Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Besten Hamburger in Dresden

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Die Manufaktur Burgerei
83/100 (4651 ratings)
Restaurants
glutenfreie Speisen
amerikanisch
Fast Food
Fast food
Amerikanisch
Bar
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Kalbfleisch
Hamburger
Burger
Restaurant
Amerikanisch
Fast food
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super lecker dort, vegane Burger bekommt man auch und die Bedienung...so eine nette und freundliche Bedienung hab ich noch nie erlebt, wir fühlten..."
Paul Bach
"Wir können 'DIE BURGER MANUFAKTUR' nur Wärmstens empfehlen und es sollte nicht gleich voreingenommen geurteilt werden. Der 1. Eindruck ist in der..."
Anne Katrin Holler
"Toller Laden! Sowohl die Burger als auch die Beilagen sind sehr zu empfehlen. Das Personal ist für Änderungswünsche offen und die Speisen werden..."
Jennifer Heißing
"Schöne Lokation, gutes Essen und nettes Personal� Waren eine größere Gruppe von Ketariern mit einigen Sonderwünsche, auf die super eingegangen..."
Ela Krezdorn
"Das Personal war sehr freundlich und sehr aufmerksam, die zwei Burger mit Süßkartoffelpommes (einschl. Dip) waren sehr schmackhaft, absolut frisch..."
Didi Enders
"Sehr leckere Burger - nette Bedienung - sehr faire Preise und top Wartezeit. Die hausgemachte Limo ist unbedingt zu empfehlen. Beim nächsten Besuch..."
Sebastian Reinemann
"So... Wir waren gestern Abend in der Burgerei. Das Servisepersonal teilte uns gleich mit das es ca. 45 Minuten dauert bis wir unser Essen haben. ..."
Christine Anhuth
"The best burger I've had in Europe, good atmosphere and great..."
Jacob Long
"Ich finde man sollte auf Bewertungen keinen Wert legen und selbst testen. Ich hatte einen "Mexikaner", der Bun war so wie ein Bun sein muss, kein..."
Michael Neuhof
"Ich hatte den Spanier-Burger mit Dicken Fritten bestellt. Hat alles sehr lecker geschmeckt und sah auch gut zubereitet aus. Leider fand ich die..."
Marc H.
"Hipper Laden, leckeres Essen! Wir waren spontan da und wurden vom Essen nicht enttäuscht. Einziger Nachteil: alles etwas eng und nah..."
little creatures
"Das Essen und die hausgemachte Limonade waren super lecker. Das Personal war sehr freundlich, obwohl es richtig viel Stress hatte. Sehr..."
Lisa G.
"Leckere Burger und Salate mit Panorama-Blick von den vielen Tischen draußen über den Neumarkt auf die Frauenkirche. Freundliche und flinke..."
Gerd Niedzwiedz
"Wir waren dort 3 mal essen innerhalb eines Wochenende, weil das Essen einfach super lecker war, extra Wünsche wurden ohne wenn und aber..."
Andreas Schmidt