Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Mosebach

Bewertungen Mosebach - Frankfurt am Main

Kato Sergato
Leckeres Essen und gute Weine. Tolle Atmosphäre im Garten und sehr guter Service. Alles frisch und schnell zubereitet.
D. M.
Schöner Biergarten. Essen war gut, kam aber gleichzeitig mit der Vorspeise. Beim Handkäs wurde extrem am Brot gespart; wir bekamen nur die Anschnitte. Was uns am meisten störte: Der Kellner begrüßte einen Hund, es war wohl sein eigener, mit heftigem Fell durchwuscheln und servierte dann ohne Hände waschen weiter. Na dann guten Appetit!
M.Saenger
Essen war OK, Bedienung etwas überfordert als wir ein Essen zurück geben wollten weil wir ein Schweineschnitzel statt Kalb erhalten haben. Daraufhin wurde nur gesagt, es sei Kalb und für den Rest des Abends wurden wir dann ignoriert. Denke, da hätte man professioneller reagieren können...
Shabo Varli
Sehr leckere Gutbürgerliche Küche! Das Essen war sehr sehr lecker und nicht zu wenig! Hier kommt man auf seine Kosten! Die Bedienung war sehr freundlich. Der Laden war zwar sehr voll (Biergarten im Hinterhof) aber das war nicht weiter tragisch. Es war ein warmer Tag und innen war alles leer.. verständlich! Nur zu empfehlen, ich komme wieder! :)
Bianca Bastuck
Sehr lecker gegessen. Super nettes Personal. Kommen im Dezember wieder.
Thea Tolgou
Abwechslungsreiche Wochenkarte, super leckeres Essen und entspannte Atmosphäre!
Michael B
Hier kriegt man das beste Schnitzel der Stadt. Ich bereue nur, dass ich die grüne Soße nicht dazu bestellt hatte, nachdem ich von einem anderen Teller probieren durfte. Die Soße ist ebenso Rekordverdächtig! Einzig der Apfelwein hat mich nicht wirklich überzeugt. Für meinen Geschmack war er etwas zu säuerlich. Am Service gibt es nichts zu beanstanden.
Kai Onno Hetzke
Großartige Kneipe mit kleinem “Biergarten”. Lecker und frische Frankfurter Küche auf hohem Niveau. Mein Highlight der Erdbeerpfannkuchen!
Sylvia Louise Thomas
Ich war gestern mit Kollegen Abends im Mosebach essen. Wir wurden immer wieder gebeten, in der schmalen Gaststube weiter an den Tisch zu rücken, damit die Bedienung Platz zum Hindurchgehen hat, meines Erachtens nach forderte die Bedienung weit mehr Platz im Durchgang als eigentlich notwendig. Er fand richtig Gefallen daran, seine Gäste zurechtzuweisen. Die Schwangere in der Gruppe wurde schroff angewiesen sich ans Kopfende zu setzen und eine andere insturiert die Tasche wegzustellen. Nun weshalb es eine Bestuhlung im Bereich zwischen Gaststube und Küche dann überhaupt gibt, erschließt sich mir nicht. Ein Bestellen einer Weinschorle mit Weißwein nach Wunsch wurde ebenfalls von der gleichen Beidenung mit einem pampigen: Nö, Weißweinschorle ist Weißweinschorle abgebügelt. Im Salat mit Peperoni Oliven und Schafskäse waren weder Oliven noch Peperoni zu finden, dafür aber ca 400 Schafskäse. Als wir die Bedienung darauf ansprachen, weshalb keine Oliven und Peperonis im Salat sind, wurde die Anfrage ignoriert und als wir darum baten, die übrigen 250g Schafskäse zum Mitnehmen einzupacken mit einem mürrischen grunzen und einem abwertenden Blick gestraft. Die Krönung war dann noch die Frage was mit dem Trinkgeld sei, als ich bei der Kartenzahlung keine Angabe machte. Für die Leistung und Behandlung der Gäste gibt es eben kein Trinkgeld, aber noch danach zu fragen? Ich würde diesen Laden niemandem unter keinen Umständen empfehlen. Es gibt sehr viele wunderbare Wirtschaften in Frankfurt mit dem gleichen Angebot und einem weit schönerem Interieur und einer qualifizierten Bedienung. Das Essen war zwar ok aber welcher Gast möchte sich von einer Bedienung so mürrisch behandeln lassen? Absolutes no-go.
