Sluurpy
Reset

Es gibt 14 Restaurants

Besten Teigtaschen/Klöße/Knödel in Dresden

Es gibt 14 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Raskolnikoff
100/100 (1984 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
glutenfreie Speisen
Osteuropäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
osteuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Fisch
Salat
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Restaurant
Osteuropäisch
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Eine großartige Entdeckung! Top Personal und Service! Großartiges Essen und wunderbare Getränke ! Der Hinterhof und die Bar sind ein Traum! Zimmer..."
Sommer Helmut
"Very good Spätzles ! The staff is really nice, and the prices really good. I greatly recommand. The place looks really good aswell..."
Pierre Portal
"Waren gestern im Raskolnikoff essen. Sehr gute schmackhafte Küche. Alles frisch gekocht und mit regionalen Produkten. Sehr zu empfehlen. Kommen..."
Mario Wojnowski
"Das Team vom Restaurant Raskolnikoff überzeugte uns in ganzer Linie! Das Ambiente spiegelte das komplette Konzept das sich bis in die saubere und..."
Benjamin Latz
"Ich kenne das Raskolnikoff schon aus den 90 er Jahren, da gab es noch Sandfussboden und geniale Musik, aber auch heute noch nach so vielen Jahren ist..."
Michael Jürkel
"Das Essen ist wirklich ausgezeichnet, Service super freundlich und der idyllische Hofgarten ein..."
Claudia Alt
"Immer wieder einen Besuch wert...Sehr gute Küche!!!Unscheinbar von Außen,überzeugt mit inneren Werten. ...Sehr schöner..."
Tobi-is A-Daddy
"Von außen sieht es aus wie Abriss, von innen absolut gelungen. Diese Aufmachung fand ich sehr..."
Sven Otremba
"amok amok amok amok amok amok amok choroscho russo turisto obliko..."
Petr Ov
"Frische Zutaten. Freundlicher Service. Top Preis/Leistungsverhältnis. Immer wieder..."
Kevin Schaarschuch
"Einfach nur lecker - besonders zu empfehlen die Limettenlimonade -..."
Joana Garcia
"Super Location, tolles..."
Tim Riske
"Absolutely amazing food !! Wonderful relaxed atmosphere !! Love it love it looooove it..."
Catalina Ionescu Mirkovic
"Essen war mega lecker, sehr schöne..."
Mo Shinsky
"Super lecker, super freundlich, saisonal, regional. Alles was man sich wünscht..."
Bibbi Lein
"Einfach..."
Markus Wenzel
"superleckeres essen und geniales..."
Daniel Larussø
"Es war fantastisch. Alles frisch..."
Markus Krueger
"Heute zu Abend sehr fein gegessen. Sogar gemütlich im Innenhof gesessen, obwohl im restl. Sachsen der Regen..."
Yvonne Geipel
"Sensationell die DJane jedes Jahr zur BRN - wer ist sie bitte..."
Peggy Nowack Leuschner
"Sehr gelungen! Tolles Ambiente im durchweg Stilvoll eingerichteten Uralt-Bau. Tolle Küche und sehr nettes Personal! Komme sehr gerne..."
Jan Olliges
"Very good food and such a nice service...."
Kateřina Fojtová
"Bellissimo locale, ottimo rapporto qualità..."
Mauro Marzola
"Sowohl zum Frühstück als auch Abends die richtige..."
Michael Kieselstein
"Die geniale Küche war uns ja bereits bekannt. Die tollen Zimmer jedoch noch nicht. Eine Super Homebase für ehemalige Neustädter zur Bunten..."
Thomas Zischke
"Traut euch hinein, von außen wirkt es sehr alternativ aber wenn man drinnen ist entpuppt es sich als eine Besonderheit. Nur ein paar Gerichte auf..."
Werner Merten
"Der Biergarten ist extrem schön und ruhig in einem Innenhof gelegen. Das Essen ist hausgemacht und ein absoluter Knaller. Die Preise sind auch sehr..."
Max Jogwich
"Es gibt eine übersichtliche Auswahl ganz unterschiedlicher Gerichte. Ein wenig russisches, ein wenig deutsches, ein bisschen veganes und ein paar..."
Marco R.
"Nettes Ambiente und Bedienung. Preislich etwas gehoben, aber qualitativ war das Essen super. Einzig ist es sehr warm und heizt sich schnell auf,..."
Tobias
"Insgesamt war alles gut, das Essen lecker aber ein Stern Abzug weil der Rotwein viel zu warm war. Schon zum zweiten Mal. Das Personal ist immer sehr..."
Franz Hofbauer
"Sehr gutes Restaurant in der Dresdner Neustadt. Von traditionell Deutschen bis zu internationalen Gerichten ist die Karte sehr breit gefächert...."
Elias K.
"Die Speisen sind sympathisch hergerichtet und werden jederzeit warm serviert. Die Stühle sind äußerst bequem und den Abstand zwischen den Tischen..."
Bernd Trommler
Kunst-cafe-antik
88/100 (3790 ratings)
Restaurants
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Deutsch
vegane Speisen
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Schwein
Schnitzel
Salat
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Eiscreme
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Schon 2 mal hier gewesen und jedesmal, schmeckte das essen, die Bedienungen waren freundlich und aufmerksam und das Ambiente stimmt auch. ^^ Gerne..."
Franzi Lein
"Essen prima, Personal super freundlich. Alles super. Der Laden entlockte mir wie vor Jahren beim ersten betreten ein WOW! Am Ende hab ich auch noch..."
Lutz Schulze
"It was such a lovely place to rest your soul. Truely worth a visit. And for me as an grown up east german girl, it was awesome to see old traditional..."
Isabel Kater
"Lovely surroundings and first class meal served by very pleasant ladies. Good place to relax after wandering round..."
Bryan Goodall
"Zum zweiten Mal waren wir als Gäste hier in diesem wunderschönen KUNST CAFE ANTIK. Das Ambiente gefällt uns super und die Speisen sind..."
Monika Herbinger
"Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal was auf Kunden wünsche eingeht und bei der Auswahl der speisen und Getränke sehr gut berät. Die..."
Peggy Heinrich
"Sehr gute Auswahl, toller Service.... Und das ganze auch noch zu fairen Preisen. Gerne wieder, sehr empfehlenswert..."
Markus Pockelwald
"Uns hat es sehr gut gefallen, tolle, nette, lustige, perfekte Bedienung, die ihren Beruf gelernt hat und das alles bei einem voll besetztem..."
Bine Silber
"Den Ort muss man erlebt haben. Antike Einrichtung ist hier nur die halbe Wahrheit. Das ist eine antik-Halle / einricjtingsmuseum mit einem Restaurant..."
Matthias Rappsilber
"Kaffee, Eiscreme, Quarkkeulchen😍 Der Ober war zu Scherzen aufgelegt, super nett, sehr gut geschmeckt und Preisleistungsverhältnis sehr gut...."
San Nerle
"Schön eingerichtet mit Möbeln mit Geschichte, tollen Lampen, Gemälden und anderen Kunstwerken. Das Essen war deftig und lecker, der Wein auch. Ein..."
J. Mertens
"Super Essen, super Bedienung. Ein Genuss in jeder Hinsicht. Und das zum super Preis. Gäbe es mehr Sterne - wir würden sie alle geben...."
Christian Gräser
"Ein danke an das gesamte Team des Cafés. Wir waren Mal wieder sehr zufrieden, wie immer, tolles Essen und super netter Service. Noch ein anderes..."
S. Buhle
"Nach mehrmaligem Besuch: Super gelegen, gemütlich und wirklich sehr lecker. Die Karte ist nicht allzu groß aber jeder wird etwas finden. Alles..."
-Celleas-
"Hier gibt es deftige Speisen, sowie Kaffee und Kuchen im Sortiment, bei sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis. Die Bedienung ist sehr herzlich und..."
Paul Denneberg
Sophienkeller
87/100 (7035 ratings)
Dessert
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Fisch
Schwein
Kuchen
Salat
Kalbfleisch
Ente
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Spanferkel
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Private Dining
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir sind zum wiederholten Mal sehr zufrieden und hellauf begeistert. Der Service (die "Mägde") sind einmalig - sehr freundlich, zuvorkommend, sehr..."
Anne Katrin Holler
"Das für uns beste Restaurant in Dresden! Gemütlichkeit und Gastfreundschaft gepaart mit leckerem Essen und guter Unterhaltung! Hunde werden hier..."
Falko M Aus N
"Das Flyer war wunderschön , die Gastfreundlichkeit war sehr Nett. Die Bestellungsaufnahme vom Service wie auch seine Aufmerksamkeit waren super. Das..."
Elide Marous
"Ich war in den letzten Jahren immer wieder zu Besuch im Sophienkeller und habe jedes Mal sehr gute Erfahrungen sammeln dürfen! Auch Freunde von mir,..."
Sylke Misun
"Wir waren am 29.08.2020 im Sophienkeller und waren begeistert. Man wurde schnell zum Tisch geführt und die Bedienung war sehr freundlich und..."
Lotte Honigsüß
"Sehr schönes Restaurant mit guter Küche. Die Bedienung war ausnahmslos freundlich und hilfsbereit. Auch der Umgang mit Kindern war beispiellos..."
Christian S.
"Hatten einen super Abend in dem Lokal erlebt. Das Essen war sehr lecker und der Service perfekt..."
Bernd
"Das Essen war sehr lecker. Wir hatten Rinderroulade und Schnitzel. Die Preise waren normal. Die Bedienung war sehr freundlich und hatte uns noch die..."
Andreas Lauer
"Waren am 28.10.2020 da und haben gleich für den 31. gebucht. Das Ambiente und die Ausstattung schön mittelalterlich, die Bedienung war sehr gut,..."
Roman Hohenberger
"Sehr schön auf alt getrimmtes Restaurant, das Personal läuft mit Kostümen umher. Das Essen ist wunderbar, zurzeit gibt es eine eingeschränkte..."
Michael Lopin
"Leckeres typisches Wirtshaus Essen in einem schönen Ambiente. Wenn man im Außenbereich sitzt hat man einen direkten Blick auf den Zwinger. Unsere..."
Michael Kaulfürst
Kurfürstenschänke
85/100 (2136 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Schnitzel
Salat
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Schwein
Kuchen
Restaurant
Europäisch
Deutsch
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Private Dining
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Direkt an der Frauenkirche gelegenes Restaurant. Klassisch eingerichtet. Gemütlich mit Charme. Parken ist etwas schwierig unmittelbar in der Nähe...."
Mirko
"Auch im Herbst und bei kälteren Tagen kann man die Terasse empfehlen. Bei einem Kurzurlaub in Dresden haben wir die Kurfürstenschänke für einen..."
TrailerPark
"Das Essen und die Atmosphäre in diesem Lokal sind absolut perfekt leider ist das Essen dort teuer (z.b. Wiener Schnitzel 18,90€) was ein Stern..."
Standby LP
"Netter und sehr flotter Service! Die Wartezeit auf Speisen und Getränke war trotz voller Terrasse absolut angemessen! Die Qualität der Speisen und..."
Nicole Wilhelm
"Wildgulasch und Wiener Schnitzel dazu Bierchen aus Tschechien. Alles lecker 😋. Die Bedienung war auch sehr nett. PREIS bisschen zu hoch aber man..."
1909 borussenheini
"Ein klassisches, gemütliches Brauhaus in bester Lage. Leckere deftige Gerichte und sehr nettes Personal. Natürlich sehr touristisch, aber das muss..."
Stefan Oppelt
Pulverturm An Der Frauenkirche
84/100 (5521 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
glutenfreie Speisen
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Fisch
Schwein
Kalbfleisch
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Spanferkel
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Buffet
Private Dining
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Wir hatten einen wunderschönen Abend bei euch. Mega freundliches Personal, leckeres Essen, tolles Ambiente und on top noch nette Unterhaltung. Wir..."
Katharina Busch
"Essen und Ambiente sehr gut, es passt alles zusammen. Das Bedien-Personal und auch die Animation lassen keine Wünsche offen. Ich komme gern..."
Thomas Viebranz
"Sehr beeindruckendende Location mit hervorragender netter Bedienung und tollen Essen in einem ausgezeichneten..."
Ellen Gerlach
"Very good place (food, authentic persons with story, atmospher) in a heart of..."
Aija Smila
"Essen war super lecker. Wir fühlten uns den Abend über rundum betreut. Der Zauberer Phillip hat uns sehr beeindruckt. Wir kommen auf jeden Fall..."
Ira Butke-lottmann
"Tolles Restaurant!!! Sehr lecker und rund ums Essen ein Erlebnis. Wir wären schon zweimal da und es ist immer wieder ein Erlebnis!! Gerne..."
Christian Griebsch
"Mega leckeres Essen im Pulverturm. Ein kulinarisches Highlight unseres Dresdenbesuches. Dazu sehr flotte und freundliche..."
Tina Ungar
"Absolut zu empfehlen! Wer Dresden besucht, sollte den Besuch dort nicht auslassen. Essen, Ambiente und auch Personal sehr..."
Carola Ruechel
"Das Essen war sehr gut...das Fleisch auf den Punkt genau gebraten und die Bedienung sehr nett...einfach toll..."
Tine Rohr
"Originelle Einrichtung und typische Dresden Küche Die Besucher dieses Restaurants sollten unbedingt im voraus reservieren, speziell wenn es mehrere..."
Paul Kolb
"Zu Beginn waren wir zugegebenermaßen etwas skeptisch und dachten wir würden in ein typisches Touristen Restaurant gehen, bei dem man nur Unsummen..."
GoodBoyThe1
"Ein Traditionslokal mit Musik und Ambiente von früher. Sehr lustige und kompetente Schauspieler, die die Historie sehr gut kennen. Unser Kellner war..."
V Iking
"Außen kann man prima und verhältnismäßig ruhig sitzen. Innen ist es urig und allemal einen Besuch wert! Das Personal war äußerst freundlich und..."
Yvonne Bauer
"Immer einen Besuch wert. Aufgrund der guten Erfahrungen in den letzten Jahren ist immer ein Besuch im Pulverturm beim Dresden Besuch mit eingeplant...."
Elke Eilig
"Wir wollten einen Tisch reservieren, doch es hieß alles ausgebucht. Beim Rundgang durch die Stadt siehe da alles frei. Wir haben gut gegessen,..."
Jule Parnitzki
"Also wie schon beim Coselpalais ist das Essen hier gut, aber auch nichts außergewöhnliches und noch dazu ist es in beiden Restaurants quasi das..."
Friederike Semar
"Schönes Ambiente, eine wunderschöne Einrichtung und super nettes Personal. Ein Ort zum Verweilen und Wohlfühlen. Die Preise sind angemessen für..."
René J.
Freiberger Schankhaus
84/100 (5289 ratings)
Restaurants
Bar
Europäisch
europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Schnitzel
Salat
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Schwein
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Spätabends
Abendessen
Mittagessen
Mittelklasse
"One of the best places for food. Nice ambiance, smiling staff and great..."
Bijay Amatya
"Ein muss bei jedem Dresdenbesuch... Sehr nettes und zuvorkommendes Personal... Immer einen Scherz auf den Lippen... Nicht nur das leckere Freiberger..."
Dirk Scope
"Wer richtig urig sächsisch essen möchte und dazu viele verschiedene Bierspezialitäten probieren möchte, der ist hier sehr gut aufgehoben! Die..."
Sybille Neumann
"La migliore birra di Germania. Il miglior locale di Germania. Il miglior personale incontrato in Germania. Se siete a Dresda o nelle vicinanze..."
Luigi Di Noia
"Top Bedienung, Top Essen...wir waren vollends zufrieden und werden bei unserem nächsten Dresden Besuch wiederkommen! Weiter..."
Jens Jano
"Super gemütlich, vor allem wenn man wie ich "rustikal" den aktuellen "Chrom&Glas-Stil" vorzieht. Das Essen war klasse, das Bier auch. Wir werden..."
Lutz Schulze
"Leckeres Essen, tolle Auswahl an verschiedenen Sorten Bier - was will Mann mehr? Ich fand's..."
Detlef Eilers
"Очень мило и уютно. Есть русское меню. Пиво хорошее, но самое потрясающее-это..."
Anastasia Kovalchuk
"Als Freiberger geht man natürlich ins Freiberger Schankhaus, leckeres essen, freundliches Personal, super Atmosphäre, daher 5 Sterne ... �,..."
Michael Seidel
"Immer wieder gerne, da Essen und Trinken sehr lecker..."
Andreas Friedrich
"Einfach nur lecker.🖒� Super Service und tolles..."
Ralf Göttling
"Urig und gemütlich. Essen war lecker. Preis/Leistung ist..."
Mandy Stümpert
"Ich fand es super. Leckeres Essen, sehr freundliche Bedienung, einfach..."
Yvonne Lange
"Super gutes Essen, super nette Kellner! Ein tolles Lokal vom Ambiente, echt rustikal. Wir hatten keinen Platz reserviert, mussten etwas warten. War..."
S M
"Ausflug nach Dresden. Wieder eine Gaststätte die zu empfehlen ist. Am Wochenende sind alle Gaststätten voll man hört nur nichts frei. Hier..."
Rolf Brathuhn
"Sehr gemütliche Gaststätte. Prima Essen. Freundliches Personal. Gut gelegen nicht weit von der Frauenkirche. Man sollte zum Essen einen Tisch..."
M K
"Einfach nur köstlich. Die Schweinshaxe war ein Traum. Knusprig, saftig und zahrt. Wenn man lust auf eine hat, ist man hier genau richtig. Und ja es..."
Mario Leikam
"Hier bekommt man gutes Essen und eine schöne Bierauswahl von sehr freundliche Mitarbeiter/innen. Das Essen ist typisch für Dresden mit fast..."
V Iking
"Solide Küche. Nettes Ambiente, sehr nettes Personal und eine schöne Kulisse. Das Essen war gut udn preislich in Ordnung. Ich habe jetzt nichts..."
Mi W.
"In unseren 8 Tagen in Dresden haben wir 2 x diese urige Gaststätte besucht. Ich kann nur empfehlen zu reservieren besonders am Wochenende. Das..."
Kurt Gerhardt
Gänsedieb
83/100 (3233 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Schwein
Ente
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Fisch
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Brunch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Excellent! I wanted a jagerschnitzle but it was not on the menu. They prepared me one though. It was very, very good! I ate there two..."
Brian Lawson
"Einfach klasse. Die Portionen sind mehr als reichlich. Verhungern tut keiner. Das Gänseschmalz kann ich nur wärmstens empfehlen..."
Frau Grauß
"Очень приятное место. Официанты вежливые и заинтересованные. Находится в 5..."
Nikolay Yablokov
"Tolle Atmosphäre, köstliches Essen und super Personal! Tolles Restaurant in Dresden!..."
Isa Oli-Bom
"Echt klasse dort und die haben fliegende Schüsseln..."
Ruert Eckelmann
"Sehr sehr leckeres Essen und freundliches Personal. Nur zu empfehlen..."
Doreen Schulz
"Bei jedem Besuch in Dresden ist eine Einkehr hier Pflicht! Lecker Essen und super nettes..."
Veit Heinicke
"Super Restaurant mit wirklich lecker Essen und sehr netter Bedienung sowie geilem Ambiente!!! Top Empfehlenswert!!!! Besuch ist Pflicht wenn man in..."
Marcus Mikloweit
"Es ist ein GUTES Restaurant, nicht nur das Essen sondern auch die Kellner sind..."
Daniela Kottler
"The potato soup was delicious as was the sauerbraten. Love this..."
Jackie Sablan
"Toll! Auch als Einzelbesucher alles chic: Pichlsteiner Eintopf und Paprikagulasch sehr schmackhaft, Essen heiß und Preis-Leistungsverhältnis echt..."
Johannes Elias
"Leckere Sächsische Speisen. Schwer etwas vergleichbares in der Innenstadt von Dresden zu finden. Preise für die Top Lage erstaunlich niedrig. Ich..."
Hartmut Willecke
"Der Gänsedieb ein schicke Restaurant. Kellner Alle nett. Das Gänsefett war sehr lecker das Knoblauch Baguette auch. Die Gänsekeule war gut. Die..."
Captain Johannes
"Ein tolles Restaurant mit leckeren Speisen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist auch gut. Kann ich jedem weiterempfehlen. Das Personal war auch sehr..."
a myr
"Freundlich, lecker, preislich angemessen. Hier kann man definitiv..."
Brainity
"Hier kann man sehr lecker essen zu einem fairen Preis. Das ganze in mitten der Dresdner Altstadt ganz in der Nähe vom Rathaus. Gern..."
Michael Rentzsch
"Sehr schönes Ambiente. Freundliche aufmerksame aber unaufdringliche Bedienung. Essen sehr schmackhaft und mehr als ausreichend. Kann ich nur..."
Andreas PCH
Paulaner's Im Taschenbergpalais
82/100 (3963 ratings)
Restaurants
Bar
Deutsch
europäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Bar
Europäisch
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Schwein
Kuchen
Schnitzel
Salat
Kalbfleisch
Ente
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Restaurant
Bar
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Brunch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"What an excellent place to spend some time in great atmosphere of fine food and beer! I keep coming back here whenever I visit Dresden and staff is..."
Kobi Svoboda
"Very Nice places with a great atmosphare. Superb food and personal was very nice. Highly recommended place for food and for a coffee and beer with a..."
Angelica Lichtner
"There is a good place in Dresden. I could drink a good beer and eat..."
Katsuyama Ryoji
"Sehr freundliche Kellner, Essen ganz lecker und ein schönes Ambiente. Wir kommen wieder!..."
Franziska Luckner
"Super lecker und toller Freisitz, herrlich mit Hefeweizen und..."
Stefan Lehmann
"Great Atmosphere, superb food and great..."
Przemek Poppe
"It was ok we had food 🥘 and drink not much to..."
Des Mcmahon
"Fantastisk Wienersnitzel, en stor dejlig ostetallerken og en god Irish coffee lidt til den stærke side. Lidt ærgerligt at tjeneren ikke vidste hvad..."
Camilla Plougsted
"Wow einen Tag zuvor Tisch reserviert für draußen im Hof. Bedienungen im Stress, trotzdem freundlich und zuvorkommend. Das Essen: Sauerbraten mit..."
Heavy Metal special
"Die Location ist astrein leicht zu erreichen! Die gute Verkehrsanbindung macht einen Essenstrip rasch möglich.Die Auslese finde ich dicht gefächert..."
Carl-Johan Månsson
"Wir haben erwartet ein Riesenteil und waren sehr angenehm überrascht! Nett, freundlich und gemütlich, sehr nette Bedienung und extrem leckeres..."
Lichtdesigner
"Die Stühle sind ausgesprochen gemütlich und den Abstand zwischen den Plätzen finde ich äußerst adäquat. Dort bekommt man gewiss nicht das..."
Christina Hoover
"Ein angenehmes Restaurant gegenüber des Dresdner Zwingers. Es gibt die üblichen "Paulaner"-Spezialitäten erweitert um typische sächsische..."
Dr. Dierk Otto
Kutscherschänke
80/100 (9708 ratings)
Restaurants
europäisch
Gasthausbrauerei
für Vegetarier geeignet
Europäisch
vegane Speisen
Deutsch
Gasthausbrauerei
glutenfreie Speisen
deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Schnitzel
Schwein
Salat
Kalbfleisch
Ente
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Gasthausbrauerei
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Sehr empfehlenswert!!! Der Service ist super, sehr nettes Personal. Die Auswahl der Speisen ist nicht groß aber dafür für jeden Geschmack etwas..."
Robin Schmitz
"Wir hatten keinen Tisch reserviert zum Abendessen. Aber Glück gehabt das wir noch Platz bekommen haben. Nettes Personal. Prima Essen. Klasse Bier...."
M K
"Die Kutscherschänke ist ein empfehlenswertes Gasthaus.Geboten wird u.a.Sächsische Küche(sehr deftig,lecker) Kein Kritikpunkt - sehr netter..."
Frances
"Die Bedienung aller Kellner und der Chefin war äußerst freundlich und zuvorkommend. Wir wurden nach kurzer Wartezeit, ohne Reservierung zu einem..."
Gerhard Eckstein
"Richtig lecker Essen! Ja, das kann man in der Kutscherschänke. Das Bier, Feldschlößchen Pilsener, ein Original Dresdener Braukunst, mit leichter..."
Rainer Michalik
"Da waren wir heute gewesen und sehr gut und lecker alles gewesen. Kommen sicher..."
Mandy
"Hier war von der netten Bedienung und den gemütlichen Räumlichkeiten alles Top. Das Essen war sehr gut, aber den fünften Stern kann ich nicht..."
Mik P
Augustiner An Der Frauenkirche
78/100 (6238 ratings)
Restaurants
Bar
europäisch
für Vegetarier geeignet
Bar
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brezeln
Schnitzel
Fleischklößchen
Gurkensalat
Schwein
Salat
Kalbfleisch
Ente
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Bar
Deutsch
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Ein toller Ort, um so richtig eine familiäre Festlichkeit zu genießen ... kann mich hier nur meinen Vorkommentaren anschließen und mich nochmals..."
Sylvia Klingner
"Tolle location!! Und selbst zur späten Stunde sind die Jungs & Mädels super nett und..."
Konstanze Gerecke
"Tooles Lokal an einem tollen Ort. Getränke, das war klar, sind klasse. Die Speisen die wir gewählt hatten, waren allesamt perfekt. Besonders den..."
Jens Jano
"Nette sympathische Bedienung und lecker essen und trinken. Immer wieder..."
Dirk-Ute Herzog
"Besser kann man das Jahr nicht ausklingen lassen! Ein tolles Lokal, mit tollen Essen und tollen Personal! Wir haben hier ein echtes Stammlokal..."
David Doan
"Tolle, gemütliche Atmosphäre, kompetenter und freundlicher Service. Essen � und Trinken,..."
Ellen Dauert
"Wir waren gestern Abend im Augustiner An Der Frauenkirche essen und waren positiv beeindruckt. Der Service war hervorragend, im Arbeitszeugnis würde..."
Philipp Zeiler
"Immer wieder ein Erlebnis wenn ich in Dresden bin...."
Wolfgang Bott
"Als Bayer kann ich den Laden nur empfehlen. Vom freundlichen Service können sich einige ne Scheibe..."
Dirk Gabler
"Rádi sem chodíme jist. Super obsluha a jídlo vždy chutná...."
Dana Böttcher
"Nettes Personal...Tolles Ambiente. ...Sehr gutes Essen....und lecker Bier....�immer wieder..."
Hansi Koch
"Sind unverhofft zu sechst gekommen, und vom Wirt ohne Probleme einen Platz bekommen obwohl schon viel los war. Vielen Dank � gerne wieder und Essen..."
Günther Deuerling
"Wir waren im Juni in Dresden und fast täglich im Augustiner: Schnelles, höfliches Personal, mit dem wir auch mal ein Späßchen machen konnten. Das..."
Angela Kirschall
"We ate there about once a day during our stay in Dresden. Great location for sightseeing and the food and service was..."
Joe Newton
"Sehr freundliches Personal. Essen Top. Immer wieder..."
Nicole Hartmann
"Wie immer eine angenehme sächsische Atmosphäre im bayrischen..."
Kristian Seidl
"Delicioso! Muito bem servido ! Recomendo esta paradinha para apreciar uma boa culinária alemã..."
Maria Aparecida Pacheco
"Man freut sich auf Getränke & Speisen und dann kommt die Feuerwehr..... Das war leider mein Erlebnis. Aber das Personal agierte professionell und..."
Andreas Freiberg
"Sehr leckere bayrische Küche. Preis Leistung gut. Bedienung sehr freundlich und bei Fragen bekommt man auch kompetente Antwort egal ob zum Essen..."
