Sluurpy > Restaurants in Dresden > Schankwirtschaft Zur Elbterrasse

Bewertungen Schankwirtschaft Zur Elbterrasse - Dresden

Maxi RIEDEL
Super, um bei einem Winterspaziergang Rest zu machen. Es riecht schon von weitem lecker und man kann es somit nicht verfehlen.
Dirk Jeschke
Bei schönstem Winterwetter haben wir einen Spaziergang an der Elbe gemacht. Zur Belohnung gab es diese Superbratwurst. Freunde, haltet durch.
Annett Haase
Wir waren am Montag mit Freunden hier um unseren ersten Hochzeitstag zu feiern. Denn unsere Hochzeit haben wir beim vorherigen Betreiber hier gefeiert, waren auch gern zu Gast im Restaurant und im Biergarten und waren immer zufrieden. Essen war super, die Bedienung mit Spaß und Herzlichkeit bei der Sache und man hat sich einfach wohlgefühlt. Nun sieht das Ganze ein bisschen anders aus. Wir saßen schon eine halbe Stunde am Tisch, und das im Sichtfeld der Bedienung bevor wir, nach Aufforderung, die Bestellung endlich aufgeben konnten. Und es war alles andere als voll. Gut, es wurde sich halbherzig mit einem Espresso entschuldigt. Die Bedienung war dann auch etwas aufmerksamer aber halbherzig bei der Sache. Eigentlich hatten wir uns bewusst für einen Biergarten entschieden. Man sitzt auch noch wie im Biergarten. Allerdings sind Preise und Speisen eher Restaurantniveau. Essen war dann auch ok. Mehr nicht. Fazit, unseren ersten Hochzeitstag hatten wir uns anders vorgestellt und werden uns für folgende und andere Gelegenheiten mit Sicherheit eine andere Lokation suchen. Da gibt’s in Dresden genug Auswahl. Restaurants in toller Lage wo man dann bequemer sitzt und die Preise dann auch angemessen sind und Biergärten die auch Biergärten mit entsprechendem Preis und Angebot sind. Hier ist das so ein Mix wo man nicht merkt was die Lokation nun wirklich sein soll. Schade, wir haben die Lokation geliebt.
Anja Fenschel
Ich kann diesen Laden nur weiterempfehlen. Endlich gibt es mal einen Biergarten der nicht nur Pommes und fertig Gerichte anbietet. Mein Mann hatte das argentinische Rumpsteak gegessen es war auf den Punkt genau gebraten, leider gab es keine Drillingskartoffeln mehr also bestellte er Kartoffelstampf. Ich selbst hatte den leckeren Gulasch mit den selbstgemachten Knödeln was eine schöne Abwechslung ist. Das Essen war innerhalb von ca. 20 Minuten da. Auch das Personal war sehr zu vorkommend. Wir kommen auf jeden Fall wieder! Danke an das nette Team!
Jens Müller
Wie viele andere Biergärten an der Elbe, sitzt man hier auch sehr schön. Das Essen war okay und das weibliche Personal machte stupide ihre Arbeit.
Sven Heuer
Sehr freundliches und schnelles Personal. Preise eher am oberen Limit, aber alles sehr lecker. Blick auf die Elbe. Empfehlenswert.
Hendrik Schöbel
Super Essen, Top Service und direkt an der Elbe gelegen!!!eine eine Alternative zu den überteuerten Tourischänken am Schiller - und Körnerplatz--- bei Parkplatzmangel einfach den vom Aldi ca. 100m li. nützen oder gleich mit dem Fahrrad kommen
Birgit Brendel
Nach Neubesetzung der Wirtsleute wieder besser. Flotte und nette Bedienung. Es lohnt sich wieder ein Besuch.
Austern Bagels Bauernfrühstück Bouillabaisse Brezeln Bruschetta Burger Burrito Butter chicken Chili Cocktails Couscous Crepes Curry Eiscreme Ente Erdbeer Fajitas Fisch Fish & Chips Fleischklößchen Fondue Garnelen Gurkensalat Gyros Hamburger Hummer Jakobsmuscheln Kalbfleisch Käsekuchen Kebab Kuchen Lachs Lamm Lasagne Mango QQ Nudeln Pad Thai Paella Pasta Patatas Bravas Pho Pizza trentotto mit käserand Raclette Ramen Rippchen Risotto Säfte & Smoothies Salat Sandwiches Sauerbraten Schnitzel Spanferkel Tandoori-Huhn Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel Thunfisch Tikka Masala Tintenfisch Tiramisu Torte Waffeln & Crêpes Wings
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña