Sluurpy
Reset

Es gibt 25 Restaurants

Besten Burger in Dresden

Es gibt 25 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
King's Bread
94/100 (542 ratings)
Restaurants
Fast Food
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Burger
"Wir waren echt begeistert der kleine feine Laden lädt zum Verweilen ein. Die Bürger und wedges waren Mega lecker, die Soßen selbstgemacht, das..."
Sharon Müller
"Wer die Leidenschaft des Kochs bereits aus anderen Küchen kennt, wird hier bald merken, dass sich die Burger ganz bewusst von der breiten Masse..."
Rico Brendel
"Angelockt vom Fazit meines Urbanite-Kollegen habe ich gerade nach einem tollen, aber anstrengenden Wochenende der Faulheit nachgegeben und die Küche..."
Kathrin Cutz
"Neben der gemütlichen Atmosphäre und dem sympathischen Gastgeber ist vor allem das Essen aus der Region zu loben! KINGS BREAD kann ich wärmstens..."
Tobias Ritz
"Beste Burger in der Stadt mit Liebe und Hingabe zubereitet. Die kleine Lokalität ebnet sich sehr gut ins Neustadt Flair ein und macht sich super..."
Ron Schimkat
"Schreibt euch das hinter die löffel....vergesst normale Burgerläden oder den dönermann nebenan....Ab jetzt wird hier..."
Felix Rud
"Was bin ich froh, dass ich das King's Bread gefunden habe :-D Schnell, frisch und super..."
Susanne Farwer
"Ich habe gestern zum ersten Mal dort gegessen. Bis Dato war es mir völlig unbekannt, aber ich wurde angenehm überrascht. Das Brot war unheimlich..."
Denise Hauswald
"Super lecker! Zu einem fairen Preis! Kommen auf jeden Fall wieder!..."
Lisa Stahn
"Hat ausgezeichnet geschmeckt und das in netter Atmosphäre! Die Auswahl ist vielfältig, da ist für jeden etwas dabei. Ich freue mich schon auf den..."
Egbert Exner
"Wahnsinnig leckere Burger und 1A..."
Virginia Kunde
Falscher Hase
91/100 (1811 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Burger
Restaurant
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Abendessen
Mittagessen
Preiswerte Restaurants
"Mega gutes Essen. Grade die Sojasteakburger sind immer ein Genuss! Aber auch die frischen Tagesgerichte sind zu..."
Florian Baier
"War mega lecker bei euch, hoffe dass ich bald mal wieder in Dresden bin und bei euch einkehren kann :) Dann wird der Rest der Karte erkundet. Beste..."
Josef Czerwinski
"Wir waren angenehm überrascht und kommen sicher gern wieder. Best vegan food in..."
Volker Roßberg
"Das essen ist sehr sehr lecker, Bedienung tip top und das Ambiente ist auch schick... wir kommen definitiv wieder und empfehlen es jederzeit..."
Petra Petri
"Wir hatten eine Soljanka, einen Salat und Bauernfrühstück. Alles war frisch und wahnsinnig lecker, sehr zu..."
Julia Anton
"Hab gestern den falschen Hasen probiert und es war superlecker. Preis-Leistungsverhältnis ist prima, schön gemütlich und finde es toll das die..."
Millenia von Unmuth
"Wir sind heute Abend das zweite mal zu Gast. Gestern waren wir so begeistert vom Leckeren und reichhaltigen Essen, dass wir gleich nochmal kommen..."
Anke Marie Hansen
"Super! Gechillte Location, DDR Möbel mit Charme, leckere Burger und sehr faire..."
Spike Mathias Marius K
"Great service and delicious vegan..."
Azmah Arzmi
"Super Essen in toller Atmosphäre. Wir kommen gerne wieder..."
Maximilian Clauß
"Sehr leckeres Essen und nettes Personal! Besonders empfehlenswert ist das Katerbrot. Vielen Dank immer wieder gerne..."
Louise Alice-Marie Wintzer
"Ich habe zwei Hamburger probiert. Sie waren mega Lecker! Die Bedienung ist super freudlich und das Ambiente sehr gemütlich. Man kann in Sommer..."
Gigi Appel
"Ate there tonight on my way back to Berlin from Königstein Fortress and the Bastei bridge in Saxon Switzerland Ntl Park. I've been craving..."
Jason W.
"Wonderful food, amazing location! Will def come..."
skwinte
"Total sympathischer Laden. Sehr gemütlich. Tolles, hilfsbereites Team. Das Essen war super lecker, viel und die Preise total fair. Vor allem die..."
Martin McFly
"Super lecker. War zwar unser erster Besuch, aber mit Sicherheit nicht der..."
little creatures
"Ein kleines, nettes Restaurant mit sehr lieber Bedienung, in dem man sich sofort wohlfühlt! Auch das Essen ist super lecker und ausschließlich..."
Leonie Rommel
"Super nettes Restaurant mit gutem Service und leckerem Essen. Man sollte allerdings aufjedenfall reservieren, damit man nicht Glück haben muss um..."
Marc Weitbrecht
"Eines der besten Restaurants in denen ich jemals war. Unfassbar Günstig für die Qualität und liebe die man mit dem Essen geboten bekommt. Super..."
Hendrik Dosedzal
"Die Bedienung hatte wohl bei unserem Besuch einen sehr schlechten Tag erwischt. Ungünstig ist auch, dass es an der Tür keinen Windfang gibt und es..."
roc2roc
"Klein aber oho! Sehr lecker, super flink und freundlich, gemütlich und herzlich. Das Essen ist frisch, durchdacht und mit liebe gemacht..."
Melis Ünvermeidbar
"Richtig lecker. Nicht-Veganer können einiges entdecken. Und trinkt das..."
Leo
Shamrock Irish Pub
85/100 (9147 ratings)
Restaurants
Bar
Pub
irisch
britisch
Europäisch
Irisch
Bar
Britisch
Pub
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Fish & chips
Fisch
Burger
Fish & Chips
Schnitzel
Restaurant
Bar
Pub
Europäisch
Britisch
Irisch
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Buffet
Fernseher
Reservierung möglich
Sitzplätze
Livemusik
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"It was really great there not many people speak English at the other bars so I went to the shamrock pub in dresden instead and all the staff there..."
Satnam Singh
"Excellent pub, Guinness was great, staff were excellent. We sat at the bar and they talked and were really helpful, we had a good laugh. It's a pity..."
Keith Scully
"Waren gestern da spontan essen, also wir wissen das wir das nächste Mal anrufen & ein Tisch reservieren, weil es war sehr voll Trotz das viel los..."
Nancy Komorek
"Also wir waren am Montag gewesen (20.2.17) Und wir waren mehr als zu frieden. Schnitzel mit Würzgfeisch u Käse überbacken....Schnitzel saftig..."
Pat Si
"Schneller, freundlicher Service und leckeres Essen. Ja, Burgerbrötchen sind etwas trocken, sollte man etwas ändern. Aber Essen war schnell da. Es..."
Noctemor Malkavian
"It's like home...great staff, great food and of course great beer..."
Arys Dąbrowski
"Ich find es ja immer wieder total toll bei euch zu sein, aber das im Hintergrund „Let it Go“ von Frozen läuft ist im Irish Pub schon etwas..."
Daniel Venus
"Top pub!!!! Gute Musik, sehr leckeres Essen, freundliches Personal und eine top Stimmung. Beim nächsten Trip nach Dresden definitiv..."
Fabian Brüsch
"Super Lokal,hatten ein sehr leckeres Essen,super toller Kellner.und livemusik an diesem Abend.ich würde immerwieder hingehen...."
Sindy Rohleder
"Sehr cooler Pub und die nette Bedienung war sehr lustig und versteht quatsch und macht ihn auch mit. Cocktails und Bier schmecken. Atmosphäre ist..."
Sebastian K.
"Wir sind sehr oft schon im Shamrock gewesen. Immer wieder lecker und nette freundliche Bedienung. Waren vor ein paar Tagen kurzfristig zum..."
Kathrin Helbig
"Schöne Bierstube mit typischer irischer Musik, sehr schön eingerichtet und gemütlich. Die Auswahl an Bier ist toll und wenn man nicht so viel..."
U. W.
"Richtig irisches Bub, welches ein stimmiges durchgängigen Konzept bietet. Im Außenbereich gibt es viele Sitzgelegenheiten. Das Highlight ist jedoch..."
Alex Braun
"Wir waren jetzt jeden Tag, von unserem Urlaub in Dresden, hier. (mein Freund und ich) Es hat uns hier gleich am ersten Tag sehr gut gefallen da das..."
Angelika L.
"Schönes Pub, tolles Flair. Die Bedienung war zuvorkommend, fix und freundlich. Das Essen war sehr gut, von der Menge, Qualität und Optik. Haben 20..."
Andre Strelow
"Sehr liebe Bedienung. Es hat uns sehr gefallen, das Essen war ausreichend und auch für den Preis Super. Geschmacklich war es auch in Ordnung. Kann..."
Aniko Somogyi
"Sehr freundliches Personal, sehr gutes Essen zu anständigen Preisen. Mitten in der Stadtmitte gelegen bekamen wir, Freitag Abend, mit Glück noch..."
Juda Daschner
Steakhouse Ontario
83/100 (4977 ratings)
Restaurants
deutsch
kanadisch
Deli
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Deutsch
Kanadisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Brunch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Kalbfleisch
Lachs
Burger
Salat
Restaurant
Deutsch
Kanadisch
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Mittelklasse
"Super Ambiente, äußert kompetentes Personal und hervorragendes Essen. Absolut..."
Stefan Häcker
"Super Ambiente und lecker Essen. Allerdings nicht unbedingt etwas für den kleinen..."
Kristin Clauß
"Man kann es nicht anders sagen: perfekt. Wie..."
Paul Gerasch
"Ich habe die Liebe meines Lebens dahin eingeladen. Das Ontario war genau der richtige Ort dafür. Danke nochmal...."
Candy Crusher
"Wir waren jetzt schon mehrfach hier. Zunächst nur durch Zufall durften wir direkt auf dem Balkon sitzen und ein Dessert genießen. Schnell waren wir..."
SwajaMexx
"Sehr schön eingerichtetes kanadisches Restaurant. Das Personal ist sehr freundlich, aufmerksam und vermittelt keine Hektik. Die Speisen sind..."
Pommes Gabel
"Freundliches und gutes Restaurant mit Blick auf die Frauenkirche. Essen ist gut und die Getränke sind lecker. Trotz Corona sitzt man im Freisitz..."
Christoph Kaffee
"Essen im "Canadian Style" durchaus möglich, aber wenn man noch nie in Kanada war, fehlt der Vergleich! Das Ambiente im ersten Stock ist jedenfalls..."
Frank Wallner
"Ein wirklich schönes Steakhaus in absoluter toplage direkt an der frauenkirche. Insbesondere die verschiedenen Steaks sind wirklich gut und..."
Daniela Domke
"Sehr gutes Steak Haus. Gute Lage direkter Blick auf die Frauenkirche. Schnelle Freundliche Bedienung. Sehr ruhige und gemütliche Atmosphäre.Das..."
Janely W.
"Trotz langer Wartezeit wurden wir freundlich bedient. Das Essen war sehr sehr gut. Wir kommen beim nächsten Urlaub in Dresden sehr gerne wieder. Der..."
S. H.
Makamaka
83/100 (3967 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Amerikanisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Burger
Amerikanisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Frisches saftiges Fleisch und exakt auf den Punkt gegrillt so wie ich es wollte. Geschmacklich kaum zu übertreffen. Und man merkt halt die Leute..."
Marcel Sendel
"Dieses Restaurant muss man unbedingt besucht haben. Sehr nettes Personal, große Auswahl und man muss nicht lange auf sein Essen warten. Jedoch..."
Kathy Spilly
"Wir haben uns die Burger ins Hotel liefern lassen, das hat super geklappt, Essen war auch noch warm. Die Burger waren richtig lecker!! Wenn wir das..."
C Stern
"Burger Patty Medium gebraten + Pulled Pork, Bacon Spiegelei etc. War wirklich sehr sehr geil! Sehr nette Getränkeauswahl ! Für die Dessertfreunde..."
Paul Priemer
"Wir hatten schon öfter geplant mal hinzugehen und jetzt haben wir es endlich geschafft und waren SUPER zufrieden. Sehr minimalistisch aber stilvoll..."
Kathleen
"Wunderschönes Ambiente, die Speisekarte ist gefüllt mit leckeren Gerichten, sodass die Entscheidung schwer fällt. Das Personal ist überaus..."
Nadine H.
"Ein tolles Burger-Lokal welches nicht nur vom freundlichen Personal überzeugt. Auch die liebevoll dekorierten Limonaden sowie das Essen ist..."
K. Häntzschel
"Wir sind begeistert! Unsere Erwartungen wurden sogar übertroffen. Super liebes und sympathisches Personal, saubere Toiletten, gemütliches Ambiente..."
CallidusVulpes
Die Manufaktur Burgerei
83/100 (4651 ratings)
Restaurants
amerikanisch
Fast Food
Fast food
Amerikanisch
Bar
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Hamburger
Burger
Kalbfleisch
Restaurant
Amerikanisch
Fast food
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super lecker dort, vegane Burger bekommt man auch und die Bedienung...so eine nette und freundliche Bedienung hab ich noch nie erlebt, wir fühlten..."
Paul Bach
"Wir können 'DIE BURGER MANUFAKTUR' nur Wärmstens empfehlen und es sollte nicht gleich voreingenommen geurteilt werden. Der 1. Eindruck ist in der..."
Anne Katrin Holler
"Toller Laden! Sowohl die Burger als auch die Beilagen sind sehr zu empfehlen. Das Personal ist für Änderungswünsche offen und die Speisen werden..."
Jennifer Heißing
"Schöne Lokation, gutes Essen und nettes Personal� Waren eine größere Gruppe von Ketariern mit einigen Sonderwünsche, auf die super eingegangen..."
Ela Krezdorn
"Das Personal war sehr freundlich und sehr aufmerksam, die zwei Burger mit Süßkartoffelpommes (einschl. Dip) waren sehr schmackhaft, absolut frisch..."
Didi Enders
"Sehr leckere Burger - nette Bedienung - sehr faire Preise und top Wartezeit. Die hausgemachte Limo ist unbedingt zu empfehlen. Beim nächsten Besuch..."
Sebastian Reinemann
"So... Wir waren gestern Abend in der Burgerei. Das Servisepersonal teilte uns gleich mit das es ca. 45 Minuten dauert bis wir unser Essen haben. ..."
Christine Anhuth
"The best burger I've had in Europe, good atmosphere and great..."
Jacob Long
"Ich finde man sollte auf Bewertungen keinen Wert legen und selbst testen. Ich hatte einen "Mexikaner", der Bun war so wie ein Bun sein muss, kein..."
Michael Neuhof
"Ich hatte den Spanier-Burger mit Dicken Fritten bestellt. Hat alles sehr lecker geschmeckt und sah auch gut zubereitet aus. Leider fand ich die..."
Marc H.
"Hipper Laden, leckeres Essen! Wir waren spontan da und wurden vom Essen nicht enttäuscht. Einziger Nachteil: alles etwas eng und nah..."
little creatures
"Das Essen und die hausgemachte Limonade waren super lecker. Das Personal war sehr freundlich, obwohl es richtig viel Stress hatte. Sehr..."
Lisa G.
"Leckere Burger und Salate mit Panorama-Blick von den vielen Tischen draußen über den Neumarkt auf die Frauenkirche. Freundliche und flinke..."
Gerd Niedzwiedz
"Wir waren dort 3 mal essen innerhalb eines Wochenende, weil das Essen einfach super lecker war, extra Wünsche wurden ohne wenn und aber..."
Andreas Schmidt
Ayers Rock Bar & Restaurant
82/100 (4021 ratings)
Restaurants
Deli
Grillspezialitäten
Australisch
Grillspezialitäten
Australisch
Deli
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Spätabends
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Salat
Burger
Lamm
Fisch
Crepes
Restaurant
Grillspezialitäten
Deli
Australisch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Fernseher
Reservierung möglich
Sitzplätze
Livemusik
serviert Alkohol
Wein und Bier
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Mega lecker und top Bedienung durch und durch. Bin sonst kein Fan von wechselnder Bedienung. Aber da alle sehr sehr nett und zuvorkommend waren,..."
Anne Polei
"Location top, Service top, Getränke top 😁🙌🏼 einer der besten Orte zum chillen in..."
Lisa Betha
"Wir lieben das Ayers Rock seit dem ersten Tag als wir das erste mal gemeinsam Essen waren. Auch gestern hat sich wieder bestätigt das es eine der..."
Jens Albinus
"Wir waren sehr zufrieden mega leckeres Essen und super Bedienung. Auch abends bei live Musik kann Man denn Tag super ausklingen lassen. Wenn wir das..."
Frederic Stefanski
"Einfach nur genial. Wir kommen seit Ende der 90er Jahre regelmäßig nach Dresden und das Ayers Rock ist immer gesetzt. Ich persönlich empfehle den..."
Olaf Christ
"Es war sehr sehr lecker u die Bedienung ist super nett. Sehr zu empfehlen...."
Brit Serfert
"Sehr lecker und sehr reichlich � prompte und sehr nette Bedienung � gerne wieder..."
Mona West
"Was soll ich sagen?!!! Vom Personal bis über das Essen, alles Suuuuper..."
Rainer Bezold
"Hervorragendes Essen, tolle Atmosphäre, man kann den Abend so richtig ausklingen..."
Andreas Franke
Burgermeister Royal
78/100 (1193 ratings)
Restaurants
Fast Food
für Vegetarier geeignet
Speiselokal
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Burger
"Auch nach einem Jahr gibt es immer noch die leckeren Bürger und die leckeren Pommes /Kartoffelecken Personal super nett Wir komme nauf jeden Fall..."
Mieze Jen
"Wow was für ein geiler Laden .. Nettes und freundliches Personal . Top � Preis Leistung is voll gerechtfertigt. Immer wieder gern . Macht weiter..."
Robert Naumi
"Wow! Der Hammer schlecht hin! Super Personal, vor allem am Wochenende. Coole Bude mit Charme! Bin hier jede Woche,..."
Maximilian Dimitri Immerfreud
"Die besten Bürger der Neustadt mit der besten Crew..."
Michael Lich-Umlauft
"Der Laden schien sehr sympathisch, so dass wir auf unserem Dresden Kurztrip entschieden dort was zu essen. Wir bekamen den leckersten Burger den ich..."
René Neumann
"Sehr empfehlenswert! Da nimmt man auch gern eine kleine Wartezeit in Kauf..."
Nikita Flax
"Ich fand´s insgesamt sehr angenehm, Geschmack, Preis/Leistung sowie Bedienung sowie Location. Die Parmesan-Pommes waren mein Highlight. Weiter..."
Maria Elisabetha
"Nach der Renovierung lädt das rundum gelungene Ambiente zum lockeren verweilen bei sehr leckeren Speisen ein. Sehr zu..."
Marcus Felsch
"Sehr coole Location, perfektes Essen und angenehme Atmosphäre..."
Anni Kawe
"Tolles Team, super Burger in echt coolem..."
Oliver Tschentscher
"Es war sehr sehr..."
Tina Jennifer Müller
"War super lecker der chickenburger...."
Janine Ad
"Kann man bei euch einziehen? � Es war wirklich Mega lecker und..."
Christian Berner
"Also erstmal Hut ab vor der Spitzenqualität dieser Burger und der Beilagen, ich habe bis jetzt noch keinen besseren Burger gegessen, egal wo ich..."
Marcel Antonin
"Kleine Auswahl, aber super lecker!..."
Franziska S.
"Noch immer der beste Burger der Stadt!!! Spitzen Qualität aller Zutaten und einfach..."
Tino Heße
"Preis Leistung stimmt hier absolut, man ist gut gesättigt und das Essen ist einfach bombastisch. Empfehlung.. die Süßkartoffel Pommes sind ein..."
Naomi Klara
"Sehr leckere und ansprechende..."
Sebastia N.
"Für mich einer, wenn nicht sogar der beste Burgerladen in der Neustadt. Super Burger und trotzdem kurze Wartezeiten. Sollte jeder mind. 1x probiert..."
Martin B.
"Burger okay und mit kreativen Ansätzen. Auch vegetarische und vegane Angebote. Süßkartoffelpommes sind lecker. Aber wieso gibt's keine Desserts?..."
Sven Wernicke
Burgerheart Dresden
76/100 (3759 ratings)
Restaurants
Speiselokal
amerikanisch
Fast Food
Bar
Bar
Fast food
Pub
Barbecue
Barbecue
Amerikanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Spätabends
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Burger
Restaurant
Bar
Amerikanisch
Fast food
Speiselokal
Barbecue
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Eine Freundin und ich, sind dort ziemlich spontan snacken gewesen. Empfangen wurden wir von der sehr freundlichen Bedienung, welche sich sofort um..."
ard naS
"Sehr lecker, auch beim Bestellen. Vielleicht kann man in Zukunft dafür sorgen, dass der Burger beim Transport nicht auseinander..."
Kevin O.
"Geile Burger. Mein Partner und ich sind immer auf der Suche nach dem besten Burger der Stadt. Das war unsere Anlaufstelle am zweiten Abend. Wir..."
Janina Jahn
"Sehr leckeres Essen auch in vegetarischen und veganen Varianten! Wir mussten nicht sehr lange auf unser Essen warten, obwohl alles sehr frisch..."
jessman94andjessi
"Ich hatte den Herbst Burger und dazu die Herbst Pommes. Beides sehr lecker! Die Bedienung war auch nett. Ich muss einen Stern abziehen, da ich mich..."
Yannick Ziener
"Die Kellner sind jedes Mal besonders reizend und überaus verbindlich. Das macht mir bei jedem Besuch richtig viel Freude.Ich kann dieses Lokal..."
Carl-Johan Månsson
"Sehr schnelle Lieferung und mega leckere Burger. Sogar die Pommes waren noch warm und kross. Toll auch, dass es die Option gibt, beim Burger..."
P. B.
Alex Dresden
74/100 (7280 ratings)
Restaurants
Bar
Speiselokal
mitteleuropäisch
Bar
International
Gastropub
Gastropub
International
für Vegetarier geeignet
Speiselokal
vegane Speisen
Mitteleuropäisch
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Burger
Salat
Fisch
Café
Mitteleuropäisch
Speiselokal
Bar
Gastropub
International
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Sitzplätze
Geschenkkarten verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Buffet
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Brunch
Frühstück
Mittelklasse
"Lovely place in a great location. Great waitress and great food. I have been for dinner. Danke..."
Marcia Freis
"Great food and fantastic service. Recommend the pulled pork and the lemonade was particularly good. Great..."
Per Atle Vagle
"Preisleistungsverhältnis, Geschmack, Menge sind hervorragend, ebenso wie die Cocktails. Die Bedienung war ausgesprochen freundlich und ist sogar auf..."
Christoph Pekrahn
"Perfect atmosphere and tasty beer! Nice place to spend evening. Also perfect..."
Misha Gvatua
"Ich war mit meiner besten Freundin letzten Donnerstag bei euch zu Gast! Da ich selber in der Branche tätig bin,bleibt der Kellnerblick im Privaten..."
Sanny Jäneke
"Food tastes great, service was quick and friendly, been there a few times now and will return, highly..."
Paul French
"Wir finden es bei Euch entspannend,zwanglos und chillig.Das Personal ist freundlich,und das Essen ist mega lecker.Das Preis Leistungsverhältnis..."
Olaf Sonntag
"Really great choices for breakfast, o loved the salad & salmon also great coffee. Our family with 2 kids..."
Samantha Harvey
"Super morgenmads buffet, langt større udvalg end forventet� Kan klart anbefales, og så til en fornuftig..."
Michael Angelo Olsen
"Хорошее место во всех отношениях. Современная кухня, порции большие, цены для..."
Вадим Сокол
"Ein Traum. Lange nicht so lecker gegessen und die Preise sind für die gegebene Qualität auch angemessen. Es herrscht immer eine sehr lockere..."
Daddelhai
"Waren zum Brunch hier, es hat uns sehr gefallen , die Auswahl ist schön und für jeden etwas dabei. Was mir nicht gefallen hat, als wir das Lokal..."
K0815 Bond
"Wir trafen hier während unseres Aufenthaltes auf eine sehr schön gelegene Gastronomie mit einer sehr großen Außenterasse. Den Abschluss unserer..."
Petra Albrecht
"Schöner Ort zum Frühstück, da das Frühstücksbuffet auch sehr preiswert is. Der Service war auch sehr gut. Das Buffet selber war leider etwas eng..."
Marc Weitbrecht
"Das Frühstücksbuffet war sehr abwechslungsreich und reichhaltig bei fairem Preis. Da wir an einem Samstag frühstücken waren, war das ALEX extrem..."
Sarah Romy
Burgerlich
73/100 (7596 ratings)
Restaurants
amerikanisch
Fast Food
Bar
Pub
Bar
für Vegetarier geeignet
Fast food
vegane Speisen
Pub
glutenfreie Speisen
Amerikanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Mittagessen
Burger
Bar
Pub
Fast food
Amerikanisch
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Liebes Burgerlich Team!!! Ich muss echt sagen,dass Konzept hat mich komplett begeistert �.Ich muss euch echt mein Lob aussprechen. Man wurde sehr..."
Püppi Lotta
"Liebes Burgerlich Team Dresden, ihr könnt nicht nur Burger �, nein ihr könnt auch Geburtstag �! Max wollte seinen 6. Geburtstag unbedingt bei..."
Torsten Bröcker
"Ich mecker gerne aber hier fällt mir einfach nichts ein^^! Super nettes Personal, die Bürger schmecken fantastisch. Cool wäre noch wie die Auswahl..."
Alex Rudl
"Seit langem nicht mehr so begeistert von einer Lokalität gewesen! Wir waren gestern spontan bei euch, 5 Erwachsene und ein Baby. Trotz Mittagszeit..."
Alessandra Hoffmann
"Waren heute das Erstemal in Burgerlich und müssen sagen, das wir sehr begeistert waren. War schon zu merken an dem Andrang und Vollbesetzung. Unten..."
Simone Lehmann
"War Heute zum ersten Mal mit einer Freundin hier essen! Die Burger sind der Wahnsinn! Super saftig und mit unverkennbaren Geschmack! Ebenso wie die..."
Nicole Regina Wilhelm
"Nur zu empfehlen! Wir würden freundlich empfangen und wurden rasch einem Tisch zugewiesen. Die individuelle Bestellung der Speisen und Getränke..."
Marco Ries
"Die Gurkenlimonade ist super, die Burger auch, das Bestellsystem via Tablet ist..."
Angelika Diezinger
"Technisch modern und super Service. Bestellung per Tablett. Burger kann man nicht leckerer machen. Alles frisch und kann am Fenster betrachtet..."
Katja Czajkov
"Cooles Konzept, leckeres Essen und nettes Personal. Alles in allem waren wir sehr zufrieden und würden jederzeit wieder kommen wenn wir wieder in..."
Frankenlover 4
"Die Bestellung über Tablet hat was, die Aussicht in die beleuchtete Innenstadt auch. Burger und Fritten war top, super wie schön man die Burger..."
Tim Dorau
"Durchaus gut, aber für Personen Ü40 und älter sehr schwierig zu händeln. Wir haben ein älteres Ehepaar beobachtet, die sicher aufgrund des..."
Kati Schulze-Gerlach
"Toller Service, leckeres Essen - Burger essen als Erlebnis. Sehr gemütlich eingerichtet, Bestellung modern über Tablet. Man kann von weitem beim..."
Hildrun Enke
"Wir (junges Paar) waren dort spontan essen. Vorher haben wir von „Burgerlich“ noch nie etwas gehört. Jedoch wurden wir sehr positiv..."
Erik Müller
"Das essen war wie erwartet sehr lecker und das Bedienen über das Tablet ging gut. Wer eine Einweisung braucht bekommt auch eine alles wichtige wird..."
jck
"Super Essen, war schon dreimal dort essen und es hat immer geschmeckt. Bei den Getränken auch sehr viel Auswahl. Die Milchshake sind selbst gemacht..."
Dark Eko_5
Beat'n'burger
72/100 (2017 ratings)
Restaurants
Fast Food
Fast food
Amerikanisch
für Vegetarier geeignet
amerikanisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Burger
Fast food
Amerikanisch
Fast food
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"War sehr gut bei euch Und die Bürger sind so Lecker..."
Maik Wczesniak
"Stefan macht super Burger ! Wirklich richtig gut !! Generell das Personal ist trotz Stress mega freundlich geblieben. Die Burger sind nicht so 0815..."
Porli Pocket
"Coming to Dresden for 2 days and having dinner 2 out of 2 here. Vegetarian burguers deliciously tasty! Stuff so lovely and place super clean. A..."
Virginia Tilflytter
"Jedesmal! Wirklich jedesmal, wenn ich in Dresden zu Besuch bin, ist ein Burger von Beat'n Burger, für mich ein absolutes MUSS ♡♡♡ Hab noch..."
Sookie Snowqueen
"Die leckersten Burger in Dresden :) und die Süßkartoffel-Pommes sind der..."
Lisa Weiske
"Vielen Dank für die leckeren Burger ☺️ jederzeit wieder und Vorallem Die Süßkartoffel..."
Jennifer Steinborn
"Wir waren vorhin gerade erst essen und der Laden verdient unserer Meinung nach 5 Sterne! Wir hatten zwei super liebe Mädels die uns bedient haben..."
Janina Jahn
"Die Burger können problemlos mit denen von teureren Burgerrestaurants mithalten und die Pommes sind ebenfalls 1A. Die Bedienung hat nicht viel..."
Marius Luft
"Sehr entspannt. Natürlich sehr offen aber das ist ja der Reiz an der Neustadt. Das Essen war lecker und die Menge auch für Vielesser optimal. Die..."
F. Hellig
"Leckere und immer frische Burgers! Nettes Personal und angenehme Atmosphäre! Bin..."
Julia Schwarz
"Burger sehr gut. Pommes OK. Wir sind ca 18.30 Uhr dort angekommen und wir konnten noch keinen Krautsalat bestellen (war noch nicht fertig..."
Lukas V.
"Super lecker sehr zu empfehlen .... Atmosphäre auch super..... Komme gern wieder lg Aus..."
Marek teichmann
"Sind spontan auf diesen Laden gekommen, weil wir Lust auf Burger hatten. Die Preise hatten mich ein wenig stutzig gemacht, allerdings war der Burger..."
Sebastian Marinov
Rauschenbach Deli
70/100 (2796 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
vegane Speisen
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Spätabends
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Salat
Burger
Schnitzel
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Spätabends
Getränke
Mittelklasse
"Brunch am 22.8.2020 Wir waren mit Freunden nach längerer Zeit mal wieder da. Wie schon früher bemerkt, gefällt mir das Rauschenbach, ich finde den..."
Pfaffen Stein
"Schöne Location. Lecker Frühstück. Frische Zutaten. Netter und aufmerksamer Service. Wir waren sehr..."
Martin H. Hillenbrand
"Brunch 29.08.2020. Es war sehr lecker, wir hätten uns gerne Ei in irgend einer Form gewünscht (Brunch) aber sonst war alles super. Später haben..."
Paul Felix Kosch
"Haben heute meinen 60igsten Geburtstag mit 14 Personen mit einem tollen Brunch gefeiert. Kaffee hatten wir in Kannen vorbestellt, Frühstück auf..."
Monika Stamm
"Ein Genuß. Sehr leckeres Frühstück bis 15 Uhr. Tolle, besondere Auswahl mit selbst gemachten Aufstrichen. Dazu warme Brötchen. Auf individuelle..."
Lilly Fee
"Wir waren heute zum Brunch da. Wirklich toll umgesetzt, der Brunch in der derzeitigen Lage. Zuerst gab es eine schicke Etagere mit Frühstück und..."
Gert Kartner