Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Besten Pizza trentotto mit käserand in Dresden

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Sfizio
85/100 (5702 ratings)
Restaurants
Neapolitanisch
Kampanisch
Kampanisch
Süditalienisch
Neapolitanisch
Pizza
Pizza
italienisch
Europäisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
Italienisch
vegane Speisen
Mediterran
Süditalienisch
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Pizza trentotto mit käserand
Europäisch
Mediterran
Pizza
Süditalienisch
Neapolitanisch
Kampanisch
Italienisch
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Es war super lecker und und die Bedienung hervorragend. ACHTUNG: Nur Pizza, keine Pasta. Nicht dieser typische Italiener! Aber die Pizzen sind mega..."
Sarah Böhme
"Meeeeega Lecker , superliebes , zuvorkommendes Personal , keine Wünsche wurden offen gelassen . Waren zu fünft da - es gab keine Probleme bei der ..."
Vera Werning
"Super schönes Restaurant, entspannte und sehr gemütliche Atmosphäre mit grandiosem italienischen Essen! Sehr nette Bedienung, Essen wird sehr..."
Yvon Ne
"Il servizio è molto buono e il cibo è delizioso! Grazie per la bellissima sera!..."
Anne-Jasmin Knopp
"Spitzenklasse! Freundlich, guter Service und sehr..."
Jörg Dahlbeck
"Die pizzen und salate sind sehr lecker ich empfehle es definitiv weiter..."
Zekeriyya Bacaru
"Mega lecker und sehr gemütlich. Immer wieder..."
Andre Rothe
"Endlich gibt es auch in der Dresdner City ECHTE italienische Pizza von einem ECHTEN Pizzabäcker aus Neapel hergestellt, sensationell...wie im..."
Katharina Swientek
"sehr empfehlenswert, kommen bestimmt demnächst..."
Andreas Forker
"Locale al Top del Designer, ottima pizza original Napolitanisch accompagnato da un ottimo Gelato.Tutto IMPECCABILE ORIGINAL..."
Pietro Vicidomini
"Wie beim letzten Mal schon eine sehr nette Bedienung, die Pizzen und Getränke kamen schnell und waren sehr gut. Ein Punkt muss aber dran glauben, da..."
Sarah Seifert
"SFIZIO eine sehr sehr gute Familiere Pizzeria. Nett Bedienung optisch und geschäftlich. ☺Die Pizza waren eine von den besten wo ich/ wir gegessen..."
Captain Johannes
"Sehr süßes kleines Restaurant. Die Bedienung war sehr engagiert uns einen Platz in der vollen Pizzeria zu besorgen. Die Pizza sehr lecker. Für..."
Denise Du
"Ich war zum ersten Mal hier und kann nur sagen, dass das Essen super lecker war. Das Ambiente ist typisch italienisch und sehr gemütlich..."
Jule Stahlberg
"Ich war wirklich sehr zufrieden in diesem Restaurant. Die Kellner sind alle sehr freundlich und zuvorkommend. Ebenso gab es keine langen..."
Pia - Sophie Streuber
"Von mir und meiner Freundin das Highlight in Dresden. Fühlen uns mittlerweile wie Familie. Kellner und Chef immer sehr nett anzusprechen. Schöne..."
Getoar Simnica
"Ich war zum ersten Mal hier und kann nur sagen, dass das Essen super lecker war. 🍕🍕 Das Ambiente ist sehr gemütlich. 😌👍 Das Personal ist..."
Franziska Germo
"Der Service, sowie die Pizza war sehr gut! Trotz kleinem Restaurant war das Essen schnell da und wir konnten uns über, hungrig wie wir waren, bald..."
Matthias Braun