee gestärkt. Da immer viel Betrieb ist, sind die Angestellten sehr ausgelastet, aber wenn man nett Guten Tag sagt, erhält man die Nettigkeit unverzüglich zurück. Den einen Stern muss ich leider abziehen, da ich die Preise leider als zu hoch empfinde.
Tobi Tobi
Bedienung war abgelenkt, aber dann sehr freundlich. Butterbrezel für EUR 2,20 war nicht frisch, sprich recht trocken. Flughafen ist teuer, ja, aber bei Qualität dürfen keine Abstriche gemacht werden.
Susanne Werner
Bin öfters dort aus beruflichen Gründen
Alles frisch und lecker !
Helen Conrad
Gemütlicher Anblick mit warmen Holz, die Backwaren sind appetitlich angerichtet und die Auslagen sind voll. Da weiß man, dass alles frisch ist.
Thomas Wödy
Immer wieder gut
Peter Lämmer
Ich bin des öfteren am Frankfurter Flughafen und es ist mir zum wiederholten Male passiert, dass ich bei Heberers Traditional Bakery schlecht oder gar nicht bedient wurde. Auf Nachfrage wurde ich darauf hingewiesen, dass an der Stelle wo ich gestanden hatte kein Service angeboten wird. Ich stand an der Theke und es war nicht klar, dass manche Bereiche der Theke vom Service ausgeschlossen sind und andere nicht. Dennoch beharrte die Verkäuferin auf darauf, dass ich nicht richtig Stand und hat mich nicht bedient. Das ist schon erstaunlich.... Deutschland ist wirklich kein Service-Land!
An error has occurred! Please try again in a few minutes