Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Besten Cocktails in Dresden

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Pinta
89/100 (2505 ratings)
Restaurants
Bars und Kneipen
Bar
Pub
Bar
Pub
Abendessen
Cocktails
Bar
Pub
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Abendessen
Mittelklasse
"Geniale Cocktailbar in Dresden, die mir ein Kumpel gezeigt. Aktuell arbeite und trinke ich da und dass is gut so :) Neben der Auswahl an Gin (mehr..."
Erik Männel
"Wenn ich mal wieder in Dresden bin, komme ich gerne nochmal - vor allem für die Aphrodite..."
Isabell Schymanski
"super location, fantastische drinks und tolles personal. danke für den schönen abend! grüße aus..."
Elena Fahr
"Die Cocktails waren sehr lecker (auch die alkoholfreien Cocktails), die Auswahl war wirklich groß und die Kellnerin war trotz des Stress sehr..."
Sylvi Sandig
"Gute Auswahl, auch außerhalb der Karte. Wir hatten auch einen interessanten Gin. Bedienung war sehr freundlich. Preise für gute Cocktails..."
Lara Knuth
"Super nettes Personal, kann zum drink noch ein paar Interessante Fakten erzählen. Personal berät äußerst professionell und umfangreich! Über..."
Flo
"Alles einfach nur perfekt! Leckere Cocktails & super liebe Bedienung! Jederzeit..."
Franziska Buhr
"Top Service! Leckeres Essen, schnelle Bedienung und gute..."
Jurgen Rahn
"Was für eine tolle Auswahl an RUM , MEGA! Geiler Betreiber, glänzt mit großen Wissen und dazu noch ein toller Mensch...."
Ronny Wilfert
"Die Cocktails waren unfassbar gut! Toller..."
Ayleen Rietschel