Thomas R
"Bayrisch umgeben vom Flair der Frauenkirche in Dresden. Super gute Küche. Freundlich, fröhlicher Service. Verdient alle Sterne. Ps.: Alle..."
steffi onconcert
"Toller Laden mitten an der Frauenkirche. Man sitzt in einem schönen Biergarten und kann das Geschehen beobachten. Reservierungen sind wahrlich von..."
Andreas Aurenz
"Unsere Bedienung war sehr nett und meine Freunde waren sehr zufrieden mit dem Essen, wenn auch die Preise recht hoch sind. Dafür sitzt man aber..."
S13PH4N
"Meine Frau und ich waren am Abend dort gewesen, und sind total begeistert gewesen! Super freundliches Personal und das Essen war auch gut gewesen,..."
Tino Schwarzkopf
"Top Lage, leckeres Essen. Bei schönem Wetter sollten man lieber vorher anrufen und sich einen schönen Tisch draußen reservieren. Personal ist..."
Oliver Kh
Altmarktkeller
77/100 (5544 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
tschechisch
osteuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Schwein
Schnitzel
Salat
Kalbfleisch
Ente
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Restaurant
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Buffet
Private Dining
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Wir haben schon lange nicht mehr so lecker gegessen! Sei es die Rinderroulade, das Rostbrätel oder das Bierhausbrettel. Klasse, ein Lob an die..."
Eik Nordmann
"Es ist ein sehr gemütliches Restaurant mit sehr leckeres Essen. Die tranches vom Wildschwein sind sehr zu Emphelen. Die Kelner und Kelnerinnen last..."
Monique Wolzak
"War zum zweiten mal dort. Das Essen ist wirklich sehr lecker. Tolle Auswahl an Menüs und Getränken. Eine wunderbare Atmosphäre und total..."
Conny Schmitt
"Sehr gute Küche, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal in einer rustikalen..."
Sabine Finck
"Bierhausbrettl einfach lecker. Und der grüne Schnaps... den müsst ihr probieren..."
Petra Klemenski
"Immer wieder ein Genuss ❤️ Da Essen ist phänomenal und die Bedienung wirklich auf Zack..."
Tath Pfützner
"Ottima cucina sassone e boema, cameriere in costume ma simpaticissime. Birra della casa fantastica. Porzioni esagerate, da..."
Simona Moschini
"Ich war am Burger Tag dort war echt lecker inklusive einem Hausbier 0,5l kann ich echt empfehlen auch die Pommes waren total..."
Timo Menz
"Wir sind zufällig dort gelandet, während unserem Kurzurlaub in Dresden. Unser Hund war überhaupt kein Problem. Das Essen war lecker und die..."
Alex Grünbeck
"Mega lecker Essen, tolle aufmerksame Bedienung - sehr zu..."
Ines Lee
"Ich bin immer wieder gern da. Essen ist immer sehr lecker. Das Personal ist freundlich. Service sehr..."
Silvia Linhart
"Vielen Dank für die leckere Martinsgans! Fertigstellung zu Hause war dank mitgelieferter Anweisung sehr einfach. Gans, Rotkohl, Rosenkohl und..."
Tom Tschöpe
"Unbedingt Tisch vorab reservieren. Auch zu zwei. Wir hatten ein 3-Gänge-Menü. Sehr lecker. Preis..."
Sa F
"Ich bin auf dem Altmarkt durchgegangen und wusste sofort, dass wir unsere Brotzeit hier einnehmen werden. Und es war rundum gut. Man sitzt sehr..."
Frau Hartmann
"Gemütlicher, rustikaler Bierkeller in der Altstadt. Freundliches Personal und gutes bürgerliches Speisenangebot mit angemessenen..."
Johannes Jülch
"Mega Ambiente und leckere..."
Nicole Rohde
"Tolles Ambiente, lecker Essen Wer original sächsische und böhmische Küche genießen will ist hier richtig. Geschmacklich 1a, tolle Klöße und..."
Torsten Balk
"Wir hatten einen sehr schönen Abend. Das Essen sowie die Getränke waren sehr gut. Am meisten waren wir 9 Pärchen von der Kellnerin beeindruckt...."
Manuela Froehlich