Nina Antonina
Beste Gaststätte und bestes Frankfurter Schnitzel.. Danke an die Küche.. meine Töchter haben sich mega über das Frankfurter Schnitzel gefreut..💕💕
Margit Lindner
Endlich mal wieder zum Gänseessen dort gewesen. Wir hatten Glück mit der Reservierung, weil jemand abgesagt hatte. Kaum hatten wir Platz genommen, war die Küche schon informiert, denn wir hatten vorab schon gesagt, dass wir gerne Gänsebraten essen möchten. Super aufmerksamer Service! Mit gutem Rat zum Wein zur Gans! Trotz voller Stube (wie immer) freundlich und immer parat! Wir haben uns vorgenommen öfter zu kommen!
Heiko Mann
Super Essen ! 🍴 Toller Wein 🍷 Gutes Preisleistungsverhältnis 💰 Tolles freundliches Pesonal !!! 👩🏻‍⚕️ Wie kommen wieder !
Claus Wagner
Lohnt immer mal vorbei zuschaun !!!
Rouven Dippel
Endlich normale Leute und einfach gutes Essen. Dazu ein leckerer Apfelwein im Sommergarten oder deutschen Wein in der Gaststätte, Herz was willst du mehr?
Schil Lo
Beste grüne Soße und top Weine zu guten Preisen!
Anja Tischner
Urgemütlich, das Essen war sehr gut. Die Atmosphäre war sehr gut. Wir kommen jederzeit wieder.
Jessica Palmer
Unser Lieblingsrestaurant für Frankfurter Gerichte!
Hilton de la Hunt
fantastic
Aperol Spritz Aubergine Austern Avocado burger Bagels Baguette Bibimbap Blutwurst Bolognese Brezeln Burger Burrito California Roll Carbonara Ceviche Cheeseburger Chicken Wings Chili Chili-Huhn Chowder (Suppe) Crepes Cupcakes Curry Dessert Dim Sum Eier Benedict Eis Eiscreme Ente Fajitas Falafel Feuertopf Filet Mignon Fisch Fischsuppe Fish & Chips Fleischkäse Fleischklößchen Frankfurter kranz Frankfurter Krsnz Garnelen Gemüsepizza Grünes Curry Gyros Hackbraten Halloumi Hamburger Hummer Hummus Jakobsmuscheln Kabeljau Kadai panner kaffee Kalbfleisch Käsekuchen Kaviar Kebab Krabben Kuchen Lachs Laksa Lamm Lammkoteletts Lammschulter Lasagne Macarons Mandarinente Moussaka Muscheln Nachos Nudeln Okonomiyaki & Takoyaki (Mehlspeisen) Omelette Pad Thai Paella Pasta Pastrami-Sandwich Pekingente Pfannkuchen Pho Pho Bo Pita Gyros Poke Bowls Polenta Pommes frites Poutine Quiche Rainbow Maki Ramen Rippchen Risotto Rotes Curry Säfte & Smoothies Salat Sandwiches Schawarma Schnitzel Schweinebäckchen Schwertfisch Souvlaki Stopfleber Surf And Turf Tacos Tagliatelle Tandoori-Huhn Tapas Tartar Teigtaschen/Klöße/Knödel Tempura Thunfisch Tikka Masala Tintenfisch Tintenfische Tiramisu Tonkatsu Torte Tortellini Tortelloni Tortillas Veggie-Burger Waffeln Waffeln & Crêpes Wings Wolfsbarsch Ziegenkäsesalat
